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Business background

Helpdesk-Software für Bildungs- & NGO-Institutionen

Konzentrieren Sie sich auf den positiven Einfluss Ihrer Institution auf die Gesellschaft oder die Umwelt und zwar mit LiveAgent, der meist rezensierten und mit #1 bewerteten Helpdesk-Software für SMBs im Jahr 2020. Bleiben Sie Ihren Geschäftspartnern nahe und tragen Sie zusammen zu Veränderung bei.
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Sparen Sie Zeit, indem Sie Automatisierung einsetzen

Bildungsinstitutionen und NGOs sind meist bereit, starke, persönliche Beziehungen aufzubauen, da ihre Arbeit dort liegt. Jedoch ist es gut für diese Branchen, ihre persönlichen Aktivitäten mit LiveAgent abzuwickeln, um Betriebszeit und -ressourcen zu sparen. Jegliche Kommunikation, inklusive sozialer Medien, Live-Chat und Kontaktformulare zu vereinen ist wichtig für die Verbesserung dieser Unternehmen. Außerdem bewundern wir ihre Bemühen, diese Welt zu einem besseren Ort zu machen!

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Vereinheitlichen Sie die Kommunikation mit Ihren Interessenvertretern

Verlieren Sie nie den Faden Ihrer bisherigen Unterhaltungen mit derzeitigen und potenziellen Interessenvertretern. Dank des universalen Posteingangs und einer starken Suche finden Sie genau das richtige Ticket, das Sie brauchen. Beginnen Sie eine Konversation im Chat, setzen Sie es im Ticket fort und schließen Sie es mit einem Telefonanruf ab – Alles an einem Ort!

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Person collecting multiple pieces of paper into one net
Woman responding to text while walking

Antworten Sie schneller auf Anfragen

Besorgen Sie sich sofortige Antworten auf Ihre Fragen und eliminieren Sie die Sprachbarriere. Sie haben sogar die Möglichkeit einer Schreibansicht in Echtzeit, sodass Sie Ihre Antworten rechtzeitig vorbereiten können. Sind Sie oft unterwegs? Kein Problem, LiveAgent bietet Ihnen mobile Apps, um immer in Kontakt zu bleiben, egal wo Sie sind. Ihre Schüler wird Ihre Geschwindigkeit überraschen! Denn es heißt: E=mc2!

Modernisieren Sie den Kundensupport

Bauen Sie Ihre Institution als modern denkende, ansprechbare und kommunikationsaffine Organisation auf und erschaffen Sie eine lohnenswerte, kundenzentrische Online-Präsenz. Verbinden Sie sich mit potenziellen Schülern und ihren Eltern oder ziehen Sie neue Spender an, indem Sie den Live-Chat nutzen.

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Zufriedene Kunden sind die besten Kunden

Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten beliebten Helpdesk-Lösungen.

Wie kann Ihre Bildungsinstitution & NGO von LiveAgent profitieren?

Geboostete Zufriedenheit

Geben Sie Ihren Kunden die Freiheit, Sie auf jedem beliebigen Kanal zu kontaktieren – sei es Live-Chat, E-Mail, Telefon oder soziale Medien.

Effizienz steigern

Automatisieren Sie alltägliche und sich wiederholende Aufgaben, damit Sie sich auf die Pflege der Kundenbeziehungen konzentrieren können.

Mit gutem Beispiel vorangehen

Werden Sie Branchenführer im Kundenservice, indem Sie die Kundenzufriedenheit, Reaktionszeiten und Produktivität verbessern.

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Höchste Sicherheitsstandards

LiveAgent bietet modernste Sicherheitsstandards mit aktuellster Compliance. Ihre private Kommunikation ist sicher und verschlüsselt und befindet sich je nach Ihren Präferenzen in EU-, US- oder asiatische Rechenzentren nach Ihren Wünschen. LiveAgent ist außerdem vollständig DSGVO-konform und folgt den neuesten Best-Case-Praktiken in der SaaS-Branche.

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Effektives Ressourcenmanagement

Finanzielle Ressourcen und Personal sind zwei der wichtigsten Bestandteile einer Non-Profit-Organisation. Vergeuden Sie nie die Zeit Ihrer freiwilligen Helfer oder Teilnehmer, indem Sie verschiedene aktive E-Mail-Posteingänge oder andere Kanäle nutzen. Investieren Sie Ihre Zeit stattdessen darin, die Auswirkungen Ihrer Projekte zu erweitern. Wenn Sie die Arbeit LiveAgent überlassen, kann dies die Leistungen und den Erfolg Ihrer Vision erheblich fördern.

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Person holding a pen in the hand

Kundensupport rund um die Uhr und das ganze Jahr

Geschäftspartner und Kunden möchten sofortigen Zugriff auf die Details der Projekte, finanziellen Beiträge oder den Einfluss Ihrer Aktivitäten haben. Egal wann oder wo. Die Erstellung eines einfachen, aber dennoch immens wertvollen Kundenportals mit FAQs, einem Gemeinschaftsforum oder verschiedenen Kategorien und Artikeln kann helfen, die richtige Information stets verfügbar zu machen. Dies spart auch die Zeit Ihrer Angestellten, da Kunden selbst nach Antworten suchen können.

Sehen Sie, warum sich Unternehmen für LiveAgent entscheiden

Die günstigste Helpdesk-Lösung

Der kostenlose Plan von LiveAgent bietet unter anderem eine kostenlose Wissensdatenbank. Mit dem kostenpflichtigen Plan können Sie noch mehr zu einem vernünftigen Preis erhalten.

30-Tage-Testversion
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