Was ist ein Support-Ticket?
Ein Support-Ticket ermöglicht es Kunden, eine Frage oder Reklamation an eine Organisation zu senden. Das Support-Ticket ist eine empfangene Anfrage über ein Ticketsystem. Jedes erstellte Ticket hat seine eigene, einzigartige ID. Das Support Ticket ist geöffnet, bis es von den Kundenvertretern gelöst ist. Es verwahrt alle Nachrichten der Konversation in diesem einen Ort.
Frequently Asked Questions
Was ist ein Support-Ticket?
Ein Support-Ticket ist eine eingehende Anfrage eines Kunden zu einem Unternehmen, einem Produkt oder einer Dienstleistung. Es kann über die vom Unternehmen genutzten Kommunikationskanäle erreicht werden. Jedes Ticket hat eine eigene individuelle ID. Die Meldung wird von einem Agenten bearbeitet, dessen Aufgabe es ist, den Kunden zu unterstützen und Hilfestellung zu leisten.
Wie wird ein Support-Ticket erstellt?
Ein Support-Ticket wird vom Kunden erstellt, der über einen vom Unternehmen verwendeten Kommunikationskanal kontaktiert.
Wo finden Sie eine Liste mit Support-Tickets in LiveAgent?
Eine Liste der LiveAgent-Supporttickets finden Sie im Tickets-Abschnitt.
Expert’s note
Ein Support-Ticket ist eine Anfrage eines Kunden an ein Unternehmen über verschiedene Kommunikationskanäle, die von einem Agenten bearbeitet wird, um Unterstützung und Hilfe zu leisten.
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