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E-ville hat derzeit 4 Supportmitarbeiter, die Vollzeit arbeiten. Diese Mitarbeiter betreuen über 100.000 Kunden in 2 Ländern. Das ist doch etwas, oder nicht? Das großartige Support-Team von E-ville geht jeden Monat 4 000 (!) Tickets durch. Ja, wir sprechen immer noch über diese 4 Agenten, die wir bereits erwähnt haben. Ihr Hauptkommunikationskanal ist die gute alte E-Mail und der gemeinsame Posteingang in Thunderbird hat ihnen einfach nicht mehr gereicht.

Hauptziel der Verwendung eines Helpdesk-Software ist die Verbesserung der Kundenerfahrung. Genau das hat LiveAgent für eshop getan E-ville.com. Wir können Phrasen schreien wie “unübertroffene Wirksamkeit” order “Kundenzufriedenheit” Alles, was wir wollen, aber es hat keinen Sinn, diese Begriffe zu verwenden, ohne dass die guten alten Fakten und Zahlen dahinter stehen. Nun, schauen wir uns an, was wir hier haben.

“Wir verwenden LiveAgent seit Frühjahr 2016 und wir lieben es, dass wir von jedem Computer aus alles bedienen können und die Kunden von ein und demselben Agenten bedient werden – sagte CEO Ville Majanen.

Was macht ihre Unterstützung im Vergleich zur Konkurrenz besser oder anders?

“Ich denke, wir sind persönlicher, fairer und freundlicher, und das zählt.”

Unsere Helpdesk-Lösung hilft E-ville dabei, ihr Endziel zu erreichen: “Unsere Kunden müssen schnellere Antworten und besseren Service erhalten”, so Ville Majanen.

“Wir bauten unseren Erfolg darauf auf, dass wir unsere ganze Erfahrung zur Verfügung stellten. Es ist unser Bestreben, die Kunden zufrieden zu stellen. Dies ist ohne eine brillante Helpdesk-Lösung als unser geliebter LiveAgent nicht möglich.”

Was hat sich nach der Implementierung von LiveAgent geändert?

Nun, wer ist qualifizierter, diese Frage zu beantworten, als der Leiter des Kundendienstes von E-ville.com selbst?… “Alles ist an einem Ort! Früher mussten wir entweder mehrere Apps verwenden oder für Integrationen mehr bezahlen. LiveAgent ermöglicht es uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, ohne dass wir die Bank sprengen oder wesentliche Tools opfern müssen”.

Unser Team bei LiveAgent schätzt das Kunden-Feedback über alles. Wir stehen hinter dem, was wir sagen, und so wagen wir es, zum Beispiel schwierige Fragen zu stellen: Wie ist das Feedback Ihrer Support-Mitarbeiter? Sie können sich nicht vorstellen, wie stolz wir sind, wenn unsere Kunden wie E-ville, mit antworten: “Überhaupt keine Beschwerden!”

Ville Majanen – CEO @ E-ville.com

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