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Auf der Suche nach einer Customerly-Alternative?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste customerly-Alternative auf dem Markt ist.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich
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Satt von Ihrer Helpdesk-Software?

Denken Sie darüber nach, zu einer besseren Kundensupportsoftware zu wechseln? Ziehen Sie doch LiveAgent in Betracht, die ultimative, omnikanale Lösung für Ihr Unternehmen. Bieten Sie Unterstützung über E-Mail, Livechat, Soziale Medien, Wissensdatenbanken und Callcenter. Nutzen Sie die 175+ Funktionen und 40+ Integrationen, um den bestmöglichen Kundendienst zu bieten.

LiveAgent ist einfach einzurichten und intuitiv nutzbar. Eine natürliche Oberfläche leitet Sie durch den Prozess und Sie können Support innerhalb von wenigen Momenten anbieten.

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Ein Ticketing-System, das alle Kanäle unter einem Dach vereint.
Entdecken Sie LiveAgent.

LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software

Mehr sparen mit LiveAgent

Customerly vs LiveAgent auf einen Blick

Fuktionen Liveagent Customerly
Ticketing
Enthält ein Verwaltungstool, das Kundendienstanfragen verarbeitet und katalogisiert.
LiveAgent bietet Ticketing im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
Kunde bietet Ticketing im Plan für 29$/Monat an.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das Sie auf jeder Website platzieren können.
LiveAgent bietet Live-Chat im Ticket+Chat-Plan für $29/Benutzer/Monat an.
Kunde bietet Live-Chat im Plan für 29$/Monat an.
Callcenter
Ein Callcenter, das zum Tätigen und Empfangen von Anrufen mit automatischer Anrufverteilung verwendet werden kann.
LiveAgent bietet Call Center an.
Kunde bietet kein Callcenter an.
Selbstbedienung
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal erstellen können, für das sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre früheren Tickets und Wissensdatenbankinhalte zuzugreifen.
LiveAgent bietet ein Self-Service-Portal im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat.
Customerly bietet ein Self-Service-Portal im Plan für 29$/ Monat an.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration an.
Customerly bietet keine Facebook-Integration an.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Erwähnungen und Kommentare abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Tweets direkt aus der Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration an.
Customerly bietet keine Twitter-Integration an.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration an.
Customerly bietet keine Instagram-Integration an.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Viber-Nachrichten direkt über die Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten und zu senden.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
Kunde bietet keine Viber-Integration an.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher, der wichtige Informationen enthält, einschließlich Anleitungen zur Fehlerbehebung, FAQs und Artikel mit Anleitungen.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Kunde bietet Wissensdatenbank im Plan für 29$/Monat an.
Kundenforum
Ein Online-Diskussionsforum für Ihre Kunden, das sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Customerly bietet ein Kundenforum im Plan für 29$/Monat an.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben zu vermeiden.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Kunde bietet Automatisierung und Regeln im Plan für 87$/Monat an.
API
Eine Reihe von Funktionen, die die Zusammenarbeit verschiedener Anwendungen ermöglichen.
LiveAgent bietet API-Funktionen an.
Kunde bietet keine API-Funktionen an.
Interaktive Sprachantwort (IVR)
Eine Technologie, die es eingehenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem menschlichen Operator sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen an.
Kunde bietet keine IVR-Funktionen an.
Videoanrufe
Ein Anruf mit Video, ähnlich wie Skype-, Zoom- oder Facetime-Anrufe.
LiveAgent bietet Videoanrufe im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
Kunde bietet Videoanrufe im Plan für 87$/Monat an.
Unbegrenzte Geschichte
Tickets laufen nicht ab oder werden nicht gelöscht. Sie können sie jederzeit einsehen.
LiveAgent bietet unbegrenzten Verlauf im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Kunde bietet unbegrenzten Verlauf im Plan für 87$/Monat an.
Unbegrenzte Websites
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Anzahl von Websites verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzt viele Websites an.
Kunde bietet keine unbegrenzten Websites an.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Chat-Buttons auf Ihren Websites platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Buttons im Ticket+Chat-Plan für 29$/Agent/Monat an.
Customerly bietet im Plan unbegrenzte Chat-Buttons für 87$/Monat an.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
Kunde bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails im Plan für 87$/Monat an.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Nimm jeden getätigten oder empfangenen Anruf auf und spiele die Aufzeichnung jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Kunde bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Kundensupport wird rund um die Uhr angeboten, ohne die Anzahl der Anfragen zu begrenzen.
LiveAgent bietet unbegrenzten 24/7-Support im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
Customerly bietet unbegrenzten 24/7-Support im Plan für 29$/Monat an.
Person deciding between two solutions

Leistungsstarke Customerly-Alternative

Wenn Sie nicht mit Ihrer aktuellen Software zufrieden sind, sollten Sie darüber nachdenken, eine andere zu probieren. LiveAgent ist eine großartige Alternative, wenn Kundensupport Ihr Hauptziel ist. Wir bieten Ihnen drei gute Pläne, welche Ihnen alles bieten, was Sie benötigen.

Dazu bieten wir Ihnen jegliche Unterstützung, die Sie während des Wechsels benötigen.

Der schnellste Livechat

LiveAgent hat das schnellste Livechatwidget auf dem Markt, mit einer Anzeigegeschwindigkeit innerhalb von 2.5 Sekunden.

Bieten Sie Unterstützung in Blitzgeschwindigkeit, ohne Ihre Besucher warten zu lassen. Somit können Sie diese einfach in zahlende Kunden umwandeln.

The fastest live chat on the market

3 Gründe, warum die Unternehmen zu LiveAgent wechseln

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Verbesserte Zufriedenheit

LiveAgent erhöht die Kundenzufriedenheit & verbessert die Konversionsraten.

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Erhöhte Produktivität

Verringern Sie die Arbeitszeit Ihrer Vertreter und lösen Sie mehr Kundenanfragen dank unserem universellen Posteingang.

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Funktionsreich

Mit mehr als 175 Helpdeskfunktionen wird das Anbieten von Unterstützung einfach.

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Besserer Support muss nicht mehr kosten

Um exzellenten Kundensupport zu bieten, müssen Sie nicht Ihr Budget sprengen. LiveAgent bietet drei bezahlte Pläne an, welche vollgepackt mit, für Ihr Unternehmen relevanten, Funktionen sind. Sie können das auswählen, was am Besten zu Ihnen passt.

Falls Sie noch weitere Funktionen benötigen, können Sie diese jederzeit nachbuchen, ohne zu viel für einen teureren Plan ausgeben zu müssen.

Bereit für eine Änderung?

LiveAgent ist die meist rezensierte und #1 bewertete Helpdesksoftware des SMB in 2020. Stehen Sie Ihren Kunden nahe und helfen Sie ihnen schneller mit LiveAgent.

Ready to switch to LiveAgent

Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

  • “Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

  • Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

  • “Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron

  • “Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

  • “Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

  • “Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

  • “Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

  • “Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

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FAQ

Wie schneidet LiveAgent im Vergleich zu Customerly ab?

LiveAgent bietet die folgenden zusätzlichen Funktionen gegenüber Customerly an: Callcenter, Social Media Integrationen, IVR und unbegrenzte Anrufaufzeichnungen.

Welche zusätzlichen Vorteile bietet die Verwendung von LiveAgent gegenüber Customerly?

Zu den zusätzlichen Vorteilen der Verwendung von LiveAgent gegenüber Customerly gehören eine höhere Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, geringere Kundenservicekosten, eine geringere Abwanderungsrate und ein besserer Agenten-Workflow.

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