IVR-Beispiel

Lassen Sie Ihre Kunden ein paar Eingaben machen und verbinden Sie diese zu der richtigen Abteilung, sodass sie die richtige Hilfe sofort erhalten.

Folgen Sie großen Unternehmen auf der ganzen Welt und verwenden Sie ein Sprachdialogsystem, um Ihren Kundenservice zu verbessern.

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Verwendungsbeispiele

LiveAgent bietet Ihnen unbegrenzte Möglichkeiten, um eine lückenlose Kundenerfahrung über E-Mail, Chat und Telefon zu bieten. Nun gibt es auch ein eingebautes Callcenter.

Es gibt mehrere Verwendungszwecke für unsere Callcentersoftware. Zum Beispiel können Sie Ihre Verkäufer mit Kunden über Chats, Tickets, Anrufe und Soziale Medien-Integrationen erreichen.

Professionelle, eingebaute Callcenter-Software

Callcenterabteilungen

Lassen Sie Ihre Kunden ein paar Eingaben machen und verbinden Sie diese zu der richtigen Abteilung, sodass sie die richtige Hilfe sofort erhalten.

Multiliguale Unterstützung inkludiert

Erhalten Sie den Namen des Kunden von Ihrem CRM und lassen Sie LiveAgent eine automatische Begrüßung per API erstellen.

Feedback geben und erhalten

Produkt fokussiert

Verbinden Sie Kunden mit dem Support für Ihr spezifisches Produkt und vermeiden Sie das übliche durchschalten durch mehrere Agenten.

Kein Support

Mit Ihren Kunden außerhalb der Öffnungszeiten zu kommunizieren, ist ein großartiger Weg, um diese mit den Informationen, die sie benötigen, zu versorgen.

Vorteile von IVR

Callcenter

Automatische Umleitungen und unbegrenzte Auwahlmöglichkeiten

Wachsender Trend an erhöhter Produktivität

Erhöht die Zahl der erfolgreichen Lösung eines Problems bei Erstkontakt

Erhöhte Kundenzufriedenheit und Loyalität

Erhöht die Kundenzufriedenheit

Geldbeutel Münzen-Dollar

Spart Geld und Zeit von Agenten

Beispiel eines Bereichtransfers

Sehen Sie sich einen IVR-Baum mit zwei möglichen Abteilungsoptionen hierunter an. Der Kunde kann zwischen der Verkaufs- und technischen Abteilung auswählen.

Guten Tag, Sie haben [Unternehmensname] erreicht. Bitte wählen Sie eines der folgenden Menüoptionen:

Um mit einem Verkäufer zu sprechen, drücken Sie bitte die eins.
Für technische Unterstützung, drücken Sie bitte die zwei.

Dies spart Kunden- und Unternehmenszeit. Keine weiteren Transfers sind notwendig, da der Kunde direkt die richtige Abteilung erwischt.

Nehmen Sie eine benutzerdefinierte Audiodatei für den Abteilungswechsel auf.
Fügen Sie Musik hinzu, welche vor der Antwort des Agenten abgespielt wird.
Wenn es keinen freien Agenten gibt, kann der Kunde eine Voicemail aufnehmen.

 

 

Start:
- wahl:
1:
name: Verkaufsabteilung
Abspielen: http://www.example.com/sound-sales.mp3
Tun:
- umleiten:
zu: VerkaufAbt
if:
online:
- abspielen: http://www.example.com/welcome.mp3
- klingeln
offline:
abspielen: http://www.example.com/voicemail.mp3
- voicemail
2:
name: technische Abteilung
abspielen: http://www.example.com/welcome.mp3
tun:
- umleiten:
zu: techAbt
wenn:
online:
- klingeln
offline:
abspielen: http://www.example.com/voicemail.mp3
- voicemail

Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

“Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration erhalten, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

“Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, um das zu einfach zu verbinden”. Aaron

“Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen geprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

“Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

“Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

“Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

“Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

Bezahlen Sie nichts für unsere Callcentersoftware

Die Callcenterfunktion ist in unserem All-Inclusive-Plan inkludiert und kostet nichts zusätzlich. Noch nicht überzeugt? Vergleichen Sie uns mit anderen Alternativen.

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All-Inclusive

Ideal für Unternehmen jeder Art und Größe

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