Suchen Sie nach einer Alternative zu Novocall?

Suchen Sie nach einer Software, die mehr als nur Anrufe kann? LiveAgent ist die ultimative, omnikanale Helpdesklösung, welche Ihren Kundendienst verbessert.

LiveAgent bietet Ihnen Massen an Kommunikationskanälen, mehr als 175 Funktionen und über 40 Integrationen, welche Ihnen helfen, den besten Kundenservice anzubieten.

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4 Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Live-Chat Sprechblasen

Schnellster Live-Chat

Unser Live-Chat ist mit einer Anzeigegeschwindigkeit von 2.5 Sekunden der schnellste Chat auf dem Markt.

Callcenter

Callcenter-Support

Neben vielen weiteren Funktionen unterstützt LiveAgent auch die Callcenter-Integration. Sie kann schnell und einfach installiert werden!

Anmeldebonus

Erschwingliche Preise

LiveAgent bietet eine Menge für einen angemessenen Preis. Wählen Sie einen Plan aus unseren drei Versionen aus oder wählen Sie seperate Funktionen, um Ihren Helpdesk anzupassen.

Integrations Preise

Voller Funktionen

Mit mehr als 175 + Funktionen, die Ihnen die Arbeit erleichtern und angenehmer machen. 

Smartphone Anrufe

Eine leistungsstarke Novocall-Alternative

Heben Sie Ihren Kundendienst auf ein höheres Level und bieten Sie Kunden die Option, sich über mehrere Kanäle mit Ihnen zu verbinden. E-Mail, Livechat, Soziale Medien und Wissensdatenbanken sind alle in einer, ultimativen Lösung kombiniert.

Alles wird über ein verlässliches Ticketsystem verwaltet, sodass jede Kommunikation, welche Sie empfangen, automatisch sortiert wird. Dadurch können Sie sich auf das Wichtigste konzentrieren und Zeit einsparen.

Der schnellste Live-Chat

Livechat ist ein essenzielles Werkzeug, wenn es um das Anbieten von Kundensupport geht. Es erlaubt Ihren Kunden, sich direkt mit Ihren Agenten von Ihrer Website zu verbinden.

LiveAgent hat das Schnellste Livechatwidget auf dem Markt, mit einer Anzeige innerhalb von 2.5 Sekunden. Bieten Sie Support in Blitzgeschwindigkeit.

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Buchen Sie eine Demo mit LiveAgent

Callcenter-Support

Wenn Sie nicht Ihr Callcenter aufgeben möchten, müssen Sie dies nicht. LiveAgent erlaubt es Ihnen, Ihr Callcenter schnell und einfach aufzubauen. Sie können sich mit diesem über Ihren Browser, Handy oder ein anderes Gerät verbinden.

Es ist nicht notwendig, Drittanbieter zu verwenden, LiveAgent kümmert sich um alles für Sie.

Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

“Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration erhalten, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

“Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, um das zu einfach zu verbinden”. Aaron

“Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen geprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

“Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

“Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

“Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

“Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

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Bereit zum Wechseln zu LiveAgent?

Wechseln Sie zu LiveAgent und bieten Sie Ihren Kunden mehr Optionen, wenn es um Kundensupport geht. LiveAgent bietet drei Pläne – vollgepackt mit Werkzeugen, Funktionen und Integrationen, um Ihren Workflow zu beschleunigen. Vergleichen Sie diese und wählen Sie den passendsten Plan für Sie aus.

LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Bleiben Sie enger mit Ihren Kunden verbunden und helfen Sie diesen schneller – mit LiveAgent.

Sie werden in guten Händen sein!

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