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asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Haben Sie genug von Ihrer Helpdesk-Software?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Bold360-Alternative auf dem Markt ist.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
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Help desk software comparison
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Suchen Sie nach der richtigen Alternative zu Bold360?

LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die bereit ist, Ihnen dabei zu helfen, Ihren Kunden bessere Erfahrungen zu ermöglichen. Befördern Sie Ihren Kundenservice auf ein höheres Niveau mit mehr als 175 Funktionen und anpassbaren Helpdesk-Tools, wie dem schnellsten Live-Chat-Widget, einem verlässlichen Ticketingsystem, Telefoncenter-Möglichkeiten und einer Wissensdatenbank.

LiveAgent bietet auch Integrationen mit sozialen Medien, wie Facebook, Twitter und Instagram an, sodass Sie bessere Kundenerfahrungen auf sozialen Medien liefern können.

Verbessern Sie Ihr Kundenmanagement und helfen Sie Ihren Kunden noch heute mit LiveAgent. Lesen Sie weiter, um mehr über unsere Chat-Software zu erfahren oder starten Sie Ihre kostenlose 14-tägige Probephase. Keine Verpflichtungen und keine Kreditkarte erforderlich. 

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Die schnellste Chat-Software

Möchten Sie Ihre Nachrichten schneller versenden und mehr Webseiten-Besuchern helfen? Verschaffen Sie sich schnellere Verbindungen mit Kunden, dank des schnellsten Live-Chat-Widgets auf dem Markt mit einer Anzeigegeschwindigkeit von nur 2,5 Sekunden.

Unser Chat-Widget hat fortgeschrittene Funktionen, die es zu der richtigen Chat-Lösung für jedes Unternehmen machen. Profitieren Sie von proaktiven Chateinladungen oder einer Schreibansicht in Echtzeit und helfen Sie Ihren Kunden schneller.

Nutzen Sie das Besucher-Monitoring, um den Überblick über den Kundenverlauf, die zuvor besuchte Webseite oder den Geo-Standort zu behalten und den Workflow zu erleichtern.

Entdecken Sie den schnellsten Live-Chat

Einheitlicher Arbeitsplatz für Angestellte mit dem richtigen Toolset

Täglich mit Kunden zu arbeiten kann ohne die richtigen Tools herausfordernd sein. Live-Chat ist eines der tollsten und nützlichsten Tools, die es gibt. Aber was ist mit Kunden, die andere Formen der Kommunikation bevorzugen?

Unser einheitlicher Angestellten-Arbeitsplatz enthält ein verlässliches Ticketingsystem, welches jegliche Kommunikation in einem einheitlichen Posteingang versammelt.

Verbinden Sie Ihre Konten für E-Mail, Facebook, Twitter, Instagram und Viber, richten Sie ein Callcenter mit Video-Chat-Optionen ein und erstellen Sie eine Wissensdatenbank voll mit nützlichen Inhalten, um das meiste aus den Engagementmöglichkeiten über alle Kanäle hinweg herauszuholen.

Ticketing feature in Help desk software - LiveAgent

Jedes Tool, das Sie brauchen unter einem Dach

LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software
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Tolle Funktionen müssen nicht teuer sein

Verbessern Sie die Kundenspaltung mit Markierungen, Notizen und Kontaktgruppen, während gleichzeitig die Angestelltenproduktivität und das Engagement mit Auszeichnungen, Abzeichen und Gamifizierungsfunktionen erhöht wird.

Senden Sie Massen-E-Mails, erstellen Sie E-Mail-Vorlagen oder integrieren Sie verschiedenste andere Anwendungen, die Sie täglich nutzen, um Ihre Kundenbasis zufriedenzustellen. Wählen Sie den richtigen Plan für einen erschwinglichen Preis, der zu der Größe Ihres Unternehmens passt. Es ist nicht nötig, pleite zu gehen, um Besucher in glückliche Kunden zu verwandeln.

Helpdesk-Software kann erschwinglich sein und LiveAgent ist Beweis dafür. Sehen Sie sich doch unsere Preisgestaltung an. LiveAgent kann eine Wissensdatenbank-Software mit einer Chat-Funktion, das ultimative Callcenter oder ein einfaches Ticketingsystem für den E-Mail-Kundensupport sein.

Schließen Sie sich anderen Unternehmen an, die zu LiveAgent gewechselt haben

  • “Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

  • Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

  • “Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron

  • “Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

  • “Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

  • “Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

  • “Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

  • “Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

Peter Komornik

LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, die es uns ermöglicht, unseren Kunden hervorragenden Support anzubieten.

Peter Komornik, CEO
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Sind Sie bereit, es zu testen?

Lernen Sie LiveAgent kennen und sehen Sie, ob es zu Ihrem Unternehmen passt. Testen Sie unseren Live-Chat, das Ticketing, Wissensdatenbanken und andere Funktionen kostenlos. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um Ihre kostenlose 14-tägige Probephase zu starten.

Keine Kreditkarte erforderlich und keine Verpflichtungen.
Das versprechen wir!

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

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FAQ

Wat ist eine Bold360-Alternative?

LiveAgent ist eine Kundensupport-Software mit einem großartigen Ticketingsystem, mit welchem Sie mit Ihren Kunden über verschiedene beliebte Kanäle kommunizieren können. Es ist kosteneffektiv und stellt eine verlässliche Lösung für Unternehmen verschiedener Größen dar.

Warum sollten Sie von Bold360 zu LiveAgent wechseln?

LiveAgent gibt Ihnen mehrere Möglichkeiten zur Kommunikation mit Kunden. Außer Live-Chat kümmert es sich auch um E-Mail, Callcenter, Kundenportal, Viber und sogar soziale Medien - Facebook, Twitter und Instagram. Alles wird von großartigen Funktionen unterstützt, die Ihre Workflows einfacher gestalten und Ihnen helfen, Kunden zu dienen.

Hat LiveAgent Live-Chat?

LiveAgent hat das schnellste erhältliche Live-Chat-Widget, mit einer Anzeigegeschwindigkeit von 2,5 Sekunden. Das Chat-Widget kann ganz einfach auf jeder Webseite platziert werden und Kunden können Sie jederzeit kontaktieren. Der Live-Chat wird von Funktionen, wie der Echtzeit-Schreibansicht, proaktiven Chateinladungen, internen Chats und mehr unterstützt.

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