Auf der Suche nach Alternative zu 3CX?

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Auf der Suche nach einer Alternative zu 3CX?

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Kontakt-Center-Verwaltung leicht gemacht

Verbinden Sie einfach Ihre VoIP-Telefonnummer und bearbeiten Sie mehrere gleichzeitige ankommenden Anrufe Ihrer Kunden. Verwalten Sie Online-Meetings mit Videoanrufen oder erstellen Sie benutzerdefinierte IVR-Bäume, um Anrufe an verschiedene Agenten in Abteilungen Ihres Unternehmens weiterzuleiten. Sehen Sie sich die vollständige Liste der Anruffunktionen unserer Kontaktcenter-Lösung an und sehen Sie sich an, wie Sie das Kundenerlebnis mit LiveAgent verbessern können.

3CX vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen LiveAgent 3CX
Ticketing
Enthält ein Verwaltungstool, das Kundendienstanfragen verarbeitet und katalogisiert.
LiveAgent bietet das Ticketing an.
3CX bietet kein Ticketing an.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das Sie auf jeder Webnseite platzieren können.
LiveAgent bietet einen Live-Chat im Ticket+Chat-Plan für 29$/Benutzer/Monat an.
3CX bietet Live-Chat im Plan für 158$/Monat an.
Callcenter
Ein Callcenter, das zum Tätigen und Empfangen von Anrufen mit automatischer Anrufverteilung verwendet werden kann.
LiveAgent bietet ein Callcenter im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
3CX bietet ein Callcenter im Plan für 158$/Monat an.
Selbstbedienung
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal erstellen können, für das sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre früheren Tickets und Wissensdatenbankinhalte zuzugreifen.
LiveAgent bietet ein Selbstservice-Portal an.
3CX bietet kein Selbstservice-Portal an.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration im Ticket-Plan gegen eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Acc oder im All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren an.
3CX bietet eine Facebook-Integration im Plan für 158$/Monat an.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Erwähnungen und Kommentare abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Tweets direkt aus der Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
3CX bietet keine Twitter-Integration an.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration an.
3CX bietet keine Instagram-Integration an.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Viber-Nachrichten direkt über die Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten und zu senden.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration an.
3CX bietet keine Viber-Integration an.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher, der wichtige Informationen enthält, einschließlich Anleitungen zur Fehlerbehebung, FAQs und Anleitungsartikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank an.
3CX bietet keine Wissensdatenbank an.
Kundenforum
Ein Online-Diskussionsforum für Ihre Kunden, das sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum an.
3CX bietet kein Kundenforum an.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben zu vermeiden.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln an.
3CX bietet keine Automatisierung und keine Regeln an.
API
Eine Reihe von Funktionen, die die Zusammenarbeit verschiedener Anwendungen ermöglichen.
LiveAgent bietet API-Funktionen im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat.
3CX bietet API-Funktionen im Plan für 158$/Monat.
Interaktive Sprachantwort (IVR)
Eine Technologie, die es eingehenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem menschlichen Operator sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat.
3CX bietet IVR-Funktionen im Plan für 158$/Monat.
Videoanrufe
Ein Anruf mit Video, ähnlich wie Skype-, Zoom- oder Facetime-Anrufe.
LiveAgent bietet Videoanrufe im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
3CX bietet Videoanrufe im Plan für 158$/Monat an.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets verfallen nicht und werden nicht gelöscht. Sie können sie jederzeit einsehen.
LiveAgent bietet unbegrenzten Verlauf im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
3CX bietet unbegrenzten Verlauf im Plan für 158$/Monat an.
Unbegrenzte Websites
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Anzahl von Websites verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzt viele Websites im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
3CX bietet unbegrenzt viele Websites im Plan für 158$/Monat an.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Chat-Buttons auf Ihren Websites platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Buttons an.
3CX bietet keine unbegrenzten Chat-Buttons an.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
3CX bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails im Plan für 158$/Monat an.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Nimm jeden getätigten oder empfangenen Anruf auf und spiele die Aufzeichnung jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
3CX bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung im Plan für 158$/Monat an.
Unbegrenzter 24/7-Support
Kundensupport wird rund um die Uhr angeboten, ohne die Anzahl der Anfragen zu begrenzen.
LiveAgent bietet unbegrenzten 24/7-Support an.
3CX bietet keinen unbegrenzten 24/7-Support an.

Ausgehend- und Einkommend-Callcenter mit erweiterten Funktionen

Gestalten Sie Ihre Kundenbetreuung effektiv mit unserem Ticketing-System

Verbessern Sie die Kundenbindung und erreichen Sie Menschen über jeden Kanal. Wechseln Sie zu einer Software mit intuitiver Benutzeroberfläche und einem Multikanal-Ticketing-System, das alle erforderlichen Kundenkommunikationskanäle abdeckt. Verbessern Sie Ihren Kundenunterstützung oder Ihre Vertriebsabteilungen mit E-Mail-Ticketing, dem schnellsten Live-Chat, Callcenter, Kundenportal, Viber, Facebook, Twitter und Instagram.

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Wir tun unser Bestes, um unseren Kunden zuzuhören, und deshalb ist unsere 24/7-Kundenunterstützung für Sie da, um Ihnen bei jedem Problem zu helfen. Senden Sie uns eine E-Mail, chatten Sie mit uns online oder rufen Sie uns an, wenn Sie Hilfe benötigen oder etwas Neues über LiveAgent erfahren möchten. Sehen Sie sich die Bewertungen an und erfahren Sie, warum sich unsere Kunden für den Einsatz von LiveAgent entschieden haben.

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