Der Kundenservice kann manchmal eine herausfordernde Aufgabe sein. Jeden Tag mit verschiedenen Arten von Menschen zu tun zu haben erfordert sehr viel Geduld. Manchmal fällt es sogar den besten Fachkräften schwer, ruhig zu bleiben, wenn sie mit einem wütenden Kunden sprechen.
Wir teilen diese Zitate über Kundenservice mit Ihnen, um Ihre Angestellten zu motivieren und Ihr Team zu ermutigen!
- “Das Ziel eines Unternehmens ist es, nicht nur den besten, sondern einen legendären Kundenservice zu haben.”
– Sam Walton, Gründer von Wal-Mart - “Ihrem Kunden ist egal, wie viel Sie wissen, bis er herausfindet, wie sehr Sie sich um ihn kümmern.”
– Damon Richards - “Kunden erwarten von Ihnen nicht, dass Sie perfekt sind. Sie erwarten, das Sie Probleme lösen, falls etwas schief geht.”
– Donald Porter, Vizepräsident von British Airways - “Ihre besten Kunden hinterlassen bei Ihnen einen guten Eindruck. Tun Sie das gleiche und sie werden Sie nie verlassen.”
– SAP-Werbung - “Sie bedienen einen Kunden, sie sitzen nicht im Gefängnis. Genießen Sie also Ihre Arbeit.”
– Laurie Mcintosh - “Versprechen Sie weniger und liefern Sie mehr.”
– Toby Bloomberg - “Ihre unglücklichsten Kunden bringen Ihnen am meisten bei.”
– Bill Gates - “Regel Nummer 1: Der Kunde hat immer Recht. Regel Nummer 2: Wenn der Kunde jemals falsch liegt, lesen Sie Regel Nummer 1 noch einmal.”
– Stew Leonard - “Wenn Sie eine tolle Erfahrung schaffen, werden es Kunden weitererzählen. Die Mundpropaganda ist sehr stark.”
– Jeff Bezos, Geschäftsführer von Amazon.com - “Die Kundenzufriedenheit ist wertlos. Die Kundentreue ist unbezahlbar.”
– Jeffrey Gitomer
BONUS:
“Guter Kundenservice kostet weniger als schlechter Kundenservice.” – Sally Gronow, Welsh Water
Delight customers with exceptional service
Pull out all the stops for your customers with LiveAgent help desk software. Discover just how pleasant and easy customer service can be with the right tools.
Diesen Artikel teilen
5 Kundenbeziehungstweaks, um mehr Kunden zu begeistern
Lernen Sie Tipps, wie Sie durch Personalisierung ein hohes Maß an Engagement erreichen und langfristige Beziehungen zu Ihren Kunden aufbauen können.
5 Kundenbeziehungstweaks, um mehr Kunden zu begeistern
Die Personalisierung von Kundenerlebnissen ist entscheidend für die Kundenbindung. Durch personalisierte Nachrichten, Videos und Exit-Intent-Popups können starke Kundenbeziehungen aufgebaut werden, die zu wiederkehrenden Kunden führen. Tools wie Hyperise und Bigvu helfen dabei, personalisierte visuelle Elemente und Videos zu erstellen und die Kundenbindung zu stärken.
Wie man Kunden um Feedback bittet
Der Artikel betont die Bedeutung des Kundenauskunfts und loyalen Beziehungen. Er bietet Tipps zur Verbesserung des Kundenservice und diskutiert LiveAgent, eine Plattform für den Kundensupport. Es werden verschiedene Funktionen, Integrationsmöglichkeiten und Kundenzufriedenheitsumfragen empfohlen, um Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. LiveAgent bietet Demo, Preise, Alternativen und Supportoptionen für Unternehmen in verschiedenen Branchen.
Einführung zu Kundeninteraktionen
Fehlende Integration führt zu zersplitterter Kommunikation und Kundenfrust. Unternehmen sollten proaktiv kontaktiert werden und in ihr Kundenserviceteam investieren, um eine positive Kundenerfahrung zu gewährleisten. Kundenservice wächst an Bedeutung, und 6 Tipps zur Verbesserung der Kundenerfahrung werden vorgestellt. LiveAgent bietet Support-Dienste, Datenmigration und Partnerschaften mit VoIP-Partnern an.