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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software

Wechseln Sie zu LiveAgent & wir migrieren Ihre Daten kostenlos von Bitrix24.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
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Begeben Sie sich von Bitrix24 zu LiveAgent?

Unsere Supportspezialisten werden Ihnen komplett kostenfrei helfen von Bitrix24 zu LiveAgent umzusteigen! Wir werden all Ihre Daten für Sie zuverlässig transferieren. Beginnen Sie heute Ihre Daten von Bitrix24 nach LiveAgent umzustellen.

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Vergleich zwischen Bitrix24 vs LiveAgent

Funktionen Liveagent Bitrix24
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Bitrix24 bietet Ticketing in dem Plan für $49/Monat.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Nutzer/Monat.
Bitrix24 bietet Live-Chat in dem Plan für $49/Monat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter in dem All-Inclusive-Plan für $39/Angestellter/Monat.
Bitrix24 bietet ein Callcenter in dem Plan für $49/Monat.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Bitrix24 bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Plan für $49/Monat.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Kosten.
Bitrix24 bietet eine Facebook-Integration in dem Plan für $49/Monat.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Kosten
Bitrix24 bietet eine Twitter-Integration in dem Plan für $49/Monat.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Kosten.
Bitrix24 bietet eine Instagram-Integration in dem Plan für $49/Monat.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Kosten.
Bitrix24 bietet eine Viber-Integration in dem Plan für $49/Monat.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Bitrix24 bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für $49/Monat.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
Bitrix24 bietet kein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Bitrix24 bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $199/Monat.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Bitrix24 bietet API-Funktionen in dem Plan für $49/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen in dem All-Inclusive-Plan für $39/Angestellter/Monat.
Bitrix24 bietet IVR-Funktionen in dem Plan für $199/Monat.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe in dem All-Inclusive-Plan für $39/Angestellter/Monat.
Bitrix24 bietet Videoanrufe in dem Plan für $49/Monat.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Bitrix24 bietet einen unbegrenzten Verlauf in dem Plan für $49/Monat.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Bitrix24 bietet unbegrenzte Webseiten in dem Plan für $49/Monat.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
Bitrix24 bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Plan für $49/Monat.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Bitrix24 bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $99/Monat.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung in dem All-Inclusive-Plan für $39/Angestellter/Monat.
Bitrix24 bietet unbegrenzten Anrufaufzeichnung in dem Plan für $49/Monat
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Bitrix24 bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $49/Monat.
Data migration from one solution to another

Kostenloser und sicherer Datentransfer

Kontaktieren Sie uns noch heute entweder via Live Chat oder über support@qualityunit.com und unsere Supportmitarbeiter werden den Datentransfer mit Ihnen besprechen. Sie können sich zurücklehnen, entspannen und wir kümmern uns um alles was Sie brauchen, damit Sie so schnell es geht anfangen können, Ihren neuen LiveAgent Account zu nutzen.

Möchten Sie selbstständig umsteigen?

LiveAgent bietet Umstellungsplugins an und wir arbeiten momentan an einem Bitrix24 Umstellungsplugin. Bleiben Sie gespannt auf mehr Information.

Migrate data to LiveAgent on your own

Welche Art von Daten können Sie von Bitrix24 zu LiveAgent umstellen?

Customers icon

Personen

Ziehen Sie Agenten, Administratoren, Endverbraucher und Kunden einfach um.

dollar ticket

Markierungen

Migrieren Sie alle Ihre Abteilungen und Markierungen.

Email icon

Tickets

Ziehen Sie Tickets, Anhänge, Eingabe- und Ticketfelder um.

Bereit von Bitrix24 zu LiveAgent umzustellen?

Sehen Sie sich die Vorteile an, welche Sie erlangen wenn Sie zu LiveAgent wechseln.

Hervorragender Kundenservice

24/7 Support von unseren Agenten. Wir sind da, wann auch immer Sie uns brauchen.

Ultimative Helpdesk-Lösung

Nützliche Tools, mehr als 175 Features und über 40 Integrationen. Wir haben alles was Sie brauchen.

Wachsende Ersparnisse und ROI

Erlangen Sie LiveAgent für immer kostenfrei oder wählen Sie einen unserer drei bezahlten Pläne.

Wählen Sie Ihre Sprache

Wählen Sie eine aus unseren 43 verschiedenen Übersetzungen aus. LiveAgent unterstützt auch Sprachen anpassungsfähige Widgets.>br>

Migrieren Sie Ihre Daten noch heute von Bitrix24!

LiveAgent ist die am häufigsten rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMBs in den Jahren 2019 und 2020. Schließen Sie sich Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und der Oxford-Universität an und bieten Sie Ihren Kunden erstklassigen Support.

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Für Unternehmer und kleine Unternehmen

$15/Mo
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Am Besten für SMBs und große Unternehmen geeignet

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FAQ

Wie kann ich von Bitrix24 zu LiveAgent migrieren?

Um von Bitrix24 zu migrieren, kontaktieren Sie einfach LiveAgent und wir helfen Ihnen gerne weiter. Wenn Sie es jedoch gerne alleine tun möchten, benötigen Sie ein Migrationsplugin.

Warum sollten Sie LiveAgent wählen?

LiveAgent erlaubt es Ihren Kundenservice-Angestellten, von einer Schnittstelle aus schnelle Lösungen auf Kundenanfragen bereitzustellen. Außerdem hat LiveAgent Analytikberichte, Integrationen, Aufgabenautomatisierung, Kundenportale, Callcenter, Live-Chat und mehr!

Warum sollten Sie Kundendaten migrieren?

Die Kundendaten/Einblicke können Ihnen helfen, die Kundenerfahrung zu verbessern, Verkäufe zu steigern und starke Kundenbeziehungen zu formen.

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