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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Haben Sie genug von Ihrer Soziale-Medien-Supportsoftware?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Alternative für Soziale-Medien-Support auf dem Markt ist.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
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Help desk software comparison
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Machen Sie die sozialen Medien verrückt?

Erhalten Sie die Kontrolle über Ihre sozialen Kanäle mit unserer Alternative für Soziale-Medien-Helpdesks. Unsere integrierte Lösung sorgt dafür, dass Sie jede Nachricht, jedes Kommentar und jede Erwähnung Ihrer Marke erhalten. Dies führt zu positiver Markenwahrnehmung, höherer Kundenzufriedenheit und mehr Verkäufen.

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slido grün
Funktionen LiveAgent Zendesk
Vergleichen Sie Zendesk mit LiveAgent.
Zoho Desk
Vergleichen Sie Zoho Desk mit LiveAgent.
Groove
Vergleichen Sie Groove mit LiveAgent.
Help Scout
Vergleichen sie Help Scout mit LiveAgent.
Allgemeine Bewertung
Allgemeine Softwarebewertungen von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7
LiveAgent erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.7 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.3
Zendesk erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.3 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.5
Zoho Desk erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.5 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.5
Groove erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.5 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7
Help Scout erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.7 aus 5 von verifizierten Nutzern auf Capterra.
Einfachheit der Nutzung
Bewertungen der Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.6
LiveAgent erhielt eine Bewertung von 4.6 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.3
Zendesk erhielt eine Bewertung von 4.3 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.4
Zoho Desk erhielt eine Bewertung von 4.4 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.5
Groove erhielt eine Bewertung von 4.5 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7
Help Scout erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
Kundensupport
Kundensupport-Bewertungen von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7
LiveAgent erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.2
Zendesk erhielt eine Bewertung von 4.2 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.3
Zoho Desk erhielt eine Bewertung von 4.3 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.6
Groove erhielt eine Bewertung von 4.6 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.8
Help Scout erhielt eine Bewertung von 4.8 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen des Preis-Leistungs-Verhältnisses von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.7
LiveAgent erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.1
Zendesk erhielt eine Bewertung von 4.1 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.5
Zoho Desk erhielt eine Bewertung von 4.5 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.0
Groove erhielt eine Bewertung von 4.0 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
4.6
Help Scout erhielt eine Bewertung von 4.6 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
Preis
Softwarepreise in USD pro Angestellter pro Monat.
$39/Monat/Angestellter Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
$59-$199/Monat/Angestellter Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
$18-$45/Monat/Angestellter Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
$25-$40/Monat/Angestellter Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
$25-$40/Monat/Angestellter Der Preis variiert unter den verfügbaren Plänen. Alle Pläne werden monatlich in USD in Rechnung gestellt. Der gezeigte Preis gilt für einen einzigen Angestellten pro Monat.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration erlaubt es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
Zendesk bietet keine Instagram-Integration.
Zoho Desk bietet keine Instagram-Integration.
Groove bietet keine Instagram-Integration.
Help Scout bietet keine Instagram-Integration.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration erlaubt es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
Zendesk bietet eine Facebook-Integration.
Zoho Desk bietet eine Facebook-Integration.
Groove bietet eine Facebook-Integration.
Help Scout bietet eine Facebook-Integration.
Messenger
Eine Facebook-Messenger-Integration, die alle Direktnachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration erlaubt es Nutzern auch, auf alle Direktnachrichten von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Messenger-Integration.
Zendesk bietet eine Facebook-Messenger-Integration.
Zoho Desk bietet keine Facebook-Messenger-Integration.
Groove bietet eine Facebook-Messenger-Integration.
Unbekannt
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Erwähnungen und Kommentare sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration erlaubt es Nutzern auch, auf alle Tweets von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
Zendesk bietet eine Twitter-Integration.
Zoho Desk bietet eine Twitter-Integration.
Groove bietet eine Twitter-Integration.
Help Scout bietet keine Twitter-Integration.
Whatsapp
Eine WhatsApp-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration erlaubt es Nutzern auch, auf alle WhatsApp-Nachrichten von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu antworten.
Bald erhältlich LiveAgent bietet derzeit keine WhatsApp-Integration an. Jedoch arbeiten wir daran. Bleiben Sie auf dem Laufenden!
Zendesk bietet eine Whatsapp-Integration.
Zoho Desk bietet keine Whatsapp-Integration.
Groove bietet keine Whatsapp-Integration.
Help Scout bietet keine Whatsapp-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration erlaubt es Nutzern auch, auf alle Viber-Nachrichten von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu antworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
Zendesk bietet keine Viber-Integration.
Zoho Desk bietet keine Viber-Integration.
Groove bietet keine Viber-Integration.
Help Scout bietet keine Viber-Integration.
Interaktionstracking
Tracken Sie das Verhalten der Besucher Ihrer Webseite. Sehen Sie, wie lange sie auf Ihrer Seite verbringen und welche Seite sie sich ansehen.
LiveAgent bietet Interaktionstracking.
Zendesk bietet Interaktionstracking.
Zoho Desk bietet Interaktionstracking.
Groove bietet Interaktionstracking.
Help Scout bietet Interaktionstracking.
Kommunikation über mehrere Kanäle
Verbindet sich mit mehreren Kommunikationswegen (wie E-Mail, Live-Chat, einem Callcenter oder sozialen Medien), um alle Nachrichten zu vereinheitlichen und es Angestellten zu ermöglichen, von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu antworten.
LiveAgent unterstützt die Kommunikation über mehrere Kanäle.
Zendesk unterstützt die Kommunikation über mehrere Kanäle.
Zoho Desk unterstützt die Kommunikation über mehrere Kanäle.
Groove unterstützt die Kommunikation über mehrere Kanäle.
Help Scout unterstützt die Kommunikation über mehrere Kanäle.
Automatische Weiterleitung
Automatisierte Ticket-Weiterleitung an bestimmte Abteilungen und Angestellte, basierend auf vordefinierten Bedingungen.
LiveAgent bietet automatische Ticketweiterleitung.
Zendesk bietet automatische Ticketweiterleitung.
Begrenzt Zoho Desk bietet begrenzte (bis zu 5, 15 oder 30) automatische Weiterleitungsregeln, abhängig von dem Preisplan.
Groove bietet keine automatische Ticketweiterleitung.
Help Scout bietet automatische Ticketweiterleitung.
Leistungsmetriken
Ermöglichen es Nutzern, Leistungsberichte nach Kanal, Abteilung oder Angestellten zu erstellen.
LiveAgent bietet Leistungsmetriken.
Zendesk bietet Leistungsmetriken.
Zoho Desk bietet Leistungsmetriken.
Groove bietet Leistungsmetriken.
Help Scout bietet Leistungsmetriken.
Gruppen-Management
Ermöglicht es Angestellten, Kontaktgruppen für die Marketing- und Verkaufsteilung zu erstellen.
LiveAgent bietet Gruppen-Management.
Zendesk bietet Gruppen-Management.
Zoho Desk bietet kein Gruppen-Management.
Groove bietet kein Gruppen-Management.
Help Scout bietet kein Gruppen-Management.
Soziale-Medien-Markierungen
Ermöglichen es Angestellten, Kunden zu markieren, wenn sie über die Soziale-Medien-Helpdesk-Software auf Anfragen über soziale Medien antworten.
LiveAgent bietet Soziale-Medien-Markierungen.
Zendesk bietet Soziale-Medien-Markierungen.
Zoho Desk bietet keine Soziale-Medien-Markierungen.
Groove bietet Soziale-Medien-Markierungen.
Help Scout bietet keine Soziale-Medien-Markierungen.
Marken-Tracking
Ermöglicht es Nutzern, bestimmte Schlüsselwörter auf Twitter zu tracken, indem jeder Tweet, der das Schlüsselwort enthält, in der Software in Form eines Tickets gesammelt wird.
LiveAgent bietet Marken-Tracking.
Zendesk bietet kein Marken-Tracking.
Zoho Desk bietet kein Marken-Tracking.
Groove bietet kein Marken-Tracking.
Help Scout bietet kein Marken-Tracking.
Zusammenarbeit
Ermöglicht es Angestellten, zusammenzuarbeiten, um Tickets zu lösen.
LiveAgent unterstützt die Zusammenarbeit.
Zendesk unterstützt die Zusammenarbeit.
Limited Funktionen zur Zusammenarbeit sind bei Zoho Desk auf professionelle und Enterprise-Pläne beschränkt.
Groove unterstützt die Zusammenarbeit.
Help Scout unterstützt die Zusammenarbeit.
Management mehrerer Konten
Ermöglicht es Nutzern, mehrere Soziale-Medien-Konten (zum Beispiel zwei Facebook-Konten oder drei Twitter-Konten) mit der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu verbinden.
LiveAgent unterstützt das Management mehrerer Konten.
Zendesk unterstützt das Management mehrerer Konten nicht.
Limited Eine begrenzte Zahl von E-Mail-Konten, Feedback-Widgets, Web-Formularen und Soziale-Medien-Konten können mit Zoho Desk verbunden werden.
Groove unterstützt das Management mehrerer Konten.
Help Scout unterstützt das Management mehrerer Konten nicht.
Berichte/Analytik
Ein Analytik-Dashboard, mit welchem Leistungsberichte erstellt werden können.
LiveAgent bietet Berichte/Analytik.
Zendesk bietet Berichte/Analytik.
Begrenzt Bei Zoho Desk ist der Zugriff auf Bericht-/Analytik-Dashboards bei allen Plänen eingeschränkt, außer in dem Enterprise-Plan.
Groove bietet Berichte/Analytik.
Help Scout bietet Berichte/Analytik.

Von 30,000+ Unternehmen und 150M Endbenutzern vertraut

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Faceboo, Twitter, Instagram and Viber social network logos

Verbessern Sie Ihren Ruf auf sozialen Medien

Sie können die Marke sein, von der jeder spricht! Verbessern Sie Ihre Empfehlungen durch Mundpropaganda und fördern Sie die Verkäufe, indem Sie exzellenten Kundenservice auf sozialen Medien anbieten.

Zeigen Sie noch heute Ihre starke Online-Präsenz mit unserer Alternative für Soziale-Medien-Helpdesks!

Antworten Sie auf jedes Kommentar, jede Nachricht und jede Erwähnung

Alternativen für Soziale-Medien-Helpdesks sind Ihre Geheimwaffe für die Organisation und Klarheit auf verschiedenen sozialen Netzwerken. Vereinen Sie jede Nachricht, jedes Kommentar und jede Erwähnung in einem einzigen, einheitlichen Dashboard, um sicherzugehen, dass jede Nachricht eine Antwort erhält. Reibungsloser Service wartet auf Sie!

Universal-Inbox-feature-LiveAgent

Unsere sozialen Integrationen enthalten

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Verbessern Sie die Verkäufe mit Viber-Nachrichten

Kommunizieren Sie mit Kunden über Viber und fördern Sie die Verkäufe! Beantworten Sie Nachrichten über Verkäufe, Aktionen oder Sonderangebote ganz einfach auf Nachrichtenkanälen.

Überwachen Sie die Konkurrenz

Nutzen Sie unsere Social-Listening-Tools und überwachen Sie einzigartige Schlüsselwörter. Sind Sie neugierig, was über Ihre Konkurrenten erzählt wird? Setzen Sie, dank unserer Alternative für Soziale-Medien-Helpdesks, Monitoring auf Twitter ein.

twitter
Live chat templates

Löschen Sie das Feuer, bevor es zu spät ist

Erzählt ein wütender Kunde schlechtes über Sie? Handeln Sie schnell, bevor es zu spät ist! Überwachen Sie alle Erwähnungen Ihres Unternehmens/Ihrer Marke auf Twitter (selbst, wenn Sie nicht direkt markiert wurden) und schließen Sie sich der Unterhaltung an. Stellen Sie es noch heute richtig!

Genießen Sie Top-Sicherheit

Login-Details zu teilen gehört längst in die Vergangenheit! Regen Sie Ihre Supportangestellten mit einem geteilten Angestelltendesktop an, der es ihnen erlaubt, zusammenzuarbeiten und Fragen auf sozialen Medien zu beantworten, ohne dass sie sich in die jeweilige Plattformen einloggen müssen.

Security lock and badge
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Räumen Sie auf und verbessern Sie die Produktivität

Verbessern Sie die Produktivität Ihres Teams um 35% und zwar mit Alternativen für Soziale-Medien-Helpdesks. Beseitigen Sie Ablenkungen auf Instagram, Twitter und Facebook, indem alle Nachrichten und Benachrichtigungen von dem Angestelltendesktop aus beantwortet werden. Verabschieden Sie sich von den Memes und endlosem Scrollen!

Lernen Sie von kontextreichen Ticket-Threads

Fehlt Ihnen der Überblick? Alternativen für Soziale-Medien-Helpdesks stellen sicher, dass Sie immer Bescheid wissen! Folgen Sie dem Lösungsprozess jedes Kundenproblems über Live-Chat, soziale Medien, E-Mail oder Telefon in einem einzigen Ticket-Thread. So einfach!

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crm integrations

Bieten Sie schnelle und personalisierte Antworten

Profitieren Sie von den fortgeschrittenen Funktionen von Alternativen für Soziale-Medien-Helpdesks, wie ein eingebautes KBM oder vorgefertigte Nachrichten. Sparen Sie sich wöchentlich bis zu 15 Stunden, wenn Sie alle Kundendetails stets zur Hand haben und vordefinierte Antworten einsetzen.

Bieten Sie exzellenten Service von unterwegs

Moderne Zeiten erfordern moderne Lösungen. Antworten Sie mit unserer mobilen App von unterwegs auf Anfragen auf sozialen Medien. Die App ist im Google Play Store und im App Store verfügbar.

LiveAgent Mobile App
Customer service templates

Kein Platz für langweilige Aufgaben

Alternativen für Soziale-Medien-Helpdesks bieten reiche Automatisierungsfunktionen an. Automatisieren Sie banale, sich wiederholende Aufgaben wie Nachfrage, Zuteilung von Aufgaben oder Markierungen und mehr. Die Möglichkeiten sind endlos.

Lernen Sie, verbessern Sie, bewältigen Sie

Verbessern Sie Ihren Service (sowie die Kundenerfahrungen, die Sie liefern) mit unseren robusten Analytik- und Berichtfunktionen. Lernen Sie von Dateneinblicken in Echtzeit und passen Sie Ihre Servicestrategie entsprechend an.

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Live-chat-benefits-Improved-CX-with-chat-invitations

Stimmt etwas nicht?

Wir lassen Sie nicht im Stich! Wir sind für Sie rund um die Uhr da und bieten Support in mehreren Sprachen. Kontaktieren Sie uns jederzeit auf Live-Chat, E-Mail oder über das Telefon.

Wieso ist LiveAgent die beste Alternative für Soziale-Medien-Helpdesks?

Unsere Kunden wissen es am besten

  • Roman Bosch

    Roman Bosch

    Partly

    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

  • christine preusler

    Christine Preusler

    HostingAdvice

    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

  • Karl Dieterich

    Karl Dieterich

    Covomo

    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

  • Hendrik Henze

    Hendrik Henze

    HEWO Internetmarketing

    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

  • Razvan Sava

    Razvan Sava

    Webmaster Deals

    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% erhöht.

  • Taras Baca

    Taras Baca

    XperienceHR

    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

  • user testimonials

    Andrej Ftomin

    TAZAR Group

    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

  • Matt Janaway

    Matt Janaway

    The Workplace Depot

    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

  • Viviane Carter

    Viviane Carter

    CSI Products

    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

  • Christian Lange

    Christian Lange

    Lucky-Bike

    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

  • Jens Malmqvist

    Jens Malmqvist

    Projure

    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

  • user testimonials

    Catana Alexandru

    Websignal

    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

  • JanWienk

    Jan Wienk

    All British Casino

    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

  • Allan Bjerkan

    Allan Bjerkan

    Norske Automaten

    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

  • Sissy Böttcher

    Sissy Böttcher

    Study Portals

    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

  • Peter Koning

    Peter Koning

    TypoAssassin

    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

  • user testimonials

    Aranzazu F

    Factorchic

    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

  • Rick Nuske

    Rick Nuske

    MyFutureBusiness

    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

  • Vojtech Kelecsenyi

    Vojtech Kelecsenyi

    123-Nakup

    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

  • Rafael Kobalyan

    Rafael Kobalyan

    Betconstruct

    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

  • Martin Drugaj

    Martin Drugaj

    Atomer

    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

  • Ivan Golubović

    Ivan Golubović

    AVMarket

    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

  • user testimonials

    Rustem Gimaev

    Antalya Consulting Language Center

    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

  • Randy Bryan

    Randy Bryan

    tekRESCUE

    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

  • Timothy G. Keys

    Timothy G. Keys

    Marietta Corporation

    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

  • user testimonials

    Mihaela Teodorescu

    eFortuna

    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

  • Hilda Andrejkovičová

    Hilda Andrejkovičová

    TrustPay

    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

  • user testimonials

    Alexandra Danišová

    Nay

    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

  • user testimonials

    Samuel Smahel

    m:zone

    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

  • David Chandler

    David Chandler

    Volterman

    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

Jetzt kostenlos testen Keine Kreditkarte erforderlich

FAQ

Warum sollten Sie LiveAgent als Ihre Soziale-Medien-Helpdesk-Alternative wählen?

Mit LiveAgent haben Sie die Kontrolle über Ihren Soziale-Medien-Support. Unsere cloudbasierte Lösung bietet Ihnen einen Helpdesk, der einfach zu verwenden und zu verwalten ist. Die Preisgestaltung ist einfach und Sie bezahlen nur für die tatsächliche Nutzung. Sie können Angestellte und Dienste hinzufügen, ändern oder löschen.

Welche Soziale-Medien-Funktionen bietet LiveAgent an?

bietet eine Menge Soziale-Medien-Funktionen an, wie zum Beispiel eine Facebook-Integration, eine Viber-Integration, eine Instagram-Integration und eine Twitter-Integration.

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Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

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