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Auf der Suche nach einer Novocall-Alternative?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Novocall-Alternative auf dem Markt ist.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
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Satt von Ihrer Helpdesk-Software?

Suchen Sie nach einer Software, die mehr als nur Anrufe kann? LiveAgent ist die ultimative, omnikanale Helpdesklösung, welche Ihren Kundendienst verbessert.

LiveAgent bietet Ihnen Massen an Kommunikationskanälen, mehr als 175 Funktionen und über 40 Integrationen, welche Ihnen helfen, den besten Kundenservice anzubieten.

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Mehr sparen mit LiveAgent

3 Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

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Callcenter-Support

Neben vielen weiteren Funktionen unterstützt LiveAgent auch die Callcenter-Integration. Sie kann schnell und einfach installiert werden!

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Erschwingliche Preise

LiveAgent bietet eine Menge für einen angemessenen Preis. Wählen Sie einen Plan aus unseren drei Versionen aus oder wählen Sie separate Funktionen, um Ihren Helpdesk anzupassen.

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Voller Funktionen

Mit mehr als 175 + Funktionen, die Ihnen die Arbeit erleichtern und angenehmer machen.

Novocall vs. LiveAgent auf einen Blick

Fuktionen Liveagent Novocall
Ticketing
Enthält ein Verwaltungstool, das Kundendienstanfragen verarbeitet und katalogisiert.
LiveAgent bietet Ticketing an.
Novocall bietet kein Ticketing an.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das Sie auf jeder Website platzieren können.
LiveAgent bietet Live-Chat an.
Novocall bietet keinen Live-Chat an.
Callcenter
Ein Callcenter, das zum Tätigen und Empfangen von Anrufen mit automatischer Anrufverteilung verwendet werden kann.
LiveAgent bietet Call Center im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
Novocall bietet Call Center im Plan für 25$/Agent/Monat an.
Selbst-Service
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal erstellen können, für das sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre früheren Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank zuzugreifen.
LiveAgent bietet Selbst-Service an.
Novocall bietet keinen Selbst-Service an.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und sie in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration an.
Novocall bietet keine Facebook-Integration an.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Erwähnungen und Kommentare abruft und sie in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Tweets direkt aus der Software heraus zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration an.
Novocall bietet keine Twitter-Integration an.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und sie in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration an.
Novocall bietet keine Instagram-Integration an.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten abruft und sie in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Social-Media-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu senden.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
Novocall bietet keine Viber-Integration an.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher, der wichtige Informationen enthält, darunter Anleitungen zur Fehlerbehebung, häufig gestellte Fragen und Artikel mit Anleitungen.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
Novocall bietet keine Wissensdatenbank.
Kundenforum
Ein Online-Diskussionsforum für Ihre Kunden, das sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum an.
Novocall bietet kein Kundenforum an.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben zu eliminieren.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Novocall bietet Automatisierung und Regeln im Plan für 25$/Agent/Monat an.
API
Eine Reihe von Funktionen, mit denen verschiedene Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen an.
Novocall bietet keine API-Funktionen an.
Interaktive Sprachantwort (IVR)
Eine Technologie, die es eingehenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem menschlichen Operator sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen an.
Novocall bietet keine IVR-Funktionen an.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Skype-, Zoom- oder Facetime-Anrufe.
LiveAgent bietet Videoanrufe an.
Novocall bietet keine Videoanrufe an.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht – Sie können sie jederzeit einsehen.
LiveAgent bietet unbegrenzten Verlauf an.
Novocall bietet keinen unbegrenzten Verlauf an.
Unbegrenzte Websites
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Anzahl von Websites verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Websites im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Novocall bietet im Tarif unbegrenzte Websites für 25$/Agent/Monat an.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Chat-Schaltflächen auf Ihren Websites platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen an.
Novocall bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails an.
Novocall bietet keine unbegrenzten Tickets/Mails an.
Unbegrenzte Gesprächsaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden getätigten oder empfangenen Anruf auf und spielen Sie die Aufzeichnung jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
Novocall bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung im Tarif für 25$/Agent/Monat an.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Kundensupport wird rund um die Uhr angeboten, ohne die Anzahl der Anfragen zu begrenzen, die Sie einreichen können.
LiveAgent bietet unbegrenzten 24/7-Support im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Novocall bietet unbegrenzten 24/7-Support im Plan für 25$/Agent/Monat an.
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Eine leistungsstarke Novocall-Alternative

Heben Sie Ihren Kundendienst auf ein höheres Level und bieten Sie Kunden die Option, sich über mehrere Kanäle mit Ihnen zu verbinden. E-Mail, Livechat, Soziale Medien, Callcenter und Wissensdatenbanken sind alle in einer, ultimativen Lösung kombiniert.

Alles wird über ein verlässliches Ticketsystem verwaltet, sodass jede Kommunikation, welche Sie empfangen, automatisch sortiert wird. Dadurch können Sie sich auf das Wichtigste konzentrieren und Zeit einsparen.

Der schnellste Live-Chat

Livechat ist ein essenzielles Werkzeug, wenn es um das Anbieten von Kundensupport geht. Es erlaubt Ihren Kunden, sich direkt mit Ihren Agenten von Ihrer Website zu verbinden.

LiveAgent hat das Schnellste Livechatwidget auf dem Markt, mit einer Anzeige innerhalb von 2.5 Sekunden. Bieten Sie Support in Blitzgeschwindigkeit.

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Book demo with LiveAgent

Callcenter-Support

Wenn Sie nicht Ihr Callcenter aufgeben möchten, müssen Sie dies nicht. LiveAgent erlaubt es Ihnen, Ihr Callcenter schnell und einfach aufzubauen. Sie können sich mit diesem über Ihren Browser, Handy oder ein anderes Gerät verbinden.

Es ist nicht notwendig, Drittanbieter zu verwenden, LiveAgent kümmert sich um alles für Sie.

Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

  • “Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

  • Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

  • “Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron

  • “Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

  • “Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

  • “Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

  • “Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

  • “Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

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Bereit zum Wechseln zu LiveAgent?

Wechseln Sie zu LiveAgent und bieten Sie Ihren Kunden mehr Optionen, wenn es um Kundensupport geht. LiveAgent bietet drei Pläne – vollgepackt mit Werkzeugen, Funktionen und Integrationen, um Ihren Workflow zu beschleunigen. Vergleichen Sie diese und wählen Sie den passendsten Plan für Sie aus.

LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Bleiben Sie enger mit Ihren Kunden verbunden und helfen Sie diesen schneller – mit LiveAgent.

Sie werden in guten Händen sein!

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FAQ

Was ist die Novocall-Alternative?

LiveAgent ist eine Novocall-Alternative für Kunden, die einen hervorragenden Kundensupport über mehrere Kanäle wie E-Mail, soziale Medien, Live-Chat, Forum und mehr anbieten möchten. LiveAgent ist eine Kundenservice-Software, die Anfragen sammelt und automatisiert und bietet schnelle Analysen durch Berichte.

Wie kann Ihr Unternehmen von der Migration zu LiveAgent profitieren?

Da LiveAgent eine komplette Helpdesk-Lösung ist, sammelt es alle Kundenanfragen an einem Ort. Daher müssen Ihre Agenten nicht zwischen Plattformen wechseln, um Kunden schnell zu antworten. Folglich erhöht es die Kundenbindung, verbessert CX, und reduziert die Abwanderungsrate.

Welche Daten können Sie von Novocall zu LiveAgent übertragen?

Sie können Daten wie Kundeninformationen, Agenten, Tickets, Administratoren und mehr übertragen.

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