Treten Sie den Hunderten an Regierungsinstitutionen bei, die LiveAgent, die meist- und bestbewerteste Helpdesk-Software für SMBs in 2020, verwenden. So können Sie mit Ihren Kunden stärker verbunden sein und diese schneller unterstützen.
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Öffentliche Einrichtungen haben täglich mit Bürgeranliegen zu tun. Den Überblick über die verschiedenen Abteilungen und deren jeweiligen Anliegen zu behalten, kann sehr schwierig sein. Durch die Leistungsfähigkeit von LiveAgent können Sie diese Anliegen schneller als je zuvor bearbeiten. Digitale Wirtschaft und Regierungsinstitutionen spielen eine entscheidende Rolle in der heutigen Welt. Zusätzlich machen Sie Ihre Bürger glücklicher, wenn Sie diesen schneller helfen können.
Regierungsinstitutionen werden häufig durch einen regen Mailaustausch verwaltet, welcher es unmöglich macht, effizient Kommunikationen mit mehreren Mitarbeitern oder Gruppen zu teilen. Durch die Implementation von LiveAgent werden alle Anfragen auf die verschiedenen Abteilungen verteilt und alle weiteren E-Mails landen in einer Liste, ohne Ihr Postfach zu füllen.
Geben Sie es zu – niemand mag das Ausfüllen von Steuererstattungsdokumenten. Sie sind langwierig und die Steuerzahler entwickeln viele Fragen währenddessen. Das Veröffentlichen einer Wissensdatenbank mit FAQs und relevanten Inhalten, kombiniert mit einer Echtzeitchatfunktion, macht dies zu einer starken Kombination.
Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten gängigen Helpdesk-Lösungen an.
LiveAgent passt perfekt als Helpdesk-Lösung für Ihre Behörde. Wenn Sie schnellen, akkuraten und effizienten Kundendienst bereitstellen möchten, ist eine multikanale Helpdesk-Software essenziell. Lassen Sie LiveAgent alle Ihre eingehende Kommunikation in Tickets konvertieren, um diese besser zu verwalten und zu automatisieren.
LiveAgent bietet aktuellste Sicherheitsstandards mit neuesten Konformität.
Ihre private Kommunikation ist gesichert und verschlüsselt und wird entweder in der EU oder in US, nach Ihren Wünschen, gespeichert. LiveAgent ist vollständig konform mit der EU-DSGVO.
LiveAgent kann anhand von Auslösern sich wiederholende Aufgaben erkennen und diese automatisieren. So kann das System das Ticket automatisch dem richtigen Ansprechpartner bzw. der richtigen Abteilung zuordnen. Sie können Notizen, Tags und benutzerdefinierte Parameter hinzufügen um weitere Daten zu erheben und noch akkuratere Berichte zu erhalten.
Durch einen festgelegten, monatlichen Betrag können Sie unsere Helpdesk-Lösung ohne versteckte Gebühren oder langfristige Verpflichtungen nutzen. Melden Sie sich für eine 14-tägige, kostenlose Probeversion an, um vollen Zugriff auf alle verfügbaren Funktionen zu erhalten. Auf was warten Sie noch? Erreichen Sie gesteigerte Antwortzeiten noch heute!
Für SMBs, professionelle Marketingunternehmen und große Agenturen
Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha, O2 und die Universität Oxford gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!
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