Post-Affiliate Pro

Die Quality Unit wurde bereits im Jahr 2004 gegründet. Das erste Produkt, das sie entwickelte, war Ihr geliebtesPost Affiliate Pro.Es handelt sich um eine Affiliate-Software, die ein ganzes Affiliate-Programm von oben nach unten ausführt. Im Laufe der Zeit wurde die Software immer komplexer und funktionsreicher, und die Nachfrage nach ihr stieß an himmelhohe Grenzen.

Wir erkannten, dass wir nicht stillstehen können und dass wir, um erfolgreich zu sein, nicht nur Software, sondern die gesamte Erfahrung zur Verfügung stellen müssten.”

Dieser einfache Gedanke wurde zu einem Samenkorn, das sich zuLiveAgent – Das Hauptwerk von Quality Unit im Bereich Kundenservice.

Post Affiliate Pro selbst war der Grund dafür, dass LiveAgent zu einer Sache wurde. Die Mitarbeiter benötigten ein effektives und einfach zu bedienendes Tool, um Kundenanfragen zu beantworten.Also Entwicklung von LiveAgent ;Helpdesk software begun. 

Post-Affiliate Pro

Plötzlich waren die Kundenzufriedenheitsraten von Quality Unit himmelhoch. Die Supportmitarbeiter waren dankbar, dass sie ein gutes Stück Software hatten, um Antworten zu geben, und die Gründer merkten, dass sie etwas vorhatten. Seitdem genießt das Unternehmen die Vorteile der Koexistenz dieser beiden Vorzeigeprodukte.

Die Zufriedenheit Ihrer Kunden ist entscheidend.Es gibt keinen besseren Weg, um zu zeigen, dass Sie bereit sind, einen Schritt weiter zu gehen als bis zum persönlichen Kontakt. Im Zeitalter des Internets hat sich die Kommunikation zwischen Händlern und Kunden in den Online-Raum verlagert. Um alle Fragen, Probleme und Anfragen nahtlos zu bearbeiten – geben Sie LiveAgent auf Ihrer Website eine Chance. Tun Sie das Gleiche wie wir und haben Sie Erfolg.

“Die Nutzung von LiveAgent ist der Grund dafür, dass unsere Kundenzufriedenheitsrate 98,6 % beträgt und noch weiter steigt.””

Auf diese Weise haben Sie einen perfekten Überblick über die Bedürfnisse Ihrer Kunden und die Probleme, die Sie lösen müssen. Das Beantworten von Facebook-Kommentaren, Tweets, E-Mails oder Live-Chat-Anfragen wird zu einer leichten Brise. Mit LiveAgent können Sie sicher sein, dass keine einzige Anfrage verloren geht oder unbeantwortet bleibt.

Post-Affiliate Pro

Post-Affliate Pro ist seit Jahren ein Motor für das Wachstum von Quality Unit, aber ohne LiveAgent wären wir nicht in der Lage, diesen Erfolg zu erreichen. Jedes Mal, wenn jemand darüber nachdenkt, alles mit unserer Affiliate-Software zu machen, sind Support-Mitarbeiter da, die bereit sind, zu helfen und alle Informationen der Welt über LiveAgent zur Verfügung zu stellen.

Niemand wird zurückgelassen. Wir dienen unseren Kunden mit Hingabe und der Bereitschaft, Spitzenleistungen zu erbringen. Wir glauben, dass dies der einzige Weg ist, wie man sich im immer stärker werdenden Wettbewerb von heute abheben kann.

Die Armee unserer Geschäftspartner weiß den “sicheren Hafen” von LiveAgent zu schätzen, und das könnten Sie auch. Einen Ort zu haben, an den sie sich mit ihren Anfragen wenden können, würde sie noch engagierter und motivierter machen – und am Ende des Tages wird Ihr Unternehmen von dieser Verbindung profitieren.

Wir haben unseren Erfolg darauf aufgebaut, dass wir unsere ganze Erfahrung zur Verfügung gestellt haben. Es ist unser Bestreben, die Kunden zufrieden zu stellen. Dies ist ohne eine brillante Helpdesk-Lösung als unser geliebter LiveAgent nicht möglich”.

Martin Palus – Support representative @Post Affiliate Pro

Zurück

Mehr Geschichten

Unsere Website verwendet Cookies. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie zu, Cookies bereitzustellen, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben.