Erhalten Sie Vorlagen für E-Mail-Einladungen zu Anrufen mit Kunden. Erfahren Sie, wie Sie E-Mail-Marketing nutzen, um Anrufe mit Kunden zu vereinbaren und Ihre Beziehung zu ihnen zu verbessern.
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Viele Unternehmen arbeiten extrem hart daran, ihre Online-Präsenz zu erhöhen. Sie tun auch ihr Bestes, um die neuen Kanäle zu nutzen, die das Internet und das heutige digitale Zeitalter bieten: soziale Medien, E-Mails, Formulare, Landing Pages und andere Marketing- und Kommunikationsinstrumente. Aber ersetzen diese Instrumente die telefonische und persönliche Kommunikation mit Kunden, Interessengruppen oder Partnern?
Die Antwort lautet nein. Telefonanrufe sind ein wichtiger Aspekt der Beziehung zwischen Unternehmen und ihren (potenziellen) Kunden. Daher beschreibt dieser Artikel, wie Sie E-Mail-Marketing nutzen können, um Anrufe mit Kunden zu vereinbaren.
Jeden Tag gehen Millionen von E-Mails in den Posteingang der Verkäufer ein und aus. Sie müssen wissen, wie man die perfekte E-Mail versendet, damit Ihre Nachricht nicht im Durcheinander verloren geht. Dies gilt vor allem dann, wenn es sich um eine Anrufeinladung handelt, die Sie an einen wichtigen Kunden senden.
Einige argumentieren, dass herkömmliche Kommunikationsformen wie Telefonanrufe veraltet seien. Die Autoren dieser Meinungen neigen dazu, einige entscheidende Faktoren der Kommunikation zu vergessen. Dazu gehören Unmittelbarkeit, Ausdrücke, Tonfall und Pausen… Diese Stichworte vermitteln Botschaften und wichtige Informationen, die durch digitale Kommunikation verloren gehen würden. Nichts kann den Dialog und das direkte Gespräch zwischen Menschen ersetzen (zumindest vorläufig).
Deshalb sollte das Einladen von Kunden zu Anrufen immer noch ein Teil Ihrer E-Mail-Marketingstrategie sein, und die E-Mail-Vorlagen für Anrufeinladungen werden Ihnen dabei helfen. Aber lassen Sie uns zuerst zu den Betreffzeilen kommen.
My name is [name], and I work at [company].
We work with businesses like yours [company] to [overcome pain points/deliver benefits].
Are you the right person to discuss solutions to such issues? If not, could you connect me with the right person at your company to talk about this?
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It’s [name] from [company]. As I mentioned in my previous email, we help [company type] to [overcome pain points/deliver benefits].
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We’re experts at [your expertise], and I’d love to show you what we have been working on recently.
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Since you [visited our website/downloaded an ebook/commented on our social media profile], I bet that you’d like to learn more about our products.
Please click this link to schedule your demo [link] — choose a time and date that suits you the most!
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Best,
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I want to resolve your problem as quickly as possible.
I think the quickest way to solve this is to schedule a quick [video] call so that I can walk you through [our dashboard/latest updates/new features] and help you with [pain point].
Click the link below to schedule a call with me:
[CTA]
Regards,
[name & company]
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How about we hop on a quick call so I can show you how to make the most of [new product/service]?
Click the button below to book a call with me!
[CTA]
Talk to you soon,
[name]
“Einen Anruf planen?” Anrufeinladungen für ein Follow-Up-E-Mail-Vorlage
Hello [contact name],
Are you still looking for a hand with [pain point]?
If you haven’t found answers to your questions, hit the button below to schedule a call. I can walk you through the solutions and show you exactly how we can help.
[CTA]
Regards,
[name & company]
“Kurze Frage” Einladung zu einem Folgeanruf-E-Mail-Vorlage
Dealing with [pain point] can be a tough job sometimes.
If you tell me some of the biggest challenges that your company has faced recently, I can help you with them and deliver [value proposition].
We can discuss this over the phone, as I think it will be easier for both of us.
Just click this link [link] to schedule a call with one of our experts.
Take care,
[name & company]
Die Häufigkeit der Kommunikation mit Ihren bestehenden oder potenziellen Kunden sollte an eine bestimmte Kampagne, die Dringlichkeit eines Themas oder den Wert eines potenziellen Geschäfts angepasst werden. Denken Sie in jedem Fall daran, Ihre Kontakte nicht mit E-Mails und Anrufeinladungen zu überfluten. Andernfalls könnte Ihre Kommunikation als Spam erscheinen.
Sie können angeben, welche Uhrzeit und welches Datum für Sie am besten geeignet sind. Sie sollten es jedoch Ihren potenziellen oder bestehenden Kunden überlassen, zu entscheiden, wann sie mit Ihnen telefonieren möchten.
Im Allgemeinen hängt es von den Datenschutzgesetzen in einem bestimmten Land oder Staat ab. Normalerweise müssen Sie es nicht erwähnen, aber es ist eine gute Praxis, Ihre Kontaktperson darüber zu informieren, wie Sie an ihre Daten gelangt sind, auch wenn sie nicht danach fragt. Wenn sie Sie jedoch fragt, sollten Sie ihr eine ehrliche Antwort geben.
Denken Sie auch daran, dass Sie sich nicht mit Personen in Verbindung setzen sollten, die sich nicht bereit erklärt haben, von Ihrem Unternehmen kontaktiert zu werden.
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