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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Satt von Ihrer Helpdesk-Software?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Alternative auf dem Markt ist.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
Benutzt von
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Help desk software comparison
Alternatives background

Vergleich von
Helpdesksoftware Alternativen

Hunderte an alternativen Lösungen lassen Sie Ihre Kunden unterstützen, jedoch gibt es nur einige, die mehr als 175 Helpdesk-Funktionen besitzen.

Wir haben eine Liste mit den wichtigsten Teilen einer Helpdesksoftware erstellt, mit E-Mail Ticketing, Livechat, Callcenterintegration und soziale Medien-Unterstützung, sowie anderen beliebten Funktionen.

Wir empfehlen Ihnen, LiveAgent selber zu testen, um zu sehen, wie es Ihren Arbeitsablauf erleichtern kann. Es ist kostenlos und das Einrichten dauert nur 5 Minuten.

Vergleichen Sie die 5 besten Helpdesk-Lösungen

Sehen Sie sich an, wie LiveAgent vor allen anderen alternativen Lösungen auf dem Markt steht.
Völlig transparent, keine versteckten Informationen.

Features LiveAgent Zendesk
Zendesk-Konkurrent.
Freshdesk
Freshdesk-Konkurrent.
LiveChat
LiveChat-Konkurrent.
Gegensprechanlage
Intercom-Konkurrent.
Ticketing
Verbindet sich mit mehreren Kommunikationswegen (z. B. E-Mail, Live-Chat, Callcenter oder Social Media), um alle Nachrichten zu optimieren und Benutzern zu ermöglichen, über die Ticketing-Software darauf zu antworten.
Ticket
15 $/Monat/Agent Im Ticket-Plan enthalten, der 15$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in USD.
Professionell
$59/Monat/Agent Im Professional-Plan enthalten, der 59$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Blüte
$19/Monat/Agent Im Blossom-Plan enthalten, der 19$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Starter
$19/Monat/Agent Im Starter-Plan enthalten, der 19$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Starter
79$/Monat/Agent Im Starter-Plan enthalten, der monatlich 79$ für den ersten Agenten kostet. Jeder weitere Agent kostet 19$ pro Agent und Monat. Alle Preise sind in $.
Live-Chat
Ein natives Live-Chat-Widget, das auf Ihrer Website bereitgestellt und für die Echtzeitkommunikation mit Ihren Website-Besuchern verwendet werden kann.
Ticket+Chat
29$/Monat/Agent Im Ticket + Chat-Plan enthalten, der 29$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Add-on
15-59$/Monat/Agent Erhältlich als Add-on-Funktion für 15-59$ pro Monat. Alle Preise sind in $.
Garten
45$/Monat/Agent Im Garden-Plan enthalten, der 45$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Starter
19$/Monat/Agent Im Starter-Plan enthalten, der 19$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Unternehmen
Preise auf Nachfrage In den Plänen enthalten, Preise auf Anfrage.
Eingebautes Callcenter
Ein virtuelles Callcenter mit einem zentralisierten Dashboard zum Tätigen, Empfangen und Verwalten von Anrufen.
All-inclusive
39$/Monat/Agent Im All-Inclusive-Plan enthalten, der 39$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Add-on
45$/Monat/Agent Erhältlich als Add-on-Funktion für 45$ pro Monat. Alle Preise sind in $.
Anwesen
$85/Monat/Agent Im Nachlassplan enthalten, der 85 $ pro Makler und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
LiveChat bietet diese Funktion nicht
Intercom bietet diese Funktion nicht
Facebook und Twitter
Eine Integration, die alle Tweets, Kommentare, Erwähnungen und Facebook-Nachrichten abruft und in Tickets umwandelt, die direkt von der Software beantwortet werden können.
Add-on
$39/Monat/Konto Verfügbar als Add-on-Funktion für 39$ pro Monat und Konto oder im All-Inclusive-Plan für 39$/Monat/Agent. Alle Preise sind in $.
Team
25 $/Monat/Agent Im Teamplan enthalten, der 25$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Blüte
19$/Monat/Agent Im Blossom-Plan enthalten, der 19$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
LiveChat bietet diese Funktion nicht an
Unternehmen
On-Demand-Preise In den Plänen enthalten, Preise auf Anfrage.
Regeln und Automatisierung
Automatisierungsregeln, die implementiert werden können, um Kundensupportprozesse zu beschleunigen.
Ticket
15$/Monat/Agent Im Ticket-Plan enthalten, der 15$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Team
25 $/Monat/Agent Im Team-Plan enthalten, der 25$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Garten+Add-on
45$/Monat/Agent Im Garden-Plan enthalten, der 45$ pro Agent und Monat kostet oder hinzugefügt werden kann. Alle Preise sind in $.
LiveChat bietet diese Funktion nicht
Unternehmen
On-Demand-Preise In den Plänen enthalten, Preise auf Anfrage.
Geschäftszeiten und SLAs
Eine Funktion zum Verwalten und Überwachen von SLA-Protokollen, SLA-Compliance und Festlegen von Geschäftszeiten.
Ticket
15 $/Monat/Agent Im Ticket-Plan enthalten, der 15$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Professionell
59$/Monat/Agent Im Professional-Plan enthalten, der 59$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Blüte
19$/Monat/Agent Im Blossom-Plan enthalten, der 19$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
LiveChat bietet diese Funktion nicht
Intercom bietet diese Funktion nicht an
Audit-Logs
Ein Aktivitätsprotokoll, das alle im Helpdesk-System durchgeführten Aktionen aufzeichnet.
All-inclusive
$39/Monat/Agent Im All-Inclusive-Plan enthalten, der 39$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Zendesk bietet diese Funktion nicht an
Anwesen
65$/Monat/Agent Im Nachlassplan enthalten, der 65 $ pro Makler und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
LiveChat bietet diese Funktion nicht an
Intercom bietet diese Funktion nicht an
Unbegrenzter Verlauf
Ein unbegrenzter Ticket-Anzeigeverlauf. (Sie verlieren den Zugang zu den Tickets nach einem bestimmten Zeitraum nicht.)
Ticket
15$/Monat/Agent Im Ticket-Plan enthalten, der 15$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Team
25$/Monat/Agent Im Team-Plan enthalten, der 25$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Blossom
19$/Monat/Agent Im Blossom-Plan enthalten, der 19 $ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Team
39$/Monat/Agent Im Team-Plan enthalten, der 39$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Starter
79$/Monat/Agent Im Starter-Plan enthalten, der monatlich 79$ für den ersten Agenten kostet. Jeder weitere Agent kostet 19$ pro Agent und Monat. Alle Preise sind in $.
Branding entfernen
Option zur Verwendung eines White Labels (ohne Branding).
Add-on
19$/Monat/Agent Erhältlich als Add-on-Funktion für 19$ pro Monat. Alle Preise sind in $.
Zendesk bietet diese Funktion nicht an
Blüte
19$/Monat/Agent Im Blossom-Plan enthalten, der 19$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Business
59$/Monat/Agent Im Business-Plan enthalten, der 59$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Intercom bietet diese Funktion nicht an
Personalisiertes Erfolgsteam rund um die Uhr
Ein engagiertes Kundenerfolgsteam, das Ihnen zugewiesen ist und rund um die Uhr 365 Tage im Jahr über alle Kommunikationskanäle zur Verfügung steht.
Ticket
15$/Monat/Agent Im Ticket-Plan enthalten, der 15$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Zendesk bietet diese Funktion nicht an
Blüte
19$/Monat/Agent Im Blossom-Plan enthalten, der 19$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Starter
19$/Monat/Agent Im Starter-Plan enthalten, der 19$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Intercom bietet diese Funktion nicht an

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FAQ

Was sind Helpdesk-Alternativen?

Help-Desk-Alternativen sind Software-Optionen mit ähnlichen Kernfunktionen. Es gibt jedoch Unterschiede in Preis, Design, Funktionen und mehr. Da jedes Unternehmen andere Bedürfnisse hat, gibt es derzeit viele Helpdesk-Alternativen auf dem Markt.

Wie können Sie Helpdesk-Software auswählen?

Um die richtige Helpdesk-Software auszuwählen, bewerten Sie zunächst die Bedürfnisse und Präferenzen Ihres Unternehmens. Besuchen Sie anschließend unsere alternative Webseite, um verschiedene Software zu vergleichen. Unser Tipp ist, die Funktionen, den Preis und das Design zu berücksichtigen, das Ihr Unternehmen bevorzugt und kompatibel ist mit.

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