LiveAgent ist die ultimative Kundensupport-Lösung für Ihr Unternehmen. Ziehen Sie es in Betracht, von osTicket zu einer anderen Helpdesk-Software zu wechseln.
LiveAgent ist voll mit Tools, Funktionen und Integrationen, die Ihren Workflow verbessern, Ihre Kundenzufriedenheit steigern und Ihre Kapitalrendite erhöhen werden. Testen Sie es jetzt aus, die ersten 14 Tage sind kostenlos, ohne Bedingungen und ohne Kreditkarte.
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Hier sind 3 der größten Vorteile, die Sie mit LiveAgent erhalten.
Eine zuverlässige Software für den Kundenservice sorgt für einen besseren Workflow, glücklichere Kunden und höhere Konversionsraten.
LiveAgent bietet ein reichhaltiges Paket für einen erschwinglichen Preis. Das macht es zu einer guten Software für den Kundenservice.
Bieten Sie besseren Kundensupport und überzeugen Sie Webseitenbesucher und Interessenten zu bezahlenden Kunden zu werden.
Funktionen | Liveagent
Testen Sie die beste Kundensupport-Alternative kostenlos aus! Keine Kreditkarte erforderlich. | osTicket |
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Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert. | LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. | osTicket bietet Ticketing in dem Plan für $9/Angestellter/Monat. |
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann. | LiveAgent bietet Live-Chat. | osTicket bietet keinen Live-Chat. |
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen
. | LiveAgent bietet ein Callcenter. | osTicket bietet kein Callcenter. |
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können. | LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. | osTicket bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Plan für $9/Angestellter/Monat. |
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten. | LiveAgent bietet eine Facebook-Integration. | osTicket bietet keine Facebook-Integration. |
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten. | LiveAgent bietet eine Twitter-Integration. | osTicket bietet keine Twitter-Integration. |
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten. | LiveAgent bietet eine Instagram-Integration. | osTicket bietet kine Instagram-Integration. |
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten. | LiveAgent bietet eine Viber-Integration. | osTicket bietet keine Viber-Integration. |
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel. | LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. | osTicket bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für $9/Angestellter/Monat. |
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet. | LiveAgent bietet ein Kundenforum in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. | osTicket bietet ein Kundenforum in dem Plan für $9/Angestellter/Monat. |
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen. | LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. | osTicket bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $9/Angestellter/Monat. |
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können. | LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. | osTicket bietet API-Funktionen in dem Plan für $9/Angestellter/Monat. |
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen. | LiveAgent bietet IVR-Funktionen. | osTicket bietet keine IVR-Funktionen. |
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime. | LiveAgent bietet Videoanrufe. | osTicket bietet keine Videoanrufe. |
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen. | LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf. | osTicket bietet keinen unbegrenzten Verlauf. |
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden. | LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten. | osTicket bietet keine unbegrenzten Webseiten. |
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren. | LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen. | osTicket bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen. |
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten. | LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat. | osTicket bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $9/Angestellter/Monat. |
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab. | LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung. | osTicket bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung. |
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung. | LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr. | osTicket bietet keinen unbegrenzten Support rund um die Uhr. |
Wir sind uns sicher, dass die Mitarbeiter bei osTicket ihr Bestes geben, um Kunden zufriedenzustellen. Aber die gleiche Lösung passt nicht für alle Unternehmen. LiveAgent ist eine Alternative, die Sie in Betracht ziehen sollten, wenn Sie nach etwas anderem suchen.
LiveAgent ist eine Helpdesk-Software die hervorragende und zuverlässige Tools, wie E-Mail, Live-Chat, Integrationen für soziale Medien, Callcenter und Wissensdatenbanken anbietet, sodass Sie den bestmöglichen Support liefern können. All das wird über ein verlässliches Ticketing-System in Ihrem Dashboard verwaltet. Machen Sie Ihren Helpdesk effizienter und erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit mit der richtigen Kundenservice-Software.
Ticketing-Systeme, Wissensdatenbanken, E-Mail und Callcenter sind nur einige Merkmale, die einen tollen Helpdesk ausmachen. LiveAgent kann Ihnen viel mehr bieten, als nur eine Helpdesk-Lösung.
Wir bieten außerdem das schnellste Live-Chat-Widget auf dem Markt. Unser Chat wird Ihnen mit einer 2.5 Sekunden schnelleren Geschwindigkeit angezeigt. Verbinden Sie sich auch auf sozialen Plattformen mithilfe des Support für soziale Medien über Facebook-Messenger, Instagram, Twitter oder Viber. Ob Sie ein Kundenservice-Team, ein Support-Angestellter oder jemand sind, der gerne bessere Beziehungen zu Kunden aufbauen möchte, LiveAgent hat die Tools, die Sie brauchen, um besseren Kundensupport zu bieten.
Die Wertung jedes Supporttools verrät viel über die Kundenerfahrung, die dieses Tool bieten kann. Erhalten Sie Einblicke, indem Sie osTicket mit LiveAgent vergleichen.
Kundenservice-Software kann man in verschiedenen Bereichen vergleichen, zum Beispiel Verlässlichkeit, Preis-Leistungs-Verhältnis und manchmal sogar in Bereichen wie Ticketing-Systemen, Live-Chat und Wissensdatenbanken. Finden Sie heraus, ob wir diese Bereiche besser handhaben als osTicket und ob wir die richtige Kundenservice-Software für Ihr Unternehmen sind.
Vergleichen Sie osTicket mit LiveAgent und sehen Sie, wer es besser macht
Stand 11.9.2020
Eine gute Software für den Kundensupport sollte nicht nur die beste Ticketverwaltung oder den besten Live-Chat haben, sondern auch mit gutem Beispiel vorangehen und eine tolle Kundenerfahrung anbieten.
Deshalb stellen wir unseren Kunden rund um die Uhr Helpdesk-Support zur Verfügung. Interaktionen mit Kunden, schnelle Antwortzeiten und die Lösung von Kundenproblemen sind unsere Top-Prioritäten. Sie können uns auf verschiedenen Kanälen kontaktieren. Chat-Support, Telefonanrufe, Gmail oder andere Plattformen, es liegt ganz bei Ihnen. Möchten Sie gerne wissen wie es ist, eine herausragende Kundenerfahrung zu machen? Falls ja, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche unten.
Egal ob große Organisation oder kleines Unternehmen… Jeder hat etwas gutes an unserem Supportsystem anzumerken.
Roman Bosch
Partly
Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.
Christine Preusler
HostingAdvice
LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.
Karl Dieterich
Covomo
LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.
Hendrik Henze
HEWO Internetmarketing
Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.
Razvan Sava
Webmaster Deals
Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% verbessert.
Taras Baca
XperienceHR
Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.
Andrej Ftomin
TAZAR Group
Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.
Matt Janaway
The Workplace Depot
Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.
Viviane Carter
CSI Products
Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.
Christian Lange
Lucky-Bike
Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.
Jens Malmqvist
Projure
Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.
Catana Alexandru
Websignal
Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.
Jan Wienk
All British Casino
Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.
Allan Bjerkan
Norske Automaten
LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!
Sissy Böttcher
Study Portals
Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.
Peter Koning
TypoAssassin
Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.
Aranzazu F
Factorchic
Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.
Rick Nuske
MyFutureBusiness
Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.
Vojtech Kelecsenyi
123-Nakup
LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.
Rafael Kobalyan
Betconstruct
Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...
Martin Drugaj
Atomer
Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.
Ivan Golubović
AVMarket
Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.
Rustem Gimaev
Antalya Consulting Language Center
E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.
Randy Bryan
tekRESCUE
LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...
Timothy G. Keys
Marietta Corporation
Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...
Mihaela Teodorescu
eFortuna
Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.
Hilda Andrejkovičová
TrustPay
Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.
Alexandra Danišová
Nay
Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.
Samuel Smahel
m:zone
LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.
David Chandler
Volterman
Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.
Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!
Sind Sie neugierig, wie wir im Vergleich zu anderen beliebten Ticketing-Softwarelösungen stehen? Sehen Sie sich unsere Vergleichsseiten an und entdecken Sie alles, was wir zu bieten haben.
Answer Delivery Status Indicator
The answer delivery status indicator in LiveAgent tickets provides information on the status of email replies, including if they were sent, scheduled, delayed, or not delivered. Administrators and owners can access detailed email response information for a specific time period. If an answer is not delivered, a delivery report can be viewed to determine the issue.
LiveAgent 5.36 – Verbesserungen und Fehlerbehebungen
Erfahren Sie mehr über LiveAgent - eine Plattform, die Geschäfts- und Supportlösungen bietet. Nutzen Sie verschiedene Kommunikationskanäle wie Chat, Anrufe und Videoanrufe.
Wie man Lokalisierung nutzt, um das globale Kundenerlebnis zu boosten
Lokalisierung ist entscheidend für das Kundenerlebnis. Durch maßgeschneiderte Inhalte in der Muttersprache, lokales SEO und Social-Media-Anpassungen können Marken ihre globale Zielgruppe effektiv ansprechen und die Kundenbindung verbessern.
Caucasus Communications Service
Caucasus Communications Service verwendet LiveAgent, um für ihr E-Gaming-Unternehmen rund um die Uhr Support über Live-Chat, E-Mails und Telefon zu liefern.
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