Suchen Sie nach einer Alternative zu LivePerson?

Verbessern Sie Ihren Kundenservice mit der richtigen Software und erhalten Sie mehr als nur ein Chat-Tool. LiveAgent bietet starke Tools, eine Menge nützlicher Funktionen, die Ihnen die Arbeit erleichtern und Integrationen, um Ihren Workflow weiter zu steigern. Tausende von Unternehmen auf der ganzen Welt haben schon zu LiveAgent gewechselt und ihren Kundensupport mit unserer Hilfe verbessert.

Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wieso unser Chat-Tool das beste ist und wieso wir es besser machen als LivePerson. Sehen Sie, wie Sie eine bessere Kundenerfahrung mit einem fortgeschrittenen Toolset anbieten können. Starten Sie heute noch unsere kostenlose Probephase oder lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren. 

Definition des Kundenengagements

Das schnellste Live-Chat-Widget

Eine Alternative zu LivePerson sollte einen besseren Live-Chat bieten. Wir haben hart daran gearbeitet, dass unser Live-Chat der beste auf dem Markt wird. So haben wir es geschafft, unseren Kunden den schnellsten Live-Chat überhaupt anbieten zu können. Unser Chat wir Ihnen in nur 2.5 Sekunden angezeigt

Unser Live-Chat enthält viele nützliche Funktionen, wie die Eingabeansicht in Echtzeit, proaktive Chateinladungen und die Webseitenüberwachung. So wird Ihr Support ansprechender und effizienter. Verwenden Sie für Ihren Kundensupport oder Vertrieb nur das schnellste Live-Chat-Widget auf dem Markt. Erhöhen Sie die Verkaufszahlen, verbessern Sie die Lead-Gewinnung und das Chat-Erlebnis und bauen Sie bessere Beziehungen zu Ihren Kunden auf. Vergleichen Sie uns mithilfe des unten stehenden Videos mit LivePerson.

Sehen Sie sich unseren Live-Chat an

Nur von ihm zu sprechen reicht nicht. Sehen Sie sich unseren Live-Chat doch in Aktion an! In diesem Video sehen Sie, wie einfach und reibungslos Kunden mit Ihnen Kontakt aufnehmen können. Das Video zeigt unseren Live-Chat sowohl von der Perspektive der Kunden als auch der Angestellten.

Finden Sie heraus, ob er zu Ihnen passt, vergleichen Sie selbst und sehen Sie, ob wir es besser können als LivePerson. 

Testen Sie es jetzt aus!

Probieren Sie LiveAgent kostenlos aus oder sehen Sie sich einige unserer bezahlten Pläne an, um mehr Informationen über die Preise der verfügbaren Tools, Funktionen und Integrationen zu sammeln. 

Vorteile der Verwendung von LiveAgent

Hier sind 4 der größten Vorteile, die LiveAgent zu einer guten LivePerson-Alternative macht.

Zeitnahe Lösung

Spart Zeit und Geld

Zeit ist Geld, wieso also nicht gleich beides sparen? Der Live-Chat von LiveAgent ist der schnellste auf dem Markt, was für schnellere Antwortzeiten im Gespräch mit Ihren Kunden sorgt.

Stimme des Kunden

Erhöht das Kundenengagement

Live-Chat-Funktionen wie die proaktive Chat-Einladung können Ihre Interaktionen mit Kunden stark verbessern, was in höhere Umsätze resultiert. 

Zufriedenheit Vorhersage Raten

Verbessert die Zufriedenheit

Fantastisches Kundenfeedback ist das Ergebnis von tollen Angestellten und einer tollen Software. Erhöhen Sie mithilfe der richtigen Tools die Kundenzufriedenheit. 

Service desk

Verbessert die Wirksamkeit

Schaffen Sie mehr mit der Hilfe von Kundensupport-Lösungen, die so funktionieren, wie Sie es erwarten. Die Funktionen von LiveAgent stehen für Sie bereit, wann immer Sie sie brauchen.

Verfügbarkeit erhöhen

Erledigen Sie alles mit dem richtigen Toolset

Wir wissen, dass LivePerson gute Tools hat. Aber hier ist unser Angebot. Der Live-Chat und der Chat-Support sind nur eine der Möglichkeiten, die Ihnen offen stehen, um Kundensupport anzubieten. Möchten Sie auch Zugriff auf E-Mail, Callcenter, Wissensdatenbanken und sogar soziale Medien, wie Instagram, Facebook-Messenger oder Viber? 

Schon erledigt. Mit dem richtigen Plan können Sie all das haben und echte Verbindungen zu Ihren Kunden oder Interessenten auf Ihren Lieblingskanälen und denen Ihrer Kunden aufbauen. Alles wird von einem zuverlässigen Ticketing-System verwaltet, sodass Sie stets einen Überblick haben. LiveAgent ist immer für Sie da, egal ob Sie ein Vertriebsteam oder ein Supportteam leiten.

Das Toolset von LiveAgent

E-Mail ist ein essentielles Tool für den Vertrieb und den Support

Alternative zu LivePerson

Anpassbare Live-Chat-Widgets, verlässliche Geschwindigkeit. LiveAgent hat all das.

LiveAgent chat buttons

Der Anruf ist noch immer eine der beliebtesten Methoden, um Support zu erlangen.

Alternative zu LivePerson

Ermöglichen Sie es Ihren Kunden, Lösungen alleine in der Wissensdatenbank zu finden.

LiveAgent Knowledge Base Example_2

Funktionen und Integrationen für einen guten Workflow

Chatbots sind eine tolle Sache, aber nichts ist mit einem Gespräch mit einem echten Menschen vergleichbar… Chatbot… Chatbot… Chatbot… Manchmal bleiben sie stecken oder sind verwirrt, obwohl die Technologie täglich fortschrittlicher wird. Wir verstehen, dass eine moderne Software für den Kundensupport nicht nur wie ein Nachrichtenkanal funktionieren kann. Sie sollte Angestellte mit mehr als nur Messaging-Plattformen und anderen Lösungen für Gespräche ausstatten.

Automatisierungen, automatische Antworten, Video-Chats, Slack, Chat-Analytik… es gibt eine Menge Funktionen, Fähigkeiten und Integrationen, die LiveAgent Ihren Angestellten liefern kann, um ihnen die Arbeit zu erleichtern. LiveAgent kann mithilfe unserer Integrationen ganz einfach an Ihre individuelle Erfahrung angepasst werden und Sie dabei unterstützen, bessere Unterhaltungen mit Kunden zu führen, und ihre Erwartungen zu übertreffen.

Anrufweiterleitung Zeit
Inspiriert werden

Unsere Kunden sind zufrieden

Eine Supportsoftware soll Kunden das Leben erleichtern, wir wissen das. Ein Unternehmen, das solch eine Software herstellt, sollte mit guten Beispiel vorangehen, ihre eigenen Tools einsetzten und selbst guten Kundensupport liefern. Wir geben unser Bestes, damit unsere Kunden zufrieden sind und sich ihr Vertrauen in uns stets steigert. 

Wir bieten unseren Kunden als Teil unserer Pakete rund um die Uhr Support an. Kontaktieren Sie uns, wann immer Sie unsere Hilfe brauchen und wir werden für Sie da sein. Keine Chatbots, sondern echte Menschen. Möchten Sie gerne ein zufriedener Kunde von LiveAgent werden? Klicken Sie einfach unten!

3,000+ Trustpilot | GetApp | G2 crowd reviews

Peter Komornik

LiveAgent kombiniert hervorragenden Live-Chat, Ticketing und Automatisierungen mit denen wir unseren Kunden fantastischen Support bieten können.

Peter Komornik, CEO
logo slido schwarz

Was unsere Kunden über uns sagen

Roman Bosch

Roman Bosch

Partly

Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

christine preusler

Christine Preusler

HostingAdvice

LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

Karl Dieterich

Karl Dieterich

Covomo

LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

Hendrik Henze

Hendrik Henze

HEWO Internetmarketing

Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

Razvan Sava

Razvan Sava

Webmaster Deals

Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% erhöht.

Taras Baca

Taras Baca

XperienceHR

Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

user testimonials

Andrej Ftomin

TAZAR Group

Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

Matt Janaway

Matt Janaway

The Workplace Depot

Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

Viviane Carter

Viviane Carter

CSI Products

Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

Christian Lange

Christian Lange

Lucky-Bike

Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

Jens Malmqvist

Jens Malmqvist

Projure

Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

user testimonials

Catana Alexandru

Websignal

Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

JanWienk

Jan Wienk

All British Casino

Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

Allan Bjerkan

Allan Bjerkan

Norske Automaten

LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

Sissy Böttcher

Sissy Böttcher

Study Portals

Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

Peter Koning

Peter Koning

TypoAssassin

Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

user testimonials

Aranzazu F

Factorchic

Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

Rick Nuske

Rick Nuske

MyFutureBusiness

Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

Vojtech Kelecsenyi

Vojtech Kelecsenyi

123-Nakup

LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

Rafael Kobalyan

Rafael Kobalyan

Betconstruct

Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

Martin Drugaj

Martin Drugaj

Atomer

Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

Ivan Golubović

Ivan Golubović

AVMarket

Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

user testimonials

Rustem Gimaev

Antalya Consulting Language Center

E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

Randy Bryan

Randy Bryan

tekRESCUE

LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

Timothy G. Keys

Timothy G. Keys

Marietta Corporation

Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

user testimonials

Mihaela Teodorescu

eFortuna

Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

Hilda Andrejkovičová

Hilda Andrejkovičová

TrustPay

Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

user testimonials

Alexandra Danišová

Nay

Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

user testimonials

Samuel Smahel

m:zone

LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

David Chandler

David Chandler

Volterman

Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Erhalten Sie mehr für weniger

Wir haben es zu unserer Priorität gemacht, dass Sie Ihr Budget nicht übersteigen müssen, deshalb haben wir unsere Preise entsprechend angepasst. Zahlen Sie nur für das, was Sie wirklich brauchen. Unsere Pläne starten mit einem günstigen Preis von 15€. Natürlich wissen wir, dass es besser ist, ein Produkt zu testen, bevor man es kauft. Deshalb können Sie unser Produkt für 14 Tage kostenlos testen, ohne jegliche Bedingungen. 

Mögen Sie uns schon lieber als LivePerson? Wenn Sie unsere Dienste ausprobieren möchten, können Sie nach unten scrollen und sich für LiveAgent anmelden. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Fragen haben. Unsere Kontaktdetails finden Sie am Ende der Seite. 

Kompensationen anbieten

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha, O2 und die Universität Oxford gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!

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