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Fuktionen | Liveagent
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AirCall
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Ticketing
Enthält ein Verwaltungstool, das die Kundendienstanfragen verarbeitet und katalogisiert.
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LiveAgent bietet ein Ticketing an.
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AirCall bietet kein Ticketing an.
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Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das Sie auf jede Website platzieren können.
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LiveAgent bietet einen Live-Chat an.
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AirCall bietet keinen Live-Chat an.
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Callcenter
Ein Callcenter, das zum Tätigen und Empfangen von Anrufen mit automatischer Anrufverteilung verwendet werden kann.
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LiveAgent bietet Call Center an.
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AirCall bietet Call Center an.
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Selbstservice
Eine Funktion, die Ihnen erlaubt ein Kundenportal zu erstellen, für das sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre früheren Tickets und Wissensdatenbankinhalte zuzugreifen.
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LiveAgent bietet Selbst-Service an.
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AirCall bietet keinen Selbst-Service an.
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Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration erlaubt den Benutzern auch alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
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LiveAgent bietet eine Facebook-Integration an.
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AirCall bietet keine Facebook-Integration an.
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Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Erwähnungen und Kommentare abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht den Benutzern auch die Tweets direkt aus der Software zu beantworten.
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LiveAgent bietet eine Twitter-Integration an.
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AirCall bietet keine Twitter-Integration an.
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Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht den Benutzern auch alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
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LiveAgent bietet eine Instagram-Integration an.
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AirCall bietet keine Instagram-Integration an.
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Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht den Benutzern auch die Viber-Nachrichten direkt von der Social-Media-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu senden.
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LiveAgent bietet eine Viber-Integration an.
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AirCall bietet keine Viber-Integration an
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Wissensdatenbank
Ein Wissens-Repository, das die wichtigen Informationen enthält, einschließlich Anleitungen zur Fehlerbehebung, FAQs und Artikel mit Anleitungen.
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LiveAgent bietet Wissensdatenbank an.
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AirCall bietet keine Wissensdatenbank an.
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Kundenforum
Ein Online-Diskussionsforum für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befinden.
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LiveAgent bietet ein Kundenforum.
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AirCall bietet kein Kundenforum.
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Automatisierung und Regeln
Arbeitsabläufe, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben zu vermeiden.
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LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln an.
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AirCall bietet Automatisierung und Regeln an.
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API
Eine Reihe von Funktionen, die erlauben den verschiedenen Anwendungen zusammen zu arbeiten.
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LiveAgent bietet API-Funktionen an.
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AirCall bietet API-Funktionen an.
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Interaktive Sprachausgabe (IVR)
Eine Technologie, die erlaubt den eingehenden Anrufern durch ein Telefonsystem sich zu navigieren, bevor sie mit einem menschlichen Operator sprechen.
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LiveAgent bietet IVR-Funktionen an.
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AirCall bietet IVR-Funktionen im Plan mit Preisen nach dem Bedarf an.
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Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Skype-, Zoom- oder Facetime-Anrufe.
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LiveAgent bietet Videoanrufe an.
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AirCall bietet keine Videoanrufe an.
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Unbegrenzte Geschichte
Tickets verfallen nicht oder werden nicht gelöscht - Sie können sie jederzeit einsehen.
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LiveAgent bietet unbegrenzten Verlauf an.
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AirCall bietet unbegrenzten Verlauf an.
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Unbegrenzte Websites
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Anzahl von Websites nutzen.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Websites an.
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AirCall LiveAgent bietet keine unbegrenzten Webseiten an.
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Unbegrenzte Chat-Buttons
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Chat-Buttons auf Ihren Websites platzieren.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Buttons an.
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AirCall bietet keine unbegrenzten Chat-Buttons an.
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Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails und Tickets erhalten.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails an.
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AirCall bietet keine unbegrenzten Tickets/E-Mails an.
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Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden getätigten oder empfangenen Anruf auf und spielen Sie die Aufzeichnung jederzeit ab.
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LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
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AirCall bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
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Unbegrenzter 24/7-Support
Der Kundensupport wird rund um die Uhr angeboten, ohne die Anzahl der Anfragen zu beschränken, die Sie einreichen können.
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LiveAgent bietet unbegrenzten 24/7-Support an.
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AirCall bietet unbegrenzten 24/7-Support an.
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LiveAgent bietet mehr als nur ein virtuelles Callcenter. Das schnellste Livechatwidget, E-Mail und Social Media-Integrationen und ein organisiertes Ticketsystem bietet Ihnen das, was Sie für den bestmöglichen Kundenservice benötigen. LiveAgent bietet drei Preismodelle, gefüllt mit nützlichen Funktionen für jedes Unternehmen. Wenn Sie auf der Suche nach einer fähigen und zuverlässigen Aircall-Alternative sind, probieren Sie LiveAgent aus. Sie verdienen mehr als nur ein Callcenter zu einen vernünftigen Preis.
LiveAgent bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr eigenes, virtuelles Callcenter aufzubauen. Der Einrichtungsprozess ist einfach und kann in wenigen Minuten abgeschlossen werden. Anschließend können Sie Anrufe über Ihren Browser, Handy oder anderes Equipment tätigen und annehmen. Es ist nicht notwendig, auf Fremdanbieter zu verlassen, da LiveAgent alles für Sie erledigt, sodass Sie sich auf wichtigeres konzentrieren können.
Mit der Zeit verbessert LiveAgent die Kundenzufriedenheit und somit auch die Konversionsrate.
Minimieren Sie die Arbeitszeit Ihrer Agenten und lösen Sie mehr Kundenanfragen dank unserem universellen Posteingang.
Mit mehr als 175 Helpdeskfunktionen, wird Kundenunterstützung so einfach wie noch nie.
Sie müssen sich nicht mit Software rumschlagen, die nicht alles kann, was Sie benötigen. LiveAgent bietet Ihnen alles, was Sie benötigen: Callcenter, E-Mail, Soziale Medien-Unterstützung, Wissensdatenbanken und massig Funktionen und Integrationen. Sie können auch einzelne Funktionen auswählen, falls Sie Ihren Plan anpassen möchten. So können Sie sich auf das konzentrieren, was wichtiger ist – sich um die Kunden zu kümmern. Um den Rest kümmert sich LiveAgent, ohne Ihr Budget aufzubrauchen.
Unternehmen wechseln zu LiveAgent aus guten Gründen. LiveAgent bietet Ihnen alles, was Sie für guten Kundendienst benötigen, in einem zuverlässigen Paket, sodass Sie Zeit und Geld sparen können. Fokussieren Sie sich auf wichtigeres. LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftwaäre für SMBs in 2023. Bleiben Sie enger mit Ihren Kunden in Verbindung und helfen Sie diesen schneller mit LiveAgent.
“Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert
Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik
“Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron
“Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam
“Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad
“Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga
“Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal
“Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison
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