Die richtige Wahl für den Agenturbetrieb

Vollständig skalierbar und an Ihre Bedürfnisse anpassbar.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich
  • ✓ Jederzeit kündbar
Verwendet von
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30%

Generieren Sie mehr Umsätze

Sorgen Sie für erinnerungswürdige Kundenerfahrungen, die die Umsätze fördern.

97%

Verbessern Sie die Zufriedenheit

Erfreuen Sie Ihre Kunden mit blitzschnellen Antworten.

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Fördern Sie den Kundenwert

Schließen Sie mehr Verkäufe ab, da Ihre Kunden Ihrer Marke treu sein werden.

Business background

Helpdesk Software für Dienststellen

Wecken Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden, indem Sie Ihre operativen Aufgaben mit LiveAgent drastisch reduzieren, die meist überprüfte und #1 bewertete Helpdesk Software des SMBs in 2019. Stehen Sie Ihren Geschäftskunden näher und helfen Sie ihnen mit LiveAgent schneller zu wachsen.
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  • FeaturedCustomers award badge for live chat software
Woman looking at her watch

Scale-up ohne Probleme

Marketing, HR oder Web-Entwicklungsagenturen sind für gewöhnlich die meist verbreiteten im Internet. Daher ist es sehr einfach den ROI aus einer stromlinienförmigen Kundenservice-Softwarelösung zu berechnen. LiveAgent wird von Agenturen am häufigsten für ihre eigene Geschäftsentwicklung verwendet, um das Beantworten von Anfragen sehr einfach und schnell zu ermöglichen. Sie nutzen es ebenfalls für ihre Kunden und nach unserer Erfahrung, sind sie sehr zufrieden und begeistert wie schnell LiveAgent umgesetzt werden kann.

Mehr dazu

Nutzen Sie Live-Chat

Ein Live Chat wurde oft nur für große Unternehmen mit vielen Anfragen in Betracht gezogen. Nicht mehr. Wir leben in einer Zeit, in der jeder eine sofortige Antwort erwartet und verlangt und deshalb kann die Umsetzung einer Live Chat Software Ihr Unternehmen erfolgreich machen.

Mehr erfahren
Ready to switch to LiveAgent
Ultimate omni-channel help desk software experience

Vereinen Sie Ihre Kontaktpunkte

Hebe deine Hand, wenn dir Gmail gefällt. Oh, alle Hände oben? Alles klar, machen Sie Platz für den universellen Posteingang von LiveAgent und entdecken Sie die Leistungsfähigkeit eines zentralen Hubs für Ihre Kommunikation. Alles ist nach Priorität mit den eigenen IDs und zusätzlichen Kundendetails übersichtlich sortiert. Also, wem gefällt ein universeller Posteingang?

Zufriedene Kunden sind die besten Kunden

Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten gängigen Helpdesk-Lösungen an.

Wie wird Ihre Dienststelle bei der Anwendung von LiveAgent profitieren

Sortieren Sie Kundenanfragen

Halten Sie Ihren universalen Posteingang organisiert, indem Kundenanfragen automatisch an die richtige Abteilung und Angestellten geleitet werden.

Sparen Sie Zeit und Geld

Sparen Sie Zeit und Geld, indem die Zahl, der Tools, die Sie verwenden, um exzellenten Kundenservice anzubieten, verringert wird.

Halten Sie die Zufriedenheit hoch

Stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden mit Ihrem Service zufrieden sind, indem Sie die Bewertungen der Angestelltenleistung regelmäßig analysieren.

Woman in front of the desk with several light bulbs

Behalten Sie mehrere Kunden im Auge

LiveAgent wird oft von Dienstleistungsunternehmen verwendet, die ihre Kunden mit integrierten Abteilungen verwalten und diese Lösung auch sehr gerne für ihre Kunden verwenden. Die Implementierung einer Multi-Channel Lösung kann den Kunden helfen, das Herumirren im Internet zu reduzieren, sodass sie immer den Überblick über alle Anfragen & vergangene Gespräche mit Ihren Kunden und Interessenten haben.

Mehr über die Abteilungen erfahren

Sparen Sie Zeit und vermeiden Sie sich wiederholende Aufgaben

Keine manuell betriebene Arbeit und geteilte Kommunikationskanäle mehr, die es einem schwer fallen lassen, einen Überblick über alle Anfragen und täglichen administrativen Aufgaben zu behalten. Ganz gleich ob Sie LiveAgent für die eigene Kommunikation mit Kunden nutzen wollen oder um es für diese zu implementieren, Sie werden das übliche Problem der Betriebsüberlastung durch routinemäßige Betriebsaufgaben beseitigen. Lösen Sie diese Probleme mit der Verwendung von einer komplexen Helpdesk-Lösung mit Live-Chat, Kundenportal, Forums oder mit fortgeschrittenem Ticketingablauf.

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Woman holding a smartphone in hand

Erweitern Sie Ihre Verfügbarkeit

Stellen Sie sich vor, eine bessere Verfügbarkeit mit weniger Zeitaufwand anzubieten. All dies ist jetzt mit der Implementierung von LiveAgent in Ihrer Kundenabwicklung möglich. Optimieren Sie den Arbeitsablauf, indem Sie sich einen universellen Posteingang von Nutzen machen, Sie mehrere Kommunikationskanäle kombinieren und fortgeschrittene Automatisierungen einsetzen. Die wahre Multi-Channel Helpdesk Software wird Ihnen im Durchschnitt 15 Stunden pro Woche mehr Zeit geben, die Sie gebrauchen können um sich auf neue Kunden und deren Belangen zu fokussieren.

Die erschwinglichste Helpdesk-Lösung

LiveAgent’s kostenloser Plan enthält eine kostenlose Wissensdatenbank und einige weitere Funktionen. Mit einem bezahlten Plan erhalten Sie noch mehr für einen angemessenen Preis.

14-Tage-Testversion
Keine Kreditkarte erforderlich
und viele mehr
$9 Monat

Small business

  • Unbegrenzter Tickteverlauf
  • 3 email addresses
  • 3 contact forms
  • 1 API key
29$ Monat

Medium business

  • Everything in Small, plus
  • 10 email addresses
  • 3 live chat buttons
  • Departments management
0$ Monat

Kostenlos

  • 7-tägiger Ticketverlauf
  • 1 E-Mail-Adresse
  • 1 Chat-Schaltfläche
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Mehr sparen mit LiveAgent

Entdecken Sie mit unserem Preisrechner, wie Sie mehr Geld sparen können und wählen Sie das richtige Helpdesk-System für Ihr Kundensupport-Team.

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