Was ist KBM-Software?
KBM-Software ist eine bestimmte Art von Software, die entworfen wurde, um Unternehmensbeziehungen zu verwalten. Sie erlaubt es Nutzern, alle Informationen und Daten bezüglich der Kunden zu speichern und zu sortieren, wie zum Beispiel ihre Verträge, Bestellungen, Interessen und vieles mehr. Außerdem hilft sie bei der Überwachung von Leads, Verträgen, dem Kundensupport, der Verwaltung von Anlagen oder Ressourcen.
Auf LiveAgent können Sie Kundendaten in Kontaktinfo-Kästchen speichern oder Sie können KBM-Tools mit LiveAgent integrieren.
Expert’s note
KBM-Software ist ein großartiges Tool, um Kundenerfahrungen zu verbessern und Geschäftsbeziehungen zu verwalten.
LiveAgent bietet verschiedene Kommunikationskanäle wie Chat, Telefon und E-Mail an, um schnell mit Kunden in Kontakt zu treten und eine reibungslose Veranstaltung zu gewährleisten. Die Webanwendung Sli.do ermöglicht es Benutzern, Fragen zu stellen und ihre Meinung zu äußern. Kundensupport und Anleitungen sind verfügbar, um Kunden bei der Verwendung der Anwendung zu unterstützen. LiveAgent kann alles von einem Ort aus verwalten und bietet schnelle Reaktionszeiten. Es gibt auch die Möglichkeit, LiveAgent persönlich kennenzulernen und eine Demo für das Unternehmen zu planen.
LiveAgent bietet umfassende Unterstützung durch Partnerprogramme, Webinare und Akademien. Effektiver Kundenservice erfordert qualifiziertes Personal und Schulung. Eine Helpdesk-Software verbessert die Kommunikation und die Bearbeitung von Kundenanfragen. Der Aufbau treuer Kundenbeziehungen führt zu exzellenten Kundenerlebnissen und erhöhtem Umsatz. LiveAgent ermöglicht effiziente und personalisierte Kundenkommunikation durch Chat-Support, vorgefertigte Nachrichten, Links und GIFs. Tipps zur Gesprächsführung und verschiedene Arten des Kundendialogs werden angeboten. Die Kundenservice-Software erhöht Umsätze, Kundenbindung und Zufriedenheit.
Ticket- / Kundeneinblicke (CRM)
Kundenbeziehungsmanagement-Software (KBM) speichert wichtige Informationen über Kunden, um besseren Kundensupport und bessere Verkaufserfahrungen zu ermöglichen. LiveAgent bietet eine integrierte KBM-Lösung mit automatischer Datenmigration, personalisiertem Marketing, Ticket- und Kontaktinformationen sowie Schulungen und Prüfungstools an. Mit über 40 Drittanbieter-Integrationen können Benutzer auch ihre bevorzugten Tools nutzen. Verwenden Sie KBM, um vergangene Kommunikationsthreads zu sehen, benutzerdefinierte private Notizen über Kunden zu schreiben, essentielle Kundendaten zu sehen, weitere wertvolle Informationen über Kunden zu speichern und Kundeneinblicke zu erweitern.