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Ganz gleich, wie groß oder klein Ihr Unternehmen ist, die Kundenzufriedenheit sollte Ihre Priorität Nummer 1 sein. Um Spitzenleistungen zu erbringen, brauchen Sie das richtige Werkzeug zur Hand. Aufgrund der breiten Produktpalette und des brillanten Preis-Leistungs-Verhältnisses könnte LiveAgent genau die Lösung sein, nach der Sie gesucht haben. Mit unserer helpdesk Lösung können Sie Ihr Spiel verbessern und in Bereichen wie Kundenzufriedenheitsrate, Effektivität Ihrer Support-Mitarbeiter in eine ganz andere Liga aufsteigen und sogar Betriebskosten sparen

Sie müssen nicht Dutzende von Agenten einstellen, um in dem, was Sie tun, der Beste zu sein. Die Implementierung der richtigen Lösung könnte das Spiel verändern, aber nehmen Sie uns nicht beim Wort. Wir zeigen Ihnen an einem Beispiel aus der Praxis, wie LiveAgent Ihr Unternehmen verändern kann. Lesen Sie weiter und Sie erfahren, wie das Unternehmen Nutricia zeigt anderen, was ausgezeichnete Unterstützung wirklich bedeutet.

Über Nutricia

Die Kommunikation auf der Supportline wird von Ernährungstherapeutinnen, Stillberaterinnen, Krankenschwestern und anderen Experten aus dem Bereich der Kinderbetreuung durchgeführt. Wir sind stolz auf die Tatsache, dass sie LiveAgent als Helpdesk ihrer Wahl vertrauen. Gegenwärtig nutzt Nutricia LiveAgent, um den Benutzerinnen ihrer Websites Nutriklub und Klub maminek in 2 Ländern anspruchsvolle und gut ausgebildete Unterstützung zu bieten.

Die Zeiten sind im Wandel

Nutricia setzt LiveAgent seit Frühjahr 2014 ein. Davor verließ man sich lediglich auf eine interne E-Mail-Lösung und eines der kostenlosen Live-Chat-Software-Angebote. Das Unternehmen erkannte bald, dass dies nicht der richtige Weg ist, um voranzukommen, und dass sie ihr Spiel verbessern müssen.

“Software, die wir vor LiveAgent verwendet haben, ist für uns nicht mehr geeignet. Wir brauchten Funktionen wie Chat-Zuweisungen, automatisches Routing und komplexe Analysen. Unsere kostenlose Lösung war nicht bereit für den Umfang unserer Arbeit und die Menge der Anfragen, die wir erhielten”, sagte Lukas Mitas von Nutricia. Wir waren auf der Suche nach einem Tool mit einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis und Skalierungsoptionen, das unser Wokload bewältigen konnte”, fügte Lukas Mitas hinzu.

“Die Entscheidung für LiveAgent half dem Unternehmen, in Bereichen wie Effektivität und vor allem Kundenzufriedenheit voranzukommen.

Was ebenfalls wichtig ist – die Nutzung des Online-Supports hilft ihnen, Kosten zu sparen, da sie effektiv das Arbeitsvolumen ihres Call-Centers reduziert haben, das im Vergleich zu Online-Support-Lösungen wesentlich teurer ist.

Nutricia setzt LiveAgent derzeit in 2 Ländern ein. Sie beschäftigen “nur” 5 Top-Level-Experten aus dem Bereich Ernährung für ihre Live-Unterstützung.

Die Erhöhung der Effektivität bedeutet nicht zwangsläufig, dass die Qualität der Dienstleistungen beeinträchtigt wird. Die Kundenzufriedenheit von Nutricia hat sich zweifellos erhöht. Denken Sie daran, dass ihr Unterstützungsdienst sehr spezifisch ist – die Gesundheit unserer Kinder steht auf dem Spiel, so dass es absolut keinen Raum für Kompromisse gibt.

Lernkurve? Welche Lernkurve?

Trotz des komplexen Funktionsumfangs ist LiveAgent nach wie vor kinderleicht zu bedienen.

“Die Gewöhnung an LiveAgent war ein Kinderspiel.”

Unsere Agenten haben den Umgang mit der Software sehr schnell gelernt. Auch die Schulung anderer Personen, die Zugang zu LiveAgent haben, verlief absolut reibungslos”, so Lukas Mitas. Bei meiner Arbeit als Administrator muss ich auf die ausgezeichneten und umfassenden Analysefunktionen hinweisen, die LiveAgent zu bieten hat”, fügte er hinzu.

Lukas Mitas – Digital-Spezialist @ Nutricia

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