Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Die Richtig fit für Regierungsgeschäfte

Vollständig skalierbar, anpassungsfähig und an Ihre Bedürfnisse anpassbar.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
Benutzt von
logo kunden forbes
logo kunden airbus
logo kunden nascar

30%

Mehr Umsatz generieren

Erstellen Sie unvergessliche Kundenerlebnisse, die den Umsatz steigern.

97%

Zufriedenheit steigern

Begeistern Sie Ihre Kunden mit blitzschnellen Antworten.

16×

Kundenwert steigern

Machen Sie mehr Umsatz, indem Sie Ihre Kunden an Ihre Marke binden.

Business background

Helpdesk-Software für Regierungen

Treten Sie den Hunderten an Regierungsinstitutionen bei, die LiveAgent, die meist- und bestbewerteste Helpdesk-Software für SMBs in 2020, verwenden. So können Sie mit Ihren Kunden stärker verbunden sein und diese schneller unterstützen.

logo kunden forbes
logo kunden airbus
logo kunden nascar
logo kunden usc
logo esky color
slido grün
Simple and efficient customer service

Behalten Sie Ihr System einfach und effizient

Öffentliche Einrichtungen haben täglich mit Bürgeranliegen zu tun. Den Überblick über die verschiedenen Abteilungen und deren jeweiligen Anliegen zu behalten, kann sehr schwierig sein. Durch die Leistungsfähigkeit von LiveAgent können Sie diese Anliegen schneller als je zuvor bearbeiten. Digitale Wirtschaft und Regierungsinstitutionen spielen eine entscheidende Rolle in der heutigen Welt. Zusätzlich machen Sie Ihre Bürger glücklicher, wenn Sie diesen schneller helfen können.

Organisieren Sie alle Ihre Abteilungen

Regierungsinstitutionen werden häufig durch einen regen Mailaustausch verwaltet, welcher es unmöglich macht, effizient Kommunikationen mit mehreren Mitarbeitern oder Gruppen zu teilen. Durch die Implementation von LiveAgent werden alle Anfragen auf die verschiedenen Abteilungen verteilt und alle weiteren E-Mails landen in einer Liste, ohne Ihr Postfach zu füllen.

Departments
Preventing the confusion

Vermeiden Sie Verwirrungen

Geben Sie es zu – niemand mag das Ausfüllen von Steuererstattungsdokumenten. Sie sind langwierig und die Steuerzahler entwickeln viele Fragen währenddessen. Das Veröffentlichen einer Wissensdatenbank mit FAQs und relevanten Inhalten, kombiniert mit einer Echtzeitchatfunktion, macht dies zu einer starken Kombination.

Zufriedene Kunden sind die besten Kunden

Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten gängigen Helpdesk-Lösungen an.

badges

Wie kann Ihre Regierungsinstitution von der Implementierung von LiveAgent profitieren?

star

Weitere Tickets lösen

Bieten Sie dank CRM-Einblicken, internen Wissensdatenbanken und Integrationen von Drittanbietern blitzschnelle Antworten im Live-Chat an.

chcecklist

Aus Daten lernen

Verwenden Sie Analysen, um Ihre Leistung zu verfolgen, wiederkehrende Probleme zu identifizieren und umsetzbare Erkenntnisse und Verbesserungspläne zu erstellen.

clock

Integrieren und synchronisieren

Reduzieren Sie die Dateneingabezeit um 30%, indem Sie einfach die Tools, die Sie täglich verwenden, in unsere Helpdesk-Software integrieren.

Ultimate omni-channel help desk software experience

Effizienter Kundendienst

LiveAgent passt perfekt als Helpdesk-Lösung für Ihre Behörde. Wenn Sie schnellen, akkuraten und effizienten Kundendienst bereitstellen möchten, ist eine multikanale Helpdesk-Software essenziell. Lassen Sie LiveAgent alle Ihre eingehende Kommunikation in Tickets konvertieren, um diese besser zu verwalten und zu automatisieren.

Höchste Sicherheitsstandards

LiveAgent bietet aktuellste Sicherheitsstandards mit neuesten Konformität.
Ihre private Kommunikation ist gesichert und verschlüsselt und wird entweder in der EU oder in US, nach Ihren Wünschen, gespeichert. LiveAgent ist vollständig konform mit der EU-DSGVO.

State of the art security and standards
Powerful automation and reporting

Automatisierung und Berichterstattung

LiveAgent kann anhand von Auslösern sich wiederholende Aufgaben erkennen und diese automatisieren. So kann das System das Ticket automatisch dem richtigen Ansprechpartner bzw. der richtigen Abteilung zuordnen. Sie können Notizen, Tags und benutzerdefinierte Parameter hinzufügen um weitere Daten zu erheben und noch akkuratere Berichte zu erhalten.

Transparente und erschwingliche Preise

Holen Sie sich unsere professionelle Helpdesk-Lösung zu einem monatlichen Festpreis, ohne versteckte Gebühren oder langfristige Verpflichtungen. Melden Sie sich für eine 14-tägige kostenlose Testversion an, um vollen Zugriff auf alle verfügbaren Funktionen zu erhalten. Worauf warten Sie? Steigern Sie noch heute die Reaktionsgeschwindigkeit!

Ticket

Ticket

Die beste Lösung für kleinere Agenturen und Entrepreneurs

15$/Mo
Ticket

Ticket+Chat

Für KMUs, professionelle Vermarkter und große Agenturen

29$/Mo

Mehr sparen mit LiveAgent

Entdecken Sie mit unserem Preisrechner, wie Sie mehr Geld sparen und wählen Sie das richtige Helpdesk-System für Ihr Kundensupport-Team.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

Jetzt kostenlos testen Keine Kreditkarte erforderlich

FAQ

Was ist Helpdesk-Software für GOV-Organisationen?

Helpdesk-Software für GOV-Organisationen ähnelt der Helpdesk-Software für Unternehmen. Es gibt keinen besonderen Unterschied. Die Funktionen der Helpdesk-Software können je nach gewähltem Plan für Ihr Unternehmen variieren ein großes Unternehmen oder eine GOV-Organisation haben, benötigen Sie möglicherweise die Helpdesk-Software mit allen Funktionen für den bestmöglichen Support und profitieren von ihr.

Warum sollten GOV-Organisationen Helpdesk-Software verwenden?

Helpdesk-Software bietet einen organisierten Workflow für alle Ihre Abteilungen an. Außerdem automatisiert, motiviert und erstellt sie Analyseberichte für jeden Vorgesetzten. Daher kann der Vorgesetzte alle zugrunde liegenden Probleme sofort angehen.

Wie können Regierungsorganisationen von der Nutzung von Helpdesk-Software profitieren?

Der Einsatz von Helpdesk-Software bietet mehrere Vorteile, wie Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und effiziente Arbeitsabläufe.

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×

Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren