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Helpdesk-Software für Bildungs- & NGO-Institutionen

Konzentrieren Sie sich auf den positiven Einfluss Ihrer Institution auf die Gesellschaft oder die Umwelt und zwar mit LiveAgent, der meist rezensierten und mit #1 bewerteten Helpdesk-Software für SMBs im Jahr 2020. Bleiben Sie Ihren Geschäftspartnern nahe und tragen Sie zusammen zu Veränderung bei.
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Handle many requests at the same time with LiveAgent

Sparen Sie Zeit, indem Sie Automatisierung einsetzen

Bildungsinstitutionen und NGOs sind meist bereit, starke, persönliche Beziehungen aufzubauen, da ihre Arbeit dort liegt. Jedoch ist es gut für diese Branchen, ihre persönlichen Aktivitäten mit LiveAgent abzuwickeln, um Betriebszeit und -ressourcen zu sparen. Jegliche Kommunikation, inklusive sozialer Medien, Live-Chat und Kontaktformulare zu vereinen ist wichtig für die Verbesserung dieser Unternehmen. Außerdem bewundern wir ihre Bemühen, diese Welt zu einem besseren Ort zu machen!

Vereinheitlichen Sie die Kommunikation mit Ihren Interessenvertretern

Verlieren Sie nie den Faden Ihrer bisherigen Unterhaltungen mit derzeitigen und potenziellen Interessenvertretern. Dank des universalen Posteingangs und einer starken Suche finden Sie genau das richtige Ticket, das Sie brauchen. Beginnen Sie eine Konversation im Chat, setzen Sie es im Ticket fort und schließen Sie es mit einem Telefonanruf ab – Alles an einem Ort!

Person collecting multiple pieces of paper into one net
Woman responding to text while walking

Antworten Sie schneller auf Anfragen

Besorgen Sie sich sofortige Antworten auf Ihre Fragen und eliminieren Sie die Sprachbarriere. Sie haben sogar die Möglichkeit einer Schreibansicht in Echtzeit, sodass Sie Ihre Antworten rechtzeitig vorbereiten können. Sind Sie oft unterwegs? Kein Problem, LiveAgent bietet Ihnen mobile Apps, um immer in Kontakt zu bleiben, egal wo Sie sind. Ihre Schüler wird Ihre Geschwindigkeit überraschen! Denn es heißt: E=mc2!

Modernisieren Sie den Kundensupport

Bauen Sie Ihre Institution als modern denkende, ansprechbare und kommunikationsaffine Organisation auf und erschaffen Sie eine lohnenswerte, kundenzentrische Online-Präsenz. Verbinden Sie sich mit potenziellen Schülern und ihren Eltern oder ziehen Sie neue Spender an, indem Sie den Live-Chat nutzen.

Right tools to increase sales

Zufriedene Kunden sind die besten Kunden

Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten beliebten Helpdesk-Lösungen.

Wie kann Ihre Bildungsinstitution & NGO von LiveAgent profitieren?

Geboostete Zufriedenheit

Geben Sie Ihren Kunden die Freiheit, Sie auf jedem beliebigen Kanal zu kontaktieren – sei es Live-Chat, E-Mail, Telefon oder soziale Medien.

Effizienz steigern

Automatisieren Sie alltägliche und sich wiederholende Aufgaben, damit Sie sich auf die Pflege der Kundenbeziehungen konzentrieren können.

Mit gutem Beispiel vorangehen

Werden Sie Branchenführer im Kundenservice, indem Sie die Kundenzufriedenheit, Reaktionszeiten und Produktivität verbessern.

5 star rating

Höchste Sicherheitsstandards

LiveAgent bietet modernste Sicherheitsstandards mit aktuellster Compliance. Ihre private Kommunikation ist sicher und verschlüsselt und befindet sich je nach Ihren Präferenzen in EU-, US- oder asiatische Rechenzentren nach Ihren Wünschen. LiveAgent ist außerdem vollständig DSGVO-konform und folgt den neuesten Best-Case-Praktiken in der SaaS-Branche.

Effektives Ressourcenmanagement

Finanzielle Ressourcen und Personal sind zwei der wichtigsten Bestandteile einer Non-Profit-Organisation. Vergeuden Sie nie die Zeit Ihrer freiwilligen Helfer oder Teilnehmer, indem Sie verschiedene aktive E-Mail-Posteingänge oder andere Kanäle nutzen. Investieren Sie Ihre Zeit stattdessen darin, die Auswirkungen Ihrer Projekte zu erweitern. Wenn Sie die Arbeit LiveAgent überlassen, kann dies die Leistungen und den Erfolg Ihrer Vision erheblich fördern.

Woman ordering at the table
Person holding a pen in the hand

Kundensupport rund um die Uhr und das ganze Jahr

Geschäftspartner und Kunden möchten sofortigen Zugriff auf die Details der Projekte, finanziellen Beiträge oder den Einfluss Ihrer Aktivitäten haben. Egal wann oder wo. Die Erstellung eines einfachen, aber dennoch immens wertvollen Kundenportals mit FAQs, einem Gemeinschaftsforum oder verschiedenen Kategorien und Artikeln kann helfen, die richtige Information stets verfügbar zu machen. Dies spart auch die Zeit Ihrer Angestellten, da Kunden selbst nach Antworten suchen können.

Sehen Sie, warum sich Unternehmen für LiveAgent entscheiden

  • “Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

  • Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

  • “Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron

  • “Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

  • “Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

  • “Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

  • “Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

  • “Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

Die günstigste Helpdesk-Lösung

Der kostenlose Plan von LiveAgent bietet unter anderem eine kostenlose Wissensdatenbank. Mit dem kostenpflichtigen Plan können Sie noch mehr zu einem vernünftigen Preis erhalten.

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FAQ

Wie kann Helpdesk-Software Ihrer NGO helfen?

Helpdesk-Software hilft bei der Verwaltung von Kundenanfragen. Sie bietet Tools zur Verwaltung, Zuweisung und Priorisierung von Tickets und zur Lösung komplexer Probleme schneller.

Was ist NGO?

NGO ist ein Akronym für eine Nichtregierungsorganisation, das heißt eine Organisation, die nicht Teil einer Regierung ist. Sie engagieren sich in der Regel nicht in politischen Aktivitäten, sondern konzentrieren sich auf humanitäre und Hilfsarbeit.

Warum sollte eine Bildungseinrichtung Helpdesk-Software verwenden?

Helpdesk-Software für eine Bildungseinrichtung hilft ihnen, Probleme und Anfragen zu lösen und bietet Studenten und Lehrkräften einfachen Zugriff auf ihre Informationen.

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LiveAgent ist ein beliebtes Tool für die Kommunikation mit Kunden, das von verschiedenen Unternehmen verwendet wird, um Kundenzufriedenheit und Umsätze zu erhöhen. Diejenigen, die es verwenden, haben festgestellt, dass es ihre Reaktionszeiten verbessert und ihnen die Möglichkeit bietet, Tickets zu ordnen und Statistiken darüber zu führen, was ihre Kunden am meisten benötigen. Kunden haben das Produkt als kosteneffektive Lösung empfunden, die einfach zu nutzen ist und nützliche Funktionen wie Berichtsfunktionen und unbegrenzte Integrationen für E-Mail, soziale Medien und Anrufe bietet. Das Supportteam wird als schnell und zuverlässig beschrieben und viele Kunden empfehlen LiveAgent als beste Live-Chat-Lösung auf dem Markt.

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Helpdesk-Software für Solopreneure

Ein Freelancing-Unternehmen kann von LiveAgent profitieren, indem es Supportanfragen per E-Mail, Social Media, Telefon und Live-Chat in einem Posteingang rationalisiert, sich auf die Pflege der Kundenbeziehungen konzentriert und ein 24/7 Selbst-Support-Portal bereitstellt. Mit LiveAgent's multikanalem Ansatz lassen sich exzellenter Kundenservice und automatisierte wiederkehrende Aufgaben über alle wichtigen Kommunikationskanäle bieten und Kundenprofile erstellen.

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