Auf der Suche nach einer LiveHelpNow-Alternative?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste LiveHelpNow-Alternative auf dem Markt ist.

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Satt von Ihrer Helpdesk-Software?

Suchen Sie nach einer einfacheren und effizienteren Lösung für Ihren Helpdesk? LiveAgent steht hinter Ihnen. Unterstützen Sie mit einer zuverlässigen Softwarelösung über alle wichtigen Kommunikationskanäle. Wir haben alles – E-Mail, Live-Chat, soziale Medien, Callcenter-Support und Wissensdatenbank.

Lesen Sie weiter und finden Sie heraus, warum Sie LiveAgent als Ihre Helpdesk-Lösung auswählen sollten.

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Mehr sparen mit LiveAgent

4 Gründe, warum die Unternehmen zu LiveAgent wechseln

4 Gründe, warum die Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Verbesserte Zufriedenheit

LiveAgent erhöht die Kundenzufriedenheit & verbessert die Konversionsraten.

Verbesserte Zufriedenheit

Erhöhte Produktivität

Verringern Sie die Arbeitszeit Ihrer Vertreter und lösen Sie mehr Kundenanfragen dank unserem universellen Posteingang.

Erhöhte Produktivität

Reich an Funktionen

Mit mehr als 175 Helpdeskfunktionen wird das Anbieten von Unterstützung einfach.

LiveHelpNow vs LiveAgent auf einen Blick

Features Liveagent LiveHelpNow
Ticketing
Enthält ein Verwaltungstool, das Kundendienstanfragen verarbeitet und katalogisiert.
LiveAgent bietet Ticketing im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
LiveHelpNow bietet Ticketing im Plan für 21$/Agent/Monat an.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das Sie auf jeder Website platzieren können.
LiveAgent bietet Live-Chat im Ticket+Chat-Plan für 29$/Agent/Monat an.
LiveHelpNow bietet Live-Chat im Plan für 21$/Agent/Monat an.
Callcenter
Ein Callcenter, das zum Tätigen und Empfangen von Anrufen mit automatischer Anrufverteilung verwendet werden kann.
LiveAgent bietet Call Center an.
LiveHelpNow bietet kein Callcenter an.
Selbstbedienung
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal erstellen können, für das sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre früheren Tickets und Wissensdatenbankinhalte zuzugreifen.
LiveAgent bietet ein Self-Service-Portal im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat.
LiveHelpNow bietet ein Self-Service-Portal im Plan für 21$/Agent/Monat.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration im Ticket-Plan gegen eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Acc oder im All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren an.
LiveHelpNow bietet eine Facebook-Integration im Plan für 21$/Agent/Monat.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Erwähnungen und Kommentare abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Tweets direkt aus der Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration im Ticket-Plan gegen eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Acc oder im All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren an.
LiveHelpNow bietet eine Twitter-Integration im Plan für 21$/Agent/Monat.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
LiveHelpNow bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Viber-Nachrichten direkt über die Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten und zu senden.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
LiveHelpNow bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissens-Repository, das wichtige Informationen enthält, einschließlich Anleitungen zur Fehlerbehebung, FAQs und Anleitungsartikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank im Ticketplan für 15$ / Agent / Monat.
LiveHelpNow bietet eine Wissensdatenbank im Plan für 21$ / Agent / Monat.
Kundenforum
Ein Online-Diskussionsforum für Ihre Kunden, das sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
LiveHelpNow bietet kein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben zu vermeiden.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln im Ticketplan für 15$ / Agent / Monat.
LiveHelpNow bietet Automatisierung und Regeln im Plan für 21$/Agent/Monat.
API
Eine Reihe von Funktionen, die die Zusammenarbeit verschiedener Anwendungen ermöglichen.
LiveAgent bietet API-Funktionen im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat.
LiveHelpNow bietet API-Funktionen im Plan für 21$/Monat.
Interaktive Sprachantwort (IVR)
Eine Technologie, die es eingehenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem menschlichen Operator sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
LiveHelpNow bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf mit Video, ähnlich wie Skype-, Zoom- oder Facetime-Anrufe.
LiveAgent bietet Videoanrufe an.
LiveHelpNow bietet keine Videoanrufe an.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab oder werden nicht gelöscht. Sie können sie jederzeit einsehen.
LiveAgent bietet unbegrenzten Verlauf.
LiveHelpNow bietet keinen unbegrenzten Verlauf.
Unbegrenzte Websites
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Anzahl von Websites verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzt viele Websites im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat.
LiveHelpNow bietet unbegrenzt viele Websites im Plan für 36$/Agent/Monat.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Chat-Buttons auf Ihren Websites platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Buttons im Ticket+Chat-Plan für 29$/Agent/Monat.
LiveHelpNow bietet unbegrenzte Chat-Buttons im Plan für 36$/Agent/Monat.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat.
LiveHelpNow bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails im Plan für 36$/Agent/Monat.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Nimm jeden getätigten oder empfangenen Anruf auf und spiele die Aufzeichnung jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
LiveHelpNow bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter 24/7-Support
Kundensupport wird rund um die Uhr angeboten, ohne die Anzahl der Anfragen zu begrenzen.
LiveAgent bietet unbegrenzten 24/7-Support im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat.
LiveHelpNow bietet unbegrenzten 24/7-Support im Plan für $36/Agent/Monat.
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Eine leistungsstarke LiveHelpNow-Alternative

Heben Sie Ihren Kundendienst auf die nächste Stufe. LiveAgent bietet Ihnen die besten Werkzeuge und Funktionen, welche Ihnen helfen, großartigen Kundensupport zu bieten. Ein zuverlässiges Ticketingsystem hilft Ihnen, all Ihre Kommunikation zu sortieren – egal, ob E-Mail, Livechat oder Soziale Medien wie Facebook und Instagram.

LiveAgent bietet mehr als 175 Funktionen und mehr als 40 Integrationen, um Ihren Workflow zu verbessern.

Der schnellste Live-Chat

Ein Livechatwidget ist eines der besten Wege, um zu ermöglichen, dass Ihre Kunden mit Ihnen in Kontakt treten können. Es geht um direkte Kommunikation und daher sollte diese so schnell wie möglich sein.

LiveAgent hat das beste Livechatwidget auf dem Markt mit einer Darstellungswartezeit von nur 2.5 Sekunden. Bieten Sie Support mit Blitzgeschwindigkeit.

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Erhalten Sie mehr für weniger

Großartiger Kundensupport muss nicht Ihr Budget sprengen. LiveAgent bietet drei bezahlte Pläne, welche Sie mit den besten Werkzeugen und Funktionen, welche Sie benötigen, um einen guten Kundensupport anzubieten, ausstattet. Wählen Sie den Plan aus, der für Sie am besten passt.

Falls Sie noch etwas zusätzlich benötigen, können Sie immer weitere Funktionen dazubuchen. Sehen Sie sich, für mehr Informationen, unsere Preisgestaltung an.

Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

  • Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

    “Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

  • Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

    Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

  • Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

    “Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron

  • Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

    “Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

  • Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

    “Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

  • Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

    “Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

  • Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

    “Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

  • Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

    “Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

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Bereit für einen Wechsel?

LiveAgent ist die meist rezensierte und #1 bewertete Helpdesksoftware des SMB in 2020. Stehen Sie Ihren Kunden nahe und helfen Sie ihnen schneller mit LiveAgent.

Sie werden in guten Händen sein!

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FAQ

Was ist die LiveHelpNow-Alternative?

LiveAgent ist eine Echtzeit-Kundensupport-Software, mit der Sie über mehrere Kanäle wie soziale Medien, E-Mail, Telefon und Chat mit Ihren Kunden in Kontakt treten können.

Was bietet LiveAgent?

LiveAgent kann Ihnen helfen, besser auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden einzugehen, indem ein Live-Chat-Fenster auf Ihrer Website bereitgestellt wird. Dadurch können Sie Website-Besuchern auf Ihrer Website helfen, anstatt sie auf eine externe Website zu schicken, um Informationen zu finden.

Warum sollten Sie LiveAgent wählen?

LiveAgent ist eine benutzerfreundliche Helpdesk-Software, mit der Sie mit Ihren Besuchern interagieren und ihre Fragen in Echtzeit von einer Plattform aus beantworten können.

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