Richtig fit für Regierungsgeschäfte

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Business background

Helpdesk-Software für Regierungen

Treten Sie den Hunderten an Regierungsinstitutionen bei, die LiveAgent, die meist- und bestbewerteste Helpdesk-Software für SMBs in 2020, verwenden. So können Sie mit Ihren Kunden stärker verbunden sein und diese schneller unterstützen.
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Simple and efficient customer service

Behalten Sie Ihr System einfach und effizient

Öffentliche Einrichtungen haben täglich mit Bürgeranliegen zu tun. Den Überblick über die verschiedenen Abteilungen und deren jeweiligen Anliegen zu behalten, kann sehr schwierig sein. Durch die Leistungsfähigkeit von LiveAgent können Sie diese Anliegen schneller als je zuvor bearbeiten. Digitale Wirtschaft und Regierungsinstitutionen spielen eine entscheidende Rolle in der heutigen Welt. Zusätzlich machen Sie Ihre Bürger glücklicher, wenn Sie diesen schneller helfen können.

Organisieren Sie alle Ihre Abteilungen

Regierungsinstitutionen werden häufig durch einen regen Mailaustausch verwaltet, welcher es unmöglich macht, effizient Kommunikationen mit mehreren Mitarbeitern oder Gruppen zu teilen. Durch die Implementation von LiveAgent werden alle Anfragen auf die verschiedenen Abteilungen verteilt und alle weiteren E-Mails landen in einer Liste, ohne Ihr Postfach zu füllen.

Departments in LiveAgent
Preventing the confusion

Vermeiden Sie Verwirrungen

Geben Sie es zu – niemand mag das Ausfüllen von Steuererstattungsdokumenten. Sie sind langwierig und die Steuerzahler entwickeln viele Fragen währenddessen. Das Veröffentlichen einer Wissensdatenbank mit FAQs und relevanten Inhalten, kombiniert mit einer Echtzeitchatfunktion, macht dies zu einer starken Kombination.

Zufriedene Kunden sind die besten Kunden

Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten gängigen Helpdesk-Lösungen an.

Wie kann Ihre Regierungsinstitution von der Implementierung von LiveAgent profitieren?

Weitere Tickets lösen

Bieten Sie dank CRM-Einblicken, internen Wissensdatenbanken und Integrationen von Drittanbietern blitzschnelle Antworten im Live-Chat an.

Aus Daten lernen

Verwenden Sie Analysen, um Ihre Leistung zu verfolgen, wiederkehrende Probleme zu identifizieren und umsetzbare Erkenntnisse und Verbesserungspläne zu erstellen.

Integrieren und synchronisieren

Reduzieren Sie die Dateneingabezeit um 30%, indem Sie einfach die Tools, die Sie täglich verwenden, in unsere Helpdesk-Software integrieren.

Ultimate omni-channel help desk software experience

Effizienter Kundendienst

LiveAgent passt perfekt als Helpdesk-Lösung für Ihre Behörde. Wenn Sie schnellen, akkuraten und effizienten Kundendienst bereitstellen möchten, ist eine multikanale Helpdesk-Software essenziell. Lassen Sie LiveAgent alle Ihre eingehende Kommunikation in Tickets konvertieren, um diese besser zu verwalten und zu automatisieren.

Höchste Sicherheitsstandards

LiveAgent bietet aktuellste Sicherheitsstandards mit neuesten Konformität. Ihre private Kommunikation ist gesichert und verschlüsselt und wird entweder in der EU oder in US, nach Ihren Wünschen, gespeichert. LiveAgent ist vollständig konform mit der EU-DSGVO.

State of the art security and standards
Powerful automation and reporting

Automatisierung und Berichterstattung

LiveAgent kann anhand von Auslösern sich wiederholende Aufgaben erkennen und diese automatisieren. So kann das System das Ticket automatisch dem richtigen Ansprechpartner bzw. der richtigen Abteilung zuordnen. Sie können Notizen, Tags und benutzerdefinierte Parameter hinzufügen um weitere Daten zu erheben und noch akkuratere Berichte zu erhalten.

Transparente und erschwingliche Preise

Holen Sie sich unsere professionelle Helpdesk-Lösung zu einem monatlichen Festpreis, ohne versteckte Gebühren oder langfristige Verpflichtungen. Melden Sie sich für eine 14-tägige kostenlose Testversion an, um vollen Zugriff auf alle verfügbaren Funktionen zu erhalten. Worauf warten Sie? Steigern Sie noch heute die Reaktionsgeschwindigkeit!

14-Tage-Testversion
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und viele mehr
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Small business

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LiveAgent-Pläne beginnen bei 9$/Agent/Monat. Erstellen Sie benutzerdefinierte Domains, E-Mail-Ticketing, Kontaktformulare, Automatisierung, SLA, API, Forum und Wissensdatenbank, iOS- und Android-Apps sind alle Teil einer vollständigen Ticketing-Lösung. Alle Funktionen unter einem Dach kosten 69$/Agent/Monat.

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LiveAgent is a business solution provider offering support, data migration, and other services. The company offers a free trial and has partnerships with VoIP providers. It also has a blog, glossary, and academy for customers to learn more. LiveAgent uses cookies on their website and has various contact options including a contact form, messenger, and live chat.

Die Software für Kontaktcenter von LiveAgent ermöglicht es Ihnen, jegliche Kommunikationskanäle mit Ihren Kunden in einen einzigen Posteingang zu leiten.

Erreichbar werden mit der Kontaktcentersoftware.

Eine Plattform für Kundenkommunikation, die auf personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung spezialisiert ist. Maschinelles Lernen optimiert die Kundenerfahrung und wird in Zukunft weiter an Bedeutung gewinnen. Zusammenarbeit von Mensch und Maschine ist der Zukunftstrend im Kundenservice, besonders in den sozialen Medien. Wichtige Aspekte sind die Reaktion auf anstößige Inhalte, Wiederherstellung des Markenimages, klare Vision und Richtlinien, schnelle Antworten, Chatbots, die richtige Plattformwahl, Privatsphäre und QR-Codes für Awareness. HubSpot Service Hub bietet exzellente Kundenerfahrungen. Tidio hat Nachteile bei Exportfunktionen, Benachrichtigungen und Sprachhilfe. Der Kundenservice von MSN bietet Live-Chat, Soziale-Medien-Support, Forum-Support und Selbstbedienungsunterstützung ohne Telefon-Support. Möchten Sie Ihren Marketingruf verbessern? LiveAgent ist eine vielseitige Plattform, die personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung ermöglicht. Maschinelles Lernen spielt eine wichtige Rolle und die Zusammenarbeit zwischen Mensch und Maschine ist der Zukunftstrend im Kundenservice.

Eine Kundenlisten kann eine Liste der bisherigen Käufer oder eine Liste derzeitiger Käufer sein. Außerdem kann sie für Werbeaktionen verwendet werden oder um mit Kunden in Kontakt zu bleiben. Erfahren Sie mehr.

Kundenlisten

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LiveAgent is a help desk solution that connects multiple channels in one interface. Find out more about LiveAgent and its business/industry benefits.

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LiveAgent offers various business and industry solutions, including support and data migration, as well as awards, certificates, partnerships, and a partner program. The company also provides a blog, academy, templates, and webinars, and can be contacted through phone and social media. They offer call center templates for an efficient and friendly first contact, and cookie policies to improve user experience. Additionally, LiveAgent offers LiveChat as a communication channel and has email templates available. Their website mentions their commitment to privacy and data protection, and they offer various partnership programs, including for VoIP providers. They also provide support for company migration and offer training and webinars.

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