Suchen Sie nach einer Service Hub-Alternative?

Service Hub von Hubspot ist eine großartige Software, welche Ticketing, Livechat und Chatbots bietet. Service Hub ist ideal für Unternehmen mit einem großen Budget, welche bereits den Marketing- und Verkaufshub nutzen. Wenn Sie jedoch nach einer günstigen Service Hub-Alternative suchen, sollten Sie es mit LiveAgent versuchen.

LiveAgent ist eine vollfunktionale Helpdesksoftware, welche die Produktivität Ihres Kundenserviceteams steigert, Kundenzufriedenheit erhöht und zeitgleich Geld spart. LiveAgent hat bereits 15.000 Unternehmen und über 150 Mio. Endnutzern weltweit bedient. Folgen Sie diesen darin, weltklassigen Kundenservice zu bieten. Wir machen es einfach.

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4 Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Finden Sie heraus, wie LiveAgent aus den Mitbewerbern herraussticht

Erhöhte Kundenzufriedenheit und Loyalität

Verbesserte Zufriedenheit

LiveAgent erhöht die Kundenzufriedenheit & verbessert die Konversionsraten.

Live Chat Umsatz steigern

Erhöhte Produktivität

Verringern Sie die Arbeitszeit Ihrer Vertreter und lösen Sie mehr Kundenanfragen dank unserem universellen Posteingang.

Anmeldebonus

Erschwinglicher

Sparen Sie Geld! LiveAgent ist kostengünstiger als andere Helpdesk-Lösungen.

Integrationspreise

Voller nützlicher Funktionen

Mit mehr als 179 Helpdeskfunktionen wird das Anbieten von Support so einfach wie noch nie.

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Leistungsstarke Service Hub-Alternative

Den besten Wert für Ihr Geld zu erhalten ist wichtig, wenn Sie nach einer guten Helpdesksoftware suchen. Daher bietet LiveAgent 4 Pakete an. Die Hauptpakete bieten einen hybriden Ticketzulauf, kombinierten, omnikanalen Helpdesk, Berichte, Automationsregeln, Gamification und viele mehr! Mit LiveAgent erhalten Sie mehr für weniger – wenn Sie also nach einer vollfunktionalen Service Hub-Alternative suchen, sollten Sie LiveAgent ausprobieren. Starten Sie Ihren 14-tägigen Probezeitraum noch heute – es wird keine Kreditkarte benötigt.

Gamifikationsfunktionen

Bieten Sie Ihren Agenten die Option an, Abzeichen zu gewinnen und in Levels aufzusteigen, wenn diese Aktionen ausführen, welche zu dem Unternehmenserfolg beitragen. Nutzen Sie individuelle Ranglisten, Teamranglisten und erstellen Sie Berichte, um einen gesunden Wettbewerb intern zu fördern.

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Das schnellste Chatwidget

Wenn Sie nach einer Service Hub-Alternative suchen und Geschwindigkeit für Sie wichtig ist, könnte LiveAgent das sein, wonach Sie suchen. LiveAgent bietet das schnellste Chatwidget auf dem Markt — mit einer Anzeigezeit innerhalb von 2.5 Sekunden.

Ein schnelles Chatwidget ist der Weg, um effektiv einen Websitebesucher in einen Kunden umzuwandeln. Laut einem eMarketer-Bericht, geben 35% der Websitebesucher an, nach der Verwendung eines Livechats einen Kauf getätigt zu haben. 

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Wir sind mehrsprachig

Unsere Software ist mehrsprachig. LiveAgent ist verfügbar in43 verschiedenen Sprachübersetzungen(einige teilweise) und unterstützt sprachadaptierbare Widgets. Lassen Sie nicht zu, dass Fremdsprachen eine Barriere zwischen Ihnen und Ihren Kunden schaffen. Wir haben Sie im Griff.

Sie verdienen das Beste

LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Deshalb ist es eine großartige Alternative zu Service Hub. LiveAgent spart Ihnen Zeit und Geld, sodass Sie sich darauf konzentrieren können, was am Wichtigsten ist – bedeutsame Verbindungen mit Ihren Kunden aufzubauen.

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LiveAgent vs Service Hub - Vergleich

Sehen Sie sich auf Capterra an, wie wir im Vergleich zu HubSpot’s Service Hub bei den Kundenbewertungen stehen.

Funktionsvergleichtabelle zwischen HubSpot's Service Hub und LiveAgent
Stand: 02.03.2020

Sehen Sie sich an, warum unsere Kunden LiveAgent als deren bevorzugte HubSpot Service Hub-Alternative gewählt haben

“Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

“Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron

“Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

“Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

“Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

“Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

“Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!

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