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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

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Vollständig skalierbar & an Ihre Bedürfnisse anpassbar.

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Helpdesk Software für Dienststellen

Wecken Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden, indem Sie Ihre operativen Aufgaben mit LiveAgent drastisch reduzieren, die meist überprüfte und #1 bewertete Helpdesk Software des SMBs in 2019. Stehen Sie Ihren Geschäftskunden näher und helfen Sie ihnen mit LiveAgent schneller zu wachsen.

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Scale without any problems

Scale-up ohne Probleme

Marketing, HR oder Web-Entwicklungsagenturen sind für gewöhnlich die meist verbreiteten im Internet. Daher ist es sehr einfach den ROI aus einer stromlinienförmigen Kundenservice-Softwarelösung zu berechnen. LiveAgent wird von Agenturen am häufigsten für ihre eigene Geschäftsentwicklung verwendet, um das Beantworten von Anfragen sehr einfach und schnell zu ermöglichen. Sie nutzen es ebenfalls für ihre Kunden und nach unserer Erfahrung, sind sie sehr zufrieden und begeistert wie schnell LiveAgent umgesetzt werden kann.

Nutzen Sie Live-Chat

Ein Live Chat wurde oft nur für große Unternehmen mit vielen Anfragen in Betracht gezogen. Nicht mehr. Wir leben in einer Zeit, in der jeder eine sofortige Antwort erwartet und verlangt und deshalb kann die Umsetzung einer Live Chat Software Ihr Unternehmen erfolgreich machen.

Ready to switch to LiveAgent
Ultimate omni-channel help desk software experience

Vereinen Sie Ihre Kontaktpunkte

Hebe deine Hand, wenn dir Gmail gefällt. Oh, alle Hände oben? Alles klar, machen Sie Platz für den universellen Posteingang von LiveAgent und entdecken Sie die Leistungsfähigkeit eines zentralen Hubs für Ihre Kommunikation. Alles ist nach Priorität mit den eigenen IDs und zusätzlichen Kundendetails übersichtlich sortiert. Also, wem gefällt ein universeller Posteingang?

Zufriedene Kunden sind die besten Kunden

Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten gängigen Helpdesk-Lösungen an.

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Wie wird Ihre Dienststelle bei der Anwendung von LiveAgent profitieren

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Sortieren Sie Kundenanfragen

Halten Sie Ihren universalen Posteingang organisiert, indem Kundenanfragen automatisch an die richtige Abteilung und Angestellten geleitet werden.

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Sparen Sie Zeit und Geld

Sparen Sie Zeit und Geld, indem die Zahl, der Tools, die Sie verwenden, um exzellenten Kundenservice anzubieten, verringert wird.

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Halten Sie die Zufriedenheit hoch

Stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden mit Ihrem Service zufrieden sind, indem Sie die Bewertungen der Angestelltenleistung regelmäßig analysieren.

Woman in front of the desk with several light bulbs

Behalten Sie mehrere Kunden im Auge

LiveAgent wird oft von Dienstleistungsunternehmen verwendet, die ihre Kunden mit integrierten Abteilungen verwalten und diese Lösung auch sehr gerne für ihre Kunden verwenden. Die Implementierung einer Multi-Channel Lösung kann den Kunden helfen, das Herumirren im Internet zu reduzieren, sodass sie immer den Überblick über alle Anfragen & vergangene Gespräche mit Ihren Kunden und Interessenten haben.

Sparen Sie Zeit und vermeiden SIe sich wiederholende Aufgaben

Keine manuell betriebene Arbeit und geteilte Kommunikationskanäle mehr, die es einem schwer fallen lassen, einen Überblick über alle Anfragen und täglichen administrativen Aufgaben zu behalten. Ganz gleich ob Sie LiveAgent für die eigene Kommunikation mit Kunden nutzen wollen oder um es für diese zu implementieren, Sie werden das übliche Problem der Betriebsüberlastung durch routinemäßige Betriebsaufgaben beseitigen. Lösen Sie diese Probleme mit der Verwendung von einer komplexen Helpdesk-Lösung mit Live-Chat, Kundenportal, Forums oder mit fortgeschrittenem Ticketingablauf.

Person with chart behind him exxplainig the data
Woman holding a smartphone in hand

Erweitern Sie Ihre Verfügbarkeit

Stellen Sie sich vor, eine bessere Verfügbarkeit mit weniger Zeitaufwand anzubieten. All dies ist jetzt mit der Implementierung von LiveAgent in Ihrer Kundenabwicklung möglich. Optimieren Sie den Arbeitsablauf, indem Sie sich einen universellen Posteingang von Nutzen machen, Sie mehrere Kommunikationskanäle kombinieren und fortgeschrittene Automatisierungen einsetzen. Die wahre Multi-Channel Helpdesk Software wird Ihnen im Durchschnitt 15 Stunden pro Woche mehr Zeit geben, die Sie gebrauchen können um sich auf neue Kunden und deren Belangen zu fokussieren.

  • “Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

  • Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

  • “Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron

  • “Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

  • “Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

  • “Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

  • “Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

  • “Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

Die erschwinglichste Helpdesk-Lösung

LiveAgent’s kostenloser Plan enthält eine kostenlose Wissensdatenbank und einige weitere Funktionen. Mit einem bezahlten Plan erhalten Sie noch mehr für einen angemessenen Preis.

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Für SMBs, professionelle Vermarkter und große Agenturen

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FAQ

Was ist ein Helpdesk-Angestellter?

Ein Helpdesk-Angestellter ist eine Person, die sich um Kundenservice-Anfragen kümmert und Support anbietet.

Benötigt meine Agentur eine Helpdesk-Lösung?

Dies hängt von Ihrem Präferenzen/Bedürfnissen ab. Eine Helpdesk-Lösung ist eine gute Art, um Kundensupport-Anfragen effizient und effektiv zu verwalten. Außerdem können Sie mit ihr eine Wissensdatenbank erstellen, in der Kunden Antworten auf ihre Fragen finden können, selbst wenn Ihre Angestellten nicht verfügbar sind.

Was ist der größte Vorteil von Helpdesk-Software?

Der größte Vorteil von Helpdesk-Software ist die Möglichkeit, sich gleichzeitig um mehrere Kunden kümmern zu können. Außerdem können Sie Kundenanfragen schneller bearbeiten, sodass Ihre Angestellten mehr Zeit für andere Aufgaben haben.

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