Suchen Sie nach einer Freshcaller-Alternative?

Erhalten Sie die richtige Software und bieten Sie Ihren Kunden den bestmöglichen Support an. LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Bleiben Sie einger mit Ihren Kunden verbunden und helfen Sie diesen schneller mit LiveAgent.

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eine Person, die zwischen zwei Lösungen entscheidet

Leistungsstarke Freshcaller-Alternative

Kundensupport ist nicht nur mehr telefonieren. Bieten Sie Ihren Kunden verschiedene Möglichkeiten, wenn es um die Kontaktaufnahmen mit Ihnen geht. E-Mails, der schnellste Livechat, Soziale Medien und Wissensdatenbanken sind ein bequemer Weg, mit Ihrem Unternehmen in Kontakt zu treten.

Der schnellste Livechat

Das Einrichten eines Livechats auf Ihrer Website ist ein großartiger Weg, Besucherinteraktionen zu erhöhen. Besucher können Sie so direkt von Ihrer Website aus kontaktieren. Damit erhöhen Sie die Chance, den Besucher in einen zahlenden Kunden umzuwandeln.

LiveAgent bietet das schnellste Livechatwidget auf dem Markt, mit einer Anzeigezeit innerhalb von 2.5 Sekunden. Es gibt nichts schnelleres auf dem Markt.

Die schnellste Livechat-Software auf dem Markt

4 Gründe, zu LiveAgent zu wecheln

Live-Chat Sprechblasen

Der schnellste Livechat

Unser Live-Chat ist mit einer Anzeigegeschwindigkeit von 2.5 Sekunden der schnellste Chat auf dem Markt.

Callcenter

Callcenterunterstützung

Neben vielen weiteren Funktionen unterstützt LiveAgent auch die Callcenter-Integration. Sie kann schnell und einfach installiert werden!

funktionsreiche Lösung

Funktionsreich

Über 175 Funktionen, welche Ihren Workflow vereinfachen und genießbarer machen.

Geldbeutel Münzen-Dollar

Erschwingliche Preise

LiveAgent hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Wählen Sie einen unserer drei bezahlten Pläne oder stellen Sie individuelle Funktionen zusammen, um einen personalisierten Helpdesk zu kreieren.

Professionelle integrierte Callcenter-Software

Callcenterunterstützung? Haben wir!

Wenn Sie zu LiveAgent wechseln, müssen Sie nicht Ihr Callcenter aufgeben. Tatsächlich erlaubt LiveAgent es, dieses schnell und einfach, ohne Fremdhilfe, aufzubauen. Sie können sich direkt von Ihrem Browser, Handy oder anderer Hardware aus verbinden.

Es ist nicht notwendig, auf sich auf Drittanbieter zu verlassen, da sich LiveAgent um alles kümmert. So können Sie sich auf wichtigeres fokussieren.

Suchen Sie nach einer besseren Helpdesksoftware?

Wechseln Sie zu einer Software, welche alles kann und mehr Wert zu Ihrem Supportteam bringt. LiveAgent bietet drei bezahlte Pläne, welche vollgepackt mit Funktionen sind. Alles was Sie tun müssen ist, sich für das richtige Paket für Ihr Unternehmen zu entscheiden. Und falls die Funktionen nicht ausreichen, können Sie jederzeit weitere einzeln dazubuchen, ohne für einen teureren Plan zu bezahlen.

Bereit zum Wechsel zu LiveAgent

Sehen Sie, warum Unternehmen zu LiveAgent gewechselt sind

“Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration erhalten, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

“Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, um das zu einfach zu verbinden”. Aaron

“Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen geprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

“Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

“Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

“Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

“Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha, O2 und die Universität Oxford gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!

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