LiveAgent is a customer support software with a variety of features, including ticketing, live chat, social helpdesk, and voice helpdesk. The software is accessible from anywhere and has SSL safety. Users can access technical support, video tutorials, customizations, billing, and payments support, and awards and certificates. The platform offers most popular articles and integrates with Rest and Microsoft 365, among others. Helpdesk software is provided by LiveAgent and all rights are reserved to Quality Unit, LLC.
Aufbau von Wohlstand mit Kundenerfolgssoftware
Unsere Kundenerfolgssoftware ist weltweit und mehrsprachig einsetzbar, mit über 40+ App-Sprachen und personalisierter Unterstützung. LiveAgent ermöglicht eine effektive Kundenkommunikation und bietet eine kostenlose Probeversion.
LiveAgent-Wissensdatenbankbewertung
Die Software LiveAgent kann Unternehmen dabei helfen, den Kundenservice zu verbessern und dadurch die Konversionsrate sowie die Verkäufe zu steigern. Die kostenlose Helpdesk-Software beinhaltet eine Wissensdatenbank, Live-Chat und ein Callcenter ohne Einrichtungsgebühr und Kreditkarte. Kundeninteraktionen können unbegrenzt verbessert werden und LiveAgent bietet eine 14-tägige Testversion sowie kostenpflichtige Pläne an. Das Unternehmen FrëschKëscht gehört zu den Nutzern von LiveAgent.
LiveAgent erhielt prestigeträchtige Auszeichnungen im 1. Quartal des Jahres 2021
LiveAgent ist eine kostengünstige Helpdesk-Software, die einheitliche Kommunikation und Support für Unternehmen bietet. Sie erhielt 19 Auszeichnungen von führenden Unternehmen und Bewertungsplattformen wie GetApp, G2, SaaSWorthy, SourceForge, Digital.com, AppVizer und Crozdesk. Die Auszeichnungen bestätigen die Zufriedenheit der Kunden und die Qualität der Dienstleistungen.
Das beste gemeinsame Postfach der Stadt
Durch schnelle, personalisierte Bedienung verbessern Sie das Kundenengagement und steigern den Umsatz. Ein gemeinsamer Posteingang fördert die Zusammenarbeit und verbessert die Produktivität. LiveAgent bietet Kontaktcentersoftware in 43 Sprachen und hat die Reaktionszeiten und die Kundenkonversionsrate verbessert. Die Software ermöglicht es, Kundenanfragen effizient zu verwalten und bietet verschiedene kostenpflichtige Pläne sowie eine kostenlose Option.
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