Sprachdialogsystem

“Drücken Sie 1 für den Vertrieb, drücken Sie 2 für Rücksendungen, ..”

Ein Sprachdialogsystem erspart Ihnen Betriebsmittel, da es Anrufe automatisch an die richtigen Vertreter oder Abteilungen weiterleitet.

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Die Person hält einen Stift in der linken Hand

Was ist ein Sprachdialogsystem?

Das Sprachdialogsystem ist ein guter Weg Ihren Kundensupport zu beschleunigen. Wenn ein Kunde Ihr Kundenserviceteam kontaktieren möchte, hört er zunächst eine zuvor aufgezeichnete Sprachansage. Nun muss er nur einige Sprach- oder Tastaturbefehle eingeben und sofort wird er an die richtige Abteilung Ihres Kundenserviceteams weitergeleitet.

Ein Zusatznutzen sind die intelligenten Berichte

Untersuchen Sie Ergebnisse, exportieren Sie Daten, analysieren Sie Maße und treffen Sie so bessere Geschäftsentscheidungen die auf echten Daten basieren. Beurteilen Sie die Interaktion mit Ihren Kunden und verbessern Sie Ihr Sprachdialogsystem, um besseren Service zu bieten.

Interaktive Sprachantwort
Starker WYSIWYG Editor

Entwerfen Sie Ihr Sprachdialogsystem in 5 Minuten

Die Online-IVR-Entwurffunktion erlaubt es Ihnen, Ihr Sprachdialogsystem von Grund auf direkt auf LiveAgent zu gestalten und zu schreiben. Dies beinhaltet das Aufnehmen oder Hochladen Ihrer eigenen Audiodateien für Ihr System. Betreiben Sie eine tägliche Werbeaktion oder möchten Sie schnell eine Ankündigung in Ihre Begrüßungsansage einbauen? Nehmen Sie jegliche Audiodateien für Ihr Sprachdialogsystem direkt in der Online-Entwurffunktion auf.

Geschäftsnutzen der Anwendung eines Sprachdialogsystems

Händedruck

Individuelle Begrüßungsansagen

Call Center bearbeiten Sie verpasste Anrufe

Automatische Weiterleitung

call center mehrere Geräte

Vollautomatischer Kundenservice

Live Chat Umwandlungsrate erhöhen

Geben Sie wichtigen Anrufen den Vorrang

Geldsack und eine Münze

Verringert die Betriebskosten

Stoppuhr

Spart Geld und Zeit der Vertreter

überlasteter Kundensupport

Erhöht die Zahl der erfolgreichen Lösung eines Problems bei Erstkontakt

Live Chat verbessert Kundenzufriedenheit

Erhöht Kundenzufriedenheit

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