Verwenden Sie unbegrenzt viele Anrufaufzeichnungen in Ihrem LiveAgent-Account

“Um die Qualität des Kundenservices zu verbessern und aus Sicherheitsgründen wird dieser Anruf aufgezeichnet. Durch das Fortfahren nehmen Sie dies zur Kenntnis und akzeptieren dies. Bitte warten Sie, bis Sie zu einem Kundendienstmitarbeiter verbunden werden.”

Nehmen Sie alle eingehenden Anrufe und Voicemailnachrichten auf und speichern Sie all diese in Ihrem LiveAgent-Account.

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Anrufumleitungen Definition

Was sind unbegrenzte Anrufaufzeichnungen?

Unbegrenzte Anrufauzeichnungen sind eine starke Funktion, welche sicherstellt, dass all Ihre Anrufe sicher in Ihrem LiveAgent-Account aus rechtlichen, Trainings- oder Supportzwecken sicher gespeichert werden. Es ist egal, aus welcher Industrie oder Sparte Ihr Unternehmen stammt. Anrufaufzeichnungen haben sich als effizienteste Methode gezeigt, um Probleme zu lösen, sowie Sicherheits und gesetzliche Vorschriften einzuhalten.

LiveAgent begrenzt nicht die Anzahl oder Größe der Anrufaufzeichnungen, welche in Ihrem Account gespeichert sind. Erstellen, speichern und verwalten Sie diese von einer einzelnen, multikanalen Helpdesksoftware.

Wer profitiert von unbegrenzten Anrufauzeichnungen?

Unternehmen jeglicher Größe und Arten – von Freelancern, Rechtsanwälten oder Gesundheitswesensmitarbeitern bis hin zu großen Aktiengesellschaften – profitieren von unbegrenzten Anrufaufzeichnungen und -historien. Es erlaubt, diese zu durchsuchen, anzuhören oder herunterzuladen – selbst die ältesten.

Insbesondere Bankunternehmen, Versicherungsunternehmen und Telekommunikationsunternehmen profitieren von der Implementation von Anrufaufzeichnungen, welche von vielen Ländern gesetzlich gefordert werden.

Vorteile der Anrufweiterleitungen

Hauptbestandteile von unbegrenzten Anrufaufzeichnungen

Die Definition von Anruftransfers

Keine Anrufaufzeichnungssoftware benötigt

Alle von LiveAgent getätigten Anrufe werden automatisch aufgezeichnet und gespeichert – ohne jegliche Drittanbietersoftware. Dies verbessert die Sicherheit und Vertraulichkeit Ihrer Daten.

Solution lies in shared inbox

Einfach zu speichern und zu durchsuchen

Jeder Anruf wird in eine normales Ticket mit eigener TicketID umgewandelt. Fügen Sie Notizen zu dem Ticket hinzu, um die Suche zu vereinfachen und zu verbessern.

E-Mail-Ticketing

Unbegrenzter Speicherplatz

Alle Anrufaufzeichnungen, welche in Ihrem LiveAgent-Account gespeichert werden, besitzen keine Limits für deren Länge oder Anzahl der Aufnahmen.

Kundensupport in Echtzeit

Greifen Sie auf Ihre Voicemails von überall zu

Neben der Möglichkeit, unbegrenzt viele Anrufaufzeichnungen aufzunehmen, speichert LiveAgent auch alle Voicemails. Keine Anrufe oder Wörter gehen so verloren.

4 Vorteile für unbegrenzte Anrufaufzeichung

Fehlende Details wiederherstellen

Stellen Sie verlorene Details wieder her

Manchmal können kleine, jedoch wichtige, Details während des Anrufes verloren gehen. Springen zu in der Aufnahme zurück, spielen Sie diese erneut ab und bieten Sie großartigen Kundenservice.

3-Sterne-Feedback

Verbessern Sie bestehende Produkte

Teilen Sie Anrufaufzeichnungen mit Ihrem R&D- oder Produktmanagementteam. So können Sie lernen, wie Kunden mit Ihrem Produkt interagieren und somit deren Erfahrung verbessern.

Coaching für Mitarbeiter

Nützliches Coaching Ihrer Mitarbeiter

Neue Mitarbeiter können aus vorherigen Anrufen, als Teil deren Einlaufphase, lernen. Diese Art an Feedback erlaubt es ihnen, von vergangenen Erfahrungen zu lernen.

Kundenbewertungen aufzeichnen

Zeichnen Sie Kundenbewertungen auf

Zufriedene Kunden sind immer glücklich, wenn sie deren positive Erfahrung mit dem Produkt teilen können. Dies kann auch zwischen den Linien während des Anrufes geschehen. Kommen Sie durch Aufzeichnungen darauf zurück.

Interaktive Sprachantwort

Interaktive Sprachreaktion (IVR)

Sie müssen Sie nicht für einen interaktiven Sprachreaktionsbaum auf Drittanbietersoftware verlassen, da Sie einen solchen Baum innerhalb von wenigen Sekunden mit LiveAgent erstellen können. Definieren Sie die Optionen, aus welchen Kunden wählen können, laden Sie Musik oder Willkommensansagen hoch. Leiten Sie den Kunden direkt zur richtigen Abteilung oder Agenten und bieten Sie den besten Kundenservice.

Intelligente Anrufumleitung

Intelligente Anrufumleitung oder Automatisierte Anrufverteilung (ACD) ist ein Prozess, bei welchem automatisch Anrufen an eine spezielle Abteilung oder einen speziellen Agenten verteilt werden. Dieser Prozess basiert auf festgelegten Einstellungen, wie beispielsweise nach Priorität oder Zufall.

Unternehmen können den Zufluss an eingehenden Anrufen durch Einstellungen, wie die Weiterleitung an jemand anderen nach einer gewissen Zeit oder eine maximale Wartezeit, steuern. Da Kunden schnellstmöglich mit einem Agenten verbunden werden möchten, wird empfohlen, die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten.

Anrufumleitungen Definition
Vorteile von begleiteten Anrufweiterleitungen

Umleitung während des Anrufes

Die Umleitungsfunktion ist eine Funktion unserer Software, welche es erlaubt, Anrufe von einem Agent zu einem anderen umzuleiten bzw. umzuziehen. LiveAgent bietet solche Umleitungen, welche schnell und problemlos möglich sind. Ihre Kunden und Kollegen wissen immer, wenn Sie den Anruf umleiten möchten.

Informieren Sie einfach den Kunden über einen Agentenwechsel, pausieren Sie den Anruf und lassen Sie Ihren Kollegen dem Kunden helfen. Sie können dazu eine Hintergrundmusik implementieren, welche in der Wartezeit abgespielt wird, sodass der Kunde nicht gelangweilt wird.

Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

“Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

“Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron

“Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

“Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

“Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

“Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

“Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

Der beste Wert für Ihr Geld

Erhalten Sie eine erweiterte Callcentersoftware-Funktionen, wie Anrufaufzeichnungen und -weiterleitungen. All dies ist Teil unserer multikanalen Helpdesksoftware für den Preis eines durchschnittlichen Abendessens für zwei Personen.

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Für große Unternehmen und Gesellschaften

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