Cotswold Web

Wir haben LiveAgent von Grund auf so entwickelt, dass er sich gut skalieren lässt und wirklich universell einsetzbar ist. Egal, in welcher Art von Geschäft Sie tätig sind, egal, wie groß Ihr Unternehmen ist, LiveAgent sollte von Natur aus ein nahtloses Erlebnis bieten.Design studioCotswold Web ist ein weiteres Beispiel dafür, wie gut unsere Philosophie in der Realität funktioniert.

Mädels und Jungs von Cotswold Web sind im März 2016 an Bord gesprungen. Sie betreuen derzeit  über 400 sehr anspruchsvolle Kunden in 4 Ländern mit einem Personal von 6 AgentenArbeiten an Unterstützung für Webdesign-Firma ist eine ganz andere Geschichte im Vergleich zu E-Shopsoder andere Arten von E-Commerce.

Wir sind uns dieser Tatsache sehr wohl bewusst, deshalb haben wir gefragt, was Ihre Unterstützung im Einzelnen bedeutet. Was unterscheidet Sie von Ihren Konkurrenten? “Ich denke, die Fähigkeit, auf komplexe und schwierige Fragen mit sachkundigen/überlegten Antworten zu antworten”, sagte uns Gründer Richard Jaques.

Schwierige Kundenaufträge zu bewältigen und komplexe, aber verständliche Antworten zu geben, ist keine leichte Aufgabe. Dennoch,  Support-Team ist immer noch in der Lage, fast 600 Tickets pro Monat zu lösen .Quantität ist eine Sache, aber wie steht es mit der Qualität? Cotswold Web hat eindeutig etwas mit&nbsp vor;Grad der Kundenzufriedenheit über 98%.. Hochachtung!

Cotswold Web

LiveAgent ist keine Premiere help desk softwaredie sie während der gesamten Existenz von Cotswoldweb verwendet haben. Das Unternehmen entschied sich für die Migration auf unsere Lösung von HelpScout. Warum haben sie sich dafür entschieden?

“Wir haben viel mehr Flexibilität bei weitaus geringeren Kosten. Ein Gewinn/Gewinn! – sagte Richard Jaques.”

“Sowohl der Live-Chat als auch das Ticketing in einem Produkt ist ausgezeichnet, auch die einfache Einrichtung wurde mit einem ausgezeichneten Niveau an Konfigurationsoptionen kombiniert. Normalerweise gehen diese beiden Dinge nicht Hand in Hand, ich denke, der Reifegrad von LiveAgemt ist beeindruckend”, fügte er hinzu. Wieder einmal haben wir einen Grund, stolz zu sein und uns unseren Kunden noch mehr zu widmen.

Und welche Merkmale gefallen ihnen am besten?

“Wir lieben die Fähigkeit, etwas zu schaffen templates so leicht. Auch als Manager ist es sehr nützlich, den Zugang je nach Abteilung leicht einzuschränken. Wir verwenden die ” gamification“,Wettbewerb um Abzeichen für “Inspektor” usw. Lustige Sachen :)“

LiveAgent soll einfach zu bedienen sein und sich sehr natürlich anfühlen. Nach dem, was Cotswold Web uns gesagt hat, haben wir gute Arbeit geleistet. Hat LiveAgent Ihren Kundensupport verbessert? “JA – Tickets sehen in LiveAgent nicht wie Tickets aus. Die Antworten sehen wie normale E-Mails aus, und für uns ist das sehr wichtig, da LiveAgent für Verkauf und Support verwendet werden kann”, sagte Richard.Wie sieht es mit dem Feedback Ihres Unterstützungsteams aus? “Dass dies die&nbsp ist;bestes Ticketing- und Chat-System, das wir verwendet haben.”

Cotswold Web

“Wir haben einen großen Anbieter gesehen, der LiveAgent verwendet, und dachten, wenn sie es verwenden, dann muss es gut sein. Wir begannen mit der Erprobung der Software und stellten fest, dass es im Vergleich zu anderen, die wir verwendet haben, ein sehr ausgereiftes Produkt ist. Wir waren sehr beeindruckt und die Kosten machten es zu einem kompletten Geschäft.”

Bei der Auswahl einer neuen Helpdesk-Software haben die Manager von Cotswold Web ihre Hausaufgaben gemacht. “Wir haben versucht, in unterschiedlichem Umfang, von der Erprobung bis hin zur über 6-monatigen Nutzung im gesamten Team, die folgende Software einzusetzen: Help Scout, Zendesk, Teamwork Desk und Freshdesk. Alle oben genannten Programme sind gut, kommen aber aus verschiedenen Gründen nicht annähernd an LiveAgent heran:

  • Software-Reife
  • software depth
  • Benutzerfreundlichkeit
  • cost

 Wir sind uns auf dem ganzen Weg einig.

Richard Jaques – Gründer @ Costwold Web

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