Quality Unit, das Unternehmen hinter dem Softwareprodukt LiveAgent, hat stets Produkte mit Stabilität und Sicherheit entwickelt. Seit Beginn unserer Reise im Jahr 2004 sind wir auf Zehntausende von zufriedenen Kunden angewachsen, die unterschiedliche interne Anforderungen an ihre Lösungsanbieter haben.
Unsere Systeme sind ziemlich komplex, daher können wir uns nicht nur auf 1 oder 2 Rechenzentren verlassenn, die LiveAgent unterstützen. Derzeit haben wir mehrere Rechenzentren auf der ganzen Welt. Wir installieren unsere Kundenkonten je nach dem bestmöglichen Serverpunkt wo sie sich befinden und werden auch ihr nationales Recht berücksichtigen.
Liste der aktuellen Rechenzentren weltweit:
- Newark, New Jersey, USA
- Dallas, Texas, USA
- London, UK
- Frankfurt, Germany
- Bratislava, Slovakia
- Singapore, Singapore
More secure than ever
LiveAgent ensures your customer’s data is always secure. Enjoy safe, carefree, communications starting today.
LiveAgent ist eine beliebte und benutzerfreundliche Live-Chat-Lösung für Unternehmen. Es bietet eine Vielzahl von Funktionen, um den Kundenservice zu verbessern und die Kundenzufriedenheit und die Umsätze zu erhöhen. Benutzer loben es für die einfache Installation, das schnelle Support-Team und die Unterstützung, die es bei der Einordnung von Tickets und der statistischen Aufzeichnung von Kundenbedürfnissen bietet. LiveAgent bietet auch die Möglichkeit des Chats und der Integration über verschiedene Kanäle wie E-Mail und soziale Medien. Es ist eine kosteneffektive Lösung, die täglich vielen professionellen Geschäftsbetrieben wertvolle Zeit spart.
LiveAgent bietet eine gehostete Callcenter-Software-Lösung, die webbasiert und kosteneffizient ist. Sie ermöglicht Inbound- und Outbound-Anrufe, IVR-Interaktionen und bietet eine Vielzahl von Funktionen zur Verbesserung des Kundenservice und zur Steigerung der Effizienz. Mit LiveAgent können Unternehmen jeder Größe von den Vorteilen eines vollständigen Call Centers profitieren.
LiveAgent wird von vielen Unternehmen als großartiges Tool für die Kommunikation mit Kunden empfohlen, da es die Kundenzufriedenheit und die Umsätze erhöht. Kunden loben LiveAgent aufgrund seiner Benutzerfreundlichkeit, nützlicher Berichtsfunktionen und der Möglichkeit des Chats. Es spart Zeit und bietet unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe zu einem günstigen Preis im Vergleich zu anderen ähnlichen Produkten. Das Supportteam liefert schnelle und anwendbare Lösungen und es übertrifft andere Produkte in dieser Kategorie.