Wer ist ein Teamleiter?
Ein Teamleiter ist eine Person, die für ein Team verantwortlich ist. Im Kundenservice führen Teamleiter in der Regel Teams von 5-10 Agenten. Sie sind für die täglichen Aufgaben verantwortlich und sorgen dafür, dass ihr Team fokussiert und die Kunden zufrieden bleiben.
Teamleiter auf LiveAgent werden meist mit der Administratorenrolle zugeteilt, so haben sie Zugriff auf Berichte, Einstellungen und Konfigurationen.
Frequently Asked Questions
Wer ist ein Teamleiter?
Ein Teamleiter ist eine Person, die ein Team von Agenten unterstützt, sein Wissen teilt, sich um die Entwicklung des Teams, den Komfort seiner Arbeit und seine Aktivitäten kümmert. Er ist auch die Person, die die Leistung des Teams leitet und die Aufgaben des Teams priorisiert.
Welche Aufgaben hat ein Teamleiter?
Der Teamleiter sollte das Team in erster Linie bei seiner Arbeit unterstützen. Er sollte trainieren, um Ziele zu erreichen und die notwendigen Fähigkeiten zu entwickeln, um in einer bestimmten Position in einem Team zu arbeiten. Er soll die Stärken des Teams entwickeln und bei der Korrektur von Schwächen unterstützen. Er definiert die Ziele des Teams und bewertet seine Fortschritte. Er sollte auch Konflikte lösen. Er sollte auch gemeinsame Meetings und andere Teaminitiativen organisieren.
Ist es möglich, einen Teamleiter in der LiveAgent-Software auszuwählen?
In LiveAgent kann der Teamleiter als Administrator bestimmt werden. Er hat dann Zugriff auf alle Agententickets.
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