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Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Haben Sie genug von Ihrer Helpdesk-Software?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste ConnectWise-Alternative auf dem Markt ist.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
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  • ✓ Jederzeit kündbar
Verwendet von
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Help desk software comparison
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Sind Sie auf der Suche nach einer ConnectWise-Alternative?

Wechseln Sie zu LiveAgent – Einer professionellen Helpdesk-Software und erhalten Sie Zugriff auf ein Ticketingsystem, dass sich um Kundenanfragen von jedem wichtigen Kommunikationskanal kümmern kann. Bieten Sie Support mit einer Ticketinglösung an, die E-Mail, Live-Chat, Callcenter, Kundenportal und sogar soziale Medienumfasst.

Bieten Sie bessere Kundendienste mit einer Lösung an, mit der Sie mehr erledigen können. Lesen Sie weiter, um mehr über unsere Kundensupport-Software herauszufinden oder starten Sie Ihre kostenlose 14-tägige Probephase noch heute.

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ConnectWise vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen LiveAgent ConnectWise
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing.
ConnectWise bietet Ticketing.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat.
ConnectWise bietet Live-Chat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
ConnectWise bietet ein Call Center.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal.
ConnectWise bietet ein Selbstbedienungsportal.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
ConnectWise bietet keine Facebook-Integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
ConnectWise bietet keine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
ConnectWise bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet keine Viber-Integration.
ConnectWise bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
ConnectWise bietet eine Wissensdatenbank.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
ConnectWise bietet ein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln.
ConnectWise bietet Automatisierung und Regeln.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen.
ConnectWise bietet API-Funktionen.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
ConnectWise bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
ConnectWise bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf.
ConnectWise bietet einen unbegrenzten Verlauf.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
ConnectWise bietet unbegrenzte Webseiten.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
ConnectWise bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
ConnectWise bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
ConnectWise bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
ConnectWise bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
Predefined answers in Customer satisfaction software - LiveAgent

Eine Lösung für das Ticket-Management

Das Ticketingsystem von LiveAgent wurde für die Lieferung des besten Kundensupports entworfen. Es vereint jegliche Kommunikation an einem praktischen Ort, wo Sie alle Kundenanfragen von mehreren Kommunikationskanälen bearbeiten können. Unser Ticketingsystem wird von Funktionen unterstützt, die Ihnen helfen, einen reibungslosen Workflow zu erschaffen und alles rechtzeitig zu erledigen.

Eine einheitliche Plattform für die Lieferung von fantastischem Kundenservice

LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software

Kümmern Sie sich mit Live-Chat um die Kundenpflege

Live-Chat ist ein großartiges Tool für verlässlichen und schnellen Kundensupport. Alles, was Sie tun müssen ist, ein Live-Chat-Widget auf Ihrer Webseite zu platzieren. Dies ist einfach einzurichten, man muss kein Experte sein, um es zu schaffen. Das Live-Chat-Widget von LiveAgent ist das schnellste Widget mit einer Anzeigegeschwindigkeit von 2,5 Sekunden.

Es wird auch von Funktionen, wie der Echtzeit-Schreibansicht oder proaktiven Chateinladungen unterstützt, um das Kundenengagement zu erhöhen. Werfen Sie einen Blick auf die vollständige Liste aller Chatfunktionen oder testen Sie es selbst aus.

Real-time chat feature in Help desk ticketing system - LiveAgent

Sorgen Sie mit unserem Live-Chat für Kundenzufriedenheit

Animated Gifs in help desk ticket answers - LiveAgent

Breite Palette an Funktionen auf einer einzigen Plattform

E-Mail, Live-Chat, Callcenter, Kundenportal, Viber, Facebook, Twitter und Instagram – Erhalten Sie Zugriff auf jeden Kommunikationskanal, den Sie brauchen, um den besten Kundensupport von einer einzigen Plattform aus anzubieten. Alles wird von Funktionen unterstützt, die Ihnen bei Kundenanfragen helfen. Weiters können Sie von mehr als 140 Integrationen mit anderen Apps wählen, die Sie täglich nutzen, um einheitliche Workflows zu erstellen.

Bahnbrechende Software

Wussten Sie?

Im Jahr 2006, als LiveAgent gegründet wurde, war es die erste Lösung, die Live-Chat und Helpdesk-Funktionen zur Verfügung stellte. In 2021 ist LiveAgent bereits die bestbewertetste und am häufigsten rezensierte Helpdesk-Lösung auf dem Markt. Wir bedienen mehr als 150 Millionen Nutzer und 40.000 Unternehmen weltweit.

ConnectWise-Alternative
30%

Generieren Sie mehr Umsatz

Schaffen Sie erinnerungswürdige Kundenerfahrungen, die die Umsätze steigern.

97%

Verbessern Sie die Zufriedenheit

Überraschen Sie Ihre Kunden mit blitzschnellen Antworten.

16×

Fördern Sie den Kundenwert

Erzielen Sie mehr Verkäufe, indem Ihre Kunden Ihrer Marke treu blieben.

Sparen Sie mehr mit LiveAgent

Nutzerzufriedenheit ist unsere höchste Priorität

Wir bieten den besten Kundensupport, zu dem wir fähig sind, sodass auch Sie das für Ihre Kunden tun können. Unsere Helpdesk-Angestellten sind rund um die Uhr erreichbar, um sicherzustellen, dass Sie uns stets erreichen können. Sie können uns über E-Mail, Live-Chat und Telefon kontaktieren oder die Artikel in unseren Kundenportal durchblättern. Testen Sie LiveAgent noch heute und werden Sie zu einem glücklichen Kunden.

Chat invitation gallery in Live chat software - LiveAgent
  • Roman Bosch

    Roman Bosch

    Partly

    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

  • christine preusler

    Christine Preusler

    HostingAdvice

    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

  • Karl Dieterich

    Karl Dieterich

    Covomo

    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

  • Hendrik Henze

    Hendrik Henze

    HEWO Internetmarketing

    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

  • Razvan Sava

    Razvan Sava

    Webmaster Deals

    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% erhöht.

  • Taras Baca

    Taras Baca

    XperienceHR

    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

  • user testimonials

    Andrej Ftomin

    TAZAR Group

    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

  • Matt Janaway

    Matt Janaway

    The Workplace Depot

    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

  • Viviane Carter

    Viviane Carter

    CSI Products

    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

  • Christian Lange

    Christian Lange

    Lucky-Bike

    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

  • Jens Malmqvist

    Jens Malmqvist

    Projure

    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

  • user testimonials

    Catana Alexandru

    Websignal

    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

  • JanWienk

    Jan Wienk

    All British Casino

    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

  • Allan Bjerkan

    Allan Bjerkan

    Norske Automaten

    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

  • Sissy Böttcher

    Sissy Böttcher

    Study Portals

    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

  • Peter Koning

    Peter Koning

    TypoAssassin

    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

  • user testimonials

    Aranzazu F

    Factorchic

    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

  • Rick Nuske

    Rick Nuske

    MyFutureBusiness

    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

  • Vojtech Kelecsenyi

    Vojtech Kelecsenyi

    123-Nakup

    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

  • Rafael Kobalyan

    Rafael Kobalyan

    Betconstruct

    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

  • Martin Drugaj

    Martin Drugaj

    Atomer

    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

  • Ivan Golubović

    Ivan Golubović

    AVMarket

    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

  • user testimonials

    Rustem Gimaev

    Antalya Consulting Language Center

    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

  • Randy Bryan

    Randy Bryan

    tekRESCUE

    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

  • Timothy G. Keys

    Timothy G. Keys

    Marietta Corporation

    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

  • user testimonials

    Mihaela Teodorescu

    eFortuna

    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

  • Hilda Andrejkovičová

    Hilda Andrejkovičová

    TrustPay

    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

  • user testimonials

    Alexandra Danišová

    Nay

    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

  • user testimonials

    Samuel Smahel

    m:zone

    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

  • David Chandler

    David Chandler

    Volterman

    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Peter Komornik

LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, sodass wir unseren Kunden hervorragenden Support anbieten können.

Peter Komornik, CEO
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Sie werden in guten Händen sein!

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FAQ

Wie steht LiveAgent im Vergleich zu ConnectWise?

LiveAgent bietet die folgenden zusätzlichen Funktionen an, die es bei ConnectWise nicht gibt: Facebook-Integration, Twitter-Integration, Viber-Integration, Instagram-Integration, IVR, Videoanrufe.

Was sind zusätzliche Vorteile der Verwendung von LiveAgent anstatt von ConnectWise?

Die zusätzlichen Vorteile von LiveAgent gegenüber ConnectWise umfassen eine verbesserte Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, verringerte Kosten im Kundenservice, verringerte Abwanderungsrate und besserer Angestellten-Workflow.

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