Callcenter-Software

Bieten Sie Unterstützung auf einer persönlicheren Ebene mit Anrufen an

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich
  • ✓ Jederzeit kündbar
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LiveAgent's call center
Call Center Software

Beginnen Sie mit einem dedizierten Inbound-Callcenter

Die Callcenter-Funktionen von LiveAgent sind das richtige Werkzeug, um Beziehungen aufzubauen und einen persönlicheren Ansatz zur Problemlösung zu bieten. Unser Callcenter-System unterstützt alle gängigen VoIP-Anbieter, sodass Sie fast sofort loslegen können. Es wird von einer Vielzahl von Funktionen unterstützt, die das Telefonieren so viel einfacher machen. Probieren Sie es noch heute aus und erleben Sie es in Aktion. 

  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
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Callcenter-Software in Ihrem Helpdesk

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LiveAgent | Call center software in your helpdesk | Live Agent02:03Youtube video: LiveAgent | Call center software in your helpdesk
Live Agent

Warum sollten Sie sich für das Callcenter von LiveAgent entscheiden?

Unser Callcenter ist die perfekte Ergänzung zu unserer Multichannel-Helpdesk-Software, mit der Sie einen effektiven Kundenservice bieten können. Unsere Lösung ist ideal für ein persönlicheres Kundenbeziehungsmanagement und einen schnellen Kundensupport.

Callcenter-Software-Demo

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Call Center Software Demo | LiveAgent | Live Agent04:40Youtube video: Call Center Software Demo | LiveAgent
Live Agent

Entdecken Sie unsere Callcenter-Software

Möchten Sie es in Aktion sehen? Sehen Sie sich an, wie das Callcenter von LiveAgent funktioniert, und machen Sie sich mit unseren Produktivitätsfunktionen vertraut, die Ihren Arbeitsablauf zum Kinderspiel machen können. Erfahren Sie, wie einfach es einzurichten und zu verwenden ist. Es dauert nur ein paar Minuten.

Geben Sie Ihren Kontaktcenter--Agenten mit LiveAgent die richtigen Tools an die Hand

Sehen Sie sich an, wie reibungslos die Erfahrung mit dem LiveAgent-Callcenter ist. Jedes Tool und jede Funktion ist direkt in Ihrem LiveAgent-Dashboard leicht zugänglich, um das beste Agentenerlebnis und den besten Arbeitsablauf zu erzielen, den Sie erhalten können.

Was Ihre Kontaktcenter-Agenten erhalten:

  • Schnellere Lösungsraten für zeitkritische Probleme
  • Echtzeit-Überwachung und Call-Center-Metriken
  • Mehrere Gesprächskanäle in einer einzigen Oberfläche
LiveAgent call center support

Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Callcenter-Lösung

Werfen Sie einen Blick auf einige der wichtigsten Funktionen im Callcenter von LiveAgent und erfahren Sie, wie Sie damit einen großartigen Workflow erstellen können.

Callcenter-Software-Funktionen

Entdecken Sie alle unsere Callcenter-Funktionen und erfahren Sie, wie Sie damit Ihren telefonischen Support verbessern können.

Interne Anrufe

Interne Anrufe sind eine Funktion, mit der Sie bei Bedarf während der Schicht mit Ihren Kollegen kommunizieren oder Anrufe weiterleiten können.

Erfahren Sie mehr über interne Anrufe

Omnichannel-Helpdesk-Software

Unsere Omnichannel-Callcenter-Software kann mehrere Kanäle bedienen – unser Callcenter, Facebook, Instagram, Twitter, Viber, Live-Chat, Kundenportal, E-Mail und mehr.

Erfahren Sie mehr über Helpdesk-Software

Click-to-Call- und Mail-to-Fähigkeit

Unser webbasiertes Callcenter hat die Möglichkeit, jede Internetnummer anzurufen. Klicken Sie auf die Nummer, die Sie anrufen möchten, und LiveAgent erledigt den Rest. Es kann auch Mail-to-Protokolle verwenden.

Erfahren Sie mehr über Anruftasten

Anfufweiterleitungen

Unser Callcenter hat betreute und beratende Transfers durchgeführt. Begleitete Vermittlungen erhöhen die Kundenzufriedenheit und stellen sicher, dass der Anrufer mit einem Agenten verbunden ist, bevor der Anruf beendet wird.

Erfahren Sie mehr über Anrufweiterleitungen

VoIP-Callcenter-Telefonsystem

Das Callcenter von LiveAgent lässt sich mit über 99% der VoIP-Anbieter mit SIP-Trunk integrieren. Sehen Sie Ihren bevorzugten VoIP-Partner nicht? Kontaktieren Sie uns und wir nehmen es gerne in unsere Liste auf.

Erfahren Sie mehr über VoIP-Partner

Rückruffunktionen

Steigern Sie die Kundenzufriedenheit, indem Sie Kunden anvertrauen, Rückrufe anzufordern, wenn sie keine Zeit zum Warten haben oder wenn Ihre Agenten zu beschäftigt sind, um zu antworten.

Erfahren Sie mehr über den automatischen Rückruf

Outbound-Callcenter-Software

Unterstützen Sie Ihre Kunden, indem Sie sie mit unserem manuellen Outbound-Callcenter erreichen. Verbessern Sie die Kundenbeziehungen und optimieren Sie ausgehende Kundeninteraktionen.

Erfahren Sie mehr über Outbound-Callcenter-Software

Anrufweiterleitung an ein persönliches Gerät

Agenten haben die Möglichkeit, eingehende Anrufe an ein persönliches Gerät wie ein Mobiltelefon weiterzuleiten. Nutzen Sie unsere Weiterleitung an eine GSM-Telefonnummer oder unsere LivePhone-App.

Erfahren Sie mehr über die Anrufweiterleitung

Mehrere unterstützte Anrufgeräte und Telefonnummern

Verbinden Sie unbegrenzte Anrufgeräte und Telefonnummern mit Ihrer Callcenter-Lösung. LiveAgent ist sowohl mit Hardware als auch mit virtuellen Anrufgeräten wie Softphones kompatibel.

Erfahren Sie mehr über unterstützte Anrufgeräte

Desktop für Omnichannel-Agenten

Die All-in-One-Callcenter-Lösung von LiveAgent bietet einen kontextreichen Desktop an. Geben Sie Ihrem Callcenter die Übergänge zwischen der Anrufannahme und der Suche nach Kundendaten.

Erfahren Sie mehr über den universellen Posteingang

Native und Drittanbieter-CRM-Integrationen

Ihr Kontaktcenter-Bereich kann mit einer unserer drei CRM-Integrationen sicherstellen, dass Ihre Agenten jederzeit einen personalisierten Service anbieten. Sie können auch unsere nativen CRM-Tools verwenden.

Erfahren Sie mehr über CRM-Integrationen

Computer-Telefonie-Integration (CTI)

Integrieren Sie Ihre Computer, Laptops und Hardware-Telefone mit LiveAgent. Beantworten und tätigen Sie Anrufe mit Leichtigkeit und bieten Sie Ihren Kunden gleichzeitig einen hervorragenden Kundensupport.

Erfahren Sie mehr über die Integration von Computertelefonie

LiveAgent's call center integrations

In-App-Push-Benachrichtigungen

Aktivieren Sie Push-Benachrichtigungen in der LivePhone-App und Sie werden jedes Mal mit einer Push-Benachrichtigung benachrichtigt, wenn ein Chat, Anruf oder ein eingehendes Ticket eingeht.

Erfahren Sie mehr über In-App-Push-Benachrichtigungen

Anrufprotokolle

Überprüfen Sie Ihre Interaktionen zu Anrufen, die von Agenten getätigt, angenommen, angenommen oder verpasst wurden. Rufen Sie dank Anrufprotokollen und Verlaufsfunktionen Kontext zur Kundenhistorie ab.

Erfahren Sie mehr über Anrufdetailaufzeichnungen

Interaktive Sprachantwort (IVR)

Die Callcenter-Software LiveAgent unterstützt IVR-Bäume. Zeichnen Sie Ihre eigenen Nachrichten auf oder laden Sie vorab aufgezeichnete Dateien in Ihr LiveAgent-Sprachantwortsystem für intelligentes Routing hoch.

Erfahren Sie mehr über interaktive Sprache Antwort

Automatische Anrufverteilung (ACD)

Unsere Callcenter-App verteilt Anrufe nach Agentenpriorität oder zufälliger Zuweisung. Wählen Sie die für Sie passende Einstellung sowie benutzerdefinierte Einstellungen wie Pausenzeiten aus.

Erfahren Sie mehr über die automatische Anrufverteilung

Anrufaufzeichnung

Erhalten Sie Kontext zum Kundenverlauf mit unbegrenzter Anrufaufzeichnung, die jeden Anruf speichert. Spielen Sie sie jederzeit ab, um zu sehen, wie Sie ein außergewöhnliches Kundenerlebnis bieten können.

Erfahren Sie mehr über Anrufaufzeichnung

Softphones

Unsere Callcenter-Software für Unternehmen ist mit vielen Cloud-VoIP-Telefonsystemen kompatibel. Verbinden Sie sie mit Ihrem LiveAgent-Callcenter und rufen Sie mit den von Ihnen bevorzugten Geräten an.

Erfahren Sie mehr über Softphone-Software

Call center softphones integration

Inbound-Callcenter-Software

Unsere umfassende Callcenter-Lösung kann mehrere Geräte für Anrufe verwalten. Das System benachrichtigt Sie jedes Mal, wenn jemand versucht, Sie unter einer beliebigen Nummer anzurufen.

Erfahren Sie mehr über Inbound-Callcenter-Software

Integrierte Wissensdatenbank

Bieten Sie Support rund um die Uhr und verbessern Sie die Kundenzufriedenheit, selbst wenn Ihre Agenten offline sind. Nutzen Sie unsere Wissensdatenbank für Offline-Support.

Erfahren Sie mehr über die Wissensdatenbank

Call center softphones integration

Geschichtliche Berichte

Verwenden Sie unsere historischen Berichte, um Ihren Kundenservice zu verbessern. Verwenden Sie Grafiken oder Diagramme und segmentieren Sie Ihre Daten nach Belieben. Behalten Sie den Überblick über Anrufe, Leerlaufzeiten und mehr.

Erfahren Sie mehr über Berichte

Videoandruf-Software

Unsere webbasierte Callcenter-Software ermöglicht Kontaktcenter-Agenten die Video-Chats mit Kunden. Videoanrufe unterstützen Video, Sprache und Chat ohne Aufnahmemöglichkeit.

Erfahren Sie mehr über Videoanruf-Software

Schnelle Lösungen

Verbinden Sie sich schneller mit Kunden

Unser Callcenter ist einfach einzurichten und Sie können es in wenigen Minuten nutzen. Es ist vollständig in unser Mehrkanal-Ticketsystem integriert, sodass Sie jederzeit mit schneller, mehrkanaliger, hybrider Kommunikation interagieren können.

  • Weniger Wartezeiten und zufriedenere Kunden
  • Schaffen Sie persönlichere Beziehungen zu Kunden
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20s

Durchschnittliche Reichweite

Integrieren Sie Ihre Multi-Channel-Ticketing-Software mit Apps, die Sie täglich verwenden. Wir haben über 150 Integrationen über Plugins verfügbar.

Bessere Reichweite

Vergrößern Sie Ihre Erreichbarkeit und verbessern Sie Ihren Support

Anrufe sind nach wie vor eine der beliebtesten Möglichkeiten, um Helpdesks zu erreichen, was Anrufe zu einer der schnellsten Möglichkeiten macht, Ihre Kunden zufrieden zu stellen. Holen Sie sich einen der beliebtesten Kundenkommunikationskanäle und erreichen Sie mehr Kunden.

Anrufe sind vielleicht nicht die modernste Kommunikationsmethode, aber sie werden definitiv bleiben. Sie sind eine der schnellsten Kommunikationswege und machen es viel einfacher, die Kundenzufriedenheit zu steigern.

  • Verwenden Sie einen beliebten Kundenkommunikationskanal
  • Erreichen Sie mehr Kunden und lösen Sie weitere Probleme
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50%

aller Kunden telefonieren

Eine Hälfte Ihres Kundenstamms wartet möglicherweise darauf, Sie anzurufen, anstatt E-Mails zu senden. Auch ein paar Telefonleitungen können die Kundenzufriedenheit verbessern.

Qualitätsservice

Bieten Sie qualitativ hochwertigen Kundenservice an

Es ist viel einfacher, Probleme am Telefon zu verstehen und zu lösen. Anrufe können Ihnen helfen, mit Kunden auf einer anderen Ebene umzugehen, während Sie langwierige Gespräche per E-Mail vermeiden können. Sie können auch Videoanrufe verwenden.

  • Zeitkritische Probleme persönlich lösen 
  • Videoanrufe hinzufügen und Kunden von Angesicht zu Angesicht anrufen
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70%

Durchschnittliche Lösungsrate

Untersuchungen zeigen, dass Anrufe einer der zuverlässigsten Kanäle zur Lösung von Problemen sind. Aktualisieren Sie Ihr Toolset für zeitkritische Probleme oder Anrufe mit wichtigen Kunden.

Mehr sparen mit Callcenter-Software

Anruffunktionen müssen Sie nicht bankrott machen, verwenden Sie einfach unseren Rechner und finden Sie heraus, wie viel Sie mit LiveAgent sparen können.

Medal

Beginnen Sie jetzt mit der Verwendung von LiveAgent!

Probieren Sie alles, was wir zu bieten haben, mit einer kostenlosen 14-tägigen Testversion aus

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr
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Über 60 VoIP-Anbieter-Integrationen
mit LiveAgent

Integrieren, automatisieren, innovieren

LiveAgent VoIP providers

Erfahrungsberichte

Holen Sie sich LiveAgent und schließen Sie sich zu 7000 zufriedenen Kunden an

  • Roman Bosch
    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.
    Roman Bosch Partly
  • Christine Preusler
    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.
    Christine Preusler HostingAdvice
  • Karl Dieterich
    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.
    Karl Dieterich Covomo
  • Hendrik Henze
    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.
    Hendrik Henze HEWO Internetmarketing
  • Razvan Sava
    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% verbessert.
    Razvan Sava Webmaster Deals
  • Taras Baca
    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.
    Taras Baca XperienceHR
  • Andrej Ftomin
    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.
    Andrej Ftomin TAZAR Group
  • Matt Janaway
    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.
    Matt Janaway The Workplace Depot
  • Viviane Carter
    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.
    Viviane Carter CSI Products
  • Christian Lange
    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.
    Christian Lange Lucky-Bike
  • Jens Malmqvist
    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.
    Jens Malmqvist Projure
  • Catana Alexandru
    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.
    Catana Alexandru Websignal
  • Jan Wienk
    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.
    Jan Wienk All British Casino
  • Allan Bjerkan
    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!
    Allan Bjerkan Norske Automaten
  • Sissy Böttcher
    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.
    Sissy Böttcher Study Portals
  • Peter Koning
    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.
    Peter Koning TypoAssassin
  • Aranzazu F
    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.
    Aranzazu F Factorchic
  • Rick Nuske
    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.
    Rick Nuske MyFutureBusiness
  • Vojtech Kelecsenyi
    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.
    Vojtech Kelecsenyi 123-Nakup
  • Rafael Kobalyan
    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...
    Rafael Kobalyan Betconstruct
  • Martin Drugaj
    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.
    Martin Drugaj Atomer
  • Ivan Golubović
    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.
    Ivan Golubović AVMarket
  • Rustem Gimaev
    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.
    Rustem Gimaev Antalya Consulting Language Center
  • Randy Bryan
    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...
    Randy Bryan tekRESCUE
  • Timothy G. Keys
    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...
    Timothy G. Keys Marietta Corporation
  • Mihaela Teodorescu
    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.
    Mihaela Teodorescu eFortuna
  • Hilda Andrejkovičová
    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.
    Hilda Andrejkovičová TrustPay
  • Alexandra Danišová
    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.
    Alexandra Danišová Nay
  • Samuel Smahel
    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.
    Samuel Smahel m:zone
  • David Chandler
    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.
    David Chandler Volterman

Eine Demo vereinbaren

requestDemo
Was Sie während der Demo lernen werden
  • Wie erreicht man seine Geschäftsziele mit LiveAgent – ob es darum geht, die Kundenzufriedenheit zu verbessern oder mehr Umsatz zu generieren.
  • Wie LiveAgent funktioniert. Wir geben Ihnen eine Tour durch das Produkt, damit Sie sich ein Bild davon machen können, wie es mit unserer Software funktioniert.
  • Antworten auf alle Fragen, die Sie möglicherweise zu Preisen, Service, Integrationen und Funktionen haben.
 

“Gehen Sie auf jeden Kunden mit der Idee zu, ihm oder ihr zu helfen, ein Problem zu lösen oder ein Ziel zu erreichen, und nicht, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu verkaufen.” – Brian Tracy

Andrej Saxon
Verkaufsmanager

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Ein LiveAgent-Teamleiter ist eine Person, die für ein Team verantwortlich ist. Im Kundenservice leiten Teamleiter meist Teams mit 5-10 Angestellten

Teamleiter

Ein Teamleiter ist für die Führung eines Teams von Agenten verantwortlich und sorgt für die Zufriedenheit der Kunden. In LiveAgent werden sie oft mit der Administratorenrolle ausgestattet, um Zugriff auf Berichte und Einstellungen zu haben.

Learn with LiveAgent. We share articles about customer service, live chat software, call center setup, self-service support, and more!

Blog

Lesen Sie alles über die neuesten Updates und Verbesserungen in LiveAgent. Erfahren Sie, wie Sie mit verschiedenen Integrationen Ihr Kundenerlebnis verbessern können. Entdecken Sie die besten Kundenfeedback-Softwarelösungen und erfahren Sie mehr über die Bedeutung der E-Mail-Etikette im Kundenservice.

Mehr über die Anrufzeit erfahren. Tiefgründiges Verständnis mit Erklärungen von Fachleuten.

Anrufzeit

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Auf E-Mails zu antworten ist ein wesentlicher Teil jedes Unternehmens. Antworten werden an Personen gesendet, die Sie kontaktiert haben. Bleiben Sie mit Kunden in Kontakt.

Antwort

The text discusses the importance of email marketing for e-commerce businesses, including various types of emails, the use of templates, and the benefits of automated email campaigns. It also introduces LiveAgent, a platform that offers email templates, chat widgets, and customer portal email templates. Customization options are available for these features in multiple languages. The text emphasizes the value of personalized and automated emails in improving customer experience and loyalty. Metrics for measuring newsletter success are also mentioned.

Tickets, die nicht aufgelöst werden können, werden als Warteschleifen-Tickets bezeichnet und als offen markiert. Erfahren Sie mehr über Wartetickets.

Ticket in der Warteschleife (Warteticket)

The text discusses LiveAgent, a platform used by many companies for improving customer service. The platform offers fast and applicable solutions, better support communication, and increased customer satisfaction. It also provides features such as ticket allocation and merging, improving response times and problem-solving speed. The text also mentions the success story of Martinus, the largest online bookstore and bookstore chain in Slovakia, and emphasizes the importance of customer service software for building positive customer relationships. The article concludes with an announcement of a forthcoming message containing sign-up information for the LiveAgent dashboard.

Mundpropaganda ist eine traditionelle Art der Kommunikation, in der Informationen von einer Person an eine andere weitergegeben werden.

Mundpropaganda

Mundpropaganda-Marketing ist effektiv, da es soziale Beziehungen aufbaut. Kundenempfehlungen sind wichtig, um Vertrauen und langfristige Beziehungen aufzubauen. Mundpropaganda kann durch Kundenbewertungen und Empfehlungen generiert werden.

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