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Business background

Helpdesk-Software für Regierungen

Treten Sie den Hunderten an Regierungsinstitutionen bei, die LiveAgent, die meist- und bestbewerteste Helpdesk-Software für SMBs in 2020, verwenden. So können Sie mit Ihren Kunden stärker verbunden sein und diese schneller unterstützen.
  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software
Simple and efficient customer service

Behalten Sie Ihr System einfach und effizient

Öffentliche Einrichtungen haben täglich mit Bürgeranliegen zu tun. Den Überblick über die verschiedenen Abteilungen und deren jeweiligen Anliegen zu behalten, kann sehr schwierig sein. Durch die Leistungsfähigkeit von LiveAgent können Sie diese Anliegen schneller als je zuvor bearbeiten. Digitale Wirtschaft und Regierungsinstitutionen spielen eine entscheidende Rolle in der heutigen Welt. Zusätzlich machen Sie Ihre Bürger glücklicher, wenn Sie diesen schneller helfen können.

Mehr dazu

Organisieren Sie alle Ihre Abteilungen

Regierungsinstitutionen werden häufig durch einen regen Mailaustausch verwaltet, welcher es unmöglich macht, effizient Kommunikationen mit mehreren Mitarbeitern oder Gruppen zu teilen. Durch die Implementation von LiveAgent werden alle Anfragen auf die verschiedenen Abteilungen verteilt und alle weiteren E-Mails landen in einer Liste, ohne Ihr Postfach zu füllen.

Departments in LiveAgent
Preventing the confusion

Vermeiden Sie Verwirrungen

Geben Sie es zu – niemand mag das Ausfüllen von Steuererstattungsdokumenten. Sie sind langwierig und die Steuerzahler entwickeln viele Fragen währenddessen. Das Veröffentlichen einer Wissensdatenbank mit FAQs und relevanten Inhalten, kombiniert mit einer Echtzeitchatfunktion, macht dies zu einer starken Kombination.

Zufriedene Kunden sind die besten Kunden

Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten gängigen Helpdesk-Lösungen an.

Wie kann Ihre Regierungsinstitution von der Implementierung von LiveAgent profitieren?

Weitere Tickets lösen

Bieten Sie dank CRM-Einblicken, internen Wissensdatenbanken und Integrationen von Drittanbietern blitzschnelle Antworten im Live-Chat an.

Aus Daten lernen

Verwenden Sie Analysen, um Ihre Leistung zu verfolgen, wiederkehrende Probleme zu identifizieren und umsetzbare Erkenntnisse und Verbesserungspläne zu erstellen.

Integrieren und synchronisieren

Reduzieren Sie die Dateneingabezeit um 30%, indem Sie einfach die Tools, die Sie täglich verwenden, in unsere Helpdesk-Software integrieren.

Ultimate omni-channel help desk software experience

Effizienter Kundendienst

LiveAgent passt perfekt als Helpdesk-Lösung für Ihre Behörde. Wenn Sie schnellen, akkuraten und effizienten Kundendienst bereitstellen möchten, ist eine multikanale Helpdesk-Software essenziell. Lassen Sie LiveAgent alle Ihre eingehende Kommunikation in Tickets konvertieren, um diese besser zu verwalten und zu automatisieren.

Höchste Sicherheitsstandards

LiveAgent bietet aktuellste Sicherheitsstandards mit neuesten Konformität. Ihre private Kommunikation ist gesichert und verschlüsselt und wird entweder in der EU oder in US, nach Ihren Wünschen, gespeichert. LiveAgent ist vollständig konform mit der EU-DSGVO.

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State of the art security and standards
Powerful automation and reporting

Automatisierung und Berichterstattung

LiveAgent kann anhand von Auslösern sich wiederholende Aufgaben erkennen und diese automatisieren. So kann das System das Ticket automatisch dem richtigen Ansprechpartner bzw. der richtigen Abteilung zuordnen. Sie können Notizen, Tags und benutzerdefinierte Parameter hinzufügen um weitere Daten zu erheben und noch akkuratere Berichte zu erhalten.

Transparente und erschwingliche Preise

Holen Sie sich unsere professionelle Helpdesk-Lösung zu einem monatlichen Festpreis, ohne versteckte Gebühren oder langfristige Verpflichtungen. Melden Sie sich für eine 14-tägige kostenlose Testversion an, um vollen Zugriff auf alle verfügbaren Funktionen zu erhalten. Worauf warten Sie? Steigern Sie noch heute die Reaktionsgeschwindigkeit!

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Small business

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Der Text beschreibt die Vorteile von LiveAgent, einer Live-Chat-Software, die erschwingliche Preise, Unterstützung für 43 verschiedene Sprachen und Integration mit anderen Tools und Branchenlösungen bietet. Kundenbewertungen werden ebenfalls erwähnt. Am Ende des Textes wird auf die Möglichkeit hingewiesen, ein LiveAgent-Dashboard zu erstellen. Zudem wird eine Vereinbarung für eine persönliche Demo angeboten. Die Webseite verwendet Cookies und es gibt auch verschiedene Kontaktmöglichkeiten wie Kontaktformular, Messenger, Whatsapp und Livechat.

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