Suchen Sie nach einer Carrot-Alternative?

Sind Sie auf der Suche nach einer besseren Kundensupport- und -kommunikationssoftware?

LiveAgent ist die ultimative Helpdesklösug für Ihr Unternehmen. Bieten Sie Support und kommunizieren Sie mit verschiedenen Kanälen, wie E-Mail. Livechat oder auch Instagram. Der Wechsel zu LiveAgent ist einfach und schnell.

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eine Person die zwischen zwei Lösungen entscheidet

Leistungsstarke Carrot-Alternative

Erhalten Sie mehr für Ihr Unternehmen. LiveAgent ist ein großartiges Kommunikationswerkzeug, welches E-Mails, Soziale Medien, Wissensdatenbanken und Callcenter unterstützt. Mit mehr als 175 Funktionen und mehr als 40 Integrationen wird Ihr Unternehmen alles haben, was es benötigt, um guten Support zu bieten.

All dies zu einem guten Preis.

Bessere Kundenpflege

Die Kundenpflege macht einen wichtigen Bestandteil eines erfolgreichen Unternehmens aus und sollte daher nicht vernachlässigt werden. Durch die Verwendung von spezieller Software, fokussiert auf das Anbieten einer besseren Lösung für die Kundenpflege, können Sie Ihre Kundenzufriedenheit und ROI erhöhen.

Halten Sie Ihre Kunden glücklich mit der richtigen Software.

ein Kunde, welcher eine Servicebewertung auf dem Mobiltelefon erstellt

4 Gründe, zu LiveAgent zu wecheln

Erhöhte Kundenzufriedenheit und Loyalität

Verbesserte Zufriedenheit

LiveAgent erhöht die Kundenzufriedenheit & verbessert die Konversionsraten.

Wachsender Trend an erhöhter Produktivität

Erhöhte Produktivität

Verringern Sie die Arbeitszeit Ihrer Vertreter und lösen Sie mehr Kundenanfragen dank unserem universellen Posteingang.

funktionsreiche Lösung

Funktionsreich

Über 175 Funktionen, welche Ihren Workflow vereinfachen und genießbarer machen.

Live-Chat Sprechblasen

Schnellster Livechat

Unser Livechatwidget ist das Schnellste auf dem Markt – mit einer Darstellung innerhalb von 2.5 Sekunden.

eine Person, die Geld in ein Netz sammelt

Erhalten Sie mehr zu einem fairen Preis

Das Ausstatten Ihres Unternehmens mit einem großartigen Kundensupport und einer großartigen Kundenkommunikationssoftware bedeutet nicht automatisch, dass dies Ihr Budget sprengen muss. LiveAgent bietet Ihnen drei großartige, bezahlte Pläne, welche vollgepackt mit Werkzeugen, Funktionen und Integrationen sind.

Für mehr Informationen sollten Sie sich unsere Preisgestaltung ansehen.

Suchen Sie nach einer besseren Helpdesk-Software?

LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Bleiben Sie enger mit Ihren Kunden verbunden und helfen Sie diesen schneller mit LiveAgent.

Bereit zum Wechsel zu LiveAgent

Sehen Sie sich an, warum Unternehmen zu LiveAgent gewechselt sind

“Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration erhalten, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

“Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, um das zu einfach zu verbinden”. Aaron

“Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen geprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

“Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

“Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

“Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

“Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha, O2 und die Universität Oxford gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!

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