Auf der Suche nach einer Zopim-Alternative?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Zopim-Alternative auf dem Markt ist.

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Suchen Sie nach einer besseren Livechatsoftware für Ihr Unternehmen? LiveAgent ist die ultimative Kundensupportlösung mit Deckung aller Kanäle, zuverlässigem Ticketsystem und einer fairen Preisgestaltung. Egal, ob es sich um E-Mails, Soziale Medien, Callcenter, Wissensdatenbanken oder Livechats handelt – LiveAgent steht 24/7 hinter Ihnen.  
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3 Gründe, warum die Unternehmen zu LiveAgent wechseln

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Zopim vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen LiveAgent Zopim
Ticketing
Enthält ein Verwaltungstool, das Kundendienstanfragen verarbeitet und katalogisiert.
LiveAgent bietet Ticketing im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
Zopim bietet Ticketing im Plan für 72$/Agent/Monat an.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das Sie auf jeder Website platzieren können.
LiveAgent bietet Live-Chat im Ticket+Chat-Plan für 29$/Agent/Monat an.
Zopim bietet Live-Chat im Plan für 72$/Agent/Monat an.
Callcenter
Ein Callcenter, das zum Tätigen und Empfangen von Anrufen mit automatischer Anrufverteilung verwendet werden kann.
LiveAgent bietet Callcenter im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
Zopim bietet Call Center im Plan für 72 USD/Agent/Monat an.
Selbstbedienung
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal erstellen können, für das sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre früheren Tickets und Wissensdatenbankinhalte zuzugreifen.
LiveAgent bietet Selbst-Service im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
Zopim bietet Self-Service im Plan für 121$/Agent/Monat an.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social Media Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration im Ticket-Plan gegen eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Acc oder im All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren an.
Zopim bietet eine Facebook-Integration im Plan für 72$/Agent/Monat an.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Erwähnungen und Kommentare abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Tweets direkt aus der Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration im Ticket-Plan gegen eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Acc oder im All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren an.
Zopim bietet eine Twitter-Integration im Plan für 72$/Agent/Monat an.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social Media Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration im Ticket-Plan gegen eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Acc oder im All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren an.
Zopim bietet eine Instagram-Integration im Plan für 72$/Agent/Monat an.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Viber-Nachrichten direkt über die Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten und zu senden.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration im Ticket-Plan gegen eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Acc oder im All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren an.
Zopim bietet eine Viber-Integration im Plan für 72$/Agent/Monat an.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher, der wichtige Informationen enthält, einschließlich Anleitungen zur Fehlerbehebung, FAQs und Artikel mit Anleitungen.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Zopim bietet eine Wissensdatenbank im Plan für 121$/Agent/Monat an.
Kundenforum
Ein Online-Diskussionsforum für Ihre Kunden, das sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Zopim bietet ein Kundenforum im Plan für 152$/Agent/Monat an.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben zu vermeiden.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Zopim bietet Automatisierung und Regeln im Plan für 72$/Agent/Monat an.
API
Eine Reihe von Funktionen, mit denen verschiedene Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
Zopim bietet API-Funktionen im Plan für 72$/Agent/Monat an.
Interaktive Sprachantwort (IVR)
Eine Technologie, die es eingehenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem menschlichen Operator sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat.
Zopim bietet IVR-Funktionen im Plan für 152$/Agent/Monat an.
Videoanrufe
Ein Anruf mit Video, ähnlich wie Skype-, Zoom- oder Facetime-Anrufe.
LiveAgent bietet Videoanrufe an.
Zopim bietet keine Videoanrufe an.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab oder werden nicht gelöscht. Sie können sie jederzeit einsehen.
LiveAgent bietet unbegrenzten Verlauf im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Zopim bietet unbegrenzten Verlauf im Plan für 72$/Agent/Monat an.
Unbegrenzte Websites
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Anzahl von Websites verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzt viele Websites im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
Zopim bietet unbegrenzt viele Websites im Plan für 72$/Agent/Monat an.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Chat-Buttons auf Ihren Websites platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Buttons im Ticket+Chat-Plan für 29$/Agent/Monat an.
Zopim bietet unbegrenzte Chat-Buttons im Plan für $72/Agent/Monat.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat.
Zopim bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails im Plan für 72$/Agent/Monat an.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Nimm jeden getätigten oder empfangenen Anruf auf und spiele die Aufzeichnung jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
Zopim bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung im Plan für 72$/Agent/Monat an.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Kundensupport wird rund um die Uhr angeboten, ohne die Anzahl der Anfragen zu begrenzen.
LiveAgent bietet unbegrenzten 24/7-Support im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
Zopim bietet unbegrenzten 24/7-Support als Add-On.
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Leistungsstarke Zopim-Alternative

Erhalten Sie eine leistungsstarke Lösung für Ihren Helpdesk mit LiveAgent. Neben einem leistungsstarken Livechat bietet LiveAgent Ihnen andere großartige Werkzeuge mit über 175 Funktionen und mehr als 40 Integrationen, welche Ihnen helfen, den bestmöglichen Kundendienst zu bieten. Und das alles für einen Preis, der nicht Ihr Budget sprengt.

Schnellster Live-Chat

Livechat ist eins der nützlichsten Werkzeuge für Kundensupportagenten. Es bietet eine schnelle Anbindung zum Kunden, direkt von Ihrer Website aus. Der Hauptvorteil eines Livechats ist die direkte Kommunikation – daher muss das System so schnell wie möglich sein. LiveAgent ist stolz darauf, dass schnellste Livechatwidget auf dem Markt zu besitzen – mit einem Chat, welcher innerhalb von 2.5 Sekunden auftaucht.
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Erhalten Sie jedes Werkzeug für einen guten Preis

Eine großartige Kundensupportsoftware muss nicht teuer sein. LiveAgent bietet drei bezahlte Pläne, welche nicht Ihr Budget sprengen. Diese sind vollgepackt mit Werkzeugen, Funktionen und Integrationen, welche Ihnen alles geben, was Sie für Ihre Kunden benötigen. Sehen Sie sich unsere Pläne an und finden Sie mehr zu diesen heraus.

Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

  • “Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

  • Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

  • “Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron

  • “Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

  • “Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

  • “Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

  • “Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

  • “Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

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FAQ

Was ist die Alternative zu Zopim?

LiveAgent ist eine ausgezeichnete Alternative zu Zopim, wenn Ihr Unternehmen einen angemessenen Kundensupport auf mehreren Plattformen bereitstellen möchte. Zum Beispiel per E-Mail, Anrufe, Kundenportal, Live-Chat, Social Media, Forum usw. Als Ergebnis werden alle Kundenanfragen gesammelt und im LiveAgent-Dashboard in Tickets umgewandelt.

Was sind die Vorteile von LiveAgent im Vergleich zu Zopim?

LiveAgent ist eine Helpdesk-Lösung. Daher bietet es mehr Funktionalitäten wie die Selbst-Service-Option für Kunden, Callcenter, Live-Chat , Ticketing und mehr. Folglich spart es Zeit, Kosten und erhöht die Kundenbindung, -zufriedenheit und den ROI.

Wie können Sie von Zopim migrieren?

LiveAgent ist eine funktionsreiche Software, die ein Migrations-Plugin bereitstellt. Mit dem Plugin können Sie wichtige Daten wie Tickets, Tags, Kontakte und mehr schnell an LiveAgent übertragen.

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LiveAgent ist die perfekte Alternative zu HelpSpot. Lernen Sie unser fantastisches Ticketingsystem für mehrere Kanäle kennen und beginnen Sie Ihre kostenlose Probephase.

Suchen Sie nach einer Alternative zu HelpSpot?

LiveAgent ist eine benutzerfreundliche und kosteneffektive Lösung für die Bewältigung vieler Support-Anfragen über verschiedene Kanäle. Laut Kundenfeedback ist es ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden und hat eine hohe Kundenzufriedenheit und Umsätze erreicht. LiveAgent übertrifft andere teurere Alternativen wie Kayako und bietet Funktionen wie schnellen Support, Ticket-Kategorisierung und Chat-Optionen für die Kundenkommunikation.

Wünschen Sie bessere Unterstützung bei Anrufen? Probieren Sie LiveAgent aus, das viel mehr kann als nur Anrufe. Informieren Sie sich über die Vorteile und Hauptfunktionen von LiveAgent Help Desk.

Auf der Suche nach einer LiveCall-Alternative?

LiveAgent wird von vielen ehemaligen ZenDesk-Nutzern aufgrund seiner Funktionalität und seines günstigen Preises empfohlen. Die Benutzer schätzen besonders die Möglichkeit zum Anhängen von Dateien und die Integration von Chat- und E-Mail-Management. Der Support von LiveAgent wird als erstklassig eingestuft. Viele Nutzer haben auch andere Helpdesk-Systeme getestet, aber LiveAgent hat sie in jeder Hinsicht übertroffen.

Suchen Sie nach einer Gorgias-Alternative? Suchen Sie nicht weiter und probieren Sie LiveAgent für Ihre Supportanforderungen. Kostenlose, 14-tägige Probeversion verfügbar.

Auf der Suche nach einer Gorgias-Alternative?

LiveAgent wird von vielen Unternehmen sehr positiv bewertet. Es bietet schnelle und nützliche Lösungen für den Kundensupport und hilft bei der Einordnung von Anfragen und der Verbesserung der Kundenzufriedenheit und Umsätze. Außerdem ist es benutzerfreundlich, effizient und kosteneffektiv. Es wird empfohlen, um den Kundenservice zu verbessern und die Produktivität zu erhöhen.

Suchen Sie nach etwas, mit dem Sie Ihre Helpdeskmöglichkeiten erweitern können? Sehen Sie sich die Hauptfunktionen und Vorteile von LiveAgent an oder melden Sie sich für eine kostenlose Probeversion an.

Auf der Suchen nach einer Extend-Alternative?

LiveAgent ist ein beliebtes Support-Tool, das von vielen Benutzern empfohlen wird. Es bietet rund um die Uhr Support, eine gute Automatisierung und Integrationen mit vielen anderen Diensten. Im Vergleich zu ZenDesk verfügt LiveAgent über bessere Funktionen wie die Möglichkeit, Dateien anzuhängen und E-Mails zu versenden. Die mobile Kompatibilität und der Preis sind weitere Pluspunkte. Benutzer haben auch das großartige Support-Team von LiveAgent gelobt.

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Suchen Sie nach einer Helpshift-Alternative?

Die Kunden sind sehr zufrieden mit LiveAgent, da es eine benutzerfreundliche und kosteneffektive Lösung für Support-Anfragen über verschiedene Kanäle bietet. Es hilft auch Angestellten dabei, besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern. LiveAgent hat außerdem die Reaktionszeit der Kunden um 60% verbessert und die Konversionsrate um 325% erhöht. Viele Kunden empfehlen LiveAgent als tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

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LiveAgent is a leading helpdesk solution that has been in the market since 2006, serving more than 150 million users and 40,000 companies worldwide. To generate more revenue, create memorable customer experiences and encourage customer loyalty, LiveAgent enables businesses to surprise customers with responsive and effective communication that enhances satisfaction levels. Through focus on these goals, businesses are able to realize their objectives while meeting customer needs.

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