LiveAgent ist ein Unternehmen, das 2004 von Andrej Harsani und Viktor Zeman gegründet wurde. Die Idee entstand, als sie ihren Post Affiliate Pro-Kunden keinen Echtzeit-Support anbieten konnten. Seitdem hat das Unternehmen mehrere Meilensteine erreicht, darunter die Einführung von LiveAgent-Live-Chat-Software im Jahr 2006, die Übersteigung von 5.000 zahlenden Kunden im Jahr 2009 und die Eröffnung von Büros in Kiew und New York. 2020 wurde LiveAgent von G2 und Capterra als beste Software für Live-Chat, Wissensdatenbank, Helpdesk, Ticketing und Callcenter ausgezeichnet, und hat heute mehr als 30.000 zufriedene Kunden.
Auf der Suche nach einer LiveCall-Alternative?
LiveAgent wird von vielen ehemaligen ZenDesk-Nutzern aufgrund seiner Funktionalität und seines günstigen Preises empfohlen. Die Benutzer schätzen besonders die Möglichkeit zum Anhängen von Dateien und die Integration von Chat- und E-Mail-Management. Der Support von LiveAgent wird als erstklassig eingestuft. Viele Nutzer haben auch andere Helpdesk-Systeme getestet, aber LiveAgent hat sie in jeder Hinsicht übertroffen.
Suchen Sie nach einer Hesk-Alternative?
LiveAgent ist ein hervorragendes Tool für die Kommunikation mit Kunden und verbessert die Kundenzufriedenheit sowie die Umsätze. Durch LiveAgent konnte die Reaktionszeit um 60% verbessert werden und die Kundenkonversionsrate stieg um 325%. Zudem kombiniert LiveAgent exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, um hervorragenden Support zu bieten. Interessierte können LiveAgent kostenlos 14 Tage lang testen ohne Kreditkarten-Details einzugeben.
Möchten Sie von Verloop zu LiveAgent wechseln?
LiveAgent bietet mehr als 175 Funktionen und über 40 Integrationen, sowie sprachangepasste Widgets in 43 Sprachen. Der Kundendienst steht 24/7 zur Verfügung und es gibt nützliche Werkzeuge. LiveAgent ist die am häufigsten rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMBs in den Jahren 2019 und 2020. Es gibt verschiedene Pläne zur Auswahl, inklusive einer kostenlosen Testversion. Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und die Oxford-Universität nutzen bereits LiveAgent, um ihren Kunden erstklassigen Support zu bieten.
Suchen Sie nach einer Alternative zu HelpSpot?
LiveAgent ist eine benutzerfreundliche und kosteneffektive Lösung für die Bewältigung vieler Support-Anfragen über verschiedene Kanäle. Laut Kundenfeedback ist es ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden und hat eine hohe Kundenzufriedenheit und Umsätze erreicht. LiveAgent übertrifft andere teurere Alternativen wie Kayako und bietet Funktionen wie schnellen Support, Ticket-Kategorisierung und Chat-Optionen für die Kundenkommunikation.
Auf der Suche nach einer besseren LivePerson-Alternative?
LiveAgent ist eine kosteneffektive Lösung für Unternehmen, die Support-Anfragen über verschiedene Kanäle bewältigen müssen. Es hilft bei der Einordnung von Tickets und der statistischen Aufzeichnung, was Kunden am meisten benötigen. Kunden berichten von einer verbesserten Kundenzufriedenheit und höheren Umsätzen. LiveAgent bietet Funktionen wie Live-Chat, Berichtsfunktionen und schnellen Support. Nutzer schätzen die einfache Benutzung und Zuverlässigkeit des Systems.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.