Suchen Sie nach einer alternativen Möglichkeit, mit Ihren Kunden zu kommunizieren, sie vom Kauf Ihres Produkts zu überzeugen und sie zu unterstützen?
LiveAgent ist die richtige Antwort für Ihr Unternehmen. Bieten Sie Support per E-Mail, blitzschnellen Live-Chat, soziale Medien, Call Center oder Wissensdatenbank. LiveAgent verfügt über mehr als 175 Funktionen, über 40 Integrationen und eine Schnittstelle, mit der Sie Ihren Workflow verbessern können. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren!
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Geben Sie Ihrem Kundensupport eine andere Lösung und bieten Sie Ihren Kunden mehr Möglichkeiten, wenn es um die Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Kunden geht.
Darüber hinaus erhalten Sie alles, was Sie benötigen, in einem Paket. Sie müssen nicht für separate Werkzeuge bezahlen. Mit unseren Plänen können Sie sich genau diejenigen aussuchen, die Sie benötigen, und sie voll ausschöpfen.
Livechat ist ein essenzielles Werkzeug, wenn es um das Anbieten von Kundensupport geht. Da es sich alles um schnelle Kommunikation dreht, sollte Geschwindigkeit eine Top-Priorität sein.
LiveAgent bietet das schnellste Chatwidget auf dem Markt, mit einer Anzeigezeit innerhalb von 2.5 Sekunden. Es gibt keine schnellere Alternative. Lassen Sie Ihre Besucher nicht warten und wandeln Sie diese in zahlende Kunden um.
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LiveAgent bietet eine Menge zu einem angemessenen Preis. Wählen Sie einen unserer drei bezahlten Pläne aus und wählen Sie seperate Funktionen, um Ihren Helpdesk anzupassen.
Verringern Sie die Arbeitszeit Ihrer Vertreter und lösen Sie mehr Kundenanfragen dank unserem universellen Posteingang.
Es ist nicht notwendig, E-Mail, Livechat oder andere Funktionen separat zu kaufen. Sie können alles in einem Paket zu einem großartigen Preis erhalten. Wählen Sie einen der drei bezahlten Pläne aus, welche mit Werkzeugen, Funktionen und Integrationen vollgepackt sind.
Falls Sie wirklich wollen, können Sie auch seperate Funktionen dazubuchen und somit besseren Support bieten.
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LiveAgent ist die meist- und bestwerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Bleiben Sie enger mit Ihren Kunden verbunden und helfen Sie diesen schneller mit LiveAgent.
“Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert
Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik
“Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron
“Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam
“Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad
“Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga
“Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal
“Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison
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