Suchen Sie nach einer Help Scout-Alternative?

Wenn Sie nach einer leistungsstarken Help Scout-Alternative suchen, ist LiveAgent die richtige Wahl. Unbegrenzt viele Postfächer und mehr als 175 Helpdeskfunktionen stellen sicher, dass Sie die beste Erfahrung im Anbieten von Kundensupport erhalten.

Ziehen Sie von Help Scout innerhalb weniger Minuten um. Wir bieten eine untersützte Help Scout-Migration, welche all Ihre Daten von Help Scout zu LiveAgent umzieht. Es ist kostenlos und dauert nur 5 Minuten.

logo kunden forbes
logo kunden airbus
slido grün
logo kunden nascar
logo kunden lyreco
logo kunden usc
eine Person die zwischen zwei Lösungen entscheidet

Leistungsstarke Help Scout-Alternative

Helfen Sie Ihren Kunden über E-Mail, Livechat, Telefon, Soziale Medien, Kundenportale und verwalten Sie alle Anfragen an einem Ort. Unbegrenzt viele Postfächer, Automationen, Regeln, Chatschaltflächen und mehr als 175 Helpdeskfunktionen stehen für Sie in LiveAgent bereit.

Wir sind multilingual

Unsere Software ist mehrsprachig. LiveAgent ist verfügbar in43 verschiedene Sprachübersetzungen(einige teilweise) und unterstützt sprachadaptierbare Widgets. Lassen Sie nicht zu, dass Fremdsprachen eine Barriere zwischen Ihnen und Ihren Kunden schaffen. Wir haben Sie im Griff.

Multiliguale Unterstützung inkludiert

4 Gründe, zu LiveAgent zu wecheln

Finden Sie heraus, wie LiveAgent aus den Mitbewerbern herraussticht

Erhöhte Kundenzufriedenheit und Loyalität

Verbesserte Zufriedenheit

LiveAgent hilft dabei, die Kundenzufriedenheit und Konversionsraten zu verbessern.

Wachsender Trend an erhöhter Produktivität

Erhöhte Produktivität

Verringern Sie die Arbeitszeit Ihrer Agenten und lösen Sie mehr Kundenanfragen.

Geldbeutel Münzen-Dollar

Erschwinglicher

Sparen Sie Geld! LiveAgent ist kosteneffektiver als andere Helpdesklösungen.

funktionsreiche Lösung

Funktionsreich

Mit mehr als 175 Helpdeskfunktionen wird das Anbieten von Unterstützung einfach.

Die schnellste Livechat-Software auf dem Markt

Das schnellste Chatwidget

Wenn Sie nach einer Help Scout-Alternative suchen und Geschwindigkeit Ihnen wichtig ist, ist LiveAgent das, wonach Sie suchen. LiveAgent bietet das schnellste Chatwidget auf dem Markt — mit einer Anzeigezeit innerhalb von 2.5 Sekunden.

Ein schnelles Chatwidget ist der Weg, um effektiv Besucher in Kunden umzuwandeln. Laut einem eMarketer-Bericht, tätigten 35% mehr Personen einen Onlinekauf nachdem Sie den Livechat verwendeten.. Dies kommt daher, da Kunden deren Fragen direkt, vor dem Kauf, beantwortet bekommen.

Warum LiveAgent?

LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware, aher ist es die beste Alternative zu Help Scout.

Mit unserem 24/7-Support und kostenlosem, sorgfältigem Umzugsservice wird Ihr Helpdesk in wenigen Minuten einsatzbereit sein. Fangen Sie an, Ihre Kundenantwortzeiten zu verringern. Beginnen Sie Ihren 14-tägigen Probezeitraum und vergleichen Sie uns mit Help Scout.

Bereit zum Wechsel zu LiveAgent

LiveAgent vs. Help Scout - Vergleich

Sehen Sie sich an und vergleichen Sie unsere Bewertungen auf G2.

g2 comparison liveagent

Stand: 18.12.2019

Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

“Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration erhalten, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

“Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, um das zu einfach zu verbinden”. Aaron

“Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen geprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

“Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

“Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

“Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

“Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha, O2 und die Universität Oxford gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!

Jetzt kostenlos ausprobieren Keine Kreditkarte benötigt

Unsere Website verwendet Cookies. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie zu, Cookies bereitzustellen, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben.