Suchen Sie nach einer CallPage-Alternative?

Suchen Sie nach einer Kundenmanagementsoftware, welche alles kann? LiveAgent ist eine großartige Alternative, wenn Sie mehr Optionen zur Kommunikation mit Ihren Kunden zu einem fairen Preis möchten.

Wir bieten Ihnen mehr als nur ein Callcenter. E-Mail-Accounts, das schnellste Livechatwidget, Soziale Medien und Ihre eigene Wissensdatenbank. Und das alles zu einem erschwinglichen Preis!

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eine Person die zwischen zwei Lösungen entscheidet

Zuverlässige CallPage-Alternative

LiveAgent bietet mehr als nur ein Callcenter. Mit E-Mail-Accounts, Soziale Medien, Wissensdatenbanken und dem schnellsten Livechatwidget auf dem Markt, kann Ihr Kundenservice die meist-genutzten Kommunikationskanäle abdecken. Dies bietet Kunden eine viel höhere Bequemlichkeit, wenn es um Kundensupport geht.

Alles ist einfach und erschwinglich. Wir bieten Ihnen drei Pläne, welche alle Funktionen, die Sie benötigen, bieten und helfen, den besten Kundenservice für Ihre Kunden anzubieten, ohne Ihr Budget zu sprengen.

Callcenterunterstützung

Korrekt, neben allen großartigen Werkzeugen und Funktionen bietet LiveAgent auch eine Chance, Ihr virtuelles Callcenter zu erstellen. Kein Spezialequipment ist notwendig, um dies zu erledigen. Das Einrichten dauert nur wenige Minuten. Sie können sich über Ihren Browser, Handy oder andere Hardware verbinden.

Es wird kein Drittanbieter benötigt. LiveAgent kümmert sich um alles für Sie./p>

Sprach- und Videoanrufunterstützung

4 Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Live-Chat Sprechblasen

Schnellster Live-Chat

Unser Live-Chat ist mit einer Anzeigegeschwindigkeit von 2.5 Sekunden der schnellste Chat auf dem Markt.

Callcenter

Callcenterunterstützung

Neben vielen weiteren Funktionen unterstützt LiveAgent auch die Callcenter-Integration. Sie kann schnell und einfach installiert werden!

Puzzelteile

Funktionsreich

Mehr als 80 Funktionen, welche Ihren Workflow vereinfachen und genießbarer machen.

Geldbeutel Münzen-Dollar

Erschwingliche Preise

LiveAgent hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Wählen Sie einen unserer drei bezahlten Pläne oder stellen Sie individuelle Funktionen zusammen, um einen personalisierten Helpdesk zu kreieren.

Bereit zum Wechsel zu LiveAgent

Steigen Sie mit dem schnellsten Livechat auf

Kundensupport ist nicht nur mehr Anrufe. E-Mails, aber auch Soziale Medien und Livechatwidgets auf Ihrer Website sind der Hauptweg für Kunden, Sie zu kontaktieren.

LiveAgent deckt all diese und besitzt das schnellste Livechatwidget auf dem Markt, mit welchem der Chat innerhalb von 2.5 Sekunden angezeigt wird. Schneller geht es nicht.

Bereit, mehr für weniger zu erhalten?

Wozu sollten Sie sich festlegen müssen? Erhalten Sie mehr Werkzeuge, Funktionen und Interaktionen, welche nicht Ihr Budget sprengen.

Im Falle, dass Sie noch etwas benötigen, können Sie jederzeit zusätzliche Funktionen dazubuchen – ohne einen teureren Plan zu wählen. Sehen Sie sich unsere Pläne an.

eine Person, die Geld in ein Netz sammelt

Sehen Sie, was Unternehmen über LiveAgent sagen

“Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration erhalten, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

“Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, um das zu einfach zu verbinden”. Aaron

“Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen geprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

“Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

“Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

“Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

“Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha, O2 und die Universität Oxford gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!

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