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Machen Sie die sozialen Medien verrückt?

Erhalten Sie die Kontrolle über Ihre sozialen Kanäle mit unserer Alternative für Soziale-Medien-Helpdesks. Unsere integrierte Lösung sorgt dafür, dass Sie jede Nachricht, jedes Kommentar und jede Erwähnung Ihrer Marke erhalten. Dies führt zu positiver Markenwahrnehmung, höherer Kundenzufriedenheit und mehr Verkäufen.

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Allgemeine Bewertung
LiveAgent
4.7
Zendesk
4.3
Zoho Desk
4.5
Groove
4.5
Kayako
4.0
Einfachheit der Nutzung
LiveAgent
4.6
Zendesk
4.3
Zoho Desk
4.4
Groove
4.5
Kayako
3.9
Kundensupport
LiveAgent
4.7
Zendesk
4.2
Zoho Desk
4.3
Groove
4.6
Kayako
3.9
Preis-Leistungs-Verhältnis
LiveAgent
4.7
Zendesk
4.1
Zoho Desk
4.5
Groove
4.0
Kayako
3.9
Preis
LiveAgent
€39/Mo
Zendesk
€59-€199/Mo
Zoho Desk
€18-€45/Mo
Groove
€25-€40/Mo
Kayako
€15-€60/Mo
Instagram
LiveAgent
Zendesk
Zoho Desk
Groove
Kayako
Facebook
LiveAgent
Zendesk
Zoho Desk
Groove
Kayako
Messenger
LiveAgent
Zendesk
Zoho Desk
Groove
Kayako
Twitter
LiveAgent
Zendesk
Zoho Desk
Groove
Kayako
Whatsapp
LiveAgent
Demnächst
Zendesk
Zoho Desk
Groove
Kayako
Viber
LiveAgent
Zendesk
Zoho Desk
Groove
Kayako
Interaktions-Tracking
LiveAgent
Zendesk
Zoho Desk
Groove
Kayako
Kommunikation auf mehreren Kanälen
LiveAgent
Zendesk
Zoho Desk
Groove
Kayako
Automatische Weiterleitung
LiveAgent
Zendesk
Zoho Desk
Begrenzt
Groove
Kayako
Begrenzt
Leistungsmetriken
LiveAgent
Zendesk
Zoho Desk
Groove
Kayako
Gruppen-Management
LiveAgent
Zendesk
Zoho Desk
Groove
Kayako
Markierungen auf sozialen Medien
LiveAgent
Zendesk
Zoho Desk
Groove
Kayako
Automatische Veröffentlichung
LiveAgent
Zendesk
Zoho Desk
Groove
Kayako
Marken-Tracking
LiveAgent
Zendesk
Zoho Desk
Groove
Kayako
Zusammenarbeit
LiveAgent
Zendesk
Zoho Desk
Begrenzt
Groove
Kayako
Begrenzt
Verwaltung mehrerer Konten
LiveAgent
Zendesk
Zoho Desk
Begrenzt
Groove
Kayako
Begrenzt
Beitrag-Zeitplan
LiveAgent
Zendesk
Zoho Desk
Groove
Kayako
Berichte/Analytik
LiveAgent
Zendesk
Zoho Desk
Begrenzt
Groove
Kayako
Begrenzt
Funktionen
LiveAgent
Zendesk
Zoho Desk
Groove
Kayako
Allgemeine Bewertung
4.7
4.3
4.5
4.5
4.0
Einfachheit der Nutzung
4.6
4.3
4.4
4.5
3.9
Kundensupport
4.7
4.2
4.3
4.6
3.9
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.7
4.1
4.5
4.0
3.9
Preis
€39/Mo
€59-€199/Mo
€18-€45/Mo
€25-€40/Mo
€15-€60/Mo
Instagram
Facebook
Messenger
Twitter
Whatsapp
Demnächst
Viber
Interaktions-Tracking
Kommunikation auf mehreren Kanälen
Automatische Weiterleitung
Begrenzt
Begrenzt
Leistungsmetriken
Gruppen-Management
Markierungen auf sozialen Medien
Automatische Veröffentlichung
Marken-Tracking
Zusammenarbeit
Begrenzt
Begrenzt
Verwaltung mehrerer Konten
Begrenzt
Begrenzt
Beitrag-Zeitplan
Berichte/Analytik
Begrenzt
Begrenzt

Von 30,000+ Unternehmen und 150M Endbenutzern vertraut

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Faceboo, Twitter, Instagram and Viber social network logos

Verbessern Sie Ihren Ruf auf sozialen Medien

Sie können die Marke sein, von der jeder spricht! Verbessern Sie Ihre Empfehlungen durch Mundpropaganda und fördern Sie die Verkäufe, indem Sie exzellenten Kundenservice auf sozialen Medien anbieten.

Zeigen Sie noch heute Ihre starke Online-Präsenz mit unserer Alternative für Soziale-Medien-Helpdesks!

Antworten Sie auf jedes Kommentar, jede Nachricht und jede Erwähnung

Alternativen für Soziale-Medien-Helpdesks sind Ihre Geheimwaffe für die Organisation und Klarheit auf verschiedenen sozialen Netzwerken. Vereinen Sie jede Nachricht, jedes Kommentar und jede Erwähnung in einem einzigen, einheitlichen Dashboard, um sicherzugehen, dass jede Nachricht eine Antwort erhält. Reibungsloser Service wartet auf Sie!

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Unsere sozialen Integrationen enthalten

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Verbessern Sie die Verkäufe mit Nachrichten für bestimmte Kundengruppen

Senden Sie Verkaufsnachrichten an bestimmte, einzigartige Kundengruppen auf Viber und fördern Sie die Verkäufe! Benachrichtigen Sie Ihre Kunden ganz einfach über Verkäufe, Aktionen oder Sonderangebote auf Nachrichtenkanälen, die täglich geprüft werden.

Überwachen Sie die Konkurrenz

Nutzen Sie unsere Social-Listening-Tools und überwachen Sie einzigartige Schlüsselwörter. Sind Sie neugierig, was über Ihre Konkurrenten erzählt wird? Setzen Sie, dank unserer Alternative für Soziale-Medien-Helpdesks, Monitoring auf Twitter ein.

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Live chat templates

Löschen Sie das Feuer, bevor es zu spät ist

Erzählt ein wütender Kunde schlechtes über Sie? Handeln Sie schnell, bevor es zu spät ist! Überwachen Sie alle Erwähnungen Ihres Unternehmens/Ihrer Marke auf Twitter (selbst, wenn Sie nicht direkt markiert wurden) und schließen Sie sich der Unterhaltung an. Stellen Sie es noch heute richtig!

Genießen Sie Top-Sicherheit

Login-Details zu teilen gehört längst in die Vergangenheit! Regen Sie Ihre Supportangestellten mit einem geteilten Angestelltendesktop an, der es ihnen erlaubt, zusammenzuarbeiten und Fragen auf sozialen Medien zu beantworten, ohne dass sie sich in die jeweilige Plattformen einloggen müssen.

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Räumen Sie auf und verbessern Sie die Produktivität

Verbessern Sie die Produktivität Ihres Teams um 35% und zwar mit Alternativen für Soziale-Medien-Helpdesks. Beseitigen Sie Ablenkungen auf Instagram, Twitter und Facebook, indem alle Nachrichten und Benachrichtigungen von dem Angestelltendesktop aus beantwortet werden. Verabschieden Sie sich von den Memes und endlosem Scrollen!

Lernen Sie von kontextreichen Ticket-Threads

Fehlt Ihnen der Überblick? Alternativen für Soziale-Medien-Helpdesks stellen sicher, dass Sie immer Bescheid wissen! Folgen Sie dem Lösungsprozess jedes Kundenproblems über Live-Chat, soziale Medien, E-Mail oder Telefon in einem einzigen Ticket-Thread. So einfach!

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Bieten Sie schnelle und personalisierte Antworten

Profitieren Sie von den fortgeschrittenen Funktionen von Alternativen für Soziale-Medien-Helpdesks, wie ein eingebautes KBM oder vorgefertigte Nachrichten. Sparen Sie sich wöchentlich bis zu 15 Stunden, wenn Sie alle Kundendetails stets zur Hand haben und vordefinierte Antworten einsetzen.

Bieten Sie exzellenten Service von unterwegs

Moderne Zeiten erfordern moderne Lösungen. Antworten Sie mit unserer mobilen App von unterwegs auf Anfragen auf sozialen Medien. Die App ist im Google Play Store und im App Store verfügbar.

LiveAgent Mobile App
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Kein Platz für langweilige Aufgaben

Alternativen für Soziale-Medien-Helpdesks bieten reiche Automatisierungsfunktionen an. Automatisieren Sie banale, sich wiederholende Aufgaben wie Nachfrage, Zuteilung von Aufgaben oder Markierungen und mehr. Die Möglichkeiten sind endlos.

Lernen Sie, verbessern Sie, bewältigen Sie

Verbessern Sie Ihren Service (sowie die Kundenerfahrungen, die Sie liefern) mit unseren robusten Analytik- und Berichtfunktionen. Lernen Sie von Dateneinblicken in Echtzeit und passen Sie Ihre Servicestrategie entsprechend an.

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Stimmt etwas nicht?

Wir lassen Sie nicht im Stich! Wir sind für Sie rund um die Uhr da und bieten Support in mehreren Sprachen. Kontaktieren Sie uns jederzeit auf Live-Chat, E-Mail oder über das Telefon.

Wieso ist LiveAgent die beste Alternative für Soziale-Medien-Helpdesks?

Unsere Kunden wissen es am besten

Roman Bosch

Roman Bosch

Partly

Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

christine preusler

Christine Preusler

HostingAdvice

LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

Karl Dieterich

Karl Dieterich

Covomo

LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

Hendrik Henze

Hendrik Henze

HEWO Internetmarketing

Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

Razvan Sava

Razvan Sava

Webmaster Deals

Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% erhöht.

Taras Baca

Taras Baca

XperienceHR

Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

user testimonials

Andrej Ftomin

TAZAR Group

Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

Matt Janaway

Matt Janaway

The Workplace Depot

Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

Viviane Carter

Viviane Carter

CSI Products

Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

Christian Lange

Christian Lange

Lucky-Bike

Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

Jens Malmqvist

Jens Malmqvist

Projure

Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

user testimonials

Catana Alexandru

Websignal

Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

JanWienk

Jan Wienk

All British Casino

Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

Allan Bjerkan

Allan Bjerkan

Norske Automaten

LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

Sissy Böttcher

Sissy Böttcher

Study Portals

Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

Peter Koning

Peter Koning

TypoAssassin

Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

user testimonials

Aranzazu F

Factorchic

Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

Rick Nuske

Rick Nuske

MyFutureBusiness

Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

Vojtech Kelecsenyi

Vojtech Kelecsenyi

123-Nakup

LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

Rafael Kobalyan

Rafael Kobalyan

Betconstruct

Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

Martin Drugaj

Martin Drugaj

Atomer

Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

Ivan Golubović

Ivan Golubović

AVMarket

Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

user testimonials

Rustem Gimaev

Antalya Consulting Language Center

E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

Randy Bryan

Randy Bryan

tekRESCUE

LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

Timothy G. Keys

Timothy G. Keys

Marietta Corporation

Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

user testimonials

Mihaela Teodorescu

eFortuna

Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

Hilda Andrejkovičová

Hilda Andrejkovičová

TrustPay

Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

user testimonials

Alexandra Danišová

Nay

Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

user testimonials

Samuel Smahel

m:zone

LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

David Chandler

David Chandler

Volterman

Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten! LiveAgent!

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