Erhalten Sie die Kontrolle über Ihre sozialen Kanäle mit unserer Alternative für Soziale-Medien-Helpdesks. Unsere integrierte Lösung sorgt dafür, dass Sie jede Nachricht, jedes Kommentar und jede Erwähnung Ihrer Marke erhalten. Dies führt zu positiver Markenwahrnehmung, höherer Kundenzufriedenheit und mehr Verkäufen.
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Funktionen | LiveAgent
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Zendesk
Vergleichen Sie Zendesk mit LiveAgent.
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Zoho Desk
Vergleichen Sie Zoho Desk mit LiveAgent.
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Groove
Vergleichen Sie Groove mit LiveAgent.
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Help Scout
Vergleichen sie Help Scout mit LiveAgent.
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Allgemeine Bewertung
Allgemeine Softwarebewertungen von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.7
LiveAgent erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.7 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.3
Zendesk erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.3 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.5
Zoho Desk erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.5 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.5
Groove erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.5 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.7
Help Scout erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.7 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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Einfachheit der Nutzung
Bewertungen der Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.6
LiveAgent erhielt eine Bewertung von 4.6 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.3
Zendesk erhielt eine Bewertung von 4.3 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.4
Zoho Desk erhielt eine Bewertung von 4.4 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.5
Groove erhielt eine Bewertung von 4.5 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.7
Help Scout erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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Kundensupport
Kundensupport-Bewertungen von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.7
LiveAgent erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.2
Zendesk erhielt eine Bewertung von 4.2 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.3
Zoho Desk erhielt eine Bewertung von 4.3 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.6
Groove erhielt eine Bewertung von 4.6 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.8
Help Scout erhielt eine Bewertung von 4.8 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen des Preis-Leistungs-Verhältnisses von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.7
LiveAgent erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.1
Zendesk erhielt eine Bewertung von 4.1 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.5
Zoho Desk erhielt eine Bewertung von 4.5 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.0
Groove erhielt eine Bewertung von 4.0 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.6
Help Scout erhielt eine Bewertung von 4.6 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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Preis
Softwarepreise in USD pro Angestellter pro Monat.
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$9-$49/Monat/Angestellter
Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
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$59-$199/Monat/Angestellter
Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
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$18-$45/Monat/Angestellter
Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
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$25-$40/Monat/Angestellter
Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
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$25-$40/Monat/Angestellter
Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
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Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration erlaubt es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
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Zendesk bietet keine Instagram-Integration.
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Zoho Desk bietet keine Instagram-Integration.
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Groove bietet keine Instagram-Integration.
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Help Scout bietet keine Instagram-Integration.
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Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration erlaubt es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
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Zendesk bietet eine Facebook-Integration.
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Zoho Desk bietet eine Facebook-Integration.
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Groove bietet eine Facebook-Integration.
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Help Scout bietet eine Facebook-Integration.
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Messenger
Eine Facebook-Messenger-Integration, die alle Direktnachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration erlaubt es Nutzern auch, auf alle Direktnachrichten von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Facebook-Messenger-Integration.
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Zendesk bietet eine Facebook-Messenger-Integration.
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Zoho Desk bietet keine Facebook-Messenger-Integration.
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Groove bietet eine Facebook-Messenger-Integration.
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Unbekannt
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Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Erwähnungen und Kommentare sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration erlaubt es Nutzern auch, auf alle Tweets von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu antworten.
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LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
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Zendesk bietet eine Twitter-Integration.
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Zoho Desk bietet eine Twitter-Integration.
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Groove bietet eine Twitter-Integration.
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Help Scout bietet keine Twitter-Integration.
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Whatsapp
Eine WhatsApp-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration erlaubt es Nutzern auch, auf alle WhatsApp-Nachrichten von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu antworten.
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Bald erhältlich
LiveAgent bietet derzeit keine WhatsApp-Integration an. Jedoch arbeiten wir daran. Bleiben Sie auf dem Laufenden!
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Zendesk bietet eine Whatsapp-Integration.
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Zoho Desk bietet keine Whatsapp-Integration.
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Groove bietet keine Whatsapp-Integration.
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Help Scout bietet keine Whatsapp-Integration.
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Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration erlaubt es Nutzern auch, auf alle Viber-Nachrichten von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu antworten und zu broadcasten.
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LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
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Zendesk bietet keine Viber-Integration.
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Zoho Desk bietet keine Viber-Integration.
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Groove bietet keine Viber-Integration.
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Help Scout bietet keine Viber-Integration.
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Interaktionstracking
Tracken Sie das Verhalten der Besucher Ihrer Webseite. Sehen Sie, wie lange sie auf Ihrer Seite verbringen und welche Seite sie sich ansehen.
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LiveAgent bietet Interaktionstracking.
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Zendesk bietet Interaktionstracking.
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Zoho Desk bietet Interaktionstracking.
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Groove bietet Interaktionstracking.
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Help Scout bietet Interaktionstracking.
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Kommunikation über mehrere Kanäle
Verbindet sich mit mehreren Kommunikationswegen (wie E-Mail, Live-Chat, einem Callcenter oder sozialen Medien), um alle Nachrichten zu vereinheitlichen und es Angestellten zu ermöglichen, von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu antworten.
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LiveAgent unterstützt die Kommunikation über mehrere Kanäle.
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Zendesk unterstützt die Kommunikation über mehrere Kanäle.
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Zoho Desk unterstützt die Kommunikation über mehrere Kanäle.
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Groove unterstützt die Kommunikation über mehrere Kanäle.
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Help Scout unterstützt die Kommunikation über mehrere Kanäle.
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Automatische Weiterleitung
Automatisierte Ticket-Weiterleitung an bestimmte Abteilungen und Angestellte, basierend auf vordefinierten Bedingungen.
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LiveAgent bietet automatische Ticketweiterleitung.
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Zendesk bietet automatische Ticketweiterleitung.
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Begrenzt
Zoho Desk bietet begrenzte (bis zu 5, 15 oder 30) automatische Weiterleitungsregeln, abhängig von dem Preisplan.
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Groove bietet keine automatische Ticketweiterleitung.
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Help Scout bietet automatische Ticketweiterleitung.
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Leistungsmetriken
Ermöglichen es Nutzern, Leistungsberichte nach Kanal, Abteilung oder Angestellten zu erstellen.
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LiveAgent bietet Leistungsmetriken.
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Zendesk bietet Leistungsmetriken.
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Zoho Desk bietet Leistungsmetriken.
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Groove bietet Leistungsmetriken.
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Help Scout bietet Leistungsmetriken.
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Gruppen-Management
Ermöglicht es Angestellten, Kontaktgruppen für die Marketing- und Verkaufsteilung zu erstellen.
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LiveAgent bietet Gruppen-Management.
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Zendesk bietet Gruppen-Management.
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Zoho Desk bietet kein Gruppen-Management.
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Groove bietet kein Gruppen-Management.
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Help Scout bietet kein Gruppen-Management.
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Soziale-Medien-Markierungen
Ermöglichen es Angestellten, Kunden zu markieren, wenn sie über die Soziale-Medien-Helpdesk-Software auf Anfragen über soziale Medien antworten.
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LiveAgent bietet Soziale-Medien-Markierungen.
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Zendesk bietet Soziale-Medien-Markierungen.
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Zoho Desk bietet keine Soziale-Medien-Markierungen.
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Groove bietet Soziale-Medien-Markierungen.
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Help Scout bietet keine Soziale-Medien-Markierungen.
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Marken-Tracking
Ermöglicht es Nutzern, bestimmte Schlüsselwörter auf Twitter zu tracken, indem jeder Tweet, der das Schlüsselwort enthält, in der Software in Form eines Tickets gesammelt wird.
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LiveAgent bietet Marken-Tracking.
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Zendesk bietet kein Marken-Tracking.
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Zoho Desk bietet kein Marken-Tracking.
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Groove bietet kein Marken-Tracking.
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Help Scout bietet kein Marken-Tracking.
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Zusammenarbeit
Ermöglicht es Angestellten, zusammenzuarbeiten, um Tickets zu lösen.
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LiveAgent unterstützt die Zusammenarbeit.
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Zendesk unterstützt die Zusammenarbeit.
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Limited
Funktionen zur Zusammenarbeit sind bei Zoho Desk auf professionelle und Enterprise-Pläne beschränkt.
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Groove unterstützt die Zusammenarbeit.
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Help Scout unterstützt die Zusammenarbeit.
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Management mehrerer Konten
Ermöglicht es Nutzern, mehrere Soziale-Medien-Konten (zum Beispiel zwei Facebook-Konten oder drei Twitter-Konten) mit der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu verbinden.
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LiveAgent unterstützt das Management mehrerer Konten.
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Zendesk unterstützt das Management mehrerer Konten nicht.
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Limited
Eine begrenzte Zahl von E-Mail-Konten, Feedback-Widgets, Web-Formularen und Soziale-Medien-Konten können mit Zoho Desk verbunden werden.
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Groove unterstützt das Management mehrerer Konten.
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Help Scout unterstützt das Management mehrerer Konten nicht.
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Berichte/Analytik
Ein Analytik-Dashboard, mit welchem Leistungsberichte erstellt werden können.
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LiveAgent bietet Berichte/Analytik.
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Zendesk bietet Berichte/Analytik.
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Begrenzt
Bei Zoho Desk ist der Zugriff auf Bericht-/Analytik-Dashboards bei allen Plänen eingeschränkt, außer in dem Enterprise-Plan.
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Groove bietet Berichte/Analytik.
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Help Scout bietet Berichte/Analytik.
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Sie können die Marke sein, von der jeder spricht! Verbessern Sie Ihre Empfehlungen durch Mundpropaganda und fördern Sie die Verkäufe, indem Sie exzellenten Kundenservice auf sozialen Medien anbieten.
Zeigen Sie noch heute Ihre starke Online-Präsenz mit unserer Alternative für Soziale-Medien-Helpdesks!
Alternativen für Soziale-Medien-Helpdesks sind Ihre Geheimwaffe für die Organisation und Klarheit auf verschiedenen sozialen Netzwerken. Vereinen Sie jede Nachricht, jedes Kommentar und jede Erwähnung in einem einzigen, einheitlichen Dashboard, um sicherzugehen, dass jede Nachricht eine Antwort erhält. Reibungsloser Service wartet auf Sie!
Kommunizieren Sie mit Kunden über Viber und fördern Sie die Verkäufe! Beantworten Sie Nachrichten über Verkäufe, Aktionen oder Sonderangebote ganz einfach auf Nachrichtenkanälen.
Nutzen Sie unsere Social-Listening-Tools und überwachen Sie einzigartige Schlüsselwörter. Sind Sie neugierig, was über Ihre Konkurrenten erzählt wird? Setzen Sie, dank unserer Alternative für Soziale-Medien-Helpdesks, Monitoring auf Twitter ein.
Erzählt ein wütender Kunde schlechtes über Sie? Handeln Sie schnell, bevor es zu spät ist! Überwachen Sie alle Erwähnungen Ihres Unternehmens/Ihrer Marke auf Twitter (selbst, wenn Sie nicht direkt markiert wurden) und schließen Sie sich der Unterhaltung an. Stellen Sie es noch heute richtig!
Login-Details zu teilen gehört längst in die Vergangenheit! Regen Sie Ihre Supportangestellten mit einem geteilten Angestelltendesktop an, der es ihnen erlaubt, zusammenzuarbeiten und Fragen auf sozialen Medien zu beantworten, ohne dass sie sich in die jeweilige Plattformen einloggen müssen.
Verbessern Sie die Produktivität Ihres Teams um 35% und zwar mit Alternativen für Soziale-Medien-Helpdesks. Beseitigen Sie Ablenkungen auf Instagram, Twitter und Facebook, indem alle Nachrichten und Benachrichtigungen von dem Angestelltendesktop aus beantwortet werden. Verabschieden Sie sich von den Memes und endlosem Scrollen!
Fehlt Ihnen der Überblick? Alternativen für Soziale-Medien-Helpdesks stellen sicher, dass Sie immer Bescheid wissen! Folgen Sie dem Lösungsprozess jedes Kundenproblems über Live-Chat, soziale Medien, E-Mail oder Telefon in einem einzigen Ticket-Thread. So einfach!
Profitieren Sie von den fortgeschrittenen Funktionen von Alternativen für Soziale-Medien-Helpdesks, wie ein eingebautes KBM oder vorgefertigte Nachrichten. Sparen Sie sich wöchentlich bis zu 15 Stunden, wenn Sie alle Kundendetails stets zur Hand haben und vordefinierte Antworten einsetzen.
Moderne Zeiten erfordern moderne Lösungen. Antworten Sie mit unserer mobilen App von unterwegs auf Anfragen auf sozialen Medien. Die App ist im Google Play Store und im App Store verfügbar.
Alternativen für Soziale-Medien-Helpdesks bieten reiche Automatisierungsfunktionen an. Automatisieren Sie banale, sich wiederholende Aufgaben wie Nachfrage, Zuteilung von Aufgaben oder Markierungen und mehr. Die Möglichkeiten sind endlos.
Verbessern Sie Ihren Service (sowie die Kundenerfahrungen, die Sie liefern) mit unseren robusten Analytik- und Berichtfunktionen. Lernen Sie von Dateneinblicken in Echtzeit und passen Sie Ihre Servicestrategie entsprechend an.
Wir lassen Sie nicht im Stich! Wir sind für Sie rund um die Uhr da und bieten Support in mehreren Sprachen. Kontaktieren Sie uns jederzeit auf Live-Chat, E-Mail oder über das Telefon.
Roman Bosch
Partly
Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.
Christine Preusler
HostingAdvice
LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.
Karl Dieterich
Covomo
LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.
Hendrik Henze
HEWO Internetmarketing
Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.
Razvan Sava
Webmaster Deals
Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% verbessert.
Taras Baca
XperienceHR
Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.
Andrej Ftomin
TAZAR Group
Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.
Matt Janaway
The Workplace Depot
Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.
Viviane Carter
CSI Products
Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.
Christian Lange
Lucky-Bike
Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.
Jens Malmqvist
Projure
Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.
Catana Alexandru
Websignal
Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.
Jan Wienk
All British Casino
Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.
Allan Bjerkan
Norske Automaten
LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!
Sissy Böttcher
Study Portals
Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.
Peter Koning
TypoAssassin
Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.
Aranzazu F
Factorchic
Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.
Rick Nuske
MyFutureBusiness
Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.
Vojtech Kelecsenyi
123-Nakup
LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.
Rafael Kobalyan
Betconstruct
Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...
Martin Drugaj
Atomer
Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.
Ivan Golubović
AVMarket
Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.
Rustem Gimaev
Antalya Consulting Language Center
E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.
Randy Bryan
tekRESCUE
LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...
Timothy G. Keys
Marietta Corporation
Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...
Mihaela Teodorescu
eFortuna
Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.
Hilda Andrejkovičová
TrustPay
Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.
Alexandra Danišová
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Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.
Samuel Smahel
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LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.
David Chandler
Volterman
Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.
Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!
Mit LiveAgent haben Sie die Kontrolle über Ihren Soziale-Medien-Support. Unsere cloudbasierte Lösung bietet Ihnen einen Helpdesk, der einfach zu verwenden und zu verwalten ist. Die Preisgestaltung ist einfach und Sie bezahlen nur für die tatsächliche Nutzung. Sie können Angestellte und Dienste hinzufügen, ändern oder löschen.
bietet eine Menge Soziale-Medien-Funktionen an, wie zum Beispiel eine Facebook-Integration, eine Viber-Integration, eine Instagram-Integration, eine WhatsApp-Integration und eine Twitter-Integration.
Der Text beschreibt verschiedene Arten von E-Mails, darunter Transaktions-, Relationale- und Werbe-E-Mails. Unternehmen können E-Mail-Vorlagen verwenden, um ihre E-Mail-Marketing-Effizienz und Bequemlichkeit zu verbessern. Automatische E-Mails nach einem Kauf haben positive Auswirkungen auf Unternehmen und Kundenbeziehungen. E-Mail-Marketing ist wichtig für E-Commerce-Unternehmen. Es gibt E-Mail-Vorlagen für Lieferbenachrichtigungen und Rücksende-Bestätigungen sowie Geschäftliche E-Mail-Vorlagen. Um die Kundengewinnung zu verbessern, sollten Vermarkter ihre E-Mail-Listen sorgfältig planen und vorhandene Abonnenten regelmäßig überprüfen. Bestätigungsemails können verwendet werden, um neue Abonnenten zu begrüßen.
LiveAgent ist ein Support-Portal, das Unternehmen bei Umzügen und Änderungen unterstützt. Es bietet auch Schulungen, Webinare und Vorlagen an. LiveAgent arbeitet mit VoIP-Partnern und hat ein Partnerprogramm. Die Website verfügt über eine Datenschutz- und Cookie-Richtlinie. LiveAgent bietet eine persönliche Demo an.
Suchen Sie nach einer Alternative zu HelpSpot?
LiveAgent ist eine benutzerfreundliche und kosteneffektive Lösung für die Bewältigung vieler Support-Anfragen über verschiedene Kanäle. Laut Kundenfeedback ist es ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden und hat eine hohe Kundenzufriedenheit und Umsätze erreicht. LiveAgent übertrifft andere teurere Alternativen wie Kayako und bietet Funktionen wie schnellen Support, Ticket-Kategorisierung und Chat-Optionen für die Kundenkommunikation.
Auf der Suche nach einer LiveCall-Alternative?
LiveAgent wird von vielen ehemaligen ZenDesk-Nutzern aufgrund seiner Funktionalität und seines günstigen Preises empfohlen. Die Benutzer schätzen besonders die Möglichkeit zum Anhängen von Dateien und die Integration von Chat- und E-Mail-Management. Der Support von LiveAgent wird als erstklassig eingestuft. Viele Nutzer haben auch andere Helpdesk-Systeme getestet, aber LiveAgent hat sie in jeder Hinsicht übertroffen.
Erreichbar werden mit der Kontaktcentersoftware.
Die Kunden von heute erwarten eine einheitliche Erfahrung auf allen Kommunikationswegen mit Unternehmen. Indem Sie eine Kontaktcenterlösung wie LiveAgent verwenden, können Sie alle Kundeninteraktionen von einem Ort aus verwalten. Sie können eine kostenlose Probeversion von LiveAgent erhalten, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben und den Namen Ihrer LiveAgent-Subdomain auswählen.
Benötigen Sie eine Interkom-Alternative?
Die LiveAgent-Software ist in 43 verschiedenen Sprachübersetzungen verfügbar und unterstützt sprachadaptierbare Widgets, um Fremdsprachen als Barrieren zwischen Kunden und Unternehmen zu vermeiden. LiveAgent ist die am häufigsten geprüfte und auf Platz 1 bewertete Helpdesk-Software für KMU im Jahr 2020, was sie zu einer großartigen Alternative zu Intercom macht, und spart Zeit und Geld. Auf Capterra hat LiveAgent in Kundenbewertungen im Vergleich zu Intercom besser abgeschnitten.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
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Wir sind an mehreren Tagen verfügbar