Vergleichen Sie Helpdesk-Software-Alternativen?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Alternative auf dem Markt ist.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich
  • ✓ Jederzeit kündbar
Benutzt von
Forbes logo
airbus logo
Nascar logo
Help desk software comparison
Alternatives background

Suchen Sie einen Vergleich von den Helpdesk-Software?

Hunderte an alternativen Lösungen lassen Sie Ihre Kunden unterstützen, jedoch gibt es nur einige, die mehr als 175 Helpdesk-Funktionen besitzen. Wir haben eine Liste mit den wichtigsten Teilen einer Helpdesksoftware erstellt, mit E-Mail Ticketing, Livechat, Callcenterintegration und soziale Medien-Unterstützung, sowie anderen beliebten Funktionen. Wir empfehlen Ihnen, LiveAgent selber zu testen, um zu sehen, wie es Ihren Arbeitsablauf erleichtern kann. Es ist kostenlos und das Einrichten dauert nur 5 Minuten.
  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software

Vergleichen Sie die 5 besten Helpdesk-Software

Sehen Sie sich an, wie LiveAgent vor allen anderen alternativen Lösungen auf dem Markt steht. Völlig transparent, keine versteckten Informationen.

Fuktionen LiveAgent Zendesk
Zendesk-Konkurrent.
Freshdesk
Freshdesk-Konkurrent.
LiveChat
LiveChat-Konkurrent.
Gegensprechanlage
Intercom-Konkurrent.
Ticketing
Verbindet sich mit mehreren Kommunikationswegen (z. B. E-Mail, Live-Chat, Callcenter oder Social Media), um alle Nachrichten zu optimieren und Benutzern zu ermöglichen, über die Ticketing-Software darauf zu antworten.
Ticket
15$/Monat/Agent Im Ticket-Plan enthalten, der 15$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in USD.
Professionell
59$/Monat/Agent Im Professional-Plan enthalten, der 59$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Blüte
19$/Monat/Agent Im Blossom-Plan enthalten, der 19$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Starter
19$/Monat/Agent Im Starter-Plan enthalten, der 19$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Starter
79$/Monat/Agent Im Starter-Plan enthalten, der monatlich 79$ für den ersten Agenten kostet. Jeder weitere Agent kostet 19$ pro Agent und Monat. Alle Preise sind in $.
Live-Chat
Ein natives Live-Chat-Widget, das auf Ihrer Website bereitgestellt und für die Echtzeitkommunikation mit Ihren Website-Besuchern verwendet werden kann.
Ticket+Chat
29$/Monat/Agent Im Ticket + Chat-Plan enthalten, der 29$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Add-on
15-59$/Monat/Agent Erhältlich als Add-on-Funktion für 15-59$ pro Monat. Alle Preise sind in $.
Garten
45$/Monat/Agent Im Garden-Plan enthalten, der 45$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Starter
19$/Monat/Agent Im Starter-Plan enthalten, der 19$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Unternehmen
Preise auf Nachfrage In den Plänen enthalten, Preise auf Anfrage.
Eingebautes Callcenter
Ein virtuelles Callcenter mit einem zentralisierten Dashboard zum Tätigen, Empfangen und Verwalten von Anrufen.
All-inclusive
49$/Monat/Agent Im All-Inclusive-Plan enthalten, der 49$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Add-on
45$/Monat/Agent Erhältlich als Add-on-Funktion für 45$ pro Monat. Alle Preise sind in $.
Anwesen
85$/Monat/Agent Im Nachlassplan enthalten, der 85$ pro Makler und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
LiveChat bietet diese Funktion nicht
Intercom bietet diese Funktion nicht
Facebook und Twitter
Eine Integration, die alle Tweets, Kommentare, Erwähnungen und Facebook-Nachrichten abruft und in Tickets umwandelt, die direkt von der Software beantwortet werden können.
Add-on
39$/Monat/Konto Verfügbar als Add-on-Funktion für 39$ pro Monat und Konto oder im All-Inclusive-Plan für 49$/Monat/Agent. Alle Preise sind in $.
Team
25$/Monat/Agent Im Teamplan enthalten, der 25$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Blüte
19$/Monat/Agent Im Blossom-Plan enthalten, der 19$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
LiveChat bietet diese Funktion nicht an
Unternehmen
On-Demand-Preise In den Plänen enthalten, Preise auf Anfrage.
Regeln und Automatisierung
Automatisierungsregeln, die implementiert werden können, um Kundensupportprozesse zu beschleunigen.
Ticket
15$/Monat/Agent Im Ticket-Plan enthalten, der 15$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Team
25$/Monat/Agent Im Team-Plan enthalten, der 25$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Garten+Add-on
45$/Monat/Agent Im Garden-Plan enthalten, der 45$ pro Agent und Monat kostet oder hinzugefügt werden kann. Alle Preise sind in $.
LiveChat bietet diese Funktion nicht
Unternehmen
On-Demand-Preise In den Plänen enthalten, Preise auf Anfrage.
Geschäftszeiten und SLAs
Eine Funktion zum Verwalten und Überwachen von SLA-Protokollen, SLA-Compliance und Festlegen von Geschäftszeiten.
Ticket
15$/Monat/Agent Im Ticket-Plan enthalten, der 15$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Professionell
59$/Monat/Agent Im Professional-Plan enthalten, der 59$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Blüte
19$/Monat/Agent Im Blossom-Plan enthalten, der 19$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
LiveChat bietet diese Funktion nicht
Intercom bietet diese Funktion nicht an
Audit-Logs
Ein Aktivitätsprotokoll, das alle im Helpdesk-System durchgeführten Aktionen aufzeichnet.
All-inclusive
49$/Monat/Agent Im All-Inclusive-Plan enthalten, der 49$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Zendesk bietet diese Funktion nicht an
Anwesen
65$/Monat/Agent Im Nachlassplan enthalten, der 65$ pro Makler und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
LiveChat bietet diese Funktion nicht an
Intercom bietet diese Funktion nicht an
Unbegrenzter Verlauf
Ein unbegrenzter Ticket-Anzeigeverlauf. (Sie verlieren den Zugang zu den Tickets nach einem bestimmten Zeitraum nicht.)
Ticket
15$/Monat/Agent Im Ticket-Plan enthalten, der 15$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Team
25$/Monat/Agent Im Team-Plan enthalten, der 25$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Blossom
19$/Monat/Agent Im Blossom-Plan enthalten, der 19$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Team
39$/Monat/Agent Im Team-Plan enthalten, der 39$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Starter
79$/Monat/Agent Im Starter-Plan enthalten, der monatlich 79$ für den ersten Agenten kostet. Jeder weitere Agent kostet 19$ pro Agent und Monat. Alle Preise sind in $.
Branding entfernen
Option zur Verwendung eines White Labels (ohne Branding).
Add-on
19$/Monat/Agent Erhältlich als Add-on-Funktion für 19$ pro Monat. Alle Preise sind in $.
Zendesk bietet diese Funktion nicht an
Blüte
19$/Monat/Agent Im Blossom-Plan enthalten, der 19$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Business
59$/Monat/Agent Im Business-Plan enthalten, der 59$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Intercom bietet diese Funktion nicht an
Personalisiertes Erfolgsteam rund um die Uhr
Ein engagiertes Kundenerfolgsteam, das Ihnen zugewiesen ist und rund um die Uhr 365 Tage im Jahr über alle Kommunikationskanäle zur Verfügung steht.
Ticket
15$/Monat/Agent Im Ticket-Plan enthalten, der 15$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Zendesk bietet diese Funktion nicht an
Blüte
19$/Monat/Agent Im Blossom-Plan enthalten, der 19$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Starter
19$/Monat/Agent Im Starter-Plan enthalten, der 19$ pro Agent und Monat kostet. Alle Preise sind in $.
Intercom bietet diese Funktion nicht an

Verlieren Sie Ihrr Zen? Fühlen Sie sich nicht Fresh genug?

Erfüllt Ihr Helpdesk nicht mehr Ihre Anforderungen? Bringen Sie das Leben in Ihr Unternehmen mit LiveAgent zurück. Probieren Sie es 14 Tage kostenlos aus.

3,000+ Trustpilot | GetApp | G2 crowd reviews

Upset man-illustration

Mehr sparen mit LiveAgent

Berechnen Sie den Preisunterschied zwischen LiveAgent und seinen Alternativen und finden Sie heraus, welche Lösung einen besseren Wert für Ihr Unternehmen anbietet.

Vergleichen Sie uns mit anderen

Sind Sie neugierig, wie wir im Vergleich zu anderen beliebten Helpdesk-Lösungen stehen? Sehen Sie sich unsere Vergleichsseiten an und entdecken Sie all unsere Angebote.

    Related Articles to Alternativen
    LiveAgent ist eine Helpdesk-Lösung, die mehrere Kanäle in einer Schnittstelle verbindet. Erfahren Sie mehr über die Genesys-Alternative und erlangen Sie Industrievorteile.

    Suchen Sie nach der richtigen Alternative zu Genesys?

    Lokalisierte Inhalte, SEO und Social-Media-Anpassungen können das Kundenerlebnis verbessern und die Kundentreue steigern.

    LiveAgent ist die ultimative, omnikanale Helpdesklösung für Ihr Unternehmen. Nutzen Sie noch heute mehr als 175 Funktionen, über 40 Integrationen und großartige Tools.

    Auf der Suche nach einer Customerly-Alternative?

    LiveAgent bietet erstaunlich günstige Preise, fortgeschrittene Automatisierung und ein hilfsbereites Support-Team. Benutzer bevorzugen es im Vergleich zu ZenDesk aufgrund der Funktionalität, des Preises und des Kundensupports.

    LiveAgent ist die perfekte Alternative zu HelpSpot. Lernen Sie unser fantastisches Ticketingsystem für mehrere Kanäle kennen und beginnen Sie Ihre kostenlose Probephase.

    Suchen Sie nach einer Alternative zu HelpSpot?

    Erzielen Sie mehr Verkäufe, indem Ihre Kunden Ihrer Marke treu bleiben und den Kundenwert fördern. LiveAgent bietet großartige Kundenpflege und rund um die Uhr Kundensupport. Lesen Sie Erfahrungsberichte, warum Kunden zu LiveAgent gewechselt haben.

    Suchen Sie nach einer Gorgias-Alternative? Suchen Sie nicht weiter und probieren Sie LiveAgent für Ihre Supportanforderungen. Kostenlose, 14-tägige Probeversion verfügbar.

    Auf der Suche nach einer Gorgias-Alternative?

    LiveAgent ist eine kosteneffiziente Lösung für den Kundenservice, die die Kommunikation mit Kunden verbessert und die Kundenzufriedenheit erhöht. Es ermöglicht die Verwaltung von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle wie E-Mails und Chats. Kunden loben die einfache Bedienung und die nützlichen Berichtsfunktionen. Die Reaktionszeit und die Kundenkonversionsrate werden deutlich verbessert. Insgesamt ist LiveAgent eine zuverlässige und preisgünstige Wahl für den Kundenservice von Online-Unternehmen.

    Möchten Sie von Helpshift zu einer anderen Kundenservice-Software wechseln? Sehen Sie sich LiveAgent an, um herauszufinden, ob es das richtige für Sie ist.

    Suchen Sie nach einer Helpshift-Alternative?

    LiveAgent ist eine bessere Alternative zu Kayako und hat positive Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit und den Support.

    LiveAgent ist die perfekte Alternative zu SysAid. Erfahren Sie mehr über unseren Helpdesk und starten Sie Ihre kostenlose Probephase noch heute.

    Suchen Sie nach der richtigen SysAid-Alternative?

    Führen Sie das schnellste Live-Chat-Widget ein und verbessern Sie die Produktivität Ihrer Angestellten durch eine benutzerfreundliche Oberfläche und schnelle Problemlösungen.

    Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

    Start Free Trial x