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Migrieren Sie zu LiveAgent und erhalten Sie Zugriff auf ein großartiges Ticketsystem, das E-Mail, Live-Chat, Callcenter, Kundenportal, Wissensdatenbank und soziale Medien unterstützt – Facebook, Twitter, Instagram und Viber.
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Vergleich zwischen Bitrix24 vs LiveAgent

Funktionen Liveagent Bitrix24
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat.
Bitrix24 bietet Ticketing in dem Plan für $49/Monat.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für 29$/Nutzer/Monat.
Bitrix24 bietet Live-Chat in dem Plan für $49/Monat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter in dem All-Inclusive-Plan für $49/Angestellter/Monat.
Bitrix24 bietet ein Callcenter in dem Plan für $49/Monat.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat.
Bitrix24 bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Plan für $49/Monat.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Kosten.
Bitrix24 bietet eine Facebook-Integration in dem Plan für $49/Monat.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Kosten
Bitrix24 bietet eine Twitter-Integration in dem Plan für $49/Monat.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Kosten.
Bitrix24 bietet eine Instagram-Integration in dem Plan für $49/Monat.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Kosten.
Bitrix24 bietet eine Viber-Integration in dem Plan für $49/Monat.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat.
Bitrix24 bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für $49/Monat.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
Bitrix24 bietet kein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat.
Bitrix24 bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $199/Monat.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat.
Bitrix24 bietet API-Funktionen in dem Plan für $49/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen in dem All-Inclusive-Plan für 49$/Angestellter/Monat.
Bitrix24 bietet IVR-Funktionen in dem Plan für $199/Monat.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe in dem All-Inclusive-Plan für 49$/Angestellter/Monat.
Bitrix24 bietet Videoanrufe in dem Plan für $49/Monat.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat.
Bitrix24 bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $49/Monat.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat.
Bitrix24 bietet unbegrenzte Webseiten in dem Plan für $49/Monat.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Ticket+Chat-Plan für 29$/Angestellter/Monat.
Bitrix24 bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Plan für $49/Monat.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat.
Bitrix24 bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $99/Monat.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung in dem All-Inclusive-Plan für 49$/Angestellter/Monat.
Bitrix24 bietet unbegrenzten Anrufaufzeichnung in dem Plan für $49/Monat
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat.
Bitrix24 bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $49/Monat.
Data migration from one solution to another

Übertragen Sie Ihre Daten noch heute

LiveAgent ist eine Multi-Channel-Lösung mit vollem Funktionsumfang, die Ihren Helpdesk auf vielfältige Weise verbessern kann. Wir bieten über 140+ Funktionen und über 100 Integrationen an, damit Sie Ihren Kunden das bestmögliche Erlebnis bieten können. Probieren Sie es noch heute mit unserer kostenlosen 14-tägigen Testversion aus und migrieren Sie Ihre Daten später.

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LiveAgent erlaubt es Ihren Kundenservice-Angestellten, von einer Schnittstelle aus schnellen Lösungen auf Kundenanfragen gestellt. Außerdem hat LiveAgent Analytikberichte, Integrationen, Aufgabenautomatisierung, Kundenportale, Callcenter, Live-Chat und mehr!

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