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Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software

Wechseln Sie zu LiveAgent & wir migrieren Ihre Daten kostenlos von Bold360.

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Ziehen Sie von Bold360 um?

Unser Team bei LiveAgent kann Ihnen helfen, Ihre Daten ganz einfach von Bold360 zu unserer einheitlichen Helpdesk-Lösung mit dem schnellsten Live-Chat-Widget auf dem Markt zu migrieren.

LiveAgent hat alles, was Sie brauchen, um Ihren Kunden eine bessere Erfahrung zu bieten. Erhalten Sie ein einheitliches Ticketingsystem, das sich für einen fairen Preis um E-Mail, Chat, soziale Kanäle, Callcenter und die Wissensdatenbank kümmert.

Lesen Sie weiter, um mehr über unsere Helpdesk-Software zu erfahren oder testen Sie sie jetzt für 14 Tage kostenlos aus. Keine Kreditkarte erforderlich und keine Verpflichtungen.

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Das schnellste Live-Chat-Widget für Sie

Migrieren Sie Ihre Unterhaltungen zu der Live-Chat-Software von LiveAgent. Kreieren Sie tiefer gehende Kundenbeziehungen mit einer einziger Schaltfläche auf Ihrer Webseite.

Unterstützen Sie Ihre Kunden auf Ihren Webseiten mit dem schnellsten Live-Chat-Widget auf dem Markt, mit einer Anzeigegeschwindigkeit von 2,5 Sekunden. Sehen Sie sich den Vergleich der Chat-Widgets an oder testen Sie es selbst aus.

Verbessern Sie das Kundenengagement mit proaktiven Chateinladungen, wechseln Sie zwischen Chatfenstern und tracken Sie Kundeninteraktionen mit Analytik. Setzen Sie die Echtzeit-Schreibansicht ein und bieten Sie den Besuchern Ihrer Webseite eine schnelle und einheitliche Erfahrung.

Erlauben Sie es uns, Ihre Daten kostenlos zu migrieren

Unser LiveAgent-Supportteam hilft Ihnen gerne bei der Datenmigration von Bold360. Wir können alles, was Sie brauchen, migrieren, inklusive Ihrer Kontakte und Chataufzeichnungen, sodass Sie sich nicht selbst darum kümmern müssen. Kontaktieren Sie uns gerne mit jeglichen Fragen, wir sind rund um die Uhr für Sie da.

Während wir uns um Ihre Daten kümmern, können Sie unsere Tools austesten und die Angestellten-Schnittstelle kennenlernen. Probieren Sie sie ganz einfach kostenlos aus. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche unten und melden Sie sich an. Wenn Sie zuerst eine Vorschau sehen möchte, können Sie sich diese Videotour von LiveAgent ansehen.

Sehen Sie, was Sie außer Live-Chat noch erhalten

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Mehr Tools zu einem fairen Preis

Live-Chatting ist nur eines der Tools, das Ihnen zur Verfügung steht, wenn Sie sich für LiveAgent entscheiden. Nutzen Sie unser Ticketingsystem und verbinden Sie Ihre E-Mail-Adresse, richten Sie ein Callcenter ein und schreiben Sie Artikel für Ihre Wissensdatenbank mit eigenem Design.

Nehmen Sie an dem Gespräch teil und verbinden Sie Ihre Konten auf Facebook, Twitter und Instagram, um alle wichtigen Kanäle abzudecken, auf denen Ihre Kunden Zeit verbringen. All das muss nicht Ihr Budget ruinieren und es ist Ihnen überlassen, welche Tools und Funktionen Sie verwenden möchten.

Sehen Sie sich unsere Preisgestaltung an, um mehr zu erfahren.

Schließen Sie sich anderen an und werden Sie zu einem zufriedenen Kunden

  • Roman Bosch

    Roman Bosch

    Partly

    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

  • christine preusler

    Christine Preusler

    HostingAdvice

    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

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    Covomo

    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

  • Hendrik Henze

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    HEWO Internetmarketing

    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

  • Razvan Sava

    Razvan Sava

    Webmaster Deals

    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% erhöht.

  • Taras Baca

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    XperienceHR

    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

  • user testimonials

    Andrej Ftomin

    TAZAR Group

    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

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    The Workplace Depot

    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

  • Viviane Carter

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    CSI Products

    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

  • Christian Lange

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    Lucky-Bike

    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

  • Jens Malmqvist

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    Projure

    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

  • user testimonials

    Catana Alexandru

    Websignal

    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

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    All British Casino

    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

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    Norske Automaten

    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

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    Study Portals

    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

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    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

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    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

  • Rick Nuske

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    MyFutureBusiness

    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

  • Vojtech Kelecsenyi

    Vojtech Kelecsenyi

    123-Nakup

    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

  • Rafael Kobalyan

    Rafael Kobalyan

    Betconstruct

    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

  • Martin Drugaj

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    Atomer

    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

  • Ivan Golubović

    Ivan Golubović

    AVMarket

    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

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    Rustem Gimaev

    Antalya Consulting Language Center

    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

  • Randy Bryan

    Randy Bryan

    tekRESCUE

    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

  • Timothy G. Keys

    Timothy G. Keys

    Marietta Corporation

    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

  • user testimonials

    Mihaela Teodorescu

    eFortuna

    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

  • Hilda Andrejkovičová

    Hilda Andrejkovičová

    TrustPay

    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

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    Alexandra Danišová

    Nay

    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

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    Samuel Smahel

    m:zone

    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

  • David Chandler

    David Chandler

    Volterman

    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Peter Komornik

LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, die es uns erlaubt, unseren Kunden hervorragenden Support anzubieten.

Peter Komornik, CEO
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Sind Sie bereit, Ihre Migration zu starten?

Für mehr Details, sehen Sie sich unsere Funktionsseite an, um alle großartigen Tools kennenzulernen oder erfahren Sie mehr über Produktivitätstipps und Kundenservice in der LiveAgent-Akademie

Rufen Sie uns an, senden Sie uns eine Nachricht auf Facebook oder eine E-Mail und wir melden uns so schnell wie möglich, um Ihre Migration von Bold360 zu LiveAgent zu besprechen. Sie finden all unsere Kanäle am Ende dieser Seite. 

Multiple tickets feature in Help desk ticketing system - LiveAgent

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FAQ

Wie migriert man von Bold360 zu LiveAgent?

Um von Bold360 zu LiveAgent zu migrieren, müssen Sie nur unseren Support kontaktieren, wenn Sie Unterstützung wünschen oder Sie können unser kostenloses Migrationsplugin verwenden.

Welche Daten können von Bold360 auf LiveAgent übertragen werden?

Ihr Unternehmen kann Daten wie Tickets, Admins, Angestellte, Kundeninformationen, Markierungen, Anhänge und mehr von Bold360 auf LiveAgent übertragen.

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