Auf der Suche nach einer Novocall-Alternative?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Novocall-Alternative auf dem Markt ist.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
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Satt von Ihrer Helpdesk-Software?

Suchen Sie nach einer Software, die mehr als nur Anrufe kann? LiveAgent ist die ultimative, omnikanale Helpdesklösung, welche Ihren Kundendienst verbessert.

LiveAgent bietet Ihnen Massen an Kommunikationskanälen, mehr als 175 Funktionen und über 40 Integrationen, welche Ihnen helfen, den besten Kundenservice anzubieten.

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Mehr sparen mit LiveAgent

3 Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Callcenter-Support

Neben vielen weiteren Funktionen unterstützt LiveAgent auch die Callcenter-Integration. Sie kann schnell und einfach installiert werden!

Erschwingliche Preise

LiveAgent bietet eine Menge für einen angemessenen Preis. Wählen Sie einen Plan aus unseren drei Versionen aus oder wählen Sie separate Funktionen, um Ihren Helpdesk anzupassen.

Voller Funktionen

Mit mehr als 175 + Funktionen, die Ihnen die Arbeit erleichtern und angenehmer machen.

Novocall vs. LiveAgent auf einen Blick

Fuktionen Liveagent Novocall
Ticketing
Enthält ein Verwaltungstool, das Kundendienstanfragen verarbeitet und katalogisiert.
LiveAgent bietet Ticketing an.
Novocall bietet kein Ticketing an.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das Sie auf jeder Website platzieren können.
LiveAgent bietet Live-Chat an.
Novocall bietet keinen Live-Chat an.
Callcenter
Ein Callcenter, das zum Tätigen und Empfangen von Anrufen mit automatischer Anrufverteilung verwendet werden kann.
LiveAgent bietet Call Center im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
Novocall bietet Call Center im Plan für 25$/Agent/Monat an.
Selbst-Service
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal erstellen können, für das sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre früheren Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank zuzugreifen.
LiveAgent bietet Selbst-Service an.
Novocall bietet keinen Selbst-Service an.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und sie in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration an.
Novocall bietet keine Facebook-Integration an.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Erwähnungen und Kommentare abruft und sie in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Tweets direkt aus der Software heraus zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration an.
Novocall bietet keine Twitter-Integration an.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und sie in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration an.
Novocall bietet keine Instagram-Integration an.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten abruft und sie in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Social-Media-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu senden.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
Novocall bietet keine Viber-Integration an.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher, der wichtige Informationen enthält, darunter Anleitungen zur Fehlerbehebung, häufig gestellte Fragen und Artikel mit Anleitungen.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
Novocall bietet keine Wissensdatenbank.
Kundenforum
Ein Online-Diskussionsforum für Ihre Kunden, das sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum an.
Novocall bietet kein Kundenforum an.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben zu eliminieren.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Novocall bietet Automatisierung und Regeln im Plan für 25$/Agent/Monat an.
API
Eine Reihe von Funktionen, mit denen verschiedene Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen an.
Novocall bietet keine API-Funktionen an.
Interaktive Sprachantwort (IVR)
Eine Technologie, die es eingehenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem menschlichen Operator sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen an.
Novocall bietet keine IVR-Funktionen an.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Skype-, Zoom- oder Facetime-Anrufe.
LiveAgent bietet Videoanrufe an.
Novocall bietet keine Videoanrufe an.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht – Sie können sie jederzeit einsehen.
LiveAgent bietet unbegrenzten Verlauf an.
Novocall bietet keinen unbegrenzten Verlauf an.
Unbegrenzte Websites
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Anzahl von Websites verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Websites im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Novocall bietet im Tarif unbegrenzte Websites für 25$/Agent/Monat an.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Chat-Schaltflächen auf Ihren Websites platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen an.
Novocall bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails an.
Novocall bietet keine unbegrenzten Tickets/Mails an.
Unbegrenzte Gesprächsaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden getätigten oder empfangenen Anruf auf und spielen Sie die Aufzeichnung jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
Novocall bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung im Tarif für 25$/Agent/Monat an.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Kundensupport wird rund um die Uhr angeboten, ohne die Anzahl der Anfragen zu begrenzen, die Sie einreichen können.
LiveAgent bietet unbegrenzten 24/7-Support im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Novocall bietet unbegrenzten 24/7-Support im Plan für 25$/Agent/Monat an.
smart phone calling

Eine leistungsstarke Novocall-Alternative

Heben Sie Ihren Kundendienst auf ein höheres Level und bieten Sie Kunden die Option, sich über mehrere Kanäle mit Ihnen zu verbinden. E-Mail, Livechat, Soziale Medien, Callcenter und Wissensdatenbanken sind alle in einer, ultimativen Lösung kombiniert.

Alles wird über ein verlässliches Ticketsystem verwaltet, sodass jede Kommunikation, welche Sie empfangen, automatisch sortiert wird. Dadurch können Sie sich auf das Wichtigste konzentrieren und Zeit einsparen.

Der schnellste Live-Chat

Livechat ist ein essenzielles Werkzeug, wenn es um das Anbieten von Kundensupport geht. Es erlaubt Ihren Kunden, sich direkt mit Ihren Agenten von Ihrer Website zu verbinden.

LiveAgent hat das Schnellste Livechatwidget auf dem Markt, mit einer Anzeige innerhalb von 2.5 Sekunden. Bieten Sie Support in Blitzgeschwindigkeit.

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Callcenter-Support

Wenn Sie nicht Ihr Callcenter aufgeben möchten, müssen Sie dies nicht. LiveAgent erlaubt es Ihnen, Ihr Callcenter schnell und einfach aufzubauen. Sie können sich mit diesem über Ihren Browser, Handy oder ein anderes Gerät verbinden.

Es ist nicht notwendig, Drittanbieter zu verwenden, LiveAgent kümmert sich um alles für Sie.

Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

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Bereit zum Wechseln zu LiveAgent?

Wechseln Sie zu LiveAgent und bieten Sie Ihren Kunden mehr Optionen, wenn es um Kundensupport geht. LiveAgent bietet drei Pläne – vollgepackt mit Werkzeugen, Funktionen und Integrationen, um Ihren Workflow zu beschleunigen. Vergleichen Sie diese und wählen Sie den passendsten Plan für Sie aus.

LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Bleiben Sie enger mit Ihren Kunden verbunden und helfen Sie diesen schneller – mit LiveAgent.

Vergleichen Sie uns mit anderen Software-Alternativen

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