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Language switcher

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asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

FAQ page templates

Die Verbraucher von heute wenden sich an Selbstbedienungsangebote, wenn sie kleinere Probleme lösen oder Informationen über ein Produkt/eine Dienstleistung finden müssen. Aus diesem Grund ist eine umfassende FAQ-Seite ein Muss für alle Unternehmen. FAQ-Seiten sind für Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen hilfreich. Sie befreien die Kunden von der unnötigen Mühe, sich an den Kundendienst zu wenden, und ersparen den Mitarbeitern Zeitverluste durch die Beantwortung häufig gestellter Fragen.

Warum Ihr Unternehmen eine FAQ-Seite benötigt

  • Wissensbasen einschließlich FAQs sind die heute am häufigsten verwendeten Selbstbedienungsoptionen. (Forrester)
  • 90 % der Verbraucher weltweit erwarten, dass Marken und Unternehmen ein Online-Portal zur Selbstbedienung anbieten, während 74 % zuvor ein solches Portal genutzt haben. (Microsoft
  • 98% der Verbraucher haben eine Selbstbedienungslösung ausprobiert, einschließlich der Suche in den FAQs eines Unternehmens, im Help Center oder in anderen Online-Ressourcen. (Dimensionale Forschung)
  • 39% der Tausendjährigen prüfen die FAQ eines Unternehmens zuerst, wenn sie eine Frage haben, und zeigen damit eine klare Präferenz dafür, selbst Antworten zu finden. (Salesforce)
  • 59% der Verbraucher und 71% der gewerblichen Käufer geben an, dass die Verfügbarkeit von Selbstbedienung ihre Loyalität beeinflusst. (Salesforce)
FAQ page templates
Beispiel einer Wissensbasis

Wie man eine effiziente FAQ-Seite in 4 Schritten erstellt

FAQ page templates

Erstellen Sie eine Liste mit den am häufigsten gestellten Fragen. Möglicherweise erhalten Sie von Ihrem Kundenservice-Team Einblicke, um wiederkehrende Fragen und Probleme zu identifizieren, mit denen sich Ihre Kunden immer wieder an Sie wenden.

Genehmigungen

Organisieren und kategorisieren Sie Ihre FAQs. Bestimmen Sie häufige Themen innerhalb Ihrer Fragenliste und gruppieren Sie sie in einer logischen Weise, so dass Benutzer die Seite leicht durchblättern und finden können, was sie suchen.

Lösungszeit

Halten Sie die Antworten kurz und auf den Punkt. Abhängig von der Komplexität der Frage, können Sie von 1-2 Sätzen bis zu 2-4 kurzen Absätzen verwenden, um Ihre Antwort zu umreißen. Link zu relevanten Ressourcen in Ihrem Wissensbasis für detailliertere Informationen.

Kundenservice-Bewertungen

Pflegen Sie Ihre FAQs und aktualisieren Sie den Inhalt. Überarbeiten Sie Ihre FAQ-Seite regelmäßig, wenn Ihr Unternehmen oder Ihr Produkt wächst und sich ändert, um sicherzustellen, dass der Inhalt auch im Laufe der Zeit relevant und aktuell bleibt.

FAQ-Vorlagen: Allgemeine Beispiele für häufig gestellte Fragen

Je nach Art Ihres Unternehmens, Ihrer Branche und den spezifischen Bedürfnissen Ihres Zielpublikums kann Ihre FAQ-Vorlage verschiedene Abschnitte enthalten, die eine Vielzahl von Themen abdecken. Sie können allgemeine Informationen, die Nutzung von Produkten oder Dienstleistungen, Einzelheiten zu Preisen und Versand, Rücksendungen und Rückerstattungen und vieles mehr enthalten. Nachstehend finden Sie einige Beispiele für häufig gestellte Fragen, die Sie verwenden können, wenn Sie mit der Erstellung Ihrer eigenen FAQ-Seite beginnen. 

Allgemeine Fragen

Bestellungen 

Mein Konto

Zahlung

Abrechnung

Versand

Rücksendungen/Rückerstattungen

Sicherheit

Häufig gestellte Fragen

Wie erstelle ich FAQs?

Sie können einen FAQ-Bereich erstellen, indem Sie die umfassende Wissensdatenbank von LiveAgent innerhalb Ihres LiveAgent-Kontos nutzen.

Funktionieren FAQ-Seiten?

FAQs zu erstellen ist ein toller Weg, um Ihre Wissensdatenbank zu verbessern und Kunden Antworten auf häufige Fragen bereitzustellen. FAQs geben Ihren Kunden mit einer schnellen Suche Zugriff auf die Informationen, die sie suchen, anstatt dass sie eine E-Mail einsenden müssen. Außerdem sind FAQ-Seiten eines der effektivsten Tools, um Produktwahrnehmung zu erzeugen und Traffic zu generieren.

Warum sollte ich eine FAQ-Seite haben?

Eine FAQ-Seite auf Ihrer Webseite erlaubt es Ihnen, Antworten auf die häufigsten Fragen, die Menschen über Ihr Unternehmen oder Produkt haben, anzubieten.

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