Agenten

Agenten sind der wichtigste Bestandteil jeder Kundensupport-Software, da sie die Fähigkeiten der Mitarbeiter einbringen, die Sie benötigen, um den besten Kundensupport in Ihrem Helpdesk bereitzustellen. Agenten übernehmen die Rolle von Problemlösern und Helfern und helfen Ihrem Unternehmen und Ihrer Marke, an die Spitze zu gelangen.

Agenten sind Personen, die Supportleistungen erbringen. Mit der Administratorrolle können sie auch das System überwachen und konfigurieren. Daher kümmern sie sich um einige Dinge oder alles, was in Ihrem LiveAgent passiert, abhängig von ihren jeweiligen Rollen.

AgentenAgenten Übersicht

Agenten und Kundenvertreter sind im Wesentlichen gleichwertige Begriffe. Dies ist die universelle Definition für alle Personen, die Kundensupport leisten (Supportanfragen lösen).

Benutzertypen

  • Agent – Agenten kümmern sich um alle Kundenanfragen, beantworten Chats, Telefonanrufe und andere Nachrichten. Optional können sie Knowledge Base-Artikel verwalten. Sie haben keinen Zugriff auf die Konfiguration.
  • Admin – Administratoren können das System konfigurieren, Berichte anzeigen und andere Benutzer verwalten.
  • Eigentümer – Der Eigentümer ist ein spezieller Administratortyp, der zusätzlich das Abonnement ändern und aktualisieren kann und Zugriff auf Rechnungsinformationen und Rechnungen hat

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