Call Center

Sind Sie es leid, für Ihr Call Center von einem Drittanbieter abhängig zu sein? LiveAgent ist eine integrierte Call Center-Unterstützung. Dies bedeutet, dass Sie keinen Drittanbieter benötigen und alle Telefonfunktionen von LiveAgent verwaltet werden können.

Mit der Sprachintegration können Sie Folgendes tun:

Browser – Browseranrufe (PC zu PC) – Dies bedeutet, dass Sie und Ihre Kunden auch ohne Telefon anrufen können. Sie benötigen lediglich ein funktionierendes Mikrofon und Lautsprecher / Kopfhörer an Ihrem Computer. Ihre Kunden können Sie per Knopfdruck auf Ihrer Website anrufen – ist das nicht bequem?

Telefon- Telefonieren – Sind Sie an die herkömmlichen Telefonleitungen gewöhnt? Sie können Ihre Telefonnummer direkt an LiveAgent anschließen und Ihre Anrufe im Agentenfenster annehmen. Diese werden dann ordnungsgemäß weitergeleitet und aufgezeichnet.

Galerie der Ruftasten

Sprechen Sie mit Ihren Kunden über Telefon- oder PC-zu-PC-Anrufe. Sie müssen keine Telefone für Ihre Agenten kaufen, sondern können Anrufe direkt auf Ihrem Computer empfangen. Holen Sie sich eine 0800 Nummer für Ihren Kundenservice.

Chatten Sie gleichzeitig mit Ihren Kunden, ohne dass Sie über das Telefon buchstabieren müssen. Ihre Gespräche und Chats werden in einem Ticket gespeichert. Erstellen Sie automatisierte Anrufweiterleitungsschemata mit einer unbegrenzten Anzahl von Support-Mitarbeitern und Abteilungen ein.

Geschäftsvorteile

  • Richten Sie in wenigen Minuten ein Callcenter ein und nehmen Sie Anrufe auf der ganzen Welt entgegen
  • Sparen Sie die Kosten für den Kauf von Telefon-Setups. Alle Anrufe werden mit LiveAgent von Ihrem Computer aus beantwortet
  • Wenn ein Kunde versucht, Sie anzurufen, gerät er automatisch in eine Warteschlange und wartet auf den ersten verfügbaren Agenten
  • Telefonanrufe werden aufgezeichnet und sind über das Ticket leicht zugänglich
  • Telefonieren Sie und chatten Sie gleichzeitig mit Ihren Kunden, ohne das sich jemand vertippt.

Holen Sie sich eine Telefonnummer und lassen Sie sich von Kunden kontaktieren, indem die Kunden Ihr Callcenter von deren Telefon aus anrufen. Lassen Sie Agenten Anrufe in LiveAgent entgegennehmen.

Computeranrufe

Platzieren Sie eine Anruftaste an einer beliebigen Stelle auf Ihrer Website und lassen Sie sich von Kunden von deren Computer aus anrufen. Anruftasten sind anpassbar und können überall auf Ihrer Website platziert werden.

Mit PC-zu-PC-Anrufen können Sie gleichzeitig mit Ihren Kunden atelefonieren und chatten. Dies ist ein großer Vorteil und wirkt sich positiv auf die Effektivität Ihrer Kundendienstmitarbeiter aus.

PC zu PC Auruf Schaltfläche

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