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asia_from asia_to
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Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

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4 Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

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Schnellster Live-Chat

Unser Live-Chat ist mit einer Anzeigegeschwindigkeit von 2.5 Sekunden der schnellste Chat auf dem Markt.

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Voller Funktionen

Mit mehr als 175 + Funktionen, die Ihnen die Arbeit erleichtern und angenehmer machen. 

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Erschwingliche Preise

LiveAgent hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Wählen Sie einen unserer drei bezahlten Pläne oder stellen Sie individuelle Funktionen zusammen, um einen personalisierten Helpdesk zu kreieren.

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LiveAgent erhöht die Kundenzufriedenheit & verbessert die Konversionsraten.

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Holen Sie mehr aus Ihrem Unternehmen heraus

Der Live-Chat ist eine Sache, aber wie wäre es mit mehr? Kunden verwenden nicht nur einen Kommunikationsweg, also ist die beste Lösung, auf mehreren Kanälen präsent zu sein. Bieten Sie über E-Mail, soziale Medien, Callcenter und Wissensdatenbanken Support an. LiveAgent unterstützt unter anderem auch Instagram. 

Das Ticket-System von LiveAgent kümmert sich für Sie um alles. So gibt es in der Kommunikation keine Verwirrungen. Alles läuft geordnet ab, so wie es sein sollte. 

Der schnellste Live-Chat

Wir verstehen schon, Sie sind wegen dem Live-Chat hier. Wieso besorgen Sie sich nicht den schnellsten Chat auf dem Markt? Der Chat von LiveAgent wird Ihnen mit 2.5 Sekunden höherer Geschwindigkeit angezeigt. 

Darüber hinaus sehen Sie sogar, was Ihre Kunden wissen möchten, bevor sie die Nachricht abschicken. Somit können Sie Ihre Antworten im Voraus vorbereiten und Ihre Kunden mit einer schnellen Reaktionszeit überraschen.

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Ihre Angestellten gehören zu Ihnen

Bleiben Sie bei jemanden, den Sie kennen und vertrauen. Zahlen Sie nur für Funktionen. Eine tolle Helpdesk-Software muss nicht teuer sein. LiveAgent hat drei großartige bezahlte Pläne voll mit Tools und Funktionen, mit welchen Sie den besten Kundensupport anbieten können.

Sehen Sie sich unsere Pläne an und erfahren Sie mehr.

Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

  • “Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

  • Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

  • “Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron

  • “Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

  • “Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

  • “Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

  • “Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

  • “Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

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