Suchen Sie nach einer LiveHelpNow-Alternative?

Suchen Sie nach einer einfacheren und effizienteren Lösung für Ihren Helpdesk? LiveAgent bietet dies. Bieten Sie Kundensupport über alle wichtigen Kommunikationskanäle wie E-Mail, Livechat, Callcenterunterstützung und Wissensdatenbanken.

Lesen Sie weiter, um zu erfahren, warum Sie LiveAgent als Ihre Helpdesklösung verwenden sollten.

 

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4 Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Erhöhte Kundenzufriedenheit und Loyalität

Verbesserte Zufriedenheit

LiveAgent erhöht die Kundenzufriedenheit & verbessert die Konversionsraten.

Live Chat erhöht Umsatz

Erhöhte Produktivität

Verringern Sie die Arbeitszeit Ihrer Vertreter und lösen Sie mehr Kundenanfragen dank unserem universellen Posteingang.

Geldsack und eine Münze

Erschwinglicher

Sparen Sie Geld! LiveAgent ist kostengünstiger als andere Helpdesk-Lösungen.

Integrations Preise

Voller Funktionen

Mit mehr als 175 Helpdeskfunktionen wird das Anbieten von Unterstützung einfach.

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Eine leistungsstarke LiveHelpNow-Alternative

Heben Sie Ihren Kundendienst auf die nächste Stufe. LiveAgent bietet Ihnen die besten Werkzeuge und Funktionen, welche Ihnen helfen, großartigen Kundensupport zu bieten. Ein zuverlässiges Ticketingsystem hilft Ihnen, all Ihre Kommunikation zu sortieren – egal, ob E-Mail, Livechat oder Soziale Medien wie Facebook und Instagram.

LiveAgent bietet mehr als 175 Funktionen und mehr als 40 Integrationen, um Ihren Workflow zu verbessern.

Der schnellste Live-Chat

Ein Livechatwidget ist eines der besten Wege, um zu ermöglichen, dass Ihre Kunden mit Ihnen in Kontakt treten können. Es geht um direkte Kommunikation und daher sollte diese so schnell wie möglich sein.

LiveAgent hat das beste Livechatwidget auf dem Markt mit einer Darstellungswartezeit von nur 2.5 Sekunden. Bieten Sie Support mit Blitzgeschwindigkeit.

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Erhalten Sie mehr für weniger

Großartiger Kundensupport muss nicht Ihr Budget sprengen. LiveAgent bietet drei bezahlte Pläne, welche Sie mit den besten Werkzeugen und Funktionen, welche Sie benötigen, um einen guten Kundensupport anzubieten, ausstattet. Wählen Sie den Plan aus, der für Sie am besten passt.

Falls Sie noch etwas zusätzlich benötigen, können Sie immer weitere Funktionen dazubuchen. Sehen Sie sich, für mehr Informationen, unsere Preisgestaltung an.

Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

“Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration erhalten, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

“Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, um das zu einfach zu verbinden”. Aaron

“Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen geprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

“Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

“Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

“Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

“Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

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Bereit für einen Wechsel?

LiveAgent ist die meist rezensierte und #1 bewertete Helpdesksoftware des SMB in 2020. Stehen Sie Ihren Kunden nahe und helfen Sie ihnen schneller mit LiveAgent.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha, O2 und die Universität Oxford gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!

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