Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Machen Sie die sozialen Medien verrückt?

Erhalten Sie die Kontrolle über Ihre sozialen Kanäle mit unserer Alternative für Soziale-Medien-Helpdesks. Unsere integrierte Lösung sorgt dafür, dass Sie jede Nachricht, jedes Kommentar und jede Erwähnung Ihrer Marke erhalten. Dies führt zu positiver Markenwahrnehmung, höherer Kundenzufriedenheit und mehr Verkäufen.

logo kunden forbes
logo kunden airbus
logo kunden nascar
logo kunden usc
logo esky color
slido grün
Allgemeine Bewertung
LiveAgent
4.7
Zendesk
4.3
Zoho Desk
4.5
Groove
4.5
Kayako
4.0
Einfachheit der Nutzung
LiveAgent
4.6
Zendesk
4.3
Zoho Desk
4.4
Groove
4.5
Kayako
3.9
Kundensupport
LiveAgent
4.7
Zendesk
4.2
Zoho Desk
4.3
Groove
4.6
Kayako
3.9
Preis-Leistungs-Verhältnis
LiveAgent
4.7
Zendesk
4.1
Zoho Desk
4.5
Groove
4.0
Kayako
3.9
Preis
LiveAgent
€39/Monat/Angestellter
Zendesk
€59-€199/Monat/Angestellter
Zoho Desk
€18-€45/Monat/Angestellter
Groove
€25-€40/Monat/Angestellter
Kayako
€15-€60/Monat/Angestellter
Instagram
LiveAgent
Zendesk
Zoho Desk
Groove
Kayako
Facebook
LiveAgent
Zendesk
Zoho Desk
Groove
Kayako
Messenger
LiveAgent
Zendesk
Zoho Desk
Groove
Kayako
Twitter
LiveAgent
Zendesk
Zoho Desk
Groove
Kayako
Whatsapp
LiveAgent
Coming soon
Zendesk
Zoho Desk
Groove
Kayako
Viber
LiveAgent
Zendesk
Zoho Desk
Groove
Kayako
Interaktionstracking
LiveAgent
Zendesk
Zoho Desk
Groove
Kayako
Kommunikation über mehrere Kanäle
LiveAgent
Zendesk
Zoho Desk
Groove
Kayako
Automatische Weiterleitung
LiveAgent
Zendesk
Zoho Desk
Begrenzt
Groove
Kayako
Begrenzt
Leistungsmetriken
LiveAgent
Zendesk
Zoho Desk
Groove
Kayako
Gruppen-Management
LiveAgent
Zendesk
Zoho Desk
Groove
Kayako
Soziale-Media-Markierungen
LiveAgent
Zendesk
Zoho Desk
Groove
Kayako
Marken-Tracking
LiveAgent
Zendesk
Zoho Desk
Groove
Kayako
Zusammenarbeit
LiveAgent
Zendesk
Zoho Desk
Begrenzt
Groove
Kayako
Begrenzt
Management mehrerer Konten
LiveAgent
Zendesk
Zoho Desk
Begrenzt
Groove
Kayako
Begrenzt
Berichte/Analytik
LiveAgent
Zendesk
Zoho Desk
Begrenzt
Groove
Kayako
Begrenzt
Funktionen
LiveAgent
Zendesk
Vergleichen Sie Zendesk mit LiveAgent.
Zoho Desk
Vergleichen Sie Zoho Desk mit LiveAgent.
Groove
Vergleichen Sie Groove mit LiveAgent.
Kayako
Vergleichen Sie Kayako mit LiveAgent.
Allgemeine Bewertung
Allgemeine Softwarebewertungen von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7 Erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.7 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.3 Erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.3 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.5 Erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.5 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.5 Erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.5 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.0 Erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.0 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
Einfachheit der Nutzung
Bewertungen der Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.6 Erhielt eine Bewertung von 4.6 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.3 Erhielt eine Bewertung von 4.3 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.4 Erhielt eine Bewertung von 4.4 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.5 Erhielt eine Bewertung von 4.5 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
3.9 Erhielt eine Bewertung von 3.9 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
Kundensupport
Kundensupport-Bewertungen von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7 Erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.2 Erhielt eine Bewertung von 4.2 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.3 Erhielt eine Bewertung von 4.3 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.6 Erhielt eine Bewertung von 4.6 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
3.9 Erhielt eine Bewertung von 3.9 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen des Preis-Leistungs-Verhältnises von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7 Erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.7 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.1 Erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.1 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.5 Erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.5 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.0 Erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.0 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
3.9 Erhielt eine allgemeine Bewertung von 3.9 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
Preis
Softwarepreise in USD pro Angestellter pro Monat.
€39/Monat/Angestellter Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
€59-€199/Monat/Angestellter Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
€18-€45/Monat/Angestellter Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
€25-€40/Monat/Angestellter Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
€15-€60/Monat/Angestellter Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration erlaubt es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu antworten.
Bietet eine Instagram-Integration.
Bietet keine Instagram-Integration.
Bietet keine Instagram-Integration.
Bietet keine Instagram-Integration.
Bietet keine Instagram-Integration.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration erlaubt es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu antworten.
Bietet eine Facebook-Integration.
Bietet eine Facebook-Integration.
Bietet eine Facebook-Integration.
Bietet eine Facebook-Integration.
Bietet eine Facebook-Integration.
Messenger
Eine Facebook-Messenger-Integration, die alle Direktnachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration erlaubt es Nutzern auch, auf alle Direktnachrichten von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu antworten.
Bietet eine Facebook-Messenger-Integration.
Bietet eine Facebook-Messenger-Integration.
Bietet keine Facebook-Messenger-Integration.
Bietet eine Facebook-Messenger-Integration.
Bietet eine Facebook-Messenger-Integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Erwähnungen und Kommentare sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration erlaubt es Nutzern auch, auf alle Tweets von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu antworten.
Bietet eine Twitter-Integration.
Bietet eine Twitter-Integration.
Bietet eine Twitter-Integration.
Bietet eine Twitter-Integration.
Bietet eine Twitter-Integration.
Whatsapp
Eine WhatsApp-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration erlaubt es Nutzern auch, auf alle WhatsApp-Nachrichten von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu antworten.
Demnächst
LiveAgent bietet derzeit keine WhatsApp-Integration an. Jedoch arbeiten wir daran. Bleiben Sie auf dem Laufenden!
Bietet eine WhatsApp-Integration.
Bietet keine WhatsApp-Integration.
Bietet keine WhatsApp-Integration.
Bietet keine WhatsApp-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration erlaubt es Nutzern auch, auf alle Viber-Nachrichten von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu antworten und zu broadcasten.
Bietet eine Viber-Integration.
Bietet keine Viber-Integration.
Bietet keine Viber-Integration.
Bietet keine Viber-Integration.
Bietet keine Viber-Integration.
Interaktionstracking
Tracken Sie das Verhalten der Besucher Ihrer Webseite. Sehen Sie, wie lange sie auf Ihrer Seite verbringen und welche Seite sie sich ansehen.
Bietet Interaktionstracking.
Bietet Interaktionstracking.
Bietet Interaktionstracking.
Bietet Interaktionstracking.
Bietet Interaktionstracking.
Kommunikation über mehrere Kanäle
Verbindet sich mit mehreren Kommunikationswegen (wie E-Mail, Live-Chat, einem Callcenter oder sozialen Medien), um alle Nachrichten zu vereinheitlichen und es Angestellten zu ermöglichen, von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu antworten.
Unterstützt Kommunikation über mehrere Kanäle.
Unterstützt Kommunikation über mehrere Kanäle.
Unterstützt Kommunikation über mehrere Kanäle.
Unterstützt Kommunikation über mehrere Kanäle.
Unterstützt Kommunikation über mehrere Kanäle.
Automatische Weiterleitung
Automatisierte Ticket-Weiterleitung an bestimmte Abteilungen und Angestellte, basierend auf vordefinierten Bedingungen.
Bietet automatische Ticket-Weiterleitung.
Bietet automatische Ticket-Weiterleitung.
Begrenzt
Auf 5, 15 oder 30 automatisierte Weiterleitungsregeln begrenzt, abhängig von dem Preisplan.
Bietet keine automatische Ticket-Weiterleitung.
Begrenzt
Auf Regeln basierte automatisierte Ticket-Weiterleitung ist nur in dem Plan für €60 pro Angestelltem pro Monat verfügbar. Automatisierte Ticket-Weiterleitung an Angestellte ist nur in den Plänen für €40 und € 60 pro Angestelltem pro Monat verfügbar.
Leistungsmetriken
Ermöglichte es Nutzern, Leistungsberichte nach Kanal, Abteilung oder Angestellten zu erstellen.
Bietet Leistungsmetriken.
Bietet Leistungsmetriken.
Bietet Leistungsmetriken.
Bietet Leistungsmetriken
Bietet keine Leistungsmetriken.
Gruppen-Management
Ermöglicht es Angestellten, Kontaktgruppen für die Marketing- und Verkaufsteilung zu erstellen.
Bietet Gruppen-Management.
Bietet Gruppen-Management.
Bietet kein Gruppen-Management.
Bietet kein Gruppen-Management.
Bietet kein Gruppen-Management.
Soziale-Medien-Markierungen
Ermöglicht es Angestellten, Kunden zu markieren, wenn sie über die Soziale-Medien-Helpdesk-Software auf Anfragen über soziale Medien antworten.
Bietet Soziale-Medien-Markierungen.
Bietet Soziale-Medien-Markierungen.
Bietet keine Soziale-Medien-Markierungen.
Bietet Soziale-Medien-Markierungen.
Bietet Soziale-Medien-Markierungen.
Marken-Tracking
Ermöglicht es Nutzern, bestimmte Schlüsselwörter auf Twitter zu tracken, indem jeder Tweet, der das Schlüsselwort enthält, in der Software in Form eines Tickets gesammelt wird.
Bietet Marken-Trackingfunktionen.
Bietet keine Marken-Trackingfunktionen.
Bietet keine Marken-Trackingfunktionen.
Bietet keine Marken-Trackingfunktionen.
Bietet keine Marken-Trackingfunktionen.
Zusammenarbeit
Ermöglicht es Angestellten, zusammenzuarbeiten, um Tickets zu lösen.
Bietet Zusammenarbeit.
Bietet Zusammenarbeit.
Begrenzt
Funktionen zur Zusammenarbeit sind auf professionelle und Enterprise-Pläne beschränkt.
Bietet Zusammenarbeit.
Begrenzt
Die Angestellten-Zusammenarbeit wird in dem Plan für €15 pro Angestelltem pro Monat nicht unterstützt und ist nur in den Growth- und Scale-Plänen verfügbar.
Management mehrerer Konten
Ermöglicht es Nutzern, mehrere Soziale-Medien-Konten (zum Beispiel zwei Facebook-Konten oder drei Twitter-Konten) mit der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu verbinden.
Bietet Management mehrerer Konten.
Bietet kein Management mehrerer Konten.
Begrenzt
Eine begrenzte Zahl von E-Mail-Konten, Feedback-Widgets, Web-Formularen und Soziale-Medien-Konten können mit Zoho Desk verbunden werden.
Bietet Management mehrerer Konten.
Begrenzt
Auf 1, 2, und 5 Konten begrenzt, abhängig von dem Preisplan.
Berichte/Analytik
Ein Analytik-Dashboard, mit welchem Leistungsberichte erstellt werden können.
Bietet Berichte/Analytik.
Bietet Berichte/Analytik.
Begrenzt
Zugriff auf Bericht-/Analytik-Dashboards ist bei allen Plänen eingeschränkt, außer in dem Enterprise-Plan.
Bietet Berichte/Analytik.
Begrenzt
Fortgeschrittene Berichte sind nur in den Growth- und Scale-Plänen verfügbar.

Von 30,000+ Unternehmen und 150M Endbenutzern vertraut

logo kunden forbes
logo kunden airbus
logo kunden nascar
logo kunden usc
logo esky color
slido grün
Faceboo, Twitter, Instagram and Viber social network logos

Verbessern Sie Ihren Ruf auf sozialen Medien

Sie können die Marke sein, von der jeder spricht! Verbessern Sie Ihre Empfehlungen durch Mundpropaganda und fördern Sie die Verkäufe, indem Sie exzellenten Kundenservice auf sozialen Medien anbieten.

Zeigen Sie noch heute Ihre starke Online-Präsenz mit unserer Alternative für Soziale-Medien-Helpdesks!

Antworten Sie auf jedes Kommentar, jede Nachricht und jede Erwähnung

Alternativen für Soziale-Medien-Helpdesks sind Ihre Geheimwaffe für die Organisation und Klarheit auf verschiedenen sozialen Netzwerken. Vereinen Sie jede Nachricht, jedes Kommentar und jede Erwähnung in einem einzigen, einheitlichen Dashboard, um sicherzugehen, dass jede Nachricht eine Antwort erhält. Reibungsloser Service wartet auf Sie!

Universal-Inbox-feature-LiveAgent

Unsere sozialen Integrationen enthalten

templates e comerce

Verbessern Sie die Verkäufe mit Viber-Nachrichten

Kommunizieren Sie mit Kunden über Viber und fördern Sie die Verkäufe! Beantworten Sie Nachrichten über Verkäufe, Aktionen oder Sonderangebote ganz einfach auf Nachrichtenkanälen.

Überwachen Sie die Konkurrenz

Nutzen Sie unsere Social-Listening-Tools und überwachen Sie einzigartige Schlüsselwörter. Sind Sie neugierig, was über Ihre Konkurrenten erzählt wird? Setzen Sie, dank unserer Alternative für Soziale-Medien-Helpdesks, Monitoring auf Twitter ein.

twitter
Live chat templates

Löschen Sie das Feuer, bevor es zu spät ist

Erzählt ein wütender Kunde schlechtes über Sie? Handeln Sie schnell, bevor es zu spät ist! Überwachen Sie alle Erwähnungen Ihres Unternehmens/Ihrer Marke auf Twitter (selbst, wenn Sie nicht direkt markiert wurden) und schließen Sie sich der Unterhaltung an. Stellen Sie es noch heute richtig!

Genießen Sie Top-Sicherheit

Login-Details zu teilen gehört längst in die Vergangenheit! Regen Sie Ihre Supportangestellten mit einem geteilten Angestelltendesktop an, der es ihnen erlaubt, zusammenzuarbeiten und Fragen auf sozialen Medien zu beantworten, ohne dass sie sich in die jeweilige Plattformen einloggen müssen.

Security lock and badge
Performance-report-1

Räumen Sie auf und verbessern Sie die Produktivität

Verbessern Sie die Produktivität Ihres Teams um 35% und zwar mit Alternativen für Soziale-Medien-Helpdesks. Beseitigen Sie Ablenkungen auf Instagram, Twitter und Facebook, indem alle Nachrichten und Benachrichtigungen von dem Angestelltendesktop aus beantwortet werden. Verabschieden Sie sich von den Memes und endlosem Scrollen!

Lernen Sie von kontextreichen Ticket-Threads

Fehlt Ihnen der Überblick? Alternativen für Soziale-Medien-Helpdesks stellen sicher, dass Sie immer Bescheid wissen! Folgen Sie dem Lösungsprozess jedes Kundenproblems über Live-Chat, soziale Medien, E-Mail oder Telefon in einem einzigen Ticket-Thread. So einfach!

tour 02
crm integrations

Bieten Sie schnelle und personalisierte Antworten

Profitieren Sie von den fortgeschrittenen Funktionen von Alternativen für Soziale-Medien-Helpdesks, wie ein eingebautes KBM oder vorgefertigte Nachrichten. Sparen Sie sich wöchentlich bis zu 15 Stunden, wenn Sie alle Kundendetails stets zur Hand haben und vordefinierte Antworten einsetzen.

Bieten Sie exzellenten Service von unterwegs

Moderne Zeiten erfordern moderne Lösungen. Antworten Sie mit unserer mobilen App von unterwegs auf Anfragen auf sozialen Medien. Die App ist im Google Play Store und im App Store verfügbar.

LiveAgent Mobile App
Customer service templates

Kein Platz für langweilige Aufgaben

Alternativen für Soziale-Medien-Helpdesks bieten reiche Automatisierungsfunktionen an. Automatisieren Sie banale, sich wiederholende Aufgaben wie Nachfrage, Zuteilung von Aufgaben oder Markierungen und mehr. Die Möglichkeiten sind endlos.

Lernen Sie, verbessern Sie, bewältigen Sie

Verbessern Sie Ihren Service (sowie die Kundenerfahrungen, die Sie liefern) mit unseren robusten Analytik- und Berichtfunktionen. Lernen Sie von Dateneinblicken in Echtzeit und passen Sie Ihre Servicestrategie entsprechend an.

Reports-Liveagent-feature
Live-chat-benefits-Improved-CX-with-chat-invitations

Stimmt etwas nicht?

Wir lassen Sie nicht im Stich! Wir sind für Sie rund um die Uhr da und bieten Support in mehreren Sprachen. Kontaktieren Sie uns jederzeit auf Live-Chat, E-Mail oder über das Telefon.

Wieso ist LiveAgent die beste Alternative für Soziale-Medien-Helpdesks?

Unsere Kunden wissen es am besten

  • Roman Bosch

    Roman Bosch

    Partly

    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

  • christine preusler

    Christine Preusler

    HostingAdvice

    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

  • Karl Dieterich

    Karl Dieterich

    Covomo

    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

  • Hendrik Henze

    Hendrik Henze

    HEWO Internetmarketing

    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

  • Razvan Sava

    Razvan Sava

    Webmaster Deals

    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% erhöht.

  • Taras Baca

    Taras Baca

    XperienceHR

    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

  • user testimonials

    Andrej Ftomin

    TAZAR Group

    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

  • Matt Janaway

    Matt Janaway

    The Workplace Depot

    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

  • Viviane Carter

    Viviane Carter

    CSI Products

    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

  • Christian Lange

    Christian Lange

    Lucky-Bike

    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

  • Jens Malmqvist

    Jens Malmqvist

    Projure

    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

  • user testimonials

    Catana Alexandru

    Websignal

    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

  • JanWienk

    Jan Wienk

    All British Casino

    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

  • Allan Bjerkan

    Allan Bjerkan

    Norske Automaten

    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

  • Sissy Böttcher

    Sissy Böttcher

    Study Portals

    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

  • Peter Koning

    Peter Koning

    TypoAssassin

    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

  • user testimonials

    Aranzazu F

    Factorchic

    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

  • Rick Nuske

    Rick Nuske

    MyFutureBusiness

    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

  • Vojtech Kelecsenyi

    Vojtech Kelecsenyi

    123-Nakup

    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

  • Rafael Kobalyan

    Rafael Kobalyan

    Betconstruct

    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

  • Martin Drugaj

    Martin Drugaj

    Atomer

    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

  • Ivan Golubović

    Ivan Golubović

    AVMarket

    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

  • user testimonials

    Rustem Gimaev

    Antalya Consulting Language Center

    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

  • Randy Bryan

    Randy Bryan

    tekRESCUE

    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

  • Timothy G. Keys

    Timothy G. Keys

    Marietta Corporation

    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

  • user testimonials

    Mihaela Teodorescu

    eFortuna

    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

  • Hilda Andrejkovičová

    Hilda Andrejkovičová

    TrustPay

    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

  • user testimonials

    Alexandra Danišová

    Nay

    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

  • user testimonials

    Samuel Smahel

    m:zone

    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

  • David Chandler

    David Chandler

    Volterman

    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

Jetzt kostenlos testen Keine Kreditkarte erforderlich

Our website uses cookies. By continuing we assume your permission to deploy cookies as detailed in our privacy and cookies policy.

×

Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren