Gut verfasste E-Mails nach einem Kauf können Kundenbeziehungen stĂ€rken und VerkĂ€ufe steigern. Entdecken Sie 10 Vorlagen fĂŒr verschiedene Situationen, um Kundenbindung zu fördern und Feedback einzuholen. Nutzen Sie diese als Teil Ihrer E-Mail-Marketingstrategie.

Egal was Sie verkaufen und wem Sie es verkaufen â ob es Stammkunden sind oder Erstkunden â gut verfasste und gut geplante automatische E-Mails nach einem Kauf haben einen sofortigen positiven Einfluss auf Ihr Unternehmen. Diese E-Mails können dafĂŒr sorgen, dass Kunden weiter mit Ihrer Marke interagieren, sie helfen Langzeit-Kundenbeziehungen zu pflegen und mehr VerkĂ€ufe zu generieren. Kampagnen, die E-Mails nach einem Kauf einsetzen, sind einige der einfachsten und effektivsten Taktiken fĂŒr die Verbesserung der Kundentreue und -bindung. Da die Anwerbung von neuen Kunden meist fĂŒnf Mal soviel kostet, wie die Beibehaltung von bestehenden Kunden, sollten diese E-Mails garantiert ein Teil Ihrer E-Mail-Marketingstrategie sein.
E-Mails nach einem Kauf haben die höchsten Ăffnungs- und Klickraten unter allen E-Mail-Marketingkampagnen. Laut Daten von Klaviyo haben E-Mails nach einem Kauf eine 217% höhere Ăffnungsrate, mehr als 500% höhere Klickrate und einen 90% höheren Umsatz pro EmpfĂ€nger als regulĂ€re E-Mail-Kampagnen. Forschungsergebnisse von Medallia (ein Kundenerfahrungs-Unternehmen) aus der Harvard Business Review haben gezeigt, dass âKunden mit den besten frĂŒheren Erfahrungen 140% mehr ausgeben, im Vergleich mit Kunden, die die schlechtesten frĂŒheren Erfahrungen hatten.â
E-Mails nach einem Kauf können verwendet werden, um:
Obwohl Betreffzeilen unerlĂ€sslich sind, vergessen Sie nicht, einen ĂŒberzeugenden GeschĂ€fts-E-Mail-Abschluss zu schreiben Teil am Ende. Denken Sie daran, dass diese Wörter normalerweise im GedĂ€chtnis des Lesers bleiben.
E-Mails nach einem Kauf erfĂŒllen verschiedene Zwecke, abhĂ€ngig davon, was Ihrem Unternehmen am wichtigsten ist â ob Sie einem Kunden ein gutes GefĂŒhl geben, ihn erinnern ein Produkt nachzubestellen, Cross-Selling mit Ă€hnlichen Produkte durchfĂŒhren oder Feedback sammeln möchten â wenn es richtig gemacht wird sind E-Mails nach einem Kauf Ă€uĂerst wirksam. Unten finden Sie 10 E-Mail-Vorlagen nach einem Kauf nach einem Kauf fĂŒr die hĂ€ufigsten Situationen. Sie können diese verwenden, um Ihre eigenen E-Mail-Kampagnen nach einem Kauf zu erstellen.
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