Suchen Sie nach einer Customerly-Alternative?

Überlegen Sie es sich, zu einer besseren Kundensupportsoftware zu wechseln? Denken Sie über LiveAgent nach, die ultimative, omnikanale Lösung für Ihr Unternehmen. Bieten Sie Unterstützung über E-Mail, Livechat, Soziale Medien, Wissensdatenbanken und Callcenter. Nutzen Sie die 175+ Funktionen and 40+ Integrationen, um den bestmöglichen Kundendienst zu bieten.

LiveAgent ist einfach einzurichten und intuitiv nutzbar. Eine nürtliche Oberfläche leitet Sie durch den Prozess und Sie können Support innerhalb von wenigen Momenten anbieten.

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eine Person, die zwischen zwei Lösungen entscheidet

Leistungsstarke Customerly-Alternative

Wenn Sie nicht mit Ihrer aktuellen Software zufrieden sind, sollten Sie darüber nachdenken, eine andere zu probieren. LiveAgent ist eine großartige Alternative, wenn Kundensupport Ihr Hauptziel ist. Wir bieten Ihnen drei gute Pläne, welche Ihnen alles bieten, was Sie benötigen..

Dazu bieten wir Ihnen jegliche Unterstützung, die Sie während des Wechsels benötigen.

Der schnellste Livechat

LiveAgent hat das schnellste Livechatwidget auf dem Markt, mit einer Anzeigegeschwindigkeit innerhalb von 2.5 Sekunden.

Bieten Sie Unterstützung in Blitgeschwindigkeit, ohne Ihre Besucher warten zu lassen. Somit können Sie einfach diese in zahlende Kunden umwandeln.

Die schnellste Livechat-Software auf dem Markt

4 Gründe, zu LiveAgent zu wecheln

Erhöhte Kundenzufriedenheit und Loyalität

Verbesserte Zufriedenheit

LiveAgent erhöht die Kundenzufriedenheit & verbessert die Konversionsraten.

Wachsender Trend an erhöhter Produktivität

Erhöhte Produktivität

Verringern Sie die Arbeitszeit Ihrer Vertreter und lösen Sie mehr Kundenanfragen dank unserem universellen Posteingang.

Geldbeutel Münzen-Dollar

Erschwinglicher

Sparen Sie Geld! LiveAgent ist kostengünstiger als andere Helpdesk-Lösungen.

funktionsreiche Lösung

Funktionsreich

Mit mehr als 175 Helpdeskfunktionen wird das Anbieten von Unterstützung einfach.

Kunde bewertet Callcenter-Software

Besserer Support muss nicht mehr kosten

Um exzellenten Kundensupport zu bieten, müssen Sie nicht Ihr Budget sprengen. LiveAgent bietet drei bezahlte Pläne an, welche vollgepackt mit, für Ihr Unternehmen relevanten, Funktionen sind. Sie können das auswählen, was am Besten zu Ihnen passt.

Falls Sie noch weitere Funktionen benötigen, können Sie diese jederzeit nachbuchen, ohne zu viel für einen teureren Plan ausgeben zu müssen.

Bereit für eine Änderung?

LiveAgent ist die meist rezensierte und #1 bewertete Helpdesksoftware des SMB in 2020. Stehen Sie Ihren Kunden nahe und helfen Sie ihnen schneller mit LiveAgent.

Bereit zum Wechsel zu LiveAgent

Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

“Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration erhalten, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

“Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, um das zu einfach zu verbinden”. Aaron

“Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen geprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

“Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

“Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

“Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

“Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha, O2 und die Universität Oxford gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!

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