Suchen Sie nach einer Aircall Alternative?

Erwarten Sie Anrufe, sind aber nicht mehr zufrieden mit Aircall? LiveAgent bietet Ihnen eine sehr gute Alternative, um Ihr Callcenter oder effektiven und einfachen Kundendienst zu erstellen.

Ziehen Sie von Aircall innerhalb von Minuten zu LiveAgent um. Wir bieten Unterstützung bei dem Umzug von Aircall, welcher alle Ihre Daten übernimmt. Es ist kostenlos und dauert nur 5 Minuten.

logo kunden forbes
logo kunden airbus
slido grün
logo kunden nascar
logo kunden lyreco
logo kunden usc

LiveAgent ist mehr als nur ein Callcenter

LiveAgent vereint mehrere Kundenservice-Kanäle in einer einzigen Software
Person entscheidet sich zwischen zwei Alternative

Leistungsstarke Alternative zu Aircall

LiveAgent bietet mehr als nur ein virtuelles Callcenter. Das schnellste Livechatwidget, E-Mail und Social Media-Integrationen und ein organisiertes Ticketsystem bietet Ihnen das, was Sie für den bestmöglichen Kundenservice benötigen. LiveAgent bietet drei Preismodelle, gefüllt mit nützlichen Funktionen für jedes Unternehmen.

Wenn Sie auf der Suche nach einer fähigen und zuverlässigen Aircall-Alternative sind, probieren Sie LiveAgent aus. Sie verdienen mehr als nur ein Callcenter zu einen vernünftigen Preis.

Professionelles Callcenter

LiveAgent bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr eigenes, virtuelles Callcenter aufzubauen. Der Einrichtungsprozess ist einfach und kann in wenigen Minuten abgeschlossen werden. Anschließend können Sie Anrufe über Ihren Browser, Handy oder anderes Equipment tätigen und annehmen.

Es ist nicht notwendig, auf Fremdanbieter zu verlassen, da LiveAgent alles für Sie erledigt, sodass Sie sich auf wichtigeres konzentrieren können.

Professionelle integrierte Callcenter-Software

4 Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Erhöhte Kundenzufriedenheit und Loyalität

Verbesserte Zufriedenheit

Mit der Zeit verbessert LiveAgent die Kundenzufriedenheit und somit auch die Konversionsrate.

Wachsender Trend an erhöhter Produktivität

Erhöhte Produktivität

Minimieren Sie die Arbeitszeit Ihrer Agenten und lösen Sie mehr Kundenanfragen dank unserem universellen Posteingang.

Geldsack und eine Münze

Erschwinglicher

Sparen Sie Geld! LiveAgent ist kosteneffektiver im Vergleich zu anderen Helpdesklösungen.

funktionsreiche Lösung

Funktionsreiche Lösung

Mit mehr als 175 Helpdeskfunktionen, wird Kundenunterstützung so einfach wie noch nie.

Kunde bewertet Callcenter-Software

Erhalten Sie mehr für weniger

Sie müssen sich nicht mit Software rumschlagen, die nicht alles kann, was Sie benötigen. LiveAgent bietet Ihnen alles, was Sie benötigen: Callcenter, E-Mail, Soziale Medien-Unterstützung, Wissensdatenbanken und massig Funktionen und Integrationen. Sie können auch einzelne Funktionen auswählen, falls Sie Ihren Plan anpassen möchten.

So können Sie sich auf das konzentrieren, was wichtiger ist – sich um die Kunden zu kümmern. Um den Rest kümmert sich LiveAgent, ohne Ihr Budget aufzubrauchen.

Bereit für eine Änderung?

Unternehmen wechseln zu LiveAgent aus guten Gründen. LiveAgent bietet Ihnen alles, was Sie für guten Kundendienst benötigen, in einem zuverlässigen Paket, sodass Sie Zeit und Geld sparen können. Fokussieren Sie sich auf wichtigeres.

LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftwaäre für SMBs in 2020. Bleiben Sie enger mit Ihren Kunden in Verbindung und helfen Sie diesen schneller mit LiveAgent.

Bereit für einen Wechsel zu LiveAgent

Warum wechseln Firmen zu LiveAgent?

“Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

“Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron

“Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

“Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

“Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

“Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

“Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!

Probieren Sie es jetzt kostenlos aus Keine Kreditkarte erforderlich

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.