Suchen Sie nach einer CrazyCall-Alternative?

Bieten Sie Ihrem Kundensupport mehr als nur ein Callcenter mit LiveAgent. Verbinden Sie sich mit Ihren Kunden über E-Mail, Livechat, Soziale Medien und bieten Sie ihnen Informationen über eine Wissensdatenbank.

Der Wechsel ist einfach und erschwinglich.

logo kunden forbes
logo kunden airbus
slido grün
logo kunden nascar
logo kunden lyreco
logo kunden usc
eine Person, die zwischen zwei Lösungen entscheidet

Leistungsstarke CrazyCall-Alternative

Gehen Sie weiter als nur Anrufe mit LiveAgent und erreichen Sie Ihren Kunden über mehrere Kommunikationsmethoden. E-Mail, Livechat, Soziale Medien, Callcenter und Wissensdatenbanken sind die Werkzeuge, die Sie zum Verbessern Ihres Helpdesks benötigen und somit es Ihren Kunden bequemer machen.

All dies zu moderaten Preisen, sodass Sie nicht zu viel bezahlen. LiveAgent bietet drei großartige Pläne, welche nicht Ihr Budget sprengen.

Das schnellste Livechatwidget

LiveAgent hat das schnellste Livechatwidget auf dem Markt, mit einer Anzeigedauer innerhalb von 2.5 Sekunden. Es gibt keine schnellere Alternative. Ein schnelles Livechatwidget erlaubt es Ihren Kunden, Sie einfach und direkt von Ihrer Website aus zu kontaktieren.

Wandeln Sie Ihre Besucher in zahlende Kunden um und verbessern Sie die Interaktionen.

Die schnellste Livechat-Software auf dem Markt

Wir haben etwas für jeden

Jedes Unternehmen verdient besseren Kundenservice.

Callcenter

Callcenterunterstützung

Neben vielen anderen Funktionen, bietet LiveAgent auch die Integration eines virtuellen Callcenters. Es ist einfach und schnell einzurichten!

Live-Chat Sprechblasen

Schnellster Livechat

Unser Live-Chat ist mit einer Anzeigegeschwindigkeit von 2.5 Sekunden der schnellste Chat auf dem Markt.

funktionsreiche Lösung

Voller Funktionen

Über 175 Funktionen machen Ihren Workflow einfacher und genießbarer.

Geldbeutel Münzen-Dollar

Erschwingliche Preise

LiveAgent bietet eine Menge zu einem fairen Preis. Wählen Sie einen unserer drei Pläne aus oder wählen Sie seperate Funktionen, um Ihren Helpdesk anzupassen.

Professionelle integrierte Callcenter-Software

Zuverlässiges Callcenter

Neben anderen Kommunikationsarten können Sie Ihren Kunden Telefonunterstützung anbieten. Die Einrichtung ist einfach und innerhalb von wenigen Minuten bereit. Sie können Ihren Browser, Handy oder anderes Equipment verwenden.

Sie benötigen keinen Drittanbietet. LiveAgent erledigt alles für Sie.

Bereit, Ihren Service zu verbessern?

Erhalten Sie mehr und geben Sie mehr! Sehen Sie sich unsere großartigen Pläne an und entscheiden Sie selbst.

LiveAgent ist die meist- und bestwerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Bleiben Sie enger mit Ihren Kunden verbunden und helfen Sie diesen schneller mit LiveAgent.

Bereit zum Wechsel zu LiveAgent

Sehen Sie sich an, warum Unternehmen zu LiveAgent gewechselt sind

“Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration erhalten, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

“Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, um das zu einfach zu verbinden”. Aaron

“Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen geprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

“Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

“Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

“Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

“Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha, O2 und die Universität Oxford gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!

Jetzt kostenlos ausprobieren Keine Kreditkarte benötigt

Unsere Website verwendet Cookies. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie zu, Cookies bereitzustellen, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben.