Auf der Suche nach Aircall-Alternative?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Aircall-Alternative auf dem Markt ist.

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Satt von Ihrer Helpdesk-Software?

Erwarten Sie Anrufe, sind aber nicht mehr zufrieden mit Aircall? LiveAgent bietet Ihnen eine sehr gute Alternative für die Einrichtung Ihres virtuellen Callcenters und die einfache und effektive Kundenbetreuung an. Migrieren Sie in wenigen Minuten von Aircall zu LiveAgent. Wir bieten eine unterstützte Aircall-Migration an, die alle Ihre Daten von Aircall zu LiveAgent importiert. Es ist kostenlos und dauert nur 5 Minuten.
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LiveAgent ist mehr als nur ein Callcenter

LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software

Mehr sparen mit LiveAgent

AirCall vs LiveAgent im Überblick

Fuktionen Liveagent AirCall
Ticketing
Enthält ein Verwaltungstool, das die Kundendienstanfragen verarbeitet und katalogisiert.
LiveAgent bietet ein Ticketing an.
AirCall bietet kein Ticketing an.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das Sie auf jede Website platzieren können.
LiveAgent bietet einen Live-Chat an.
AirCall bietet keinen Live-Chat an.
Callcenter
Ein Callcenter, das zum Tätigen und Empfangen von Anrufen mit automatischer Anrufverteilung verwendet werden kann.
LiveAgent bietet Call Center an.
AirCall bietet Call Center an.
Selbstservice
Eine Funktion, die Ihnen erlaubt ein Kundenportal zu erstellen, für das sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre früheren Tickets und Wissensdatenbankinhalte zuzugreifen.
LiveAgent bietet Selbst-Service an.
AirCall bietet keinen Selbst-Service an.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration erlaubt den Benutzern auch alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration an.
AirCall bietet keine Facebook-Integration an.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Erwähnungen und Kommentare abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht den Benutzern auch die Tweets direkt aus der Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration an.
AirCall bietet keine Twitter-Integration an.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht den Benutzern auch alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration an.
AirCall bietet keine Instagram-Integration an.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht den Benutzern auch die Viber-Nachrichten direkt von der Social-Media-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu senden.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration an.
AirCall bietet keine Viber-Integration an
Wissensdatenbank
Ein Wissens-Repository, das die wichtigen Informationen enthält, einschließlich Anleitungen zur Fehlerbehebung, FAQs und Artikel mit Anleitungen.
LiveAgent bietet Wissensdatenbank an.
AirCall bietet keine Wissensdatenbank an.
Kundenforum
Ein Online-Diskussionsforum für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befinden.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
AirCall bietet kein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Arbeitsabläufe, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben zu vermeiden.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln an.
AirCall bietet Automatisierung und Regeln an.
API
Eine Reihe von Funktionen, die erlauben den verschiedenen Anwendungen zusammen zu arbeiten.
LiveAgent bietet API-Funktionen an.
AirCall bietet API-Funktionen an.
Interaktive Sprachausgabe (IVR)
Eine Technologie, die erlaubt den eingehenden Anrufern durch ein Telefonsystem sich zu navigieren, bevor sie mit einem menschlichen Operator sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen an.
AirCall bietet IVR-Funktionen im Plan mit Preisen nach dem Bedarf an.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Skype-, Zoom- oder Facetime-Anrufe.
LiveAgent bietet Videoanrufe an.
AirCall bietet keine Videoanrufe an.
Unbegrenzte Geschichte
Tickets verfallen nicht oder werden nicht gelöscht - Sie können sie jederzeit einsehen.
LiveAgent bietet unbegrenzten Verlauf an.
AirCall bietet unbegrenzten Verlauf an.
Unbegrenzte Websites
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Anzahl von Websites nutzen.
LiveAgent bietet unbegrenzte Websites an.
AirCall LiveAgent bietet keine unbegrenzten Webseiten an.
Unbegrenzte Chat-Buttons
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Chat-Buttons auf Ihren Websites platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Buttons an.
AirCall bietet keine unbegrenzten Chat-Buttons an.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails an.
AirCall bietet keine unbegrenzten Tickets/E-Mails an.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden getätigten oder empfangenen Anruf auf und spielen Sie die Aufzeichnung jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
AirCall bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
Unbegrenzter 24/7-Support
Der Kundensupport wird rund um die Uhr angeboten, ohne die Anzahl der Anfragen zu beschränken, die Sie einreichen können.
LiveAgent bietet unbegrenzten 24/7-Support an.
AirCall bietet unbegrenzten 24/7-Support an.
Person deciding between two alternatives

Leistungsstarke Alternative zu Aircall

LiveAgent bietet mehr als nur ein virtuelles Callcenter. Das schnellste Livechatwidget, E-Mail und Social Media-Integrationen und ein organisiertes Ticketsystem bietet Ihnen das, was Sie für den bestmöglichen Kundenservice benötigen. LiveAgent bietet drei Preismodelle, gefüllt mit nützlichen Funktionen für jedes Unternehmen. Wenn Sie auf der Suche nach einer fähigen und zuverlässigen Aircall-Alternative sind, probieren Sie LiveAgent aus. Sie verdienen mehr als nur ein Callcenter zu einen vernünftigen Preis.

Professionelles Callcenter

LiveAgent bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr eigenes, virtuelles Callcenter aufzubauen. Der Einrichtungsprozess ist einfach und kann in wenigen Minuten abgeschlossen werden. Anschließend können Sie Anrufe über Ihren Browser, Handy oder anderes Equipment tätigen und annehmen. Es ist nicht notwendig, auf Fremdanbieter zu verlassen, da LiveAgent alles für Sie erledigt, sodass Sie sich auf wichtigeres konzentrieren können.

Professional built-in call center software

3 Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Verbesserte Zufriedenheit

Mit der Zeit verbessert LiveAgent die Kundenzufriedenheit und somit auch die Konversionsrate.

Erhöhte Produktivität

Minimieren Sie die Arbeitszeit Ihrer Agenten und lösen Sie mehr Kundenanfragen dank unserem universellen Posteingang.

Funktionsreiche Lösung

Mit mehr als 175 Helpdeskfunktionen, wird Kundenunterstützung so einfach wie noch nie.

Review shown on phone screen

Erhalten Sie mehr für weniger

Sie müssen sich nicht mit Software rumschlagen, die nicht alles kann, was Sie benötigen. LiveAgent bietet Ihnen alles, was Sie benötigen: Callcenter, E-Mail, Soziale Medien-Unterstützung, Wissensdatenbanken und massig Funktionen und Integrationen. Sie können auch einzelne Funktionen auswählen, falls Sie Ihren Plan anpassen möchten. So können Sie sich auf das konzentrieren, was wichtiger ist – sich um die Kunden zu kümmern. Um den Rest kümmert sich LiveAgent, ohne Ihr Budget aufzubrauchen.

Bereit für eine Änderung?

Unternehmen wechseln zu LiveAgent aus guten Gründen. LiveAgent bietet Ihnen alles, was Sie für guten Kundendienst benötigen, in einem zuverlässigen Paket, sodass Sie Zeit und Geld sparen können. Fokussieren Sie sich auf wichtigeres. LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftwaäre für SMBs in 2023. Bleiben Sie enger mit Ihren Kunden in Verbindung und helfen Sie diesen schneller mit LiveAgent.

Ready to switch to LiveAgent

Warum wechseln Firmen zu LiveAgent?

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