Service Hub von Hubspot ist eine großartige Software, welche Ticketing, Livechat und Chatbots bietet. Service Hub ist ideal für Unternehmen mit einem großen Budget, welche bereits den Marketing- und Verkaufshub nutzen. Wenn Sie jedoch nach einer günstigen Service Hub-Alternative suchen, sollten Sie es mit LiveAgent versuchen.
LiveAgent ist eine vollfunktionale Helpdesksoftware, welche die Produktivität Ihres Kundenserviceteams steigert, Kundenzufriedenheit erhöht und zeitgleich Geld spart. LiveAgent hat bereits 15.000 Unternehmen und über 150 Mio. Endnutzern weltweit bedient. Folgen Sie diesen darin, weltklassigen Kundenservice zu bieten. Wir machen es einfach.
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Verringern Sie die Arbeitszeit Ihrer Vertreter und lösen Sie mehr Kundenanfragen dank unserem universellen Posteingang.
Mit mehr als 179 Helpdeskfunktionen wird das Anbieten von Support so einfach wie noch nie.
Funktionen | LiveAgent
Testen Sie die beste Kundensupport-Alternative kostenlos aus! Keine Kreditkarte erforderlich. | HubSpot Service Hub |
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Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert. | LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. | HubSpot Service Hub bietet Ticketing in dem Plan für etwa $28/Angestellter/Monat. |
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann. | LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat. | HubSpot Service Hub bietet Live-Chat in dem Plan für etwa $28/Angestellter/Monat. |
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen. | LiveAgent bietet ein Callcenter in dem All-Inclusive-Plan für $49/Angestellter/Monat. | HubSpot Service Hub bietet ein Callcenter in dem Plan für etwa $46/Angestellter/Mona. |
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können. | LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. | HubSpot Service Hub bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Plan für etwa $28/Angestellter/Monat. |
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten. | LiveAgent bietet eine Facebook-Integration. | HubSpot Service Hub bietet keine Facebook-Integration. |
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten. | LiveAgent bietet eine Twitter-Integration. | HubSpot Service Hub bietet keine Twitter-Integration. |
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten. | LiveAgent bietet eine Instagram-Integration. | HubSpot Service Hub bietet keine Instagram-Integration. |
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten. | LiveAgent bietet eine Viber-Integration. | HubSpot Service Hub bietet keine Viber-Integration. |
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel. | LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. | HubSpot Service Hub bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für etwa $90/Angestellter/Monat. |
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet. | LiveAgent bietet ein Kundenforum in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. | HubSpot Service Hub bietet ein Kundenforum in dem Plan für etwa $28/Angestellter/Monat. |
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen. | LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. | HubSpot Service Hub bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für etwa $28/Angestellter/Monat. |
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können. | LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. | HubSpot Service Hub bietet API-Funktionen in dem Plan für etwa $28/Angestellter/Monat. |
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen. | LiveAgent bietet IVR-Funktionen. | HubSpot Service Hub bietet keine IVR-Funktionen. |
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime. | LiveAgent bietet Videoanrufe. | HubSpot Service Hub bietet keine Videoanrufe. |
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen. | LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. | HubSpot Service Hub LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $28/Angestellter/Monat. |
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden. | LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. | HubSpot Service Hub bietet unbegrenzte Webseiten in dem Plan für etwa $28/Angestellter/Monat. |
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren. | LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat. | HubSpot Service Hub bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Plan für etwa $28/Angestellter/Monat. |
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten. | LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. | HubSpot Service Hub bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für etwa $28/Angestellter/Monat. |
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab. | LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung. | HubSpot Service Hub bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung. |
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung. | LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. | HubSpot Service Hub bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für etwa $28/Angestellter/Monat. |
Den besten Wert für Ihr Geld zu erhalten ist wichtig, wenn Sie nach einer guten Helpdesksoftware suchen. Daher bietet LiveAgent 4 Pakete an. Die Hauptpakete bieten einen hybriden Ticketzulauf, kombinierten, omnikanalen Helpdesk, Berichte, Automationsregeln, Gamification und viele mehr! Mit LiveAgent erhalten Sie mehr für weniger – wenn Sie also nach einer vollfunktionalen Service Hub-Alternative suchen, sollten Sie LiveAgent ausprobieren. Starten Sie Ihren 14-tägigen Probezeitraum noch heute – es wird keine Kreditkarte benötigt.
Wenn Sie nach einer Service Hub-Alternative suchen und Geschwindigkeit für Sie wichtig ist, könnte LiveAgent das sein, wonach Sie suchen. LiveAgent bietet das schnellste Chatwidget auf dem Markt — mit einer Anzeigezeit innerhalb von 2.5 Sekunden.
Ein schnelles Chatwidget ist der Weg, um effektiv einen Websitebesucher in einen Kunden umzuwandeln. Laut einem eMarketer-Bericht, geben 35% der Websitebesucher an, nach der Verwendung eines Livechats einen Kauf getätigt zu haben.
Unsere Software ist mehrsprachig. LiveAgent ist verfügbar in43 verschiedenen Sprachübersetzungen(einige teilweise) und unterstützt sprachadaptierbare Widgets. Lassen Sie nicht zu, dass Fremdsprachen eine Barriere zwischen Ihnen und Ihren Kunden schaffen. Wir haben Sie im Griff.
LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Deshalb ist es eine großartige Alternative zu Service Hub. LiveAgent spart Ihnen Zeit und Geld, sodass Sie sich darauf konzentrieren können, was am Wichtigsten ist – bedeutsame Verbindungen mit Ihren Kunden aufzubauen.
Sehen Sie sich auf Capterra an, wie wir im Vergleich zu HubSpot’s Service Hub bei den Kundenbewertungen stehen.
“Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert
Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik
“Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron
“Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam
“Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad
“Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga
“Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal
Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!
Sind Sie neugierig, wie wir im Vergleich zu anderen beliebten Lösungen stehen? Sehen Sie sich unsere Vergleichsseiten an und entdecken Sie alles, was wir zu bieten haben.
Suchen Sie nach einer Alternative zu HelpSpot?
Verbessern Sie Ihren Marketingruf mit einer fortschrittlichen Helpdesk-Software wie LiveAgent. Beantworten Sie Anfragen auf allen Kanälen und reagieren Sie auf Feedback, um Ihr Marketing-Image zu verbessern.
Auf der Suche nach einer LiveCall-Alternative?
LiveAgent wird von Kunden gelobt, die von ZenDesk umgestiegen sind. Sie schätzen die günstigen Preise, das hilfsbereite Support-Team und die fortgeschrittene Automatisierung. Außerdem bietet LiveAgent Funktionen wie das Versenden von E-Mails anstelle von Tickets, Dateianhänge und eine einfachere Organisation des E-Mail-Flusses. Das Tool ist gut auf mobilen Plattformen und verfügt über eine Vielzahl von Integrationen. Die Kunden bezeichnen LiveAgent als beste Wahl für ein Support-Tool.
Vergleichen Sie Helpdesk-Software-Alternativen?
LiveAgent ist eine benutzerfreundliche, kosteneffektive Alternative zu Freshdesk. Es bietet Support über verschiedene Kanäle und verbessert die Reaktionszeit und Konversionsrate der Kunden. Viele Kunden empfehlen es als tolles Tool für die Kundenkommunikation.
Benötigen Sie eine Interkom-Alternative?
LiveAgent ist die führende Helpdesk-Software für KMU 2020 und eine Alternative zu Intercom. Spart Zeit, Geld und ermöglicht Kundenbeziehungen.
Suchen Sie nach einer Samanage-Alternative?
Eine fortgeschrittene Helpdesk-Software ermöglicht es Unternehmen, Anfragen auf allen Kanälen zu beantworten und auf Feedback zu reagieren, um das Marketing-Image zu verbessern. LiveAgent ist eine solche Lösung, die Support über Live-Chat, E-Mails und Telefon bietet. Gorgias und Tidio sind Alternativen mit verschiedenen Preisoptionen, jedoch begrenzten Funktionen. LiveAgent bietet zudem Verbesserungen und Fehlerbehebungen in der Version 5.36.
Suchen Sie nach einer Helpshift-Alternative?
LiveAgent ist ein bevorzugtes Tool für die Kommunikation mit Kunden. Es verbessert die Kundenzufriedenheit und steigert die Umsätze. Kunden sind zufrieden mit dem effizienten Support.
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