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Machen Sie mehr Umsatz, indem Sie Ihre Kunden an Ihre Marke binden.
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Öffentliche Einrichtungen haben täglich mit Bürgeranliegen zu tun. Den Überblick über die verschiedenen Abteilungen und deren jeweiligen Anliegen zu behalten, kann sehr schwierig sein. Durch die Leistungsfähigkeit von LiveAgent können Sie diese Anliegen schneller als je zuvor bearbeiten. Digitale Wirtschaft und Regierungsinstitutionen spielen eine entscheidende Rolle in der heutigen Welt. Zusätzlich machen Sie Ihre Bürger glücklicher, wenn Sie diesen schneller helfen können.
Regierungsinstitutionen werden häufig durch einen regen Mailaustausch verwaltet, welcher es unmöglich macht, effizient Kommunikationen mit mehreren Mitarbeitern oder Gruppen zu teilen. Durch die Implementation von LiveAgent werden alle Anfragen auf die verschiedenen Abteilungen verteilt und alle weiteren E-Mails landen in einer Liste, ohne Ihr Postfach zu füllen.
Geben Sie es zu – niemand mag das Ausfüllen von Steuererstattungsdokumenten. Sie sind langwierig und die Steuerzahler entwickeln viele Fragen währenddessen. Das Veröffentlichen einer Wissensdatenbank mit FAQs und relevanten Inhalten, kombiniert mit einer Echtzeitchatfunktion, macht dies zu einer starken Kombination.
Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten gängigen Helpdesk-Lösungen an.
Bieten Sie dank CRM-Einblicken, internen Wissensdatenbanken und Integrationen von Drittanbietern blitzschnelle Antworten im Live-Chat an.
Verwenden Sie Analysen, um Ihre Leistung zu verfolgen, wiederkehrende Probleme zu identifizieren und umsetzbare Erkenntnisse und Verbesserungspläne zu erstellen.
Reduzieren Sie die Dateneingabezeit um 30%, indem Sie einfach die Tools, die Sie täglich verwenden, in unsere Helpdesk-Software integrieren.
LiveAgent passt perfekt als Helpdesk-Lösung für Ihre Behörde. Wenn Sie schnellen, akkuraten und effizienten Kundendienst bereitstellen möchten, ist eine multikanale Helpdesk-Software essenziell. Lassen Sie LiveAgent alle Ihre eingehende Kommunikation in Tickets konvertieren, um diese besser zu verwalten und zu automatisieren.
LiveAgent bietet aktuellste Sicherheitsstandards mit neuesten Konformität. Ihre private Kommunikation ist gesichert und verschlüsselt und wird entweder in der EU oder in US, nach Ihren Wünschen, gespeichert. LiveAgent ist vollständig konform mit der EU-DSGVO.
LiveAgent kann anhand von Auslösern sich wiederholende Aufgaben erkennen und diese automatisieren. So kann das System das Ticket automatisch dem richtigen Ansprechpartner bzw. der richtigen Abteilung zuordnen. Sie können Notizen, Tags und benutzerdefinierte Parameter hinzufügen um weitere Daten zu erheben und noch akkuratere Berichte zu erhalten.
Holen Sie sich unsere professionelle Helpdesk-Lösung zu einem monatlichen Festpreis, ohne versteckte Gebühren oder langfristige Verpflichtungen. Melden Sie sich für eine 14-tägige kostenlose Testversion an, um vollen Zugriff auf alle verfügbaren Funktionen zu erhalten. Worauf warten Sie? Steigern Sie noch heute die Reaktionsgeschwindigkeit!
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Helpdesk-Software für GOV-Organisationen ähnelt der Helpdesk-Software für Unternehmen. Es gibt keinen besonderen Unterschied. Die Funktionen der Helpdesk-Software können je nach gewähltem Plan für Ihr Unternehmen variieren ein großes Unternehmen oder eine GOV-Organisation haben, benötigen Sie möglicherweise die Helpdesk-Software mit allen Funktionen für den bestmöglichen Support und profitieren von ihr.
Helpdesk-Software bietet einen organisierten Workflow für alle Ihre Abteilungen an. Außerdem automatisiert, motiviert und erstellt sie Analyseberichte für jeden Vorgesetzten. Daher kann der Vorgesetzte alle zugrunde liegenden Probleme sofort angehen.
Der Einsatz von Helpdesk-Software bietet mehrere Vorteile, wie Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und effiziente Arbeitsabläufe.
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