Suchen Sie nach einer Jira-Alternative?

Suchen Sie nach einem neuen Weg, Kundenprobleme zu verfolgen? LiveAgent ist die ultimative Helpdesklösung für Ihr Unternehmen. 

Ein verlässliches Ticketsystem, Abdeckung von vielen Kommunikationskanälen, nützliche Funktionen, sowie Integrationen, machen LiveAgent zur richtigen Wahl. 

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4 Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Erhöhte Kundenzufriedenheit und Loyalität

Verbesserte Zufriedenheit

LiveAgent erhöht die Kundenzufriedenheit & verbessert die Konversionsraten.

Live Chat Umsatz steigern

Erhöhte Produktivität

Verringern Sie die Arbeitszeit Ihrer Vertreter und lösen Sie mehr Kundenanfragen dank unserem universellen Posteingang.

Anmeldebonus

Erschwingliche Preise

Sparen Sie Geld! LiveAgent ist kostengünstiger als andere Helpdesk-Lösungen.

Live-Chat Sprechblasen

Voller Funktionen

Mit mehr als 175 + Funktionen, die Ihnen die Arbeit erleichtern und angenehmer machen. 

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Leistungsstarke Jira-Alternative

Wenn Sie besseren Support bieten wollen, ist LiveAgent bereit. 

LiveAgent erweitert Ihre Kommunikationen über mehrere Kanäle, wie E-Mail, Livechat, Soziale Medien (Facebook, Instagram, Twitter), Callcenter und Wissensdatenbanken. Warum mit weniger zufriedengeben?

Soziale Medien

Wir sozialisieren uns jeden Tag mehr im Internet, sodass es wichtig wurde, Support nicht nur über traditionelle Kanäle anzubieten, sondern auch über Soziale Medien.

LiveAgent ist stolz, einer der wenigen Helpdesklösungen zu sein, welches nicht nur Facebook und Twitter abdeckt, sondern auch Instagram. Derzeit arbeiten wir ebenfalls an der Integration von Viber in unsere Software. LiveAgent deckt viele Kanäle ab, sodass Sie diese nicht manuell bearbeiten müssen. Bieten Sie besseren Support mit LiveAgent.

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Alles zu einem großartigen Preis

Erhalten Sie alle Werkzeuge und Funktionen für einen großartigen Preis. LiveAgent bietet drei bezahlte Pläne, welche vollgepackt mit allem, was Sie benötigen, sind. 

Das einzigste, was Sie tun müssen, ist den Plan auszuwählen, der am Besten passt. Sehen Sie sich unsere bezahlten Pläne an und finden Sie mehr dazu heraus.

Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

“Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration erhalten, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

“Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, um das zu einfach zu verbinden”. Aaron

“Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen geprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

“Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

“Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

“Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

“Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

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LiveAgent ist die meist rezensierte und #1 bewertete Helpdesksoftware des SMB in 2020. Stehen Sie Ihren Kunden nahe und helfen Sie ihnen schneller mit LiveAgent.

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