Hunderte an alternativen Lösungen lassen Sie Ihre Kunden unterstützen, jedoch gibt es nur einige, die mehr als 175 Helpdesk-Funktionen besitzen.
Wir haben eine Liste mit den wichtigsten Teilen einer Helpdesksoftware erstellt, mit E-Mail Ticketing, Livechat, Callcenterintegration und Soziale Medien-Unterstützung, sowie anderen beliebten Funktionen.
Wir empfehlen Ihnen, LiveAgent selber zu testen, um zu sehen, wie es Ihren Arbeitsablauf erleichtern kann. Es ist kostenlos und das Einrichten dauert nur 5 Minuten.
Daten werden durch die Maschine geleitet ...
Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich AGB und Datenschutzerklärung.
Sehen Sie sich an, wie LiveAgent vor allen anderen alternativen Lösungen auf dem Markt steht.
Völlig transparent, keine versteckten Informationen.
Erfüllt Ihr Helpdesk nicht mehr Ihre Anforderungen? Bringen Sie das Leben in Ihr Unternehmen mit LiveAgent zurück. Probieren Sie es 14 Tage kostenlos aus.
3,000+ Trustpilot | GetApp | G2 crowd reviews
Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha, O2 und die Universität Oxford gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!
Erhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.