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asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

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Egal, ob es sich um E-Mails, Soziale Medien, Callcenter, Wissensdatenbanken oder Livechats handelt – LiveAgent steht 24/7 hinter Ihnen.

 

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4 Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

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Schnellster Live-Chat

Unser Live-Chat ist mit einer Anzeigegeschwindigkeit von 2.5 Sekunden der schnellste Chat auf dem Markt.

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Voller Funktionen

Mit mehr als 175 + Funktionen, die Ihnen die Arbeit erleichtern und angenehmer machen. 

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LiveAgent hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Wählen Sie einen unserer drei bezahlten Pläne oder stellen Sie individuelle Funktionen zusammen, um einen personalisierten Helpdesk zu kreieren.

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LiveAgent erhöht die Kundenzufriedenheit & verbessert die Konversionsraten.

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Leistungsstarke Zopim-Alternative

Erhalten Sie eine leistungsstarke Lösung für Ihren Helpdesk mit LiveAgent. 

Neben einem leistungsstarken Livechat bietet LiveAgent Ihnen andere großartige Werkzeuge mit über 175 Funktionen und mehr als 40 Integrationen, welche Ihnen helfen, den bestmöglichen Kundendienst zu bieten. Und das alles für einen Preis, der nicht Ihr Budget sprengt. 

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Livechat ist eins der nützlichsten Werkzeuge für Kundensupportagenten. Es bietet eine schnelle Anbindung zum Kunden, direkt von Ihrer Website aus. Der Hauptvorteil eines Livechats ist die direkte Kommunikation – daher muss das System so schnell wie möglich sein.

LiveAgent ist stolz darauf, dass schnellste Livechatwidget auf dem Markt zu besitzen – mit einem Chat, welcher innerhalb von 2.5 Sekunden auftaucht. 

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Erhalten Sie jedes Werkzeug für einen guten Preis

Eine großartige Kundensupportsoftware muss nicht teuer sein. LiveAgent bietet drei bezahlte Pläne, welche nicht Ihr Budget sprengen. Diese sind vollgepackt mit Werkzeugen, Funktionen und Integrationen, welche Ihnen alles geben, was Sie für Ihre Kunden benötigen.

Sehen Sie sich unsere Pläne an und finden Sie mehr zu diesen heraus.

Sehen sie, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

  • “Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

  • Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

  • “Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron

  • “Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

  • “Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

  • “Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

  • “Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

  • “Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

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