Auf der Suche nach Alternative zu 3CX?

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Auf der Suche nach einer Alternative zu 3CX?

Wechseln Sie von der 3CX-Telefonanlage zu LiveAgent und erstellen Sie ein einheitliches Kommunikationszentrum für Ihr Unternehmen. Entdecken Sie das Ticketing-System von LiveAgent, das mehr kann als geschäftliche Telefonsysteme und Live-Chat. Verbessern Sie Ihre Geschäftskommunikation mit E-Mail-Ticketing, Live-Chat, Callcenter, Wissensdatenbank, Viber und Soziale Medien. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren, oder starten Sie noch heute unsere kostenlose 14-Tage-Testversion.
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Unlimited call recordings in LiveAgent's call center software

Kontakt-Center-Verwaltung leicht gemacht

Verbinden Sie einfach Ihre VoIP-Telefonnummer und bearbeiten Sie mehrere gleichzeitige ankommenden Anrufe Ihrer Kunden. Verwalten Sie Online-Meetings mit Videoanrufen oder erstellen Sie benutzerdefinierte IVR-Bäume, um Anrufe an verschiedene Agenten in Abteilungen Ihres Unternehmens weiterzuleiten. Sehen Sie sich die vollständige Liste der Anruffunktionen unserer Kontaktcenter-Lösung an und sehen Sie sich an, wie Sie das Kundenerlebnis mit LiveAgent verbessern können.

3CX vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen LiveAgent 3CX
Ticketing
Enthält ein Verwaltungstool, das Kundendienstanfragen verarbeitet und katalogisiert.
LiveAgent bietet das Ticketing an.
3CX bietet kein Ticketing an.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das Sie auf jeder Webnseite platzieren können.
LiveAgent bietet einen Live-Chat im Ticket+Chat-Plan für 29$/Benutzer/Monat an.
3CX bietet Live-Chat im Plan für 158$/Monat an.
Callcenter
Ein Callcenter, das zum Tätigen und Empfangen von Anrufen mit automatischer Anrufverteilung verwendet werden kann.
LiveAgent bietet ein Callcenter im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
3CX bietet ein Callcenter im Plan für 158$/Monat an.
Selbstbedienung
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal erstellen können, für das sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre früheren Tickets und Wissensdatenbankinhalte zuzugreifen.
LiveAgent bietet ein Selbstservice-Portal an.
3CX bietet kein Selbstservice-Portal an.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration im Ticket-Plan gegen eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Acc oder im All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren an.
3CX bietet eine Facebook-Integration im Plan für 158$/Monat an.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Erwähnungen und Kommentare abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Tweets direkt aus der Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
3CX bietet keine Twitter-Integration an.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration an.
3CX bietet keine Instagram-Integration an.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Viber-Nachrichten direkt über die Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten und zu senden.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration an.
3CX bietet keine Viber-Integration an.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher, der wichtige Informationen enthält, einschließlich Anleitungen zur Fehlerbehebung, FAQs und Anleitungsartikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank an.
3CX bietet keine Wissensdatenbank an.
Kundenforum
Ein Online-Diskussionsforum für Ihre Kunden, das sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum an.
3CX bietet kein Kundenforum an.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben zu vermeiden.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln an.
3CX bietet keine Automatisierung und keine Regeln an.
API
Eine Reihe von Funktionen, die die Zusammenarbeit verschiedener Anwendungen ermöglichen.
LiveAgent bietet API-Funktionen im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat.
3CX bietet API-Funktionen im Plan für 158$/Monat.
Interaktive Sprachantwort (IVR)
Eine Technologie, die es eingehenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem menschlichen Operator sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat.
3CX bietet IVR-Funktionen im Plan für 158$/Monat.
Videoanrufe
Ein Anruf mit Video, ähnlich wie Skype-, Zoom- oder Facetime-Anrufe.
LiveAgent bietet Videoanrufe im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
3CX bietet Videoanrufe im Plan für 158$/Monat an.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets verfallen nicht und werden nicht gelöscht. Sie können sie jederzeit einsehen.
LiveAgent bietet unbegrenzten Verlauf im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
3CX bietet unbegrenzten Verlauf im Plan für 158$/Monat an.
Unbegrenzte Websites
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Anzahl von Websites verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzt viele Websites im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
3CX bietet unbegrenzt viele Websites im Plan für 158$/Monat an.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Chat-Buttons auf Ihren Websites platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Buttons an.
3CX bietet keine unbegrenzten Chat-Buttons an.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
3CX bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails im Plan für 158$/Monat an.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Nimm jeden getätigten oder empfangenen Anruf auf und spiele die Aufzeichnung jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
3CX bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung im Plan für 158$/Monat an.
Unbegrenzter 24/7-Support
Kundensupport wird rund um die Uhr angeboten, ohne die Anzahl der Anfragen zu begrenzen.
LiveAgent bietet unbegrenzten 24/7-Support an.
3CX bietet keinen unbegrenzten 24/7-Support an.

Ausgehend- und Einkommend-Callcenter mit erweiterten Funktionen

Gestalten Sie Ihre Kundenbetreuung effektiv mit unserem Ticketing-System

Verbessern Sie die Kundenbindung und erreichen Sie Menschen über jeden Kanal. Wechseln Sie zu einer Software mit intuitiver Benutzeroberfläche und einem Multikanal-Ticketing-System, das alle erforderlichen Kundenkommunikationskanäle abdeckt. Verbessern Sie Ihren Kundenunterstützung oder Ihre Vertriebsabteilungen mit E-Mail-Ticketing, dem schnellsten Live-Chat, Callcenter, Kundenportal, Viber, Facebook, Twitter und Instagram.

Reports in Help desk software - LiveAgent

Der geschäftliche Telefonservice ist nur einer von unseren großartigen Tools

LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software
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Holen Sie sich die besten Benutzerbewertungen mit unserem schnellen Live-Chat

Das Live-Chat-Widget auf Ihrer Website kann Wunder für Ihren Vertrieb und Ihren Kundensupport bewirken. Proaktive Chat-Einladungen sorgen dafür, dass sich Ihre Kundenbindung verbessert, während eine Echtzeit-Eingabeansicht Ihre Agenten schneller antworten und Probleme schnell lösen lässt. In Kombination mit der Geschwindigkeit unseres Live-Chats kann Ihr Kundensupport-Team seine Arbeit effizient und mit hervorragenden Ergebnissen erledigen.

Live-Chat mit erweiterten Funktionen für die beste Kundenbetreuung

Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden zufrieden sind

Wir tun unser Bestes, um unseren Kunden zuzuhören, und deshalb ist unsere 24/7-Kundenunterstützung für Sie da, um Ihnen bei jedem Problem zu helfen. Senden Sie uns eine E-Mail, chatten Sie mit uns online oder rufen Sie uns an, wenn Sie Hilfe benötigen oder etwas Neues über LiveAgent erfahren möchten. Sehen Sie sich die Bewertungen an und erfahren Sie, warum sich unsere Kunden für den Einsatz von LiveAgent entschieden haben.

3,000+ Trustpilot | GetApp | G2 crowd reviews

Chat invitation gallery in Live chat software - LiveAgent
  • Partly

    Roman Bosch

    Partly

    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

  • HostingAdvice.com

    Christine Preusler

    HostingAdvice

    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

  • covomo

    Karl Dieterich

    Covomo

    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

  • HEWO

    Hendrik Henze

    HEWO Internetmarketing

    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

  • WebMaster Deals

    Razvan Sava

    Webmaster Deals

    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% verbessert.

  • XperienceHR

    Taras Baca

    XperienceHR

    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

  • TAZAR Group

    Andrej Ftomin

    TAZAR Group

    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

  • The Workplace Depot

    Matt Janaway

    The Workplace Depot

    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

  • CSI Products

    Viviane Carter

    CSI Products

    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

  • Lucky Bike

    Christian Lange

    Lucky-Bike

    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

  • Projure

    Jens Malmqvist

    Projure

    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

  • Websignal

    Catana Alexandru

    Websignal

    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

  • All British Casino

    Jan Wienk

    All British Casino

    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

  • Norske Automaten

    Allan Bjerkan

    Norske Automaten

    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

  • Study Portals

    Sissy Böttcher

    Study Portals

    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

  • TypoAssassin

    Peter Koning

    TypoAssassin

    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

  • Factorchic

    Aranzazu F

    Factorchic

    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

  • MyFutureBusiness

    Rick Nuske

    MyFutureBusiness

    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

  • 123 Nakup

    Vojtech Kelecsenyi

    123-Nakup

    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

  • Betconstruct

    Rafael Kobalyan

    Betconstruct

    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

  • Atomer

    Martin Drugaj

    Atomer

    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

  • AVMarket

    Ivan Golubović

    AVMarket

    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

  • Antalya Consulting Language Center

    Rustem Gimaev

    Antalya Consulting Language Center

    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

  • tekRESCUE

    Randy Bryan

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    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

  • Marietta Corporation

    Timothy G. Keys

    Marietta Corporation

    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

  • eFortuna

    Mihaela Teodorescu

    eFortuna

    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

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    Hilda Andrejkovičová

    TrustPay

    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

  • Nay

    Alexandra Danišová

    Nay

    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

  • m:zone

    Samuel Smahel

    m:zone

    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

  • Volterman

    David Chandler

    Volterman

    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Peter Komornik

LiveAgent kombiniert ausgezeichneten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, die es uns ermöglichen, unseren Kunden eine außergewöhnliche Unterstützung zu bieten.

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LiveAgent Product Tour | Live Agent02:25Youtube video: LiveAgent Product Tour
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