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asia_from asia_to
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america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Haben Sie genug von Ihrer Helpdesk-Software?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste osTicket-Alternative auf dem Markt ist.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
Verwendet von
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Help desk software comparison
Alternatives background

Suchen Sie nach einer Alternative zu osTicket?

LiveAgent ist die ultimative Kundensupport-Lösung für Ihr Unternehmen. Ziehen Sie es in Betracht, von osTicket zu einer anderen Helpdesk-Software zu wechseln. 

LiveAgent ist voll mit Tools, Funktionen und Integrationen, die Ihren Workflow verbessern, Ihre Kundenzufriedenheit steigern und Ihre Kapitalrendite erhöhen werden. Testen Sie es jetzt aus, die ersten 14 Tage sind kostenlos, ohne Bedingungen und ohne Kreditkarte. 

Was macht LiveAgent zu einer guten Alternative?

Hier sind 3 der größten Vorteile, die Sie mit LiveAgent erhalten.

Stars

Erhöhte Kundenzufriedenheit

Eine zuverlässige Software für den Kundenservice sorgt für einen besseren Workflow, glücklichere Kunden und höhere Konversionsraten. 

Clock icon

Spart Zeit und Geld

LiveAgent bietet ein reichhaltiges Paket für einen erschwinglichen Preis. Das macht es zu einer guten Software für den Kundenservice.

Increase icon

Bessere Konversionsraten

Bieten Sie besseren Kundensupport und überzeugen Sie Webseitenbesucher und Interessenten zu bezahlenden Kunden zu werden.

osTicket vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen Liveagent osTicket
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
osTicket bietet Ticketing in dem Plan für $9/Angestellter/Monat.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat.
osTicket bietet keinen Live-Chat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen .
LiveAgent bietet ein Callcenter.
osTicket bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
osTicket bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Plan für $9/Angestellter/Monat.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
osTicket bietet keine Facebook-Integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
osTicket bietet keine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
osTicket bietet kine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
osTicket bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
osTicket bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für $9/Angestellter/Monat.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
osTicket bietet ein Kundenforum in dem Plan für $9/Angestellter/Monat.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
osTicket bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $9/Angestellter/Monat.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
osTicket bietet API-Funktionen in dem Plan für $9/Angestellter/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
osTicket bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
osTicket bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf.
osTicket bietet keinen unbegrenzten Verlauf.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
osTicket bietet keine unbegrenzten Webseiten.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
osTicket bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
osTicket bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $9/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
osTicket bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
osTicket bietet keinen unbegrenzten Support rund um die Uhr.
increase availability

Eine Alternative zu osTicket, die Sie nicht enttäuschen wird

Wir sind uns sicher, dass die Mitarbeiter bei osTicket ihr Bestes geben, um Kunden zufriedenzustellen. Aber die gleiche Lösung passt nicht für alle Unternehmen. LiveAgent ist eine Alternative, die Sie in Betracht ziehen sollten, wenn Sie nach etwas anderem suchen.

LiveAgent ist eine Helpdesk-Software die hervorragende und zuverlässige Tools, wie E-Mail, Live-Chat, Integrationen für soziale Medien, Callcenter und Wissensdatenbanken anbietet, sodass Sie den bestmöglichen Support liefern können. All das wird über ein verlässliches Ticketing-System in Ihrem Dashboard verwaltet. Machen Sie Ihren Helpdesk effizienter und erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit mit der richtigen Kundenservice-Software. 

Kundenservice-Software mit den richtigen Tools

Ticketing-Systeme, Wissensdatenbanken, E-Mail und Callcenter sind nur einige Merkmale, die einen tollen Helpdesk ausmachen. LiveAgent kann Ihnen viel mehr bieten, als nur eine Helpdesk-Lösung.

Wir bieten außerdem das schnellste Live-Chat-Widget auf dem Markt. Unser Chat wird Ihnen mit einer 2.5 Sekunden schnelleren Geschwindigkeit angezeigt. Verbinden Sie sich auch auf sozialen Plattformen mithilfe des Support für soziale Medien über Facebook-Messenger, Instagram, Twitter oder Viber. Ob Sie ein Kundenservice-Team, ein Support-Angestellter oder jemand sind, der gerne bessere Beziehungen zu Kunden aufbauen möchte, LiveAgent hat die Tools, die Sie brauchen, um besseren Kundensupport zu bieten

Focus on customer experience

Klicken Sie auf ein Supporttool oder eine Funktion, um mehr zu erfahren

Call routing definition

Vergleichen Sie osTicket mit LiveAgent

Die Wertung jedes Supporttools verrät viel über die Kundenerfahrung, die dieses Tool bieten kann. Erhalten Sie Einblicke, indem Sie osTicket mit LiveAgent vergleichen. 

Kundenservice-Software kann man in verschiedenen Bereichen vergleichen, zum Beispiel Verlässlichkeit, Preis-Leistungs-Verhältnis und manchmal sogar in Bereichen wie Ticketing-Systemen, Live-Chat und Wissensdatenbanken. Finden Sie heraus, ob wir diese Bereiche besser handhaben als osTicket und ob wir die richtige Kundenservice-Software für Ihr Unternehmen sind. 

 

Vergleich zwischen osTicket und LiveAgent

Vergleichen Sie osTicket mit LiveAgent und sehen Sie, wer es besser macht

osticket_vs_liveagent

Stand 11.9.2020

Erhalten Sie die beste Kundenerfahrung und geben Sie sie an Ihre Kunden weiter

Eine gute Software für den Kundensupport sollte nicht nur die beste Ticketverwaltung oder den besten Live-Chat haben, sondern auch mit gutem Beispiel vorangehen und eine tolle Kundenerfahrung anbieten. 

Deshalb stellen wir unseren Kunden rund um die Uhr Helpdesk-Support zur Verfügung. Interaktionen mit Kunden, schnelle Antwortzeiten und die Lösung von Kundenproblemen sind unsere Top-Prioritäten. Sie können uns auf verschiedenen Kanälen kontaktieren. Chat-Support, Telefonanrufe, Gmail oder andere Plattformen, es liegt ganz bei Ihnen. Möchten Sie gerne wissen wie es ist, eine herausragende Kundenerfahrung zu machen? Falls ja, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche unten.

get inspired

Das Kundenfeedback sagt viel über die Kundenpflege aus

Egal ob große Organisation oder kleines Unternehmen… Jeder hat etwas gutes an unserem Supportsystem anzumerken.

  • Roman Bosch

    Roman Bosch

    Partly

    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

  • christine preusler

    Christine Preusler

    HostingAdvice

    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

  • Karl Dieterich

    Karl Dieterich

    Covomo

    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

  • Hendrik Henze

    Hendrik Henze

    HEWO Internetmarketing

    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

  • Razvan Sava

    Razvan Sava

    Webmaster Deals

    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% erhöht.

  • Taras Baca

    Taras Baca

    XperienceHR

    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

  • user testimonials

    Andrej Ftomin

    TAZAR Group

    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

  • Matt Janaway

    Matt Janaway

    The Workplace Depot

    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

  • Viviane Carter

    Viviane Carter

    CSI Products

    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

  • Christian Lange

    Christian Lange

    Lucky-Bike

    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

  • Jens Malmqvist

    Jens Malmqvist

    Projure

    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

  • user testimonials

    Catana Alexandru

    Websignal

    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

  • JanWienk

    Jan Wienk

    All British Casino

    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

  • Allan Bjerkan

    Allan Bjerkan

    Norske Automaten

    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

  • Sissy Böttcher

    Sissy Böttcher

    Study Portals

    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

  • Peter Koning

    Peter Koning

    TypoAssassin

    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

  • user testimonials

    Aranzazu F

    Factorchic

    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

  • Rick Nuske

    Rick Nuske

    MyFutureBusiness

    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

  • Vojtech Kelecsenyi

    Vojtech Kelecsenyi

    123-Nakup

    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

  • Rafael Kobalyan

    Rafael Kobalyan

    Betconstruct

    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

  • Martin Drugaj

    Martin Drugaj

    Atomer

    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

  • Ivan Golubović

    Ivan Golubović

    AVMarket

    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

  • user testimonials

    Rustem Gimaev

    Antalya Consulting Language Center

    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

  • Randy Bryan

    Randy Bryan

    tekRESCUE

    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

  • Timothy G. Keys

    Timothy G. Keys

    Marietta Corporation

    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

  • user testimonials

    Mihaela Teodorescu

    eFortuna

    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

  • Hilda Andrejkovičová

    Hilda Andrejkovičová

    TrustPay

    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

  • user testimonials

    Alexandra Danišová

    Nay

    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

  • user testimonials

    Samuel Smahel

    m:zone

    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

  • David Chandler

    David Chandler

    Volterman

    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

Jetzt kostenlos testen Keine Kreditkarte erforderlich

FAQ

Wie steht LiveAgent im Vergleich zu osTicket?

LiveAgent bietet die folgenden zusätzlichen Funktionen an, die es bei osTicket nicht gibt: Live-Chat, Callcenter, Integrationen mit sozialen Medien, unbegrenzte Chat-Schaltflächen und Support rund um die Uhr.

Was sind zusätzliche Vorteile der Verwendung von LiveAgent anstatt von osTicket?

Die zusätzlichen Vorteile von LiveAgent gegenüber osTicket umfassen eine verbesserte Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, verringerte Kosten im Kundenservice, verringerte Abwanderungsrate und besserer Angestellten-Workflow.

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