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Betreute Anruftransfers

Begeistern Sie Ihre Kunden mit einem 5-Sterne-Service dank der von LiveAgent besuchten Anrufweiterleitungen. Stellen Sie sicher, dass jeder Kunde mit der Abteilung/dem Vertreter verbunden ist, die er benötigt, bevor er auflegt. Darum geht es doch bei exzellentem Kundenservice, oder?

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Die Definition von Anruftransfers

Was sind betreute Anruftransfers?

Anrufweiterleitungen sind für viele Telekommunikationskunden+ und Unternehmen ein recht beliebtes Merkmal von einer Call Center-Software. Es überträgt (stößt) einfach einen Anruf von einem Mitarbeiter an einen anderen.

Sobald ein Kunde anruft und von einem Vertreter weitergeleitet werden soll, wird der Anruf gehalten. In der Zwischenzeit wird ein weiterer Anruf eingeleitet, um sicherzustellen, dass das Endziel antworten kann. Wenn der Anruf nicht angenommen wird, wird er an den ursprünglichen Vertreter zurückgegeben.

Wer profitiert von den begleiteten Anrufweiterleitungen?

Länderübergreifende Kooperationen, große Geschäftsunternehmen und multinationale Unternehmen haben verschiedene Abteilungen und hunderte von Mitarbeiter, welche alle tagtäglich Anrufe von einem Mitarbeiter zum anderen transferieren müssen. Es kann passieren, dass ein Kunde in der falschen Abteilung landet oder von dem falschen Vertreter bedient wird. Dies sind die Situationen in denen der betreute Anruftransfer am effizientesten ist.

Die Vorteile von betreuten Anruftransfers

4 Vorteile des betreuten Anruftranfers

Stoppuhr

Kontakt mit ungeduldigen Kunden

Ungeduldige Kunden erwarten eine sofortige Hilfe und ab jetzt können Antworten innerhalb von Sekunden geliefert werden, auch wenn sie die falsche Abteilung oder Vertreter angerufen haben.

Manager

Die Vertreter haben Zeit um sich vorzubereiten

Während der eingehende Anruf zu einem anderen Vertreter transferiert wird, kann der Kunde noch zusätzliche Information von dem Vertreter bekommen, welcher den Anruf als Erster entgegengenommen hat.

Händedruck

Makellose Problemlösung

Geben Sie Ihren Kunden die best mögliche Erfahrung, indem Sie ihnen eine einwandfreie Kundenbetreuung mit betreuten Anrufweiterleitungen bereit stellen.

Erhöhte Kundenzufriedenheit und Loyalität

Anstieg an Freudegefühlen der Kunden

Glückliche Kunden sind eines der kostbarsten Vermögen, die ein Unternehmen haben kann. Es lohnt sich der Aufwand, ihr Glück mit einem personalisierten Ansatz wie betreute Anrufweiterleitungen zu verbessern.

Ermächtigen Sie Ihren Arbeitsablauf mit dem IVR

Verwenden Sie die leistungsstarke IVR-Technologie (Interactive Voice Response), um Ihre Anrufer an eine bestimmte Abteilung oder einen bestimmten Vertreter weiterzuleiten. Erstellen Sie einzigartige IVR-Bäume, die in wenigen Minuten fertig sind. Indem Sie die spezifischen Optionen definieren, aus denen Ihre Kunden auswählen können, eine Begrüßungsnachricht oder einen kurzen Musikausschnitt hochladen, können Sie einen viel persönlicheren Kundenansatz bieten.

Intelligente Anrufweiterleitung

Ein wichtiger Bestandteil der Call Center-Software ist die Anrufweiterleitung, auch bekannt als Automatische Anrufverteilung (ACD), welche die Anrufe automatisch an die Vertreter basierend auf den ausgewählten Anforderungen verteilt. LiveAgent unterstützt die Anrufweiterleitung basierend auf zufälliger Zuweisung oder Prioritätszuweisung. Durch die Bereitstellung der zufälligen Zuweisung werden alle eingehenden Anrufe in zufälliger Reihenfolge an Mitarbeiter verteilt. Die Prioritätszuweisung maximiert die Verfügbarkeit Ihrer Angestellten und minimiert die Leerlaufzeit.

Abteilungen
Anrufweiterleitung auf ein persönliches Gerät 1

Leiten Sie Anrufe an persönliche Geräte weiter

Vertreter haben auch die Möglichkeit, eingehende Anrufe an ein persönliches Gerät wie ein Mobiltelefon weiterzuleiten. Auf diese Weise können Mitarbeiter den Kundensupport auch unterwegs oder auf einem Gerät ihrer Wahl bereitstellen.

Vollgepackte Call Center Software

Eine Call Center-Software muss nicht Hunderte von Euro kosten. Begleitete Weiterleitungen, IVR, unbegrenzte Anrufaufzeichnungen oder Anrufweiterleitung sind Teil des Cloud-basierten Call Centers von LiveAgent. Entdecken Sie alle integrierten Funktionen und machen Sie sich bereit, mit Ihren Kunden zu sprechen und nah zu sein.

Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent gewechselt haben

“Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

“Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron

“Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

“Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

“Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

“Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

“Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

Der beste Wert für Ihr Geld

Bleiben Sie mit Ihren Kunden via Sprachunterstützung in Kontakt, indem Sie Anruftransfers, unlimitierter Anrufaufnahmen oder Ihren eigenen IVR-Baum bereitstellen.

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Für große Unternehmen und Geschäftsunternehmen

$39 /mo

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