Der Kundenservice kann manchmal eine herausfordernde Aufgabe sein. Jeden Tag mit verschiedenen Arten von Menschen zu tun zu haben erfordert sehr viel Geduld. Manchmal fällt es sogar den besten Fachkräften schwer, ruhig zu bleiben, wenn sie mit einem wütenden Kunden sprechen.
Wir teilen diese Zitate über Kundenservice mit Ihnen, um Ihre Angestellten zu motivieren und Ihr Team zu ermutigen!
- “Das Ziel eines Unternehmens ist es, nicht nur den besten, sondern einen legendären Kundenservice zu haben.”
– Sam Walton, Gründer von Wal-Mart - “Ihrem Kunden ist egal, wie viel Sie wissen, bis er herausfindet, wie sehr Sie sich um ihn kümmern.”
– Damon Richards - “Kunden erwarten von Ihnen nicht, dass Sie perfekt sind. Sie erwarten, das Sie Probleme lösen, falls etwas schief geht.”
– Donald Porter, Vizepräsident von British Airways - “Ihre besten Kunden hinterlassen bei Ihnen einen guten Eindruck. Tun Sie das gleiche und sie werden Sie nie verlassen.”
– SAP-Werbung - “Sie bedienen einen Kunden, sie sitzen nicht im Gefängnis. Genießen Sie also Ihre Arbeit.”
– Laurie Mcintosh - “Versprechen Sie weniger und liefern Sie mehr.”
– Toby Bloomberg - “Ihre unglücklichsten Kunden bringen Ihnen am meisten bei.”
– Bill Gates - “Regel Nummer 1: Der Kunde hat immer Recht. Regel Nummer 2: Wenn der Kunde jemals falsch liegt, lesen Sie Regel Nummer 1 noch einmal.”
– Stew Leonard - “Wenn Sie eine tolle Erfahrung schaffen, werden es Kunden weitererzählen. Die Mundpropaganda ist sehr stark.”
– Jeff Bezos, Geschäftsführer von Amazon.com - “Die Kundenzufriedenheit ist wertlos. Die Kundentreue ist unbezahlbar.”
– Jeffrey Gitomer
BONUS:
“Guter Kundenservice kostet weniger als schlechter Kundenservice.” – Sally Gronow, Welsh Water
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