Erstellen Sie unvergessliche Kundenerlebnisse, die den Umsatz steigern.
Begeistern Sie Ihre Kunden mit blitzschnellen Antworten.
Machen Sie mehr Umsatz, indem Sie Ihre Kunden an Ihre Marke binden.
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Unabhängig davon, wie groß oder klein Ihr Startup ist, Kunden, potentielle Investoren oder Partner aus der gleichen Industrie wie Sie, werden sie entweder über E-Mails, Callcenter oder sehr praktischem Echtzeit-Chat kontaktieren. Nutzen Sie die Macht des Live-Chats und der universellen Inbox und wandeln Sie jede Gelegenheit in eine positive Erfahrung um. Jede Nachricht zählt und macht einen Unterschied.
Startups und SMBs formen meistens den größten Teil der nationalen Wirtschaft und haben dementsprechend den größten Anteil am BIP. Sie variieren in Standorten, Formen und Größen. Was alle jedoch gemeinsam haben, ist der Wunsch nach loyalen und zufriedenen Kunden. Die Verwendung einer multi-kanalen Helpdesk-Software hat einen signifikanten Einfluss auf die täglichen Aufgaben kleiner Unternehmen. Nutzen Sie das Potential der leistungsstarken Automationsfunktionen, wie Regeln, Zeitregeln, automatische Anrufverteilung und viele mehr. Investieren Sie die gesparte Zeit in wichtigere Aufgaben Ihres Unternehmens.
Bewerber sind sich häufig unsicher über deren Entscheidung, sich für ein Jobangebot zu bewerben. Eine Stellenanzeige online zu schalten, welche eine detaillierte Beschreibung enthält, reicht häufig nicht mehr aus, da meistens weitere Fragen auftauchen. Stellen Sie Ihren zukünftigen Kollegen lückenlose und direkte Hilfe mit Echtzeitchat zur Verfügung und helfen Sie diesen, den richtigen Schritt zu machen!
Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten gängigen Helpdesk-Lösungen an.
Bieten Sie 24/7/365-Support an, indem Sie Selbstservice-Hubs erstellen, die mit relevanten Informationen und Antworten auf häufig gestellte Fragen gefüllt sind.
Verwandeln Sie hochwertige Leads in zahlende Kunden um und generieren Sie mehr als 500% des Umsatzes, den Sie investieren.
Fördern Sie lebenslange Markentreue durch personalisierte Verkaufs-, Onboarding- und Support-Erlebnisse.
Wie kann Ihr SMB oder Startup Effizienz, Kosten und Kundenzufriedenheit gleichzeitig verbessern? Durch die Verwendung von LiveAgents nativer multikanaler Herangehensweise kann exzellenter Kundenservice über alle großen Kommunikationswege erzielt werden und Ihre Agenten werden mit aktuellsten Funktionen ausgestattet.
Es gibt viele Möglichkeiten, für Startups und SMBs, um Zeit und Geld zu investieren. Diese Ausgaben können sich schnell häufen. Bei LiveAgent glaube wir daran, dass Sie die Funktionen selbst auswählen sollten, die Sie für Ihr Unternehmen benötigen und dass Sie immer Optionen statt Einschränkungen haben.
Sie können es sich sparen, ein anderes Echtzeit-Chatsystem in Ihren LiveAgent-Helpdesk zu integrieren. Echtzeitchat ist ein nativer Grundbestandteil von LiveAgent, zusammen mit erweiterten Automationsfunktionen, wie vorgeschalteter Formulare, Anhänge, Zufriedenheitsumfragen und vollständigen Anpassungsmöglichkeiten.
Holen Sie sich unsere professionelle Helpdesk-Lösung zu einem monatlichen Festpreis, ohne versteckte Gebühren oder langfristige Verpflichtungen. Melden Sie sich für eine 14-tägige kostenlose Testversion an, um vollen Zugriff auf alle verfügbaren Funktionen zu erhalten. Worauf wartest du? Steigern Sie noch heute die Reaktionsgeschwindigkeit!
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Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!
Helpdesk-Software hat für kleine Unternehmen einen großen Einfluss auf das Markenbewusstsein. Heutzutage macht die Lieferung von wirkungsvollen und reibungslosen Kundenerfahrungen einen großen Unterschied aus. Dies wird oft mehr geschätzt, als wettbewerbsfähige Preise oder sogar die Qualität eines Produkts.
LiveAgent bietet zwei Optionen für kleine Unternehmen. Die erste Option ist ein kostenloses Konto. Obwohl es bestimmte Einschränkungen gibt, ist dies eine gute Wahl für Startups oder kleine Unternehmen. Wenn Sie jedoch bereit sind, in einen funktionsreicheren Helpdesk zu investieren, ist unser Ticket-Abonnement die beste Option. Es ist eine erschwingliche und effiziente Art, sofort großartigen Kundenservice anzubieten!
Auf LiveAgent liegt der Unterschied hauptsächlich in den verfügbaren Funktionen. Unser Ticket-Abonnement, welches kleine Unternehmen meist nicht nutzen, bietet einen unbegrenzten Ticketverlauf und eine unbegrenzte Zahl von E-Mail-Adressen, Kundenportalen und Foren. Jedoch bestehen einige Einschränkungen bei der Anpassungen in anderen Bereichen. Um die Liste der Helpdesk-Funktionen jedes Abonnementplanes zu sehen, navigieren Sie auf unsere Seite mit der Preisgestaltung.
Der erste Schritt ist, die Bedürfnisse Ihres Kundenservices und Unternehmens zu erkennen. Dann können Sie eine Liste erstellen und nach Anbietern suchen. Am besten ist es, sich Erfahrungsberichte und Bewertungen von vertrauenswürdigen Unternehmen, wie G2 oder Capterra anzusehen. Der nächste Schritt ist, Funktionen, Nutzbarkeit und natürlich auch Preise zu vergleichen. So können Sie die Liste etwas einschränken. Zu guter letzt können Sie die Helpdesk-Software testen, bevor Sie sich für ein Abonnement anmelden. Lassen Sie Ihre Kundenbetreuer die Funktionen und Merkmale einer Software ausprobieren und wählen Sie diejenige, die Ihr Unternehmen bevorzugt. Bei LiveAgent ist es unsere Top-Priorität, Kunden glücklich zu machen. Deshalb bieten wir eine 14-tägige, kostenlose Probephase all unserer Abonnementpläne an.
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