Self-Service erweist sich tendenziell wachsend für Verbraucher als erste Wahl, wenn es zu Kundensupport kommt. Studien zeigen, dass 2 von 3 Verbrauchern bevorzugt selbst nach Antworten suchen, statt mit einem Kundenservice-Berater zu sprechen. Somit stellen FAQs die meist genutzte Self-Service-Option dar.
Mit LiveAgent’s Helpdesk- und FAQ-Software, können Sie Ihre Kunden dazu befähigen, auf schnelle, effiziente und praktische Weise selbst Antworten zu finden.
Beliebteste
StärkenKunden mit sofortigen Antworten
Erstellen Sie beeindruckende Wissensdatenbanken & FAQs für besseren Kundenservice. 30 Tage kostenlos testen – keine Kreditkarte nötig!
Ein dedizierter Hub mit Kundenportal-Software
Entdecken Sie die beste Kundenportal-Software von LiveAgent für 2022 – stärken Sie Ihre Kunden mit Zugriff auf Ressourcen und Ticket-Monitoring. Keine Einrichtungsgebühr und 24/7 Kundenservice. Starten Sie Ihre 14-tägige kostenlose Testversion ohne Kreditkarte. Optimieren Sie Ihr Kundenservice-Erlebnis mit einer Wissensdatenbank, Foren und Self-Service-Tools. Besuchen Sie jetzt!
Helpdesk-Software für Unternehmen
Entdecken Sie die #1 bewertete Helpdesk-Software für KMUs von LiveAgent. Erleben Sie nahtlose Kundenkommunikation über alle Kanäle, steigern Sie Ihre Produktivität mit Echtzeitchat und erweiterten Automationsfunktionen. Nutzen Sie die kostenlose 14-tägige Testversion, keine Kreditkarte erforderlich, und bleiben Sie näher an Ihren Kunden.
Auf der Suche nach einer LiveCall-Alternative?
Entdecken Sie LiveAgent, die beste LiveCall-Alternative mit 24/7 Support, ohne Einrichtungsgebühr und Kreditkarte. 14 Tage kostenlos!
Join our community of happy clients and provide excellent customer support with LiveAgent.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.



