LiveAgent ist die beste Alternative zu Help Scout. Vergleichen Sie Funktionen und Preise, lesen Sie Kundenbewertungen und nutzen Sie unser kostenloses Testangebot. Entdecken Sie die mehrsprachigen Fähigkeiten von LiveAgent und die Unterstützung verschiedener Kommunikationskanäle wie Chat, Anrufe, Videoanrufe und Integration in soziale Medien. Profitieren Sie von Partnerschaften, Blog, Glossar und Akademie-Ressourcen.
Wenn Sie nach einer leistungsstarken Help Scout-Alternative suchen, ist LiveAgent die richtige Wahl. Unbegrenzt viele Postfächer und mehr als 175 Helpdeskfunktionen stellen sicher, dass Sie die beste Erfahrung im Anbieten von Kundensupport erhalten.
Ziehen Sie innerhalb weniger Minuten von Help Scout zu LiveAgent um. Wir bieten eine unterstützte Help Scout-Migration, welche all Ihre Daten von Help Scout zu LiveAgent umzieht. Es ist kostenlos und dauert nur 5 Minuten.
Funktionen | LiveAgent | Help Scout |
---|---|---|
Ticketing | LiveAgent bietet Ticketing | Help Scout bietet Ticketing |
Live-Chat | LiveAgent bietet Live-Chat | Help Scout bietet Live-Chat |
Callcenter | LiveAgent bietet ein Callcenter. | Help Scout bietet kein Callcenter. |
Selbstbedienung | LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal | Help Scout bietet ein Selbstbedienungsportal |
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration | Help Scout bietet eine Facebook-Integration | |
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration. | Help Scout bietet keine Twitter-Integration. | |
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration. | Help Scout bietet keine Instagram-Integration. | |
Viber | LiveAgent bietet eine Viber-Integration. | Help Scout bietet keine Viber-Integration. |
Wissensdatenbank | LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank | Help Scout bietet eine Wissensdatenbank |
Kundenforum | LiveAgent bietet ein Kundenforum. | Help Scout bietet kein Kundenforum. |
Automatisierung und Regeln | LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln | Help Scout bietet Automatisierung und Regeln |
API | LiveAgent bietet API-Funktionen | Help Scout bietet API-Funktionen |
Interactive Voice Response (IVR) | LiveAgent bietet IVR-Funktionen. | Help Scout bietet keine IVR-Funktionen. |
Videoanrufe | LiveAgent bietet Videoanrufe. | Help Scout bietet keine Videoanrufe. |
Unbegrenzter Verlauf | LiveAgent LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf | Help Scout LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf |
Unbegrenzte Webseiten | LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten | Help Scout bietet unbegrenzte Webseiten |
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen | LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen | Help Scout bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen |
Unbegrenzte Tickets/Mails | LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails. | Help Scout bietet unbegrenzte Tickets/Mails. |
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung | LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung. | Help Scout bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung. |
Unbegrenzter Support rund um die Uhr | LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr. | Help Scout bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr. |
Helfen Sie Ihren Kunden über E-Mail, Livechat, Telefon, Soziale Medien, Kundenportale und verwalten Sie alle Anfragen an einem Ort. Unbegrenzt viele Postfächer, Automationen, Regeln, Chatschaltflächen und mehr als 175 Helpdeskfunktionen stehen für Sie in LiveAgent bereit.
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Unsere Software ist mehrsprachig. LiveAgent ist verfügbar in 43 verschiedenen Sprachübersetzungen (einige teilweise) und unterstützt sprachadaptierbare Widgets. Lassen Sie nicht zu, dass Fremdsprachen eine Barriere zwischen Ihnen und Ihren Kunden schaffen. Wir haben Sie im Griff.
Finden Sie heraus, wie LiveAgent aus den Mitbewerbern heraussticht
Wenn Sie nach einer Help Scout-Alternative suchen und Ihnen Geschwindigkeit wichtig ist, ist LiveAgent das, wonach Sie suchen. LiveAgent bietet das schnellste Chatwidget auf dem Markt — mit einer Anzeigezeit innerhalb von 2.5 Sekunden.
Ein schnelles Chatwidget ist der Weg, um effektiv Besucher in Kunden umzuwandeln. Laut einem eMarketer-Bericht, tätigten 35% mehr Personen einen Onlinekauf nachdem Sie den Livechat verwendeten.. Dies kommt daher, da Kunden deren Fragen direkt, vor dem Kauf, beantwortet bekommen.
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LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware, daher ist es die beste Alternative zu Help Scout.
Mit unserem 24/7-Support und kostenlosem, sorgfältigem Umzugsservice wird Ihr Helpdesk in wenigen Minuten einsatzbereit sein. Fangen Sie an, Ihre Kundenantwortzeiten zu verringern. Beginnen Sie Ihren 30-tägigen Probezeitraum und vergleichen Sie uns mit Help Scout.
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Stand: 18.12.2019
API ist eine Kombination aus Mechanismen und Codes, die Software verwendet, um andere Anwendungen einzubinden. Schulung ist wichtig, um Kundendienstmitarbeiter auszubilden und ihre Fähigkeiten zu verbessern, um bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Die häufigsten Elemente der Schulung sind Produktkenntnisse, Kommunikationsfähigkeiten, Kundeninteraktion und Stressbewältigung. LiveAgent bietet Schulungen und Workshops für Kundendienstmitarbeiter.
LiveAgent bietet umfassende mehrsprachige Unterstützung, flexible Website-Unterstützung und spezielle Schulungen. Die Plattform bietet auch Sicherheitsfunktionen, Spam-Filterung, Zugriffsbeschränkungen und personalisierte Systemeinstellungen. Mit verschiedenen Automatisierungsfunktionen, Chat-Tools und Anrufmanagement-Optionen ist LiveAgent eine vielseitige Option für Unternehmen aller Größen. Mit verschiedenen Preisplänen und einer kostenlosen Testversion bietet LiveAgent eine maßgeschneiderte Lösung für jeden Bedarf.
LiveAgent is a business solution provider offering support, data migration, and other services. The company offers a free trial and has partnerships with VoIP providers. It also has a blog, glossary, and academy for customers to learn more. LiveAgent uses cookies on their website and has various contact options including a contact form, messenger, and live chat.
Die Kontaktcenter-Software von LiveAgent bietet umfangreiche Funktionen zur effizienten Kundenbetreuung, einschließlich Ticketing, Self-Service-Portalen und Unterstützung verschiedener Kommunikationswege. Diese Cloud-basierte Lösung ist skalierbar und kosteneffizient. Mit der steigenden Nachfrage nach nahtlosen Kundenerlebnissen auf allen Kommunikationswegen wird erwartet, dass der globale Markt für Kontaktcenter-Systeme bis 2025 47,76 Milliarden US-Dollar erreichen wird.
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Andrej Saxon | LiveAgent support team